Grand Hotel Parker's
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Ein schönes familienfreundliches Hotel in Neapel zu finden, muss nicht schwierig sein. Willkommen im Grand Hotel Parker's, einer guten Wahl für Reisende mit Ihren Präferenzen.
Das Grand Hotel Parker's ist ein familienfreundliches Hotel, das Flachbildfernseher, Minibar und Klimaanlage in den Zimmern bietet. Dank dem kostenlosen WLAN können Gäste während ihres Aufenthalts einfach in Kontakt bleiben.
Das Grand Hotel Parker's bietet eine Dachterrasse, einen Concierge und einen Zimmerservice. Darüber hinaus haben Gäste Zutritt zum Fitnessstudio und zum Frühstück inklusive, sodass das Hotel bei Reisenden, die Neapel besuchen, besonders beliebt ist.
Dank der nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten wie Spaccanapoli (2, 3 km) und Underground Naples (2, 7 km) ist das Grand Hotel Parker's ein hervorragender Ausgangspunkt für alle Reisenden, die Neapel besuchen möchten.
Wenn Sie Hunger haben, besuchen Sie doch Pub-Restaurants wie Mostò - Birra & Distillati, Puok Burger Store und Taverna Speranzella Wine Bar, die bei Einheimischen wie Besuchern beliebt sind.
Wenn Sie etwas unternehmen möchten, sind diese beliebten Sehenswürdigkeiten ein angenehmer Zeitvertreib in Laufweite des Grand Hotel Parker's: Galleria Borbonica (1, 2 km), Via Caracciolo e Lungomare di Napoli (1, 4 km) und Castel Sant'Elmo (1, 1 km).
Im Grand Hotel Parker's genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Neapel zu bieten hat, direkt vor Ihrer Haustür.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.
- 974
- 493
- 175
- 100
- 59
- Filtern
- Deutsch
Das Frühstück ist leider einem fünf Sterne Hotel nicht würdig. Man konnte verschiedene Gerichte bestellen (Eierspeisen, Obst...), alles wunderbar. Zusätzlich bekam jeder Tisch automatisch einen Brotkorb und Backwaren, was auf den ersten Blick sehr oppulent scheint. Allerdings scheinen diese über mehrere Tage von Tisch zu Tisch gereicht zu werden, denn weder das Brot noch die Backwaren waren frisch, von der Hygiene ganz abgesehen. Ein Stück Brot war geradezu steinhart. Auch auf Nachfrage bekamen wir Brot das lediglich weniger alt war als das erste.
Nachdem wir uns an zwei Tagen im Restaurant und an der Rezeption beschwert hatten, ließen wir es bleiben. In einem 5-Sterne Hotel (eigentlich in jedem Hotel) sollte das Personal wissen ob das Brot frisch ist oder nicht.
Es wäre wohl besser wenn die Gäste Brot oder Backwaren auch auf Bestellung bekämen, so würde nicht soviel verschwendet und es könnte jeden Tag frisches Brot angeboten werden.
Schon der Empfang war sehr freundlich und persönlich.
Das Personal an der Rezeption ind den Restaurants war immer sehr bemüht,hilfsbereit ,kompetent und respektvoll.
Das Zimmer war ausreichend groß und sehr sauber; genauso wie auch das Bad.
Der Ausblick sowohl von der Frühstücksterrasse wie auch vom 6.Stock war herrlich.
Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen!
Wir kommen wieder
Ich werde sicherlich wiederkommen. Ce verimme…
"Parkplatz am Hotel zu hohen Preisen"Gesamte Bewertung lesen
"Zimmer mit Meerblick"Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen