Grand Hotel Parker's
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.

Grand Hotel Parker's

Nutzer (1253)
Panorama at the Grand Hotel Parker's
360
Panoramen (23)
Grand Hotel Parker's
Videos (2)
Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.

Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.

Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Haben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Durchschnittl. 419€/Nacht, 189 - 199
685€
pro Nacht
545€
pro Nacht
405€
pro Nacht

Sep

Okt

18. Sept.
Heute

20. Sept.

22. Sept.

24. Sept.

26. Sept.

28. Sept.

30. Sept.

2. Okt.

4. Okt.

6. Okt.

8. Okt.

10. Okt.

12. Okt.

14. Okt.

16. Okt.

18. Okt.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer

Nähere Informationen

4,0
Nr. 8 von 229 Hotels in Neapel
4,3 von fünf Punkten
Lage
4,4 von fünf Punkten
Sauberkeit
4,4 von fünf Punkten
Service
4,1 von fünf Punkten
Preis-Leistungs-Verhältnis
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.

Ein schönes familienfreundliches Hotel in Neapel zu finden, muss nicht schwierig sein. Willkommen im Grand Hotel Parker's, einer guten Wahl für Reisende mit Ihren Präferenzen.

Das Grand Hotel Parker's ist ein familienfreundliches Hotel, das Flachbildfernseher, Minibar und Klimaanlage in den Zimmern bietet. Dank dem kostenlosen WLAN können Gäste während ihres Aufenthalts einfach in Kontakt bleiben.

Das Grand Hotel Parker's bietet eine Dachterrasse, einen Concierge und einen Zimmerservice. Darüber hinaus haben Gäste Zutritt zum Fitnessstudio und zum Frühstück inklusive, sodass das Hotel bei Reisenden, die Neapel besuchen, besonders beliebt ist.

Dank der nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten wie Spaccanapoli (2, 3 km) und Underground Naples (2, 7 km) ist das Grand Hotel Parker's ein hervorragender Ausgangspunkt für alle Reisenden, die Neapel besuchen möchten.

Wenn Sie Hunger haben, besuchen Sie doch Pub-Restaurants wie Mostò - Birra & Distillati, Puok Burger Store und Taverna Speranzella Wine Bar, die bei Einheimischen wie Besuchern beliebt sind.

Wenn Sie etwas unternehmen möchten, sind diese beliebten Sehenswürdigkeiten ein angenehmer Zeitvertreib in Laufweite des Grand Hotel Parker's: Galleria Borbonica (1, 2 km), Via Caracciolo e Lungomare di Napoli (1, 4 km) und Castel Sant'Elmo (1, 1 km).

Im Grand Hotel Parker's genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Neapel zu bieten hat, direkt vor Ihrer Haustür.

Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenpflichtiger Privatparkplatz in der Umgebung
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Frühstück
Flughafentransfer
Business Center mit Internetzugang
Konferenzräume
Dachterrasse
Parkhaus
WLAN
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Menüs mit speziellen Gerichten
Bar auf dem Dach
Taxi-Service
Bankettsaal
Tagungsräume
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Nichtraucherhotel
Butlerservice
Portier
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Weckdienst/Wecker
Minibar
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Blick auf die Stadt
Hochzeitssuite
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Die Bewertung dieses Unternehmens wird von Giata zur Verfügung gestellt.
5,0 von 5 Sternen
HOTELSTIL
Blick auf die Stadt
Blick auf die Bucht
Gesprochene Sprachen
Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch
Hotel-Links

Standort

Corso Vittorio Emanuele 135, 80121, Neapel Italien
Name/Adresse in Ortssprache
Wegbeschreibung
Vieles gut zu Fuß erreichbar
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Bewertung: 87 von 100
87
1.801Bewertungen25Fragen & Antworten12Zimmertipps

Bewertungen
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.

Bewertungen von Reisenden
  • 974
  • 493
  • 175
  • 100
  • 59
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Anni hat im Aug. 2024 eine Bewertung geschrieben.
Bettembourg, Luxemburg
3,0 von fünf Punkten
Das Hotel ist sehr schön mit einer wunderbaren Aussicht von Essraum und Bar. Die Zimmer lassen nichts zu wünschen übrig.
Das Frühstück ist leider einem fünf Sterne Hotel nicht würdig. Man konnte verschiedene Gerichte bestellen (Eierspeisen, Obst...), alles wunderbar. Zusätzlich bekam jeder Tisch automatisch einen Brotkorb und Backwaren, was auf den ersten Blick sehr oppulent scheint. Allerdings scheinen diese über mehrere Tage von Tisch zu Tisch gereicht zu werden, denn weder das Brot noch die Backwaren waren frisch, von der Hygiene ganz abgesehen. Ein Stück Brot war geradezu steinhart. Auch auf Nachfrage bekamen wir Brot das lediglich weniger alt war als das erste.
Nachdem wir uns an zwei Tagen im Restaurant und an der Rezeption beschwert hatten, ließen wir es bleiben. In einem 5-Sterne Hotel (eigentlich in jedem Hotel) sollte das Personal wissen ob das Brot frisch ist oder nicht.
Es wäre wohl besser wenn die Gäste Brot oder Backwaren auch auf Bestellung bekämen, so würde nicht soviel verschwendet und es könnte jeden Tag frisches Brot angeboten werden.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Hotel- cmanager, Owner im Grand Hotel Parker's
Beantwortet: vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Es erfüllt uns mit Freude, dass Sie die atemberaubende Aussicht unseres Restaurants und der Bar sowie die Qualität unserer Zimmer zu schätzen wussten. Unsere Gäste sollen sich durch die Schönheit unseres Hauses umgeben wissen und einen unvergesslichen Aufenthalt in Neapel erleben. Dennoch bedauern wir aufrichtig, dass das Frühstücksangebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, dass Sie sich von einem Fünf-Sterne-Hotel ein Frühstück von höchster Qualität erhoffen, und wir nehmen Ihre Kritik bezüglich der Frische unserer Backwaren sehr ernst. Wir schätzen Ihr Feedback und werden dieses Thema umgehend intern besprechen, um eine Wiederholung solcher Vorfälle zu vermeiden. Zudem versichern wir Ihnen, dass der Service und die Hygiene unserer Speisen höchste Priorität haben. Abschließend möchten wir Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste unser höchstes Anliegen ist. Wir hoffen, dass Sie trotz der angesprochenen Punkte einen insgesamt angenehmen Aufenthalt hatten und die einzigartige neapolitanische Gastfreundschaft und zeitlose Eleganz unseres Hauses genießen konnten. Gern würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Giovanni Torre Avallone, Chief Experience Officer
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Mariaellm hat im Juli 2023 eine Bewertung geschrieben.
Wien, Österreich
Favorit des Hotels
5,0 von fünf Punkten
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.
Schon der Empfang war sehr freundlich und persönlich.
Das Personal an der Rezeption ind den Restaurants war immer sehr bemüht,hilfsbereit ,kompetent und respektvoll.
Das Zimmer war ausreichend groß und sehr sauber; genauso wie auch das Bad.
Der Ausblick sowohl von der Frühstücksterrasse wie auch vom 6.Stock war herrlich.
Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen!
Wir kommen wieder
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2023
5,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
4,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenService
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Hotel- cmanager, Agency / Consultant im Grand Hotel Parker's
Beantwortet: 19. Juli 2023
Sehr geehrte Maria, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie unseren freundlichen und persönlichen Empfang sowie das hilfsbereite und kompetente Personal in den Restaurants schätzen. Wir sind stolz auf unsere sauberen Zimmer und Badezimmer, und es ist schön zu hören, dass Sie diese Aspekte ebenfalls positiv wahrgenommen haben. Der atemberaubende Ausblick von unserer Frühstücksterrasse und dem 6. Stock ist in der Tat ein Highlight unseres Hotels, und wir freuen uns, dass Sie diese besondere Atmosphäre genießen konnten. Ebenso freut es uns, dass unser Frühstücksangebot Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Freundliche Grüße,
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
caro0305 hat im Feb. 2023 eine Bewertung geschrieben.
Fürstenfeldbruck, Deutschland
5,0 von fünf Punkten
Wir haben zu zweit in diesem Hotel unvergessliche Tage verbracht. Das Zimmer war vollständig neu renoviert und sauber. Besonders hervorzuheben ist das Personal, das dem Hotel eine besondere Note verleiht. Das Frühstück war reichhaltig und man konnte sich alles dazubestellen, was man wollte.
Ich werde sicherlich wiederkommen. Ce verimme…
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2023
5,0 von fünf PunktenZimmer
5,0 von fünf PunktenService
5,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Hotel- cmanager, Agency / Consultant im Grand Hotel Parker's
Beantwortet: 23. Feb. 2023
Sehr geehrte Caro, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung zu unserem Grand Hotel Parker's, Naples! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren und sind begeistert, dass Sie uns wieder besuchen möchten. Gerne haben wir insbesondere gelesen, dass wir Sie mit unserem netten Team und unserem Frühstück vollständig überzeugen konnten und danken Ihnen hiermit ganz herzlich für Ihren Besuch. Bis bald, hoffentlich. Mit freundlichen Grüßen Andrea Prevosti, Hoteldirektor
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Ali A hat im Nov. 2022 eine Bewertung geschrieben.
2,0 von fünf Punkten
Wir waren als familie da.Wir hatten für 6 personen in 3 zimmern ein meeresblick reserviert aber leider haben wir vor ort eine Baustellen ansicht im hinterhof blick bekommen. Es war eine baustelle in unserer etage was auch bei der reservierung nichtbekannt war.Fazit ,bei der hohen summe ist es wohl ein reinfall und weggeschmisssenes geld.Ich würde es abraten kinden so zu betrügen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2022
1,0 von fünf PunktenZimmer
1,0 von fünf PunktenLage
3,0 von fünf PunktenService
Zimmertipp: Für das geld hätte man defenetiv mehr erwartet in dem hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Hotel- cmanager, Agency / Consultant im Grand Hotel Parker's
Beantwortet: 5. Nov. 2022
Sehr geehrter Aliak, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu lesen, dass unser Hotel Ihre Erwartungen in puncto Service nicht gänzlich erfüllt hat und Sie auch unsere eigentlich sehr moderate Preisgestaltung bemängeln. Schade fanden wir aber auch, dass Sie mit der Aussicht Ihrer Zimmer nicht gänzlich zufrieden waren. Wir werden Ihre Anmerkung mit unserem Team besprechen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, denn das Wohlergehen unserer Gäste hat höchste Priorität. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Andrea Prevosti, Hoteldirektor
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Joerg D hat im Okt. 2022 eine Bewertung geschrieben.
Frankfurt am Main, Deutschland
4,0 von fünf Punkten
Alt eingesessenes klassisches 5 Sterne Hotel mit Traumterrasse und perfekten klassischen Service. Hotelzimmer etwas in die Jahre gekommen. Aber hier wird wohl gerade renovier. Frühstück war super und wir konnten jeden Tag toll auf der Terrasse sitzen. Barbereich mit Blick auf die Stadt und Vesuv. Preise für das Parken und Getränke auch im 5 Sterne Niveau. In 15 Min kann man im Zentrum zu Fuß sein.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2022Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Parkplatz am Hotel zu hohen Preisen
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Hotel- cmanager, Agency / Consultant im Grand Hotel Parker's
Beantwortet: 24. Okt. 2022
Sehr geehrter Gast, danke, dass Sie uns einen Erfahrungsbericht hinterlassen haben. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und unsere hervorragende Küche Ihnen einen guten Start in den Tag ermöglicht hat. Schön, dass Sie den atemberaubenden Ausblick von unserer Terrasse genossen haben und Ihnen unsere gute Lage gefallen hat. Natürlich lesen wir auch sehr gerne, dass Sie mit unserem freundlichen Service zufrieden waren. Vielen Dank für Ihren Besuch. Mit freundlichen Grüßen Andrea Prevosti, Hoteldirektor
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Danielle D hat im März 2024 eine Frage gestellt.
What rooms have been renovated?
Antwort von nishan22_77
New York City, New York225 Beiträge178 "Hilfreich"-Wertungen
I believe the deluxe rooms are the category that are renovated. May make sense to confirm with the hotel after booking - they are very helpful.
Fluffball hat im Feb. 2024 eine Frage gestellt.
8 Beiträge
What is the breakfast?
Antwort von Nadine B
Atlanta, Georgia7 Beiträge
The breakfast was fantastic… our trip included breaker but there’s a variety of offerings. Your standard eggs, bacon, waffles, pancakes, the cappuccino was a wonderful addition, fruits, yogurt. Excellently executed.
killerandspike hat im Apr. 2023 eine Frage gestellt.
Calistoga, Kalifornien10 Beiträge3 "Hilfreich"-Wertungen
What is the current status of renovations?
Antwort von buzzys
Horley, Vereinigtes Königreich132 Beiträge80 "Hilfreich"-Wertungen
There were some renovations going on for the bedrooms but they didn’t disturb us in any way or effect our stay there
Adele Legrand hat im Okt. 2022 eine Frage gestellt.
2 Beiträge
L'hôtel dispose d'un parking privé ?
Antwort von FB
4 Beiträge
Yes, they have a garage just behind the property.
Debbie D hat im Jan. 2019 eine Frage gestellt.
Can we park at the hotel as we would like to hire a car.
Antwort von Jeffrey B
Atlanta, Georgia42 Beiträge27 "Hilfreich"-Wertungen
I think they have a garage
Ali A hat im Nov. 2022 einen Tipp verfasst.
1 Beitrag1 "Hilfreich"-Wertung
2,0 von fünf Punkten
"Für das geld hätte man defenetiv mehr erwartet in dem hotel"
Gesamte Bewertung lesen
Joerg D hat im Okt. 2022 einen Tipp verfasst.
Frankfurt am Main, Deutschland179 Beiträge50 "Hilfreich"-Wertungen
4,0 von fünf Punkten
"Parkplatz am Hotel zu hohen Preisen"
Gesamte Bewertung lesen
Barbara T hat im März 2022 einen Tipp verfasst.
Wien, Österreich6 Beiträge
5,0 von fünf Punkten
"4. Etage mit Blick auf das Meer"
Gesamte Bewertung lesen
dietervillanders hat im Jan. 2020 einen Tipp verfasst.
Villandro (Villanders), Italien55 Beiträge43 "Hilfreich"-Wertungen
5,0 von fünf Punkten
"Zimmer mit Meerblick"
Gesamte Bewertung lesen
Klaus M hat im Juli 2019 einen Tipp verfasst.
Aarburg, Schweiz33 Beiträge29 "Hilfreich"-Wertungen
3,0 von fünf Punkten
"Zimmer mit Meeresssicht in höherem Stockwerk wählen"
Gesamte Bewertung lesen
Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden?
In der Umgebung von Neapel gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
PREISSPANNE
295€ - 562€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
grand hotel parker's neapel, grand hotel parkers neapel, grand hotel naples
STANDORT
ItalienKampanienProvince of NaplesNeapelChiaia
ANZAHL DER ZIMMER
67
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

GRAND HOTEL PARKER'S - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Neapel, Province of Naples) - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Grand Hotel Parker's
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Grand Hotel Parker's?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Chiaia (0,3 km), Villa Pignatelli (0,4 km) und Swig Chiaia (0,2 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Grand Hotel Parker's an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Dachterrassen-Bar, kostenloses WLAN und Frühstück inklusive .
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Grand Hotel Parker's?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Grand Hotel Parker's an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Dachterrassen-Bar, Frühstück inklusive und Restaurant genießen.
Bietet Grand Hotel Parker's Parkmöglichkeiten an?
Ja, Parkhaus und kostenpflichtiger Privatparkplatz in der Nähe stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Grand Hotel Parker's?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Salotto Nunziata Archeologia in Cucina, George Restaurant und Steak House.
Bietet Grand Hotel Parker's Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Fitnessstudio.
Bietet Grand Hotel Parker's einen Flughafentransfer?
Ja, Grand Hotel Parker's bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Grand Hotel Parker's Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Grand Hotel Parker's Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Grand Hotel Parker's?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, spanisch, französisch und italienisch.
Alle Hotels in NeapelHotelangebote in NeapelLast Minute NeapelHotels in der Nähe von Grand Hotel Parker's
AktivitätenRestaurantsFlügeFerien​wohnungenReisegeschichtenKreuzfahrtenMietwagen