Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

Caro Hotel

Preise ansehen
Nr. 1 von 100 Hotels in Valencia
Zertifikat für Exzellenz
Buchen auf TripAdvisor
Vertrauenswürdiger Partner. Wir arbeiten mit zusammen, um die Buchung für Sie so einfach wie möglich zu gestalten.
Sichere Zahlungen.
Wir verwenden branchenführende Methoden, um die Sicherheit Ihrer Informationen zu gewährleisten.
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Anbieterfotos
Caro Hotel
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_baseline_photo_carousel","template":"ibex_baseline_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_baseline_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_baseline_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

717 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Es gibt aktuelle Bewertungen für Caro Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertet 9. September 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
CaroHotelVLC, Guest Relations Manager von Caro Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Lausanne, Switzerland
Bewertet 5. September 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
CaroHotelVLC, Guest Relations Manager von Caro Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Zürich, Schweiz
Bewertet 4. September 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
CaroHotelVLC, Guest Relations Manager von Caro Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Bunbury, Australien
Bewertet 4. September 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
CaroHotelVLC, Guest Relations Manager von Caro Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Toronto, Kanada
Bewertet 2. September 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
CaroHotelVLC, Guest Relations Manager von Caro Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Twickenham
Bewertet 29. August 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
CaroHotelVLC, Guest Relations Manager von Caro Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Aberdeenshire, Vereinigtes Königreich
Bewertet 23. August 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
CaroHotelVLC, Guest Relations Manager von Caro Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Bewertet 22. August 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
CaroHotelVLC, Guest Relations Manager von Caro Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Fleet, Vereinigtes Königreich
Bewertet 20. August 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Mansfield, Australien
Bewertet 17. August 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
CaroHotelVLC, Guest Relations Manager von Caro Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

492 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (256)
Angesehen
Zimmer/Suite (59)
Angesehen
Bad (15)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (63)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (3)
Angesehen
Speisesaal (10)
Angesehen
Zimmeraussicht (6)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (2)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (1)
Angesehen
Andere (97)

TripAdvisor-Fotos: Professionelle Fotos – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisor

Angesehen
Alle TripAdvisor-Fotos (170)
Angesehen
Speisesaal (31)
Angesehen
Das Hotel (26)
Angesehen
Besonderes Zimmer direkt unter dem Dach (21)
Angesehen
Doppelzimmer im ehemaligen Ankleidezimmer der Marquise (26)
Angesehen
Marquis-Suite (41)
Angesehen
Superior-Zimmer in der ehemaligen Palastküche (25)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (66)
Angesehen
Zimmer/Suite (25)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (7)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Bad (4)
Angesehen
Zimmeraussicht (2)
Angesehen
Andere (27)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Valencia angesehen:
Hospes Palau de la Mar Hotel
Nr. 4 von 100 in Valencia
1.087 Bewertungen
Sant Francesc
Vincci Lys
Vincci Lys
Nr. 11 von 100 in Valencia
1.736 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
The Westin Valencia
Nr. 10 von 100 in Valencia
1.542 Bewertungen
Hotel Sorolla Centro
Nr. 3 von 100 in Valencia
1.199 Bewertungen
Hotel Melia Valencia
Nr. 7 von 100 in Valencia
2.039 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Zimmerservice
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
  • Nichtraucherhotel
Unterhaltungsangebot
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Zimmertypen
  • Suiten
  • Nichtraucherzimmer
  • Raucherzimmer verfügbar
  • Barrierefreie Zimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
  • Minibar
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Öffentliches WLAN
Serviceangebote
  • Zimmerservice
  • Flughafentransfer
  • Chemische Reinigung
  • Wäscheservice
  • Concierge
  • Mehrsprachiges Personal
  • Tagungsräume
  • Bankettsaal

Weitere Informationen über Caro Hotel

Anschrift: Almirall 14, 46003 Valencia, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Valencia > Valencia > La Xerea
Preisklasse: 168 € - 597 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Caro Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 26
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda und Travelocity als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caro Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotelstil:
Nr. 1 der Romantikhotels in Valencia
Nr. 1 der Luxushotels in Valencia
Nr. 7 der Businesshotels in Valencia
Nr. 12 der Familienhotels in Valencia
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Caro Hotel sowie von anderen Reisenden
17 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Caro Hotel.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Einzelne Zimmer verfügen nur über Badewannen, andere nur über Duschen. Bei der Reservation den Wunsch angeben.”
 von fünf Punkten UrsRothlin, 7. Okt 2016 | Bewertung lesen
“Palace Kitchen (sehr ruhig)”
 von fünf Punkten Boarding_Completed, 23. Sep 2016 | Bewertung lesen
“Hatte das Zimmer 32 im Dachgeschoss”
 von fünf Punkten lorenz28, 22. Jul 2016 | Bewertung lesen
“Das Zimmer mit der kleinen Terrasse ist allerliebst.”
 von fünf Punkten brueggerh, 19. Mär 2016 | Bewertung lesen
“Die Zimmer zum Hinterhof sind bedeutend ruhiger.”
 von fünf Punkten Haarwies, 13. Nov 2015 | Bewertung lesen
5 von 5