Medplaya Hotel Flamingo Oasis
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Das Hotel Flamingo Oasis ist eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die Benidorm näher kennenlernen möchten. Es bietet ein familienfreundliches Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.
Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Flachbildfernseher und Klimaanlage und Gäste können dank dem kostenlosen Internet des Hotels online gehen.
Das Hotel bietet eine Dachterrasse, um Ihren Besuch noch angenehmer zu machen. Es gibt auch einen Pool auf dem Dach und Frühstück. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können auf einem kostenlosen Parkplatz parken.
Für alle Reisenden, die bei ihrem Besuch in Benidorm beliebte Sehenswürdigkeit wie La Cruz de Benidorm (1, 3 km) und La Creu (1, 3 km) besuchen möchten, ist das Flamingo Oasis Benidorm der ideale Ausgangspunkt.
Besuchen Sie gerne mediterrane Restaurants? Dann ist das Flamingo Oasis Benidorm mit nahe gelegenen Restaurants wie Restaurante Marisqueria El puerto, The Vagabond und La Cava Aragonesa die richtige Unterkunft für Sie.
In der Gegend können Sie viel unternehmen. So warten beispielsweise beliebte Naturkundemuseen auf Sie, darunter: Centro Cultural Maritimo.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Benidorm!
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 2.596
- 1.904
- 1.069
- 466
- 279
- Filtern
- Deutsch
Check-In problemlos und sehr schnell. Das Zimmer befand sich im 19.OG mit Blick auf den Pool und die Hochhäuser Richtung Küste. Wir haben 2 Zimmer nebeneinander bezogen und All-Inkl. gehabt.
Jedes Zimmer war sehr groß und mit zusätzlichen zwei Schlafsofas versehenes. Es konnten dort ruhig 4 Personen wohnen. Kleiderschrank bestand aus drei großen Teilen und hatte für 2 Personen wirklich viel Platz innen drin. Alles war sehr sauber und zudem modern eingerichtet. Im Badezimmer waren zwei Waschbecken vorhanden. Sogar ein Flachbildfernseher war im Zimmer vorhanden. Ein großes Manko: kein einziger deutscher Sender im Angebot.
Hotel-Lobby riesen groß - vermittelt das Gefühl in einem Einkaufszentrum zu sein. Alles aber sehr sauber.
Es gibt 6 Aufzuge zu den Stockwerken - wie in einer Bank. Leider wurde im Angebot nicht erwähnt, dass die Dachterrasse nur für VIPs, die Club Zimmer gebucht haben, zugänglich ist. Beim buchen haben wir uns auf die Besuche dort richtig gefreut, aber erst vor Ort wurden wir aufgeklärt - nicht akzeptabel.
Auch nicht akzeptabel ist, dass das Reisebüro nicht weiß, wie man an die Club Zimmer kommt, wie man sie buchen kann, denn vor Ort erfährt man, dass diese bereits ausgebucht sind. Soweit ich mich aber an der Rezeption informieren konnte, sind diese Zimmer für €20,-/Tag/p.P. direkt da buchbar.
Wi-Fi ist im ganzen Haus, inkl. Zimmer, kostenfrei. Eine tolle Leistung.
Restaurant/Kantine ist auch ziemlich groß, aber nicht immer sauber. Bei so viel Publikum ist das kein Wunder, denn meistens sind das Kinder, die das Problem verursachen. Ist aber normal. Ansonsten sehr große Auswahl an Speisen. Getränke holt man sich selbst, Wein, Bier bekommt man an der Theke. Essen schmackhaft und daher genießbar.
Was mir nicht gefiel, ist der gesondert abgegrenzte VIP-Bereich. Dieser ist mitten drin im Restaurant, nur durch Schutzwände getrennt - einfach unprofessionell und peinlich... Stört jedes mal beim Vorbeigehen. Auch das Anstehen vor dem Restaurant und Warten bis man rein gebeten wird ist nicht mehr zeitgemäß.
Das Hotel befindet sich ca. 800-900m vom Strand entfernt. Der Spaziergang dahin dauert schon etwas länger, wird durch die Ampeln, die man unterwegs ständig passiert, verzögert. Mit dem Auto hat man keine Chance in der Nähe vom Strand zu parken, da überall Parkverbote oder alles Parklücken besetzt sind. Und das alles Anfang April schon.
Sportmöglichkeiten, Abendshows, den großen Pool auf dem Hotelgelände haben wir nicht genutzt. Dafür waren wir zu oft unterwegs, danach zu sehr erschöpft.
Vor dem Hotel, auf eigenem Gelände sind Parkplätze vorhanden, die kostenlos für die Hotelgäste sind. Es genügt nur das Kennzeichen des Fahrzeugs an der Rezeption zu melden und man kann solange man Gast ist, kostenlos parken. Sehr gut, wie ich meine.
Wer nicht unbedingt sehr nahe am Strand seinen Urlaub verbringen möchte, aber gute Leistung inkl. Sauberkeit und gutem Service sucht, ist hier Gold richtig. Trotzdem sollte man in Betracht nehmen, dass man sich hier im Zentrum des Geschehens befindet und es dort sehr lebhaft sein kann.
Im Sommer möchten wir hier keinen Urlaub verbringen, da es vermutlich übermäßig voll ist. Schon alleine am Strand war Anfang April sehr schwierig einen freien Platz zum Sonnen zu finden.
Insgesamt empfehle ich das Hotel weiter. Es ist etwas anders dort, als woanders. Halt spezifisch anders. Man kann sich wohl fühlen, wenn man nicht den weiten Weg zum Strand jedes mal bewältigen müsste und sich dadurch selbst stresst. Die Anlage ist eben eher für jemanden, der gerne nur Pool nutzt oder wie wir, viel unterwegs ist.
Jetzt hab ich Angst, dass eine alte Person oder ein Kind oder Baby vom Aufenthalt in diesem Hotel sterben wird. Die Vertreter waren auch krank und es wurde ihnen gesagt, dass, wenn sie eine Nacht frei machen, sie entlassen werden würden. Mir wurde auch gesagt, meine Meinung für mich zu behalten, um nicht neue Gäste abzuschrecken. Auch das Essen war 2 Sterne ha ha ha Nicht wahr, da ich besser in einer Herberge oder als Obdachloser hätte essen können, ich glaube nicht, dass sie das gegessen hätten. Jeden Abend dasselbe, nur, wenn neue Gäste kamen, wurde ein bisschen variiert. Das Hotel-Zimmermädchen schrie uns an, da wir unser Bett nicht gemacht hatten, sie schmiss
die Bettwäsche auf uns. Das Barpersonal war genauso schlecht, da sie uns eigentlich nicht seriveren wollten.
DIESES HOTEL MUSS GESCHLOSSEN WERDEN, BEVOR JEMAND DA DRINNEN STIRBT. Uns wurden auch die Karten weggenommen. Die Kinder spielten im Spielzimmer. Das war alles. Wir wurden wie Kinder behandelt und angesprochen. Wir hatten auch eine ex Familie dort und sie war krank, auch eine Middlesbrough-Familie war wirklich sehr krank und brauchte Hilfe von Thomson Reiseleiter Sie erhielten keine Hilfe, sie hatten dieselben Probleme wie wir mit Pool, Essen, etc., Das Hotel stank. Bitte essen Sie das Essen nicht. BITTE LASSEN SIE DIE KINDER NICHT INS POOL. GEHEN SIE SELBST NICHT INS POOL.
GEHEN SIE EINFACH NICHT IN DIESES HOTEL.
5. Mal hier (das letzte Mal '08 ) und könnte nun der Letzte sein.
Das Essen war lobenswert Qualität/Auswahl für die Schwiegereltern, die mit uns im Urlaub waren - aber was haben sie getan.
Auf jeden Fall kein Wow-Effekt mehr.
Wer isst Rosenkohl zum Frühstück oder vielleicht eine kaltes Spiegelei?
Die Mahlzeiten waren insgesamt eintönig und nicht so, wie ich sie in Erinnerung hatte.
Und dann gibt es noch die Trennung von den "Club Class" Gästen: was bedeutet, dass es "no go" Bereiche in dem Restaurant gibt und untersagten Zugang zu der Dachterrassen-Bar, Pool und Sonnenterrasse.
Sehr populäre Idee, wenn Sie einer der "minderwertigen" Gäste sind.
Ich glaube dieses Hotel wurde in diesem Jahr übernommen mit allem Drum und Dran und gutes Management von Thmoson/Tui, welche mir scheinbar mit ihren passenden neuen Besen vorbei gekommen sind, und wie üblich "Ideen gesammelt haben" um es zu vermasseln.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen