Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

ILUNION Pio XII

2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Ankunftsdatum— . — . —
Abreisedatum— . — . —
Gäste1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
Nutzer (299)
Zimmer und Suite (141)
Speisesaal (31)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Nr. 192 von 458 Hotels in Madrid
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Restaurant
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Bar/Lounge
Zimmerservice
Bankettsaal
Chemische Reinigung
Concierge
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Ladestation für elektrische Autos
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
SB-Wäscherei
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Minibar
Familienzimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Wohnviertel

Standort

Vollbild
67Einiges gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 67 von 100
67Restaurantsin einer Entfernung von maximal 1 km
8Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 1 km
987Bewertungen
15Fragen & Antworten
0Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 307
  • 412
  • 188
  • 53
  • 27
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Hotel ist eigentlich ganz gut. Nur ein paar Kleinigkeiten wie keine Bar Service in der Nacht. Auch in Badezommer gab es Stellen mir der Abdichtungen etwa Alt. Frühstuck ist ganz OK. Überraschend ist das Hotel sowohl von Flughafen wie auch von Zentrum sehr gut mit den Metro erreichbar.
Mehr lesen
Antwort von Ilunion H, Director de Relaciones con Clientes im ILUNION Pio XII
Beantwortet: 2. Okt. 2018
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Meinung zu Ilunion Pio XII von Madrid. Es ist nicht sehr glücklich zu wissen, dass Sie sich im Hotel wohl und wohl gefühlt haben und wir hoffen, dass Sie es bald wiederholen können. Ein herzlicher Gruß. Juan A. García. Director.
Mehr lesen
Toller Service, alle sehr nett und zuvorkommend. Günstige Tiefgarage, tolles Frühstück. Wir waren mit Baby da und es wurde alles zu unserer vollen Zufriedenheit vorbereitet. Wir kommen gerne wieder wenn wir das nächste Mal in Madrid sind
Mehr lesen
Antwort von Ilunion H, Director de Relaciones con Clientes im ILUNION Pio XII
Beantwortet: 30. Sep. 2018
Sehr geehrte Kunden, Vielen Dank für Ihre Kommentare zu Ilunion Pío XII von Madrid. Es ist uns eine Freude, Ihre Erwartungen zu erfüllen und wir hoffen, dass Sie das sehr bald wiederholen können. Ein herzlicher Gruß. Juan A. García. Director.
Mehr lesen
Während eines Kongressbesuchs habe ich im Ilunion Pio XII übernachtet. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Leider sind die Zimmer sehr schlecht gereinigt. Als ich das Zimmer bezog lag der Müll der vorherigen Gäste noch auf dem Boden, zum Teil sofort sichtbar im Zimmer und unter dem Bett ist lange nicht mehr sauber gemacht worden. Das Frühstück ist auch eher bescheiden.
Mehr lesen
Antwort von Ilunion H, Director de Relaciones con Clientes im ILUNION Pio XII
Beantwortet: 18. Sep. 2017
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Kommentare zu Ilunion Pío XII in Madrid. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie die Aufmerksamkeit unseres Teams gemocht haben und sich dafür entschuldigen, was Sie uns über die Reinigung erzählen. Wir arbeiten mit unserem Team zusammen, um diesen Aspekt zu verbessern. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Viele Grußen Juan A. García. Director.
Mehr lesen
Beginnen wir mit der Anfahrt. Das Hotel liegt ca. 30 Minuten mit dem Auto (je nach Verkehrslage) vom Stadtzentrum Madrids entfernt. Zum Flughafen sind es ca.15 Minuten. Das Hotel liegt an einer breiten, vierspurigen Straße. Regulär kann man das Hotel nur aus der Richtung M30, Abfahrt Costilares anfahren. Kommt man aus Richtung Stadt, muss man über die doppelt durchgezogene Mittellinie links abbiegen. Was offiziell ja nicht nur verboten sondern auch ein wenig gefährlich ist da der Verkehr von der Autobahn recht flott entgegen kommt. Ist der Verkehr mal nicht flott, dann liegt das an der Regel am Stau. Parken kann man übrigens in der aufpreis pflichtigen Tiefgarage. Sonst stehen in näherem Umkreis keine Parkplätze zur Verfügung. Der Eingangsbereich im Hotel ist schick, großzügig und modern gestylt. Die Damen am Empfang waren nett, aber leider nicht besonders sicher was die englische Sprache betrifft. So kam es zu einigen Missverständnissen während unseres Aufenthalts. Die Zimmer (5. Etage) blieben weit hinter dem Empfang zurück. Zwar sind sie groß, aber die Einrichtung ist teilweise schon sehr abgenutzt, die Betten relativ unbequem und es gibt viele Schwächen im Detail. Schön ist, dass es ausreichend Steckdosen gibt die nicht abschalten wenn man das Zimmer verlässt und die Karte aus dem Schlitz neben der Tür zieht. So werden Telefon un co weiter geladen. Dafür schaltet sich aber die Klimaanlage ab. Verlässt man das Hotel also am Morgen, erwartet einen bei der Rückkehr am Abend unter Umständen eine Bullen Hitze im Zimmer gegen die die Klimaanlage erst wieder ankämpfen muss. Einen deutschen oder englischen Nachrichtensender im Fernsehen gab es nicht. Dafür gibt es aber immer zwei Flaschen Wasser gratis im Kühlschrank. Das WiFi war gut, stark und gratis. Auch waren die Zimmer sehr hellhörig. Mein Kollege im Zimmer neben mir wurde von meinem Wecker wach und wir konnten genau mitverfolgen was der jeweils andere in seinem Zimmer so anstellt. Unser anderer Kollege der eine 4 köpfige Familie mit kleinen Kindern im Nebenzimmer hatte fand das alles nicht ganz so lustig. Die Badezimmer sind ebenfalls recht groß und ebenfalls sehr abgewohnt. Bei mir war die Tür schon sehr durchfeuchtet, bei einem Kollegen von mir viel dauernd die Türklinke von innen ab und bei dem anderen schloss die Tür gar nicht. Duschen ist nur in der recht schmalen und sehr rutschigen Badewanne möglich. Große Handtücher gab es erst auf Nachfrage am Empfang. Das Restaurant/Frühstücksraum versprühte den Charme eine Großkantine. So wurde es mit entsprechender Anzahl von Personen auch sehr schnell, sehr laut. Das Frühstück war okay. Brot und Brötchen waren teilweise ausgetrocknet. Bis auf kalte gekochte Eier gab es keine Eierspeisen. Die Auswahl an Wurst und Käse ist ebenfalls sehr übersichtlich (jew. 2 versch. Sorten). Eine kleine Auswahl an Früchten und Müsli war vorhanden und eine größere Auswahl an süßen Kuchen etc. Das Restaurant haben wir nicht getestet. Die Bar im Hotel ist sehr klein und nur selten besetzt. Man muss erst energisch nach Personal klingeln und ein wenig warten bis jemand kommt der einem einen Drink reicht. Der Fitnessraum ist ein Witz. 2 Fahrräder, ein Cross Trainer, eine Hantelbank mit ein paar kleineren Hanteln ist für mich kein Fitnessraum. Womit dieses Haus seine 4 Sterne verdient haben will erschließt sich mir absolut nicht. Ich ordne es eher bei 3 Sternen ein. Das Geld war es definitiv nicht wert und ich würde es auch nicht wieder buchen.
Mehr lesen
Antwort von Ilunion H, Director de Relaciones con Clientes im ILUNION Pio XII
Beantwortet: 6. Okt. 2016
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Kommentare zu Ilunion Pio XII in Madrid. Sie sind sehr wichtig für uns und helfen Sie uns zu verbessern. Wir arbeiten zu tun. Viele Grüße un vielen dank noch einmal. Juan A. García. Director Adjunto.
Mehr lesen
Ein nettes Hotel mit Haken. Ich kannte das Hotel von vorherigen Geschäftsbesuchen und wusste daher, dass es etwas ausserhalb des Zentrums liegt. Sehr gut mit Metro zum Flughafen verbunden, nur ca. 8 Minuten von der Metro zum Hotel. Erster Eindruch am Empfang sehr gut, junges, nettes, freundliches Personal. Mein Zimmer war über den Erwartungen, sehr gross mit einer fantastischen Aussicht über Madrid; die Zimmer wurden über die Firma gebucht und ich hatte offensichtlich Glück, andere Zimmer waren um etliches kleiner. Minibar war leer, bis auf zwei Flaschen Wasser, Gastgeschenk des Hotels. Ein Wasserkocher, um sich eine Tasse Kaffee oder Tee zuzubereiten, gab es nicht. Ist in Spanien immer noch kein Standard. Schade, da das Hotelcafe nicht so zu empfehlen ist. Wifi funktionierte perfekt und schnell. Bad ok, leider weder Bademantel noch Schluppen vorhanden, was in einem 4-Sterne eigentlich Standard ist. Pflegeprodukte nur Shampoo und Duschgel, Zahnpasta fehlte und ansonsten nichts weiter. Raum völlig überheizt, was unerträglich war und die Fenster liessen sich nicht öffnen. Temperaturregler konnte keine erträgliche Temperatur ermöglichen. Nach einem sehr anstrengenden Tag wollte ich vor dem Schlafengehen noch etwas TV ansehen, aber trotz der Hotellage in Nähe von vielen Botschaften usw. gab es nur spanische Programme und nichts in Originalversion, was an sich in Spanien mit TDT Standart ist. Auf meine Frage an der Rezeption, wie ich die Sprachen ändern könne, da ich dafür keine Option auf der Fernbedienung fand (was normalerweise in jedem Hotel in Spanien möglich ist), wurde mir gesagt, dass ein Techniker hochgeschickt werden würde. Eine diesbezügliche Antwort wäre telefonisch nicht möglich. Nach ca. 40 Minuten kam dieser endlich (ein älterer Mann), hörte sich mein Problem an und sagte mir sehr kurz angebunden, dass er kein Techniker wäre, sich mit solchen Sachen nicht auskennen würde und sowieso alle Fernseher im Hotel auf spanische Sprache eingestellt wären und dies in den Fernbedienungen blockiert wäre, so dass man es nicht ändern könne. Könne ja nicht sein, dass sich jeder Gast immer wieder seine eigene Sprache einstellen würde. Solle mich doch nicht stören, da ich doch spanisch sprechen würde. Sehr negativ und nicht sehr kundenfreundliche Art. Frühstück ok aber kein 4Sterne Standart. Grundsätzliche Sachen wie z.B. Etwas frische Tomate oder Gurke fehlte völlig, keine Angaben zu den Speisen (es gab z.B verschiedene Cremes oder Joghurts und man musste erst probieren, um zu wissen, ob es eine Creme, Naturjoghurt oder etwas gesüsstes war), alles nur sehr süsse Sachen wie Donuts usw. Einige wenige Früchte, das war ok. Wobei generell sehr ungesund und überzuckert. Mittags gab es ein Mittagsmenü, dass es nicht wert war. Völlig überforderte Kellner, da sich der Raum schnell füllte, und obwohl ich ankam, als es noch relativ leer war, dauerte es ewig, bis sich jemand bequemte, meine Bestellung anzunehmen. Vorspeise Salat war ok, Hauptgang (ein Stück gebackener Lachs mit Mayonaise) war furchtbar. Trocken und abgesehen von der Mayonaise ohne irgendwelche Beilagen. Nachspeise ok, musste aber genau wie das Wasser mehrfach nachgefragt werden, bis es endlich serviert wurde. Furchtbar! Zu den Kellnern: die jungen Kellner waren alle sehr nett und gaben sich viel Mühe, eine entschuldigte sich sogar am Ende für das lange Warten. Die älteren schienen absolut keine Lust zum Arbeiten zu haben und gaben einem das Gefühl, unerwünscht zu sein. Das Hotel sollte sich da vielleicht mal Gedanken machen, scheint so, als ob das ältere Personal generell nicht sehr kundenfreundlich ist, egal ob Technik oder Restaurant, während alles junge Personal sehr hilfreich und nett war. Generell ein angenehmes Hotel, aber kein 4 Sterne Standart, dafür müsste noch einiges getan werden. (Das Cafe/Restaurant wird ab 7.3. wegen Erneuerungsarbeiten geschlossen und zur Zeit wird auch ein Fitnessraum gebaut. Es wird also einiges getan.)
Mehr lesen
Antwort von ILUNION H, Gerente im ILUNION Pio XII
Beantwortet: 6. März 2016
Sehr geehrter Kunde, Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu Ilunion Pius XII in Madrid . Ihre Meinungen sind sehr wichtig, zu verbessern. Wir haben festgestellt , was das sagt uns, über die Pflege unseres Service und ein Restaurant. Auch auf den Nahrungsmitteldienstleistungen und Produktqualität . Wir analysieren und Optionen sehen all diese Aspekte zu verbessern, sowie die Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter in diesen Abteilungen. Viele Grüße . Juan A. García. Director Adjunto.
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
33 $ - 175 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel confortel pio xii madrid, confortel pio xii madrid, confortel pio xii hotel madrid
STANDORT
SpanienAutonome Gemeinschaft MadridMadridChamartín / Castilla
ANZAHL DER ZIMMER
214
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen