Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

Hotel Axis

Preise ansehen
Nr. 9 von 44 Hotels in Vigo
Zertifikat für Exzellenz
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Anbieterfotos
Hotel Axis
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"moduleList":["handlers"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

251 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Hotel Axis beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Düsseldorf
Bewertet 24. Juli 2015 über Mobile-Apps

Die Lage ist super, die Zimmer schön, das Personal sehr bemüht und freundlich. Die Sauberkeit lässt allerdings zu Wünschen übrig: bei Ankunft mussten wir den Kleiderschrank erst einmal selbst auswischen, benutze Gläser werden nicht ausgetauscht, das tägliche Putzen ist total oberflächlich und beschränkt sich auf Betten machen und Boden wischen. Der Poolbereich wird auch nicht sauber gemacht. Da liegen morgens...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Oliver L!
Zürich, Schweiz
Bewertet 13. Juli 2014

Das Axis Hotel ist etwas oberhalb des Hafens und der Innenstadt gelegen, aber so nah, dass man alles problemlos zu Fuss erreichen kann. Es ist erst 2010 eingerichtet worden und entsprechend sehr neu und unverbraucht. Beim Check-in waren wir erstaunt, wie überaus freundlich und höflich wir empfangen wurden (was in Spanien nicht Usus ist). Die Hotelgarage ist zwar sehr, sehr...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, TapasMuchoGusto!
Galway, Irland
Bewertet 29. November 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Bewertet 27. September 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Ballyclare
Bewertet 16. August 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Gandia, Spanien
Bewertet 29. Juli 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Kidderminster
Bewertet 16. April 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet 19. Dezember 2015
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Bewertet 12. Juni 2015 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Nijmegen
Bewertet 16. Dezember 2014
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden

88 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (83)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (9)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (12)
Angesehen
Zimmer/Suite (13)
Angesehen
Bad (6)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (3)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
Andere (38)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (5)
Angesehen
Zimmeraussicht (1)
Angesehen
Zimmer/Suite (1)
Angesehen
Andere (3)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Vigo angesehen:
0.3 km entfernt
NH Collection Vigo
NH Collection Vigo
Nr. 2 von 44 in Vigo
766 Bewertungen
0.6 km entfernt
Gran Hotel Nagari Boutique & Spa
0.2 km entfernt
Hotel Zenit Vigo
Hotel Zenit Vigo
Nr. 8 von 44 in Vigo
383 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.7 km entfernt
Hotel America Vigo
Hotel America Vigo
Nr. 6 von 44 in Vigo
250 Bewertungen
2.7 km entfernt
Hesperia Vigo
Hesperia Vigo
Nr. 5 von 44 in Vigo
546 Bewertungen
0.3 km entfernt
AGUA DE MaR Hotel Boutique
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Pool
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Zimmerservice
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
Unterhaltungsangebot
  • Pool
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
  • Barrierefreie Zimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Minibar
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Öffentliches WLAN
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Wäscheservice
  • Concierge
  • Zimmerservice
  • Chemische Reinigung
  • Tagungsräume

Weitere Informationen über Hotel Axis

Anschrift: Rua Maria Berdiales 22, 36203 Vigo, Spanien
Lage: Spanien > Galicien > Provinz Pontevedra > Vigo
Preisklasse: 59 € - 80 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Axis 4*
Anzahl der Zimmer: 72
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Travelocity als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Axis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotelstil:
Nr. 6 der Romantikhotels in Vigo
Nr. 7 der Businesshotels in Vigo
Nr. 8 der Luxushotels in Vigo
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Hotel Axis sowie von anderen Reisenden
4 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Axis.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?