Leonardo Hotel Barcelona Las Ramblas
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Das Leonardo Hotel Barcelona Las Ramblas ist eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die Barcelona näher kennenlernen möchten. Es bietet ein ruhiges Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.
Die Zimmer bieten Flachbildfernseher, Klimaanlage und Schreibtisch und dank dem kostenlosen WLAN können Gäste einfach online gehen, sodass sie sich erholen und entspannen können.
Das Hotel Principal Barcelona bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, eine Dachterrasse und eine Gepäckaufbewahrung. Als geschätzter Gast im Hotel Principal Barcelona genießen Sie außerdem Zutritt zu dem Pool auf dem Dach und der Poolbar vor Ort. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können auf einem kostenpflichtiger öffentlicher Parkplatz in der Nähe parken.
Für alle Reisenden, die bei ihrem Besuch in Barcelona beliebte Sehenswürdigkeit wie Palau de la Música Catalana (0, 9 km) und Passeig de Gràcia (1, 4 km) besuchen möchten, ist das Leonardo Hotel Barcelona Las Ramblas der ideale Ausgangspunkt.
Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts eines der Restaurants, die sich in Laufweite vom Hotel Principal Barcelona befinden, z. B. Ciudad Condal (1, 0 km), Cervecería Catalana (1, 6 km) und Tickets (1, 3 km).
Während Ihres Aufenthalts sollten Sie aber auch beliebte Monumente besuchen, wie z. B. Casa Batlló, Haus Milà (Casa Milà) und Cascada Monumental.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Barcelona!
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 334
- 364
- 91
- 27
- 51
- Filtern
- Deutsch
Einziger Kritikpunkt an diesem Hotel ist die Enge im Frühstücksraum. Dort sitzt man sehr dicht aufeinander, ist aber durch die räumlichen Gegebenheiten wohl nicht anders zu machen.
Ansonsten ein sehr schöner Aufenthalt.
Wir haben vor einem Jahr!! ein Comfortzimmer gebucht - bekommen haben wir ein Zimmer ohne Tageslicht mit Blick in einen Kellerschacht!
Wir wussten, dass die Economyzimmer teilweise ohne Tageslicht sind und haben deshalb ein Comfortzimmer gebucht. Die Bilder auf der Website oder booking.com suggerieren etwas anderes, nämlich dass die Comfortzimmer ganz normale Fensterflächen haben. Auch die zweite Sitzgelegenheit wie auf den Bildern gab es nicht. So ein Zimmer darf gar nicht vermietet werden, und wenn ja, dann sollte eindeutig da stehen, dass es sich um ein Zimmer ohne Tageslicht handelt! Auch wenn das Zimmer selbst ok. ist, war es für ein schreckliche Erfahrung, man fühlt sich wie lebendig begraben!
Die vielen weiteren Mängel (WLAN ging die ganze Zeit nicht, Bad winzig, keine Klohbürste, Bad nach dem Duschen überschwemmt, Frühstücksraum eng und zu voll, Lage im Viertel El Raval ziemlich heruntergekommen....) waren nicht so schlimm wie die schreckliche Lage des Zimmers. Rezeption völlig uninteressiert, keine Begrüßung, man fühlte sich wie ein ungebetener Gast.
0% Weiterempfehlung!
Das einzig Positive: Das Frühstück war gut!
Das Hotel selbst, ist zwar nur als drei Sterne ausgezeichnet, es bietet aber fast alles was für einen angenehmen Aufenthalt erforderlich ist. Es wurde erst frisch renoviert, Empfang und Zimmer sind funktional, recht geräumig und gemütlich.
Weder am Interieur noch an der Sauberkeit gab es Punkteabzug. Klimaanlage, TV und WLAN gehören genauso zur Ausstattung wie ein Schreibtisch und ein Wasserkocher. Das WLAN ist für Hotelgäste gratis. Die tägliche Reinigung der Zimmer war sehr sorgfältig.
Das Frühstück wird als Büffett angeboten, es ist schmackhaft und reichhaltig.
Leider sind die Sitzgelegenheiten und die Abstände zueinander sehr beengt, was zu Zeiten der Pandemie nicht unbedingt vorteilhaft ist. Ausgeglichen wird diese kleine Manko durch die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit des Personals. Ob Küche, Empfang oder Zimmer-Service jeder hatte stets ein offenes Ohr für Fragen oder Wünsche.
Ein kleines Highlight des Hotels ist der Pool und die Poolbar auf dem Dach. Hier lässt sich der Tag nach einem ausgiebigen Stadtbummel bei schönem Wetter nett ausklingen.
"Ja der Pool ist klein und nur zur Erfrischung gedacht :)"Gesamte Bewertung lesen
"Unbedingt die Bar auf der Dachterrasse besuchen. Es lohnt sich"Gesamte Bewertung lesen
"Zimmer in den unteren beiden Stockwerken sind dunkel"Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen