Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

Renaissance Barcelona Hotel

Preise ansehen
Nr. 159 von 522 Hotels in Barcelona
Zertifikat für Exzellenz
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Anbieterfotos
Renaissance Barcelona Hotel
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

1.201 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Renaissance Barcelona Hotel beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Limburg, Deutschland
Bewertet vor einer Woche

Als Marriott - Member wurde ich vorher angeschrieben und habe (da das Online-Einschecken am Vortag und am Anreisetag aufgrund von Serverproblemen nicht möglich war) auf die Mail geantwortet und mitgeteilt wann ich ankomme. Dennoch mußte ich fast 15 Minuten warten bis ich eingecheckt war. Die Freundlichkeit am Empfang ist nur Mittelmaß. Das Zimmer ist extrem klein, noch kleiner ist das...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Michael R!
Cristina E, PR & Communications Coordinator von Renaissance Barcelona Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Michael R, Thank you for taking the time to provide feedback regarding your recent stay at the Renaissance Barcelona...

Marienfeld, Deutschland
Bewertet 24. November 2016

Sehr gutes und schönes Hotel, optimal direkt an der Bahnstation zum Flughafen und sehr zentral für alle Sightseeing Höhepunkte gelegen. Die Zimmer haben eine ausreichende Größe und sind sauber. Die Dachterrasse ist sehr schön und bietet tolle Blicke auf die Umgebung. Das Frühstück ist verbesserungswürdig - insbesondere der Kaffee. Es fehlt hier - wie in vielen anderen Renaissance Hotels üblich...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, JoHey_01!
Cristina E, PR & Communications Coordinator von Renaissance Barcelona Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear JoHey_01, Thank you for taking the time to post a review regarding the Renaissance Barcelona Hotel. We are pleased...

Zürich, Schweiz
Bewertet 14. Oktober 2016

Die Zimmer sind sehr klein geraten (dasselbe trifft auf die Badezimmer zu), ferner funktionierte die Air Condition nicht, so dass es im Zimmer viel zu kalt war. Das an sich sehr freundliche und hilfsbereite Personal konnte diesbezüglich nicht helfen.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Kurt W!
Cristina E, Guest Service Supervisor von Renaissance Barcelona Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest, Thank you very much for your recent stay with us and for taking the time to write...

Leipzig, Deutschland
Bewertet 27. Juni 2016

Die Lage des Hotels und die Ausstattung entsprechen den Erwartungen und dem Preisgefüge. Der Dialog mit den Mitarbeiter im Früstücksbereich und an der Rezeption ist freundlich distanziert. Misstrauisch, abweisend wird es bei Rückfragen oder Zimmeränderungswünschen. Das Frühstück entspricht dem eines durchschnittlichen Businesshotels. Die Bar auf dem Dach bietet eine sehr schöne Atmosphäre und einen tollen Blick. Vorsicht bei der Buchung....

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, simU5079LD!
Cristina E, PR & Communications Coordinator von Renaissance Barcelona Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest, Thank you very much for taking the time to post a review from your recent stay at...

Berlin, Deutschland
Bewertet 7. Januar 2016

Schönes und vorallem sauberes Hotel mit freundlichem Personal. Zimmer schön und sauber, ausreichend Platz. Einziges Manko: es gibt nur Queensize-Betten! Nette Bar im Erdgeschoss mit sympathischem Personal und die Cocktails waren auch gut. Dazu werden natürlich Oliven gereicht. Die Dachterrasse ist natürlich sehr nett mit Blick über die Stadt. das Frühstück war ausreichend für den Start in den Tag. Große...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Travelmonkey151!
Baden-Baden, Deutschland
Bewertet 18. November 2015 über Mobile-Apps

Wirklich ein empfehlenswertes Haus. Insbesondere wenn man geschäftlich zur Fira Barcelona muss. Ein paar Schritte und man ist da. Zimmer und insbesondere die Dusche sind hochwertig und stylisch. Je weiter oben man wohnt, desto besser ist die Aussicht. Sowohl zur Innenstadt als auch zum Flughafen liegt das Renaissance sehr zentral. Einzige kleine Abzüge gibt es dafür, dass man in den...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Christoph_Hinte!
Bewertet 19. August 2015 über Mobile-Apps

Tolles, zentral gelegenes Hotel mit vielen Annehmlichkeiten: Zimmer-Service, Fitnesscenter, etc. Toll ist die Dach-Terrasse mit Bar; diese läd zum chillen ein und lässt einen perfekt die Sonne genießen. Zu Fuß ist man in max. 10 Minuten am Placa Catalunya

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Nicole E!
Bewertet 23. November 2014

Hotel in guter zentraler Lage. Der Empfang ist nett und der check-in geht relativ schnell. Die Zimmer sind alle funktionell eingerichtet, aber nicht sehr gross. Im Badezimmer sieht man schon ein paar Alterserscheinungen. Zwei kleine Kritikpunkte: Die Minibar ist leer und der Internetzugang ist völlig überteuert.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Oliver V!
Cristina E, PR & Communications oordinator von Renaissance Barcelona Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Oliver, Thank you for taking the time to provide this feedback. We are delighted to hear that overall, you...

München, Deutschland
Bewertet 24. August 2014

Wir waren bezüglich eines Städtetrips 3 Nächte im Renaissance Hotel. Wegen der guten Lage und auch den zuvor gelesenen Bewertungen hatten wir uns für dieses Hotel entschieden. Schlussendlich waren wir auch darüber sehr zufrieden. Vom Hotel kommt man relativ schnell zu Fuss zur Rambla. Und auch das Hotel selber war sehr gepflegt, modern eingerichtet bzw. renoviert. Und auch die Servicebereitsschaft...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, JoachimMunchen!
London, England
Bewertet 30. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich habe hier während einer Geschäftsreise übernachtet und es hat meine Erwartungen übertroffen. Schön gestaltete, große Zimmer (ich hatte eins mit zwei Doppelbetten), ziemlich modern, gute Bettwäsche und hervorragende Badezimmer. Nur eine Minibar vermisste ich, aber der Service an der Rezeption war großartig, auch im kleinen Shop. Ich war nur eine Nacht lang hier, aber alle Mitarbeiter waren charmant! Würde...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, MDR04!

642 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (433)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (89)
Angesehen
Zimmeraussicht (40)
Angesehen
Zimmer/Suite (97)
Angesehen
Bad (48)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (4)
Angesehen
Speisesaal (23)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Andere (131)

TripAdvisor-Fotos: Professionelle Fotos – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisor

Angesehen
Alle TripAdvisor-Fotos (97)
Angesehen
Ausstattungen & Services (9)
Angesehen
Deluxe-Zimmer (49)
Angesehen
Speisesaal (10)
Angesehen
Das Hotel (29)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (112)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (4)
Angesehen
Zimmer/Suite (32)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (25)
Angesehen
Speisesaal (24)
Angesehen
Bad (3)
Angesehen
Andere (24)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Barcelona.
Eixample
Cotton House Hotel, Autograph Collection
Renaissance Barcelona Fira Hotel
Nr. 1 von 10 in L'Hospitalet de Llobregat
1.363 Bewertungen
El Raval
Le Meridien Barcelona
Le Meridien Barcelona
Nr. 124 von 522 in Barcelona
2.347 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Eixample
Hotel Claris
Hotel Claris
Nr. 65 von 522 in Barcelona
1.692 Bewertungen
Eixample
Eurostars BCN Design
Eurostars BCN Design
Nr. 321 von 522 in Barcelona
639 Bewertungen
Eixample
NH Collection Barcelona Gran Hotel Calderon
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Aufenthalt in Eixample

Profil des Stadtviertels
Eixample
Wenn Sie über die prächtige Plaça de Catalunya schreiten, erreichen Sie das jüngere Stadtviertel Eixample, was wortwörtlich übersetzt "Erweiterung" bedeutet. Sie erkennen dieses Viertel sofort an seinen breiteren Straßen und seiner eleganten Atmosphäre. Der Passeig de Gràcia bildet das künstlerische Zentrum dieses ziemlich großen Viertels und ist gesäumt von internationalen Designerläden der Luxusklasse. Der nicht zu überbietende Glanz und Glamour dieses Viertels ist vielleicht am ehesten an den komfortablen und noblen Fünf-Sterne-Hotels erkennbar, die die traumhaften und modernistischen Gebäude weltberühmter Architekten wie Gaudí und Montaner flankieren.
Dieses Stadtviertel ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Bar/Lounge
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
  • Nichtraucherhotel
Speisen & Getränke im Hotel
CRU Steakhouse
CRU Steakhouse
Küche: Steakhaus
Unterhaltungsangebot
  • Restaurant
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Bar/Lounge
Zimmertypen
  • Suiten
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
  • Minibar
  • Kühlschrank im Zimmer
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Kostenpflichtiges WLAN
  • Kostenpflichtiges Internet
Serviceangebote
  • Zimmerservice
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Chemische Reinigung
  • Tagungsräume
  • Concierge
  • Mehrsprachiges Personal
  • Konferenzräume
  • Wäscheservice
  • Bankettsaal
  • Babysitting
  • Frühstück verfügbar

Weitere Informationen über Renaissance Barcelona Hotel

Anschrift: Pau Claris, 122, 08009 Barcelona, Spanien (ehemals Diplomatic Hotel Barcelona)
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Preisklasse: 179 € - 319 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Renaissance Barcelona Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 211
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Marriott, Hotels.com, Travelocity, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Barcelona Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ac Diplomatic Hotel Barcelona
Hotel Ac Diplomatic Barcelona
Renaissance Barcelona Hotel
Hotelstil:
Nr. 69 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 74 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 77 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 113 der Luxushotels in Barcelona
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Renaissance Barcelona Hotel sowie von anderen Reisenden
44 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Renaissance Barcelona Hotel.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Ohne Frühstück buchen und ausserhalb frühstücken”
 von fünf Punkten 956michaelr, 18. Feb 2017 | Bewertung lesen
“desto höher, desto ruhiger”
  • Blick von der Dachterrasse
 von fünf Punkten JoHey_01, 23. Nov 2016 | Bewertung lesen
“Standard Zimmer mit schöner komfortabler Größe!”
  • Duschwanne
  • Badezimmer
  • TV & Schreibtisch
  • Zimmer mit Queensizebett
  • Eingangsbereich
 von fünf Punkten Travelmonkey151, 6. Jan 2016 | Bewertung lesen
3 von 3