Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
{"scriptFlags":null,"containerAttributes":null,"containerClass":null,"widget":{"moduleList":["handlers"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget"}}
Nähere Informationen
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Shuttle-Busservice
Flughafentransfer
Nichtraucherhotel
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Familienzimmer
Kühlschrank im Zimmer
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Mittelklasse
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Standort
Vollbild
100Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 100 von 100
820Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
106Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
Bewertungen (59)
Bewertungen filtern
25 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
5
7
5
3
6
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
5
7
5
3
6
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 5 von 25 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 12. August 2014

Wir blieben in diesem Dreibettzimmer für drei Nächte. Alles sehr gut. Gut eingerichtet, sehr nah an der U-Bahn-Station Plaza de Sants. Sehr nah am Bahnhof De Sants. Es gibt in der Nähe Supermärkte. Freies Wifi und gute Qualität. Wir blieben zum zweiten mal am Barcelona-Bahnhof...Mehr

Danke, cred68!
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 9. Juli 2018

Wir sind früh gegangen, um das Layout zu erweitern. Alle First-Class-Passagiere können die First-Class-Lounge nutzen. Es war ruhig und entspannend, es gab kostenlosen Kaffee, Softdrinks, Säfte und Wasser plus Snacks und WiFi.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Bewertet am 17. Juni 2018 über Mobile-Apps

Deshalb wollte ich wieder in diesem Hotel für 3 Tage mit meiner Familie und buchten es, aber leider wurde mein Flug abgesagt und ich konnte es nicht gehen. Wir waren eine Gruppe von vier und war ich in Kontakt mit dem Besitzer. Wenn also versuchen,...Sie zu annullieren die Eigentümerin sagte mir, mit ihm zu reden Agoda. Als ich versuchte, Rufen Sie Agoda, sie sagten, daß zu reden haben Matratzen - mit dem Besitzer. Es war wie jeder war sie versuchen die Verantwortlichkeiten entfernt. Dann bekam ich eine E - E-Mail, die ich hätte den ganzen Aufenthalt zu zahlen, obwohl die Person am Telefon sagte mir, dass ich ein anderes Mal Kommen. Jetzt nicht einmal in das Hotel meine Freunde und ich haben für jeden Abend zu bezahlen und ich habe nicht einmal eine Antwort auf die Besitzer. Ich würde das Hotel empfehlen BC wie es behandelt die Gäste und seiner Unhöflichkeit. zumindest versuchen Sie zu Kompromissen mit ihren Gästen, aber das Hotel ist nur nach Ihr Geld. Schlechteste Kundenservice! ! ! ! !Mehr

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Bewertet am 1. Mai 2018 über Mobile-Apps

Meine Eltern hatten nicht vor, in Barcelona zu bleiben, sie verpassten einen Flug in einer Verbindung, also beschlossen sie, in der Nähe der Sants Station zu bleiben. Sie hatten keinen Internet- oder Telefondienst, also reservierte ich sie um 20 Uhr. Ich schickte ihnen die Adresse...und sie sollten mit dem Taxi dorthin fahren. Um 9.40 Uhr riefen sie mich an und sagten, dass sie in ein anderes Hotel gehen müssten, weil niemand auf die Tür antwortete, sie waren dort für mindestens 30 Minuten draußen und warteten. Ich rief dann das Hotel an und bat sie, uns die 60 Euro Gebühr nicht zu berechnen, da meine Eltern nicht willkommen waren! Aber die sehr unhöfliche Frau am Telefon sagte mir, dass ich eine Lügnerin sei, schrie mich an, dass meine Eltern nie da seien, weil sie "in die Kamera schaut" und weil sie nie da war, würde sie mir die Hölle heiß machen , 128 Euro! ! ! Ich rief meinen Vater an, um zurück zum Hotel zu gehen, als sie zurückkamen, bat mein Vater die Frau, ihm die Kamerabilder zu zeigen, die angeblich gesagt haben, dass sie nie da waren. Die Frau sagte dann, dass es zu spät war, nach dem zu suchen Leute, die das Kamerafoto gemacht haben. . . WAS SIE BEDEUTET, DASS SIE LIEGT, sie hat nie die Kamerabilder gesehen, oder sie hat es gesehen und meine Prenta draußen gesehen. Meine Mutter versucht dann, Fotos von den Kameras zu machen und die Frau kommt zu ihr gerannt und versucht, das Telefon von ihr zu nehmen, während sie schreit, um die Fotos zu löschen. Während mein Vater Booking anruft (sie kauften eine SIM-Karte mit Internet), um ihnen jetzt die Situation zu ermöglichen, fängt die Frau im Gebäude zu rauchen an und als Mu Vater die Tür öffnen wollte, um den Rauch rauszulassen, rief die Frau: "Es war ihr Hotel und sie konnte machen was sie wollte ". Natürlich wollte mein Vater nicht an einem Ort bleiben, wo sie keinerlei Mitgefühl mit ihren Kunden hatten, die gerade einen Flug von 11 Stunden hatten, ihre Verbindung verloren hatten, mindestens 20 Minuten draußen warten mussten, hungrig usw. usw. Ich glaube absolut meinem Vater, denn als ich die Frau anrief, um sie wissen zu lassen, dass meine Eltern draußen warteten, schrie sie das ganze Gespräch und ließ mich nicht reden und erklären! Sie musste dort an der Rezeption anwesend sein, da auf der Buchungsseite vermerkt war, dass es bis 12 Uhr Rezeption gab! Kann nicht glauben, wie jemand so stur sein könnte! RESERVIEREN SIE HIER NICHT, WENN SIE NICHT ÜBERGELADEN WERDEN MÖCHTEN! ! ! ! ! ! !Mehr

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Bewertet am 25. August 2017

Schrecklich ist, dass der Ort als "Design-Apartments" beworben wird, aber in Wirklichkeit eher wie Studentenwohnungen aussieht, einschließlich Ikea-Möbeln, die es in der zweiten oder dritten Runde machen. Als wir herumgeführt wurden, war die Duschtür kaputt und hängend. Ein übler Kanalisationsgeruch kam von der Toilette, die...durch die ganze Wohnung ging und der Fernseher kaputt war. Die Wohnung war groß, aber sehr kahl, möbliert mit Ikea, die ihre besseren Tage gesehen hatte. Service angesaugt; die Dame, die uns herumführte, versprach, die Dusche zu reparieren, aber es dauerte 2, 5 Stunden und mehrere Telefonanrufe und für sie zurück zu kommen, war sie unzuverlässig. Küche ist einfach, entspricht nicht den Standards, die man erwarten würde. Nachts haben uns die Nachbarn bis 2 Uhr wach gehalten. Wenn sie auf und ab gingen, begann die Lampe an der Decke zu rasseln und ich wartete darauf, dass sie tatsächlich fiel. Wir haben unsere Beschwerden am Anfang geäußert und bekamen die Möglichkeit zu gehen und unser Geld zurück zu bekommen, aber leider konnten wir keinen anderen Platz finden, weil alles gebucht war. Wie auch immer, es gibt viele bessere Möglichkeiten in Barcelona, ​​die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sind. Wir hatten vielleicht Pech mit der Wohnung, ich weiß nicht, aber dieses Hotel ist teuer, aber eine komplette Abzocke und nicht das Geld wert, das es verlangt.Mehr

Aufenthaltsdatum: August 2017
Mehr Bewertungen anzeigen
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Barcelona Station.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
PREISSPANNE
68 $ - 200 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
SpanienKatalonienProvinz BarcelonaBarcelonaSants-MontjuícSants
ANZAHL DER ZIMMER
14
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen