Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

Hotel Grums Barcelona

Preise ansehen
Nr. 209 von 519 Hotels in Barcelona
Zertifikat für Exzellenz
Buchen auf TripAdvisor
Vertrauenswürdiger Partner. Wir arbeiten mit zusammen, um die Buchung für Sie so einfach wie möglich zu gestalten.
Sichere Zahlungen.
Wir verwenden branchenführende Methoden, um die Sicherheit Ihrer Informationen zu gewährleisten.
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Anbieterfotos
Hotel Grums Barcelona
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"moduleList":["handlers"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

1.087 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Wädenswil, Schweiz
Bewertet 27. September 2016 über Mobile-Apps

Bin überrascht über das Niveau des Hotels für Spanien. Vom Einchecken bis zum Auschecken hat alles gestimmt. Das Frühstück liess keine Wünsche übrig. Auch der Apéro im Innenhof war super. Auch die Lage ist ideal, man ist schnell bei den Haltestellen für Bus und Metro.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, werni53!
Püttlingen, Deutschland
Bewertet 2. August 2016

Zimmer entsprachen nicht den Bildern auf der Hotelwebsite Alles etwas dreckig und mit einem komischen Geruch im Zimmer Auf der Hotelwebsite stand auf Deutsch,dass das Spar kostenlos ist wenn man das Zimmer über die Hoteleigene Website bucht. Bei der Ankunft war davon jedoch keine Rede mehr Ganz dicker Minuspunkt sind die Kosten für die Tiefgarage. Pro Nacht 25€ ist einfach...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, maiike346!
Pilar L, Front Office Manager von Hotel Grums Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die...

Frankfurt am Main, Deutschland
Bewertet 25. Juni 2016

Schönes Hotel, freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr kundenorientiert und sind auf viele Wünsche eingegangen. Das Zimmer war sehr schön und sauber. Zimmerservice war schnell und das Zimmer wurde ordentlich vom Personal aufgeräumt.

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, floap!
Pilar L, Front Office Manager von Hotel Grums Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Pilar Lamuedra - Front Desk Manager

München, Deutschland
Bewertet 12. Juni 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist vom Flughafen mit dem Taxi für unter 30 Euro zu erreichen. Empfang ist freundlich und hilfsbereit, einzig die Zimmer sind um 11 noch nicht fertig. Es soll tatsächlich bis 15:00 dauern. Es wird sofort ein WLAN-Key ausgehändigt, und die Koffer können untergestellt werden. Internet-Terminal und Drucker für eventuelle Buchungen ist in der Lobby vorhanden. Wir waren mehrere...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, chkx!
Pilar L, Front Office Manager von Hotel Grums Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Pilar Lamuedra - Front Desk Manager

Zolling, Deutschland
Bewertet 4. Juni 2016

Zentrales, sauberes und nicht abgewohntes Hotel. Moderne Zimmer mit einem ausreichenden Frühstück. Freundliches und unaufdringliches Personal. Leider war der Pool, kurzfristig wegen Sanierungsarbeiten, geschlossen. Von der Lage her direkt am Aufgang zum Montjuic oder auch in fünf Minuten auf der La Ramblas.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Andy G!
Pilar L, Front Office Manager von Hotel Grums Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Pilar Lamuedra - Front Desk Manager

Stuttgart, Germany
Bewertet 9. Mai 2016

Wir buchten das Hotel für 3 Tage- ausschlaggebend waren die Lage zum Hafen/Kolumbussäule und zum Montjuic. Das Hotel entsprach leider gar nicht unseren Erwartungen und war, für das, was es bot, einfach wirklich zu teuer. Das Zimmer > 200 Euro pro Nacht! Dunkle Zimmer mit alten Einbaumöbeln in beige, die z.T. auseinander fielen (Schrankscharniere), ein Waschbecken im Zimmer, dunkle Gardinen,...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Walkingcrew!
Pilar L, Front Office Manager von Hotel Grums Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die...

Basel CH
Bewertet 8. Mai 2016 über Mobile-Apps

Als wir im Hotel ankamen wurde uns mitgeteilt, dass es noch viele Zimmer frei gibt und man uns deswegen ein besseres Zimmer geben würde. Das Personal war sehr nett und freundlich. Das Hotel ist auch sehr gut gelegen. In 5 Minuten ist man am Hafen. Im Zimmer angekommen stieg uns leider ein sehr muffiger Geruch, der aus dem Badezimmer kam,...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, GlobalTrotter89!
Pilar L, Front Office Manager von Hotel Grums Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die...

Kanton Zürich, Schweiz
Bewertet 23. April 2016

Wir hatten ein Zimmer "Atico Terrace" gebucht. Tatsächlich haben diese Zimmer eine sehr grosse Dachterasse mit Tisch und Stülen, Liegebett und gemütlicher Lounge. Wir haben es sehr genossen den Abend bei der abkühlenden Nachtluft mit einer Flasche Rotwein unter dem Sternenhimmel ausklingen zu lassen. Das Grums ist sehr gut gelegen in einer verkersarmen Seitenstrasse. Jedoch ist alles gut erreichbar.Gute Mittelklasse...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, c0rveen!
Bewertet 14. April 2016 über Mobile-Apps

Zwei gute Dinge hat dieses Hotel!!! Erstens freies WLAN Zweitens die Lage Las ramblas und der Hafen sind nur 5 geh Minuten weg Das Hotel hat niemals 4 Sterne verdient höchstens 2,5 im Zimmer hat es gestunken Bettwäsche dreckig bei Ankunft kein sat tv Dusche auch nicht richtig sauber

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Andy T!
Bamberg, Germany
Bewertet 30. März 2016

Grums ist zentral gelegen, nur 5 min vom Kolumbus, sauber, in einer ruhigen Seitenstraße, unser Zimmer hatte noch eine kleine Sitzecke, alles perfekt! Auch der Wasserkocher und Tütchenkaffee haben uns morgens sehr geholfen :) Jederzeit wieder!

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, katharina1Koch!
Pilar L, Front Office Manager von Hotel Grums Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Pilar Lamuedra - Front Desk Manager

577 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (249)
Angesehen
Zimmer/Suite (53)
Angesehen
Zimmeraussicht (6)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (40)
Angesehen
Bad (25)
Angesehen
Speisesaal (22)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (2)
Angesehen
Andere (101)

TripAdvisor-Fotos: Professionelle Fotos – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisor

Angesehen
Alle TripAdvisor-Fotos (319)
Angesehen
Ausstattungen & Services (35)
Angesehen
Dachterrasse (36)
Angesehen
Zimmer "Matrimonial" (30)
Angesehen
Priviliage-Zimmer mit Terrasse (38)
Angesehen
Vierbettzimmer (33)
Angesehen
Speisesaal (46)
Angesehen
Das Hotel (66)
Angesehen
Dreibettzimmer (35)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (9)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Zimmer/Suite (3)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (1)
Angesehen
Andere (2)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
Gran Hotel Torre Catalunya
Nr. 83 von 519 in Barcelona
3.497 Bewertungen
Eixample
Acevi Villarroel
Acevi Villarroel
Nr. 144 von 519 in Barcelona
839 Bewertungen
Barrio Gótico (Barri Gòtic)
Hesperia Barri Gotic
Hesperia Barri Gotic
Nr. 107 von 519 in Barcelona
591 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Montjuïc
Tryp Barcelona Apolo Hotel
Tryp Barcelona Apolo Hotel
Nr. 249 von 519 in Barcelona
3.079 Bewertungen
El Raval
Barcelo Raval
Barcelo Raval
Nr. 112 von 519 in Barcelona
2.611 Bewertungen
La Rambla
Eurostars Ramblas
Eurostars Ramblas
Nr. 313 von 519 in Barcelona
309 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Aufenthalt in Montjuïc

Profil des Stadtviertels
Montjuïc
Hinter den vier Säulen, die an der Plaça Espanya Wache halten, und noch hinter den extravaganten und farbenprächtigen Brunnen, die Ihren Weg die Straße hinauf begleiten, steht der beeindruckende, emporragende Palau Nacional, der das Nationalmuseum beherbergt. Genau an diesem Ort vor den Kaskaden des zentralen Brunnens gaben Freddie Mercury und Montserrat Caballé das Konzert ihres Lebens, als sie 1992 die Eröffnung der Olympischen Spiele in dieser prächtigen Stadt begleiteten. Die Erwartung dieser Spiele hat einen Wandel der Stadt eingeleitet und das Image des Montjuïc, des Hausberges von Barcelona, mit dem Bau einer Arena, eines Stadions und vieler weiterer Sportanlagen verändert, die Besuchern das ganze Jahr über offenstehen. Die angrenzende Seite der Plaza ist von etablierten Hotels für Geschäftsreisende und einer Einkaufspassage gesäumt, die in einer historischen Stierkampfarena untergebracht ist.
Dieses Stadtviertel ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Zimmerservice
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Spa
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
  • Nichtraucherhotel
Unterhaltungsangebot
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Spa
Zimmertypen
  • Suiten
  • Nichtraucherzimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Zimmerservice
  • Chemische Reinigung
  • Tagungsräume
  • Wäscheservice
  • Bankettsaal
  • Mehrsprachiges Personal
  • Konferenzräume
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • SB-Wäscherei

Weitere Informationen über Hotel Grums Barcelona

Anschrift: Carrer Palaudaries 26, 08004 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Montjuïc
Preisklasse: 63 € - 188 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Grums Barcelona 4*
Anzahl der Zimmer: 78
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Cancelon, Priceline, Odigeo, Agoda und Jetsetter als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grums Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Grums Barcelona
Hotelstil:
Nr. 25 der Spa-Hotels in Barcelona
Nr. 125 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 134 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 135 der Luxushotels in Barcelona
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Hotel Grums Barcelona sowie von anderen Reisenden
15 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Grums Barcelona.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Unser Zimmer lag zum Innenhof - würde ich so auch wieder "wählen"!”
 von fünf Punkten susmar68, 22. Mär 2016 | Bewertung lesen
“Ruhige Zimmer im Hinterhof. Kein Lärm von der Strasse. Macht nichts ist ja ein Stadthotel”
 von fünf Punkten 575edgarz, 27. Jul 2015 | Bewertung lesen
“Prestige Zimmer im 6. Stock nur wenig teurer”
 von fünf Punkten Pro5742, 14. Okt 2014 | Bewertung lesen
“Die Zimmer zum Innenhof sind ruhig.”
 von fünf Punkten gabi121, 24. Mär 2014 | Bewertung lesen
“Da sich das Hotel in einem Wohnviertel befindet, und sich somit in einer Häuserzeile eingliedert, gibt es Zimmer nach vorne zur Straßenseite (war für uns kein Problem, wir schlafen immer mit offenem Fenster) und zur Hofseite.”
 von fünf Punkten 82ChristianE, 8. Mär 2014 | Bewertung lesen
5 von 5
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt