Willkommen im Gara Suites Golf & Spa! Das Hotel ist Ihre zweite Heimat in Santa Cruz de Tenerife und bietet viele Annehmlichkeiten, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Als zweites Zuhause bietet das Hotel eine Klimaanlage und eine Minibar und dank dem kostenlosen WLAN können Gäste einfach online gehen.
Gäste können während ihres Aufenthalts im Gara Suites Golf & Spa den Zimmerservice in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bietet das Gara Suites Golf & Spa eine Sauna und eine Lounge, damit ihr Besuch in Santa Cruz de Tenerife besonders angenehm wird.
Lassen Sie sich bei Ihrem Aufenthalt auf keinen Fall einige der Mediterranen Restaurants wie Cocina Creativa I+D, Ristorante Pizzeria Tiffany und Romantica Beach Restaurant Cafe entgehen, die sich alle in Laufweite des Gara Suites Golf & Spas befinden.
Bei Ihrem Aufenthalt im Gara Suites Golf & Spa genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Santa Cruz de Tenerife zu bieten hat, in unmittelbarer Nähe.
Tolles sauberes 4 Sterne Hotel alle sehr freundlich...check inn war 12uhr kein problem der Herr sehr freundlich an der Rezeption...Zimmer (2012) sehr geràumig toll fùr 4 personen Blick seitlich aufs Meer und auf den Golfplatz..Hàtte gern ein Wasserkocher noch gehabt.ansonsten alles prima...man hòrt nichts...Frùhstùck sehr gute Auswahl Abends auch fùr alle was da(leider nicht immer heis.).Personal war gut besonders die jungen Herren Abends..Spa sehr sauber tolle Massage(ich +mein Mann) tolle Spa Managerin Nancy sie tut alles das man sich wohl fùhlt....Preise im Hotel alle ok..Minidisco war auch klasse fùr die Kids.Wir fanden den Familienurlaub supi...und danken dem ganzen Hotel..
Puh ich möchte wirklich nicht so Schlecht bewerten, aber angesichts dessen was das Hotel sein möchte, kann ich nicht anders. Die Rezeption bei der Ankunft, nicht motiviert nicht hilfsbereit nicht nett. Keine Info für die komische Handhabung der hotelgarage, wie ungut es im angeblichen Restaurant ist ! Im Kellergeschoss ohne liebe ohne Ambiente ohne Ruhe ohne gutes Frühstück ! Keiner kümmert sich ob man reklamiert zuwenig Handtücher kein bodentuch ,..es interessiert keinen. Um 21h erreicht man niemande mehr. Als Urlauber, der dafür bezahlt hat, fühlt man sich alleine gelassen. Ich würde keinem dieses Hotel empfehlen. Die Rezeption meinte echt, wir sollten die fehlenden Sachen dort holen!!!
Hotel liegt weiter ab vom Zentrum und vom Strand, so dass man auf die Hotelanlage beschränkt bleibt. Große moderne Zimmer, sehr hellhörig, man hört dauernd die zufallenden Türen, Gespräche im Flur, die Wasserspülung der Nachbarn und die sehr laute Musik des Animationsprogramms. Das Essensangebot abends und morgens ist qualitativ mangelhaft, es schmeckt nicht, so dass man im Grunde hungrig wieder weg geht. Personal freundlich, aber überfordert.
Der Empfang war freundlich und professionell. Sehr große und moderne,neue Hotelanlage (in bester Lage) inmitten einer Golfanlage (18 Loch), jedoch ohne Greenfee-Ermäßigung. Kein Verkehrslärm, absolut ruhig. Keine Einkaufsmöglichkeiten oder Restaurants in der Nähe. Der Strand ist weit weg Ein Mietwagen ist ein muss! Kostenpflichtige Tiefgaragenplätze stehen ausreichend zur Verfügung. Wer sich Erholen will, ist hier bestens aufgehoben und wird bestens umsorgt. Großzügige Poolanlage, ausreichend viele Liegen und viel Platz. Unaufdringliche Animation, Poolbar usw. Beeindruckend ist der Rezeptions- und Empfangsbereich . Hell, modern, großzügig. Unsere Suite im 3. Stock/ Block 9 mit Blick auf den Golfplatz (südl. Ausrichtung) Nr. 3110 hat uns sehr gut gefallen. Jedoch sollten noch einige Ergänzungen an der Einrichtung vorgenommen werden, um den Aufenthalt angenehmer und heimeliger zu machen .Eventuell im Wohnbereich einige Bilder anbringen, eine Stehlampe aufstellen, sowie eine kleine Vitrine mit einigen Gläsern aufzustellen wäre nicht schlecht. Ein kl. Kaffeebereiter wäre Top. Im Bad fehlen ein zweiter Handtuch- und Badetuchhalter sowie eine kleine Auswahl an Kosmetik- und Pflegeprodukten. Bademäntel und Latschen wären die Krönung. Sollte noch Geld beim Investor vorhanden sein, wären vorgenannte Ergänzungen eine sinnvolle Investition und würden den Standard des sehr schönen Hotels erheblich steigern. Wir hatten HP gebucht und waren mit den Leistungen sehr zufrieden Ein besonderes Lob an" Paco" und das Küchen-Team sowie das gesamte Service-Team. Immer freundlich, professionell und gut gelaunt. Vielen Dank, wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel weiterempfehlen.…
Das Hotel bietet große Suiten in einer sehr großen Hotelanlage - das muss man schon grundsätzlich mögen. Die Betten sind sehr gut! Den Zimmern fehlt (noch) das "Gemütliche", wirken etwas steril, Ruhelage (Sicht zum Pool). Wenige deutschsprachige TV-Sender, keinerlei Informationen über Hotel am Zimmer. Es sind reichlich Liegen und Schirme am Pool vorhanden, Poolhandtuch erhältlich. Aquagymnastik macht durch den Animateur Rod wirklich Spaß. Dieser hat immer ein freundliches Lächeln sowie nette Worte - von frühmorgens bis spät am Abend bei der Abendanimation - für den Gast - top! Sowie man sagen kann, dass das Personal an sich sehr freundlich ist. Pool hat angenehme Temperatur. Verbesserungsfähig ist jedenfalls die Akustik im Speisesaal, wobei das Frühstück gut ist (frischer Orangensaft fehlt) und das Abendessen sowohl von der Auswahl, als auch von der Qualität sehr gut ist. Den Ansatz zum Umweltschhutz mit Recycling-Servietten und Tischset finde ich sehr gut, doch fehlt mir die Fortsetzung dieses Gedankes bei Handtuch- und Bettwäsche-wechsel (nur auf Wunsch des Gastes wechseln!) sowie das Anbieten mehrerer Behälter für Kunststoffabfall im Hotelareal (viele Plastikflaschen im Umlauf), etc. Zum Strand sind es etwa 20 Min zu Fuß, Taxis sind günstig zu haben.…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen