Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

Hotel Verol

Preise ansehen
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Anbieterfotos
Hotel Verol
Hotel Verol
Panoramen (12)
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

281 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Hotel Verol beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Bewertet 7. November 2016 über Mobile-Apps

Saubere Zimmer, doppelte Fenster, Klimaanlage, free Wifi und schöne Lage zwischen Puerto und Playa. Hotel überzeugt durch ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Großer Busbahnhof Plaza Santa Catalina für Verbindungen in den Süden der Stadt sind ist in Laufnähe

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Sebastian S!
Bewertet 16. Januar 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt in der Parallelstraße von der Promenade Canteras. Für drei Tage war das Hotel okay, jedoch sind die Zimmer relativ klein und verschachtelt. Wir hatten zudem ein Zimmer zu einem mini Innenhof mit einem Minifenster. Das Frühstück war sehr einfach, nur Kaffee, Saft, Croissant oder Toast mit Marmelade oder Schinken /Käse.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Norbert M!
Frankfurt am Main, Deutschland
Bewertet 12. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Mich / uns haben die Fotos bei tripadvisor doch getäuscht und sind enttäuscht über unseren Aufenthalt gewesen. Besser etwas mehr Geld ausgeben und direkt den Urlaub genießen. Gut und Günstig gibt es nirgendwo. Auch nicht in Spanien. Vom Flughafen fährt der Bus mit der Nr 60 für 2,95€ direkt Bus zum Hafen. Das ist die Endstation in La Palma

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, JMG500!
Hamburg, Germany
Bewertet 28. Februar 2015

Das Hotel ist grausam Schmutzig und richt überall nach alten qualm wir waren 4 stunden dort und haben fluchtartig das Hotel verlassen ! es werden Nichtraucher Zimmer angeboten diese sind aber im ganzen Hotel nicht vorhanden ! desweiteren sind Selbstverständlichkeiten wie z.b. Internationaler Tv hier fehlanzeige ! Fazit : Nie Wieder

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, verschubst!
München, Deutschland
Bewertet 27. Februar 2014

Hotel Verol ist wirklich eine sehr gute Adresse für einen Aufenthalt in Las Plamas. Das Preis Leistung Verhältnis ist sher gut und die Lage des Hotels ist wirklich großartig. Das Hotel liegt in 1 Minute Mitten auf der Strandpromenade und hat von dort gibt es in beide Richtungen jede Menge Möglichkeiten zum Frühstücken oder zum essen gehen. Der nahe Strand...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Caroline S!
VEROLIAN, Gerente von Hotel Verol, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast: Vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Verol-Las Palmas . Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Angebot, unserer Lage und unserem Service überzeugen konnten.Gerne nehmen wir Ihren Kritikpunkten zum Anlass , um Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt vollumfänglich begeistern zu können. Danke viel Mals!! Das Hotel Verol Team

München, Deutschland
Bewertet 27. Dezember 2013

Das Hotel Verol ist ein solides Hotel, wenn man ein paar Nächte in Las Palmas verbingen möchte. Die Zimmer sind sauber, aber recht klein und relativ hellhörig. Von der Straße und den anderen Zimmern hört man leider recht viel. Vermutlich ist das in den höher gelegenen Zimmern nicht mehr ganz so schlimm. Die Lage ist wirklich sehr gut: Man hat...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, novabeat!
VEROLIAN, Gerente von Hotel Verol, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geherter Gast: Danke viel mals für Ihre Bemerkungen über unseres Hotel!! Leider sind noch nicht alle unsere Zimmern ganz isoliert, aber werden sie sehr bald alle schalldicht gemacht. Wir möchten auch erklären dass extra Preis für das Frühstück ist nur 3,50 euro pro person und es besteht auf Cafe/Tee/Chocolat, orangen Saft, Obstsalat oder zwei Obst Stücke, und Wahlweise: Sandwich...

Birmingham, Vereinigtes Königreich
Bewertet 2. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Fand, dass dieses Hotel fantastischen Wert hat. Vorteile: Sauber, einfach, modern eingerichtete Zimmer mit Bad. Zimmer täglich gereinigt. Freundliches Rezeptions- und Restaurant-Personal. Großartige Lage nahe zum Las Canteras Strand und St. Catalina Park. Nachteile: Klimaanlage schaltet sich um 23:00 bis in die Morgenstunden aus. Frühstück ein wenig beschränkt (Kaffee, frischer O-Saft, Obst/Obstcocktail und geröstetes Sandwich mit Käse-Schinken oder geröstetes Croissant...

 Problem melden
Hilfreich?
3Danke, Abacus78!
VEROLIAN, Gerente von Hotel Verol, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Guest: Thank you very much for the nice comments about us. We pay also attention to your complaints and...

Amsterdam, Niederlande
Bewertet 5. August 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich hatte mein Handy vergessen, und dank Mr. Alberto Salgueiro vom Hotel Verol habe ich es wieder! Vielen Dank für Ihren tollen Service! Auch wirklich schön, ein Hotel zu haben, das in der Nähe des Strandes lag.

 Problem melden
Hilfreich?
3Danke, Mariette2013!
VEROLIAN, Gerente von Hotel Verol, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Guest: Thank you very much for your nice commnets about us!! Our guests satisfaction is our priority. We hope...

Bewertet 4. Dezember 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Bewertet 7. August 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden

269 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (83)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (8)
Angesehen
Bad (8)
Angesehen
Zimmer/Suite (27)
Angesehen
Zimmeraussicht (5)
Angesehen
Speisesaal (3)
Angesehen
Andere (32)

TripAdvisor-Fotos: Professionelle Fotos – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisor

Angesehen
Alle TripAdvisor-Fotos (150)
Angesehen
Doppelzimmer mit getrennten Betten (22)
Angesehen
Superior-Zweibettzimmer (22)
Angesehen
Speisesaal (9)
Angesehen
Einzelzimmer (20)
Angesehen
Standard-Doppelzimmer (22)
Angesehen
Das Hotel (39)
Angesehen
Dreibettzimmer (16)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (36)
Angesehen
Zimmer/Suite (13)
Angesehen
Speisesaal (4)
Angesehen
Bad (3)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (7)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (2)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (2)
Angesehen
Zimmeraussicht (1)
Angesehen
Andere (4)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Las Palmas angesehen:
0.6 km entfernt
NH Imperial Playa
NH Imperial Playa
Nr. 4 von 42 in Las Palmas
581 Bewertungen
0.6 km entfernt
NH Las Palmas Playa las Canteras
0.2 km entfernt
Reina Isabel Hotel
Reina Isabel Hotel
Nr. 1 von 42 in Las Palmas
857 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.1 km entfernt
Hotel Pujol
Hotel Pujol
Nr. 14 von 42 in Las Palmas
173 Bewertungen
0.1 km entfernt
Cantur City Hotel
Cantur City Hotel
Nr. 10 von 42 in Las Palmas
385 Bewertungen
0.6 km entfernt
Hotel Faycan
Hotel Faycan
Nr. 17 von 42 in Las Palmas
146 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Am Strand gelegen
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Über das Unternehmen
  • Am Strand gelegen
  • Rollstuhlgerecht
  • Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Unterhaltungsangebot
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)

Weitere Informationen über Hotel Verol

Anschrift: Calle Sagasta 25 | Puerto- Canteras, 35008 Las Palmas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Las Palmas
Preisklasse: 47 € - 80 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Verol 3*
Anzahl der Zimmer: 25
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Travelocity als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Verol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Verol Las Palmas, Gran Canaria
Hotelstil:
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Las Palmas
Nr. 5 der Strandhotels in Las Palmas
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Hotel Verol sowie von anderen Reisenden
8 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Verol.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Evtl. sollten ältere Menschen nach einem Zimmer mit weicheren Matraze verlangen. Außerdem sollte man das Frühstück nur optional dazunehmen, weil man so auch die gute Möglichkeiten am Strand zu frühstücken gut nutzen kann.”
 von fünf Punkten carolines689, 26. Feb 2014 | Bewertung lesen
“Nach einem Zimmer möglichst in den oberen Stockwerken verlangen”
 von fünf Punkten novabeat, 27. Dez 2013 | Bewertung lesen
2 von 2