Hotel HL Rondo
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Das HL Hotel Rondo ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Playa del Inglés besuchen möchten. Die Unterkunft bietet Die Unterkunft bietet ein familienfreundliches Umfeld mit vielen Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.
Die Zimmer bieten Flachbildfernseher und Klimaanlage und dank dem WLAN können Gäste einfach online gehen, sodass sie sich erholen und entspannen können.
Das Aparthotel Il Rondo Hotel bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und eine Gepäckaufbewahrung. Als geschätzter Gast im Aparthotel Il Rondo Hotel genießen Sie außerdem Zutritt zu dem Pool und der Poolbar vor Ort. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können auf einem Parken an der Straße parken.
Für alle Reisenden, die bei ihrem Besuch in Playa del Inglés beliebte Sehenswürdigkeit wie Gran Chaparral (0, 2 km) und Templo Ecumenico de San Salvador (1, 2 km) besuchen möchten, ist das Aparthotel Il Rondo Hotel der ideale Ausgangspunkt.
Möchten Sie bei Ihrem Besuch in Playa del Inglés vielleicht Fish & Chips probieren? Dann warten in der Nähe Restaurants wie LoLa, The Red Cow Restaurant & Sports Lounge oder Mulligan's Gran Canaria auf Sie.
Wenn Sie noch etwas Zeit übrig haben, ist die Kunstgalerie Kunst Studio Art Blue ein beliebtes Ziel, das leicht zu erreichen ist.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt im HL Hotel Rondo und erkunden Sie alles, was Playa del Inglés zu bieten hat.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.
- 176
- 194
- 66
- 33
- 24
- Filtern
- Deutsch
Das ist eines der besten Hotels. Wenn Ihr wirklich einen super Service haben wollt, dann hier im Hotel Rondo. Personal sehr freundlich und Aufmerksam. Unser Aufenthalt war in allem perfekt. Top Top Top Top Top Super Hotel!
Das Zimmer war sauber, ordentlich und schön eingerichtet. Auch die Aussicht von dem Balkon hinunter zum Pool war sehr beeindruckend.
Der Pool ist groß, war ebenfalls immer sauber (wurde jeden Morgen gereinigt), hatte jedoch für die Anzahl der Zimmer ziemlich wenig Liegeplätze, welche jeden Morgen bereits um 9:30 Uhr fast vollständig belegt waren. Man musste ziemlich schnell sein um eine Liege zu ergattern.
An einem Tag saßen wir an der Poolbar und sahen, dass der Pool-Arbeiter alle und auch unseren Sonnenschirm an der Liege eingefahren hatte, welchen wir jedoch (um 12 Uhr mittags in der prallen Sonne) gebraucht hätten. Er sagte es sei zu windig (es war nur ein bisschen Wind) und gilt für die Sicherheit. Daraufhin verließen wir den Pool, da uns die Sonne zu stark war. Nach kurzer Zeit besetzten andere Leute die Liege, fuhren den Sonnenschirm wieder aus und der Pool-Arbeiter sagte nichts. Der Wind hatte nicht nachgelassen. Deshalb waren wir etwas genervt.
Ansonsten waren das Frühstück und Abendessen sehr lecker, es gab jedoch jeden Tag dasselbe zu essen. Die Zimmer wurden jeden Vormittag gereinigt und es wurden frische Handtücher gebracht.
Das Hotel hat genau nebenan einen kleinen Supermarkt indem man alles mögliche für den Urlaub besorgen konnte. Der Strand sowie die Dunas de Maspalomas war ca. 20 Minuten zu Fuß entfernt, es fuhr allerdings jeden Tag kostenlos zweimal ein Bus hin und zurück.
Es wäre gut, den Gast über die Einschränkungen und mögliche Alternativen zu informieren (ich wusste z.B. nicht, dass man Fitness und Pool bei Schwesterhotels nutzen konnte).Ich bin mir aber sicher, dass diese Anfangsschwierigkeiten bald überwunden werden.
Das Positive, das deutlich überwiegt: Die Zimmer sind sehr elegant gestaltet und sehr geräumig - vom Balkon meines Zimmer (519) konnte ich praktisch sowohl den Sonnenaufgang wie auch den Sonnenuntergang betrachten, das Restaurant und die Lobby sind sehr ansprechend eingerichtet
Am besten ist jedoch das Personal - sowohl das Reinigungspersonal wie auch die Bedienung im Restaurant, wie auch die Mitarbeiter an der Rezeption - immer freundlich und immer für einen Spaß zu haben.
Insgesamt sehr empfehlenswert und ich werde bestimmt wiederkommen
Das Ein- und Auschecken funkionierte schnell und reibungslos. Als Halbpensionsgäste sollten wir ein Armband tragen, was wir aber im Laufe unseres Aufenthaltes ignoriert haben. Mit dem Zimmer hatten wir Glück: Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer mit Blick auf die gegenüberliegende Bungalowanlage, die ebenfalls vom HL Rondo bewirtschaftet wird.
Das Abendessen hat uns am ersten Abend qualitativ nicht gefallen. Das Essen wurde aber an den darauffolgenden Tagen besser. Wünschenswert wären mehr spanische Akzente auf dem Buffett, sowohl morgens als auch abends, z.B. eine Tortilla, landestypischer Käse etc. Das Angebot an Flaschenweinen war gut und preislich angemessen.
Das Personal war stets bemüht und immer freundlich. Am Abendbuffet haben wir etwas gestaunt, dass man unsere Frage nach der Weinkarte in spanischer Sprache nicht verstanden hat. Es stellte sich heraus, dass die Kellnerin russischsprachig war und kein Spanisch verstand. Wer mag, kann nach Anmeldung in der gegenüberliegenden Bungalowanlage zu Abend essen. Das würden wir empfehlen, wenn Sie etwas mehr Ruhe beim Essen wünschen.
Das Publikum gehörte zu rund 20 Prozent der LGBTQ-Gemeinde an. Ansonsten viele eher einfache Pauschaltouristen aus den nordischen Ländern. Kostenloses Wifi gab es nur in der Lobby.
Das Hotel benötigt zweifellos ein Facelift bzw. eine Renovierung. Für unsere Ansprüche war es aber völlig in Ordnung.
"an den Enden des Rondels ruhiger mein Zi 324 war sehr ruhig, hatte trotzdem Blick zum Pool und die Stadt"Gesamte Bewertung lesen
"Suite mit Balkon oder Terrasse ist jedenfalls ein angenehm großes Zimmer für 4 Pers."Gesamte Bewertung lesen
"Suite buchen !! Alle ruhig und mit MB !!!"Gesamte Bewertung lesen
"Wenn im Rondo - dann im fünften Stock - wenn im Park Miraflor dann die Bungalows 117 und 109"Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen