Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Urban Dream Granada

Nutzer (221)
360
Panoramen (34)
Speisesaal (67)
Nähere Informationen
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Zimmerservice
Restaurant
Bar/Lounge
Chemische Reinigung
Concierge
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
Shuttle-Busservice
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Barrierefreie Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank im Zimmer
Nichtraucherzimmer
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Familie
Business
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Standort
Vollbild
100Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 100 von 100
201Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
18Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
Bewertungen und mehr
478Bewertungen
555Fotos
17Fragen und Antworten
0Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 116
  • 217
  • 96
  • 28
  • 21
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
Das Hotel liegt an der Hauptdurchgangsstraße in Granada, ist aber ideal für die Stadterkundigung gelegen.Gute Bus- und Metroanbindung direkt vor dem Haus. Sehr freundliches Personal, ein umfangreiches Frühstücksbuffet und das dazugehörige Restaurant runden die Empfehlung ab.
Mehr lesen
Das Hotel liegt nicht besonders schön, aber optimal für einen Kurzurlaub in Granada: Einfach zu finden, mit günstigem Parkhaus in unmittelbarer Nähe (an der Rezeption fragen für Spezialtarif!) und in Gehdistanz zum Stadtzentrum. An der Rezeption gibt's kompetente Auskunft und
Mehr lesen
Das noch neue Hotel befindet sich in der belebten Geschäftsstraße Camino de ronda In der Nähe findet man Geschäfte aller Art. Ein öffentliches Parkhaus ist 100 m entfernt und kostet 12€/Tag, Taxis hat es in unmittelbarer Nähe, Eine Fahrt zur Alhambra kostet zwischen 7-10 €
Mehr lesen
Wir waren letztes Jahr in Granada im Urban Dream während eines Städtetrips. Das Hotel liegt 10 min fussläufig vom Stadtzentrum. Das Preisleistungsverhältnis war prima. Die Zimmer sind ruhig, aber das Frühstücksbüffet war ok, aber eher Kantinenatmosphäre. Ich würde das Frühstück
Mehr lesen
Die Ankunft im Hotel und die Begrüßung durch die Rezeptionistin Carmen war sehr nett. Viele Fragen zu Granada und Ausgehtipps wurden ausführlich und interessant vorgetragen. Das Zimmer glänzte leider mit sehr vielen "wenns". Also Dingen die bei Instandsetzung sicher besser
Mehr lesen
Zurück
1234569
Albenkategorien
Alle FotosNutzerZimmer und SuiteSpeisesaalBusinessbereich und Veranstaltungsräume
Professionelles Foto – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisorUrban Dream Granada
The Twin Room at the Urban Dream Granada
Professionelles Foto – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisorUrban Dream Granada
The Junior Suite at the Urban Dream Granada
Professionelles Foto – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisorUrban Dream Granada
The Double Room at the Urban Dream Granada
Vom Management bereitgestelltes Foto ()Urban Dream Granada
Habitación matrimonio
Vom Management bereitgestelltes Foto ()Urban Dream Granada
Habitación doble
ZurückWeiter
12345650
Bonjour, parle-t-on français dans cet hôtel ? merci !!!
Cher Monsieur: Il y a des employës ä la Reception qui peuvent vous aider en francais. Salutations.
1 Stimme
Alle Antworten anzeigen
No tea or coffee facilities in the room and unsure about an iron but the fo offer a pressing service
1 Stimme
El Hotel Urban Dream Granada en ningún caso practica con asiduidad la "situación jurídica del over-booking". Es cierto que en alguna ocasión y por diversas causas (averías imprevistas en habitaciones, errores informáticos en el sistema de cierre de ventas, mayor número de personas llegadas en grupos a las plazas reservadas originalmente, etc), han producido situaciones puntuales y excepcionales de sobre-ocupación, lo que lamentablemente ha obligado al hotel muy a su pesar a desviar a algún cliente a otro hotel en la misma zona y de igual o superior categoría, así como el correr con los gastos de transporte al mismo. Eso ocurrió el pasado viernes 10.11.17, con unos clientes que tenían una reserva de una noche a través de un operador turístico (posteriormente se comprobó una segunda reserva mediante una agencia distinta a la anterior para el día siguiente), siendo la primera de las reservas la desviada una noche al otro establecimiento, cumpliendo estricta y escrupulosamente con la normativa vigente y en ningún caso dejando desamparados a los clientes. Todo ello después de haberles pedido reiteradamente disculpas por las molestias ocasionadas por este imprevisto, disculpas que en ningún momento fueron aceptadas por los clientes. Hay que "bucear" mucho en los comentarios de tripadvisor, para llegar a un caso similar en marzo de 2016, obviando intencionadamente los numerosos comentarios favorables que se pueden encontrar "en medio". La respuesta a la pregunta efectuada es bien sencilla para cualquier persona objetiva que no tenga ningún interés lucrativo, y no es otra que no se puede considerar una práctica asidua sobre una circunstancia ocurrida en noviembre de 2017 y que para encontrar otra similar hay que trasladarse en el tiempo hasta marzo de 2016. Lo que sí es objetivo e irrefutable son los datos y las estadísticas, estos no engañan, y en esta misma web se puede comprobar que de 407 comentarios, sólo 33 son malos, contra 103 excelentes, 180 muy buenos y 84 normales, y casi ninguno de ellos motivados por una práctica asidua de overbooking, como con pretensiones mal intencionadas y lucrativas se pretende presentar el hecho objeto de la pregunta. A mayor abundamiento sobre la cuestión, cabe afirmar que el Director en ningún caso les dijo a los clientes lo que manifiestan, por lo que tergiversan la realidad de lo ocurrido, y dispone de testigos que pueden acreditarlo, el Director únicamente les trasladó a los clientes (los cuales se encontraban fuera de cualquier posibilidad de razonamiento sosegado, por su azarosa e incontrolada manera de expresarse, traspasando reiteradamente la conducta que unos trabajadores deben de consentir), que ellos tenían todo el derecho a reclamar, y el establecimiento también tendría el derecho a defenderse ante los organismos que correspondiera en su caso, incluso hasta instancias judiciales si fuere necesario, aunque manifestando que no sería deseable, y entendiendo que la situación producida no debiera llegar a tanto. No obstante y ante la reiteración y obstinación por trasmitir una versión falsa de los hechos, la intención de darle una trascendencia perversa de práctica asidua donde esta no existe, la voluntad inequívoca de buscar un lucro económico y la pretensión de hacer un daño a la imagen de nuestro establecimiento con consecuencias muy perjudiciales para el mismo, la empresa responsable del hotel se reserva el derecho a actuar legalmente contra quién a través de una denuncia falsa pretenda lucrarse o perjudicar a nuestro hotel. Nuestra principal voluntad profesional y personal es dar la máxima satisfacción a nuestros clientes y otorgarles la mejor atención. Aunque a veces no sea posible, continuará siendo siempre nuestro principal objetivo.
1 Stimme
Que tal es la piscina?
Hola Nuria....... No tiene piscina
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
Il y a le tram juste en face de la gare et il s'arrête devant l'hôtel
1 Stimme
Alle Antworten anzeigen
ZurückWeiter
1234
ZurückWeiter
11
PREISSPANNE
48 $ - 99 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
SpanienAndalusienProvinz GranadaGranada
ANZAHL DER ZIMMER
103
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen