So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Atlantic Grand Hotel Travemünde
Kaiserallee 2, 23570 Lübeck, Schleswig-Holstein Deutschland
Vollbild
Alle Fotos anzeigen(260)260
Zimmer und Suite (61)
Speisesaal (19)
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigenHaben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Wir wüssten gerne mehr, damit wir Ihnen besser bei der Planung helfen können.
Durchschnittl. 279€/Nacht, 14. 12 - 15. 12
299€
pro Nacht
255€
pro Nacht
211€
pro Nacht
Dez
Jan
14. Dez.
Heute
16. Dez.
18. Dez.
20. Dez.
22. Dez.
24. Dez.
26. Dez.
28. Dez.
30. Dez.
1. Jan.
3. Jan.
5. Jan.
7. Jan.
9. Jan.
11. Jan.
13. Jan.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer
Nähere Informationen
Nr. 1 von 60 Hotels in Lübeck
Lage
Zimmer
Preis/Leistung
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Familie
Luxus
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Ladestation für elektrische Autos
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Bar/Lounge
Strand
Vermietung von Fahrrädern
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Parkservice
Kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort
WLAN
Yoga-Kurse
Yogaraum
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Sauna
Badetücher für den Pool oder Strand
Innenpool
Beheizter Pool
Café
Restaurant
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Kostenloser Tee
Kostenloses Begrüßungsgetränk
Happy Hour
Essbereich im Freien
Wein/Champagner
Wandern
Reiten
Kinderspielanlagen im Freien
Hochstühle verfügbar
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Autovermietung
Taxi-Service
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Ganzkörperpackung
Gesichtsbehandlungen
Ganzkörpermassage
Make-up-Service
Maniküre
Massage
Nackenmassage
Pediküre
Salon
Dampfbad
Gepäckaufbewahrung
Zeitung
Nichtraucherhotel
Außenmöbel
Sonnenliegen/Strandkörbe
Verbandskasten
Medizinische Betreuung
Regenschirm
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Schuhputzservice
Ausstattung der Zimmer
Zimmer für Allergiker
Bademäntel
Klimaanlage
Schreibtisch
Zimmerreinigung
Kaffee- und Teebereiter
Kabel-/Satellitenfernsehen
Bodengleiche Dusche
Miteinander verbundene Zimmer verfügbar
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Telefon
Kleiderschrank/Einbauschrank
Eigene Badezimmer
Minibar
Flachbildfernseher
Badewanne/Dusche
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Hochzeitssuite
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Standort
Kaiserallee 2, 23570 Lübeck, Schleswig-Holstein Deutschland
Name/Adresse in Ortssprache
Wegbeschreibung
Einiges gut zu Fuß erreichbar
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Bewertung: 64 von 100
64
Flughafen Hamburg-Fuhlsbüttel
69.3 km•
Alle Flüge anzeigen
Mietwagen
42 Restaurants
im Umkreis von 1 Kilometer
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Bewertungen von Reisenden
- 225
- 79
- 25
- 9
- 3
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
- Filtern
- Deutsch
Ein schönes guterhaltenes Grand Hotel. Super Lage, direkt an der Promenade. Personal sehr freundlich. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Blick auf die Ostsee.
Wer es in den Wintermonaten einrichten kann, sollte unbedingt Freitags das Fondue mitmachen.
Wer es in den Wintermonaten einrichten kann, sollte unbedingt Freitags das Fondue mitmachen.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Aufenthaltsdatum: November 2024Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Kay Plesse, General Manager im Atlantic Grand Hotel Travemünde
Beantwortet: vor 2 Wochen
Moin und guten Tag, sehr geehrte Cora N, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem ATLANTIC Grand Hotel Travemünde und Ihre Zeit, die Sie sich im Anschluss genommen haben, um uns Ihre persönliche und ausführliche Bewertung auf diesem Bewertungsportal mitzuteilen. Wir hoffen sehr, dass Sie und Ihre Eltern wieder gut Zuhause angekommen sind. Wir freuen uns natürlich sehr, entsprechend Ihrer sehr guten Bewertung, die wir gern mit unserem Team teilen werden, dass Sie Ihren Aufenthalt bei und mit uns genossen haben. Seien Sie versichert, dass uns Ihre Bewertung besonders wichtig ist! Wir haben so, neben einem persönlichen Gespräch mit Ihnen während Ihres Aufenthaltes, überhaupt eine Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und auch stetig zu verbessern, um Ihnen und allen anderen Gästen bei der nächsten Anreise einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bereiten. Sehr geehrte Cora N, wir würden uns sehr darüber freuen, Sie und Ihre Gäste bald wieder persönlich bei uns begrüßen und Ihre Gastgeber im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde sein zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit gastfreundlichen Grüßen ATLANTIC Grand Hotel Travemünde Kay Plesse Hoteldirektor
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Super Frühstücksbuffet und Pool, Lage prima, direkt am Strand!!
Nur eine halbe Stunde in die Altstadt. Sehr hilfreiches Hotel-Team; Saunalandschaft ist auch sehr schön. Parkplätze knapp aber ausreichend, leider keine Tiefgarage - Eiskratzer im Winter nötig.
Nur eine halbe Stunde in die Altstadt. Sehr hilfreiches Hotel-Team; Saunalandschaft ist auch sehr schön. Parkplätze knapp aber ausreichend, leider keine Tiefgarage - Eiskratzer im Winter nötig.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Aufenthaltsdatum: November 2024Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Kay Plesse, General Manager im Atlantic Grand Hotel Travemünde
Beantwortet: vor 2 Wochen
Moin und guten Tag, sehr geehrter Thomas K, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem ATLANTIC Grand Hotel Travemünde und Ihre Zeit, die Sie sich im Anschluss genommen haben, um uns Ihre persönliche und ausführliche Bewertung auf diesem Bewertungsportal mitzuteilen. Wir hoffen sehr, dass Sie wieder gut Zuhause angekommen sind. Wir freuen uns natürlich sehr, entsprechend Ihrer sehr guten Bewertung, die wir gern mit unserem Team teilen werden, dass Sie Ihren Aufenthalt bei und mit uns genossen haben. Seien Sie versichert, dass uns Ihre Bewertung besonders wichtig ist! Wir haben so, neben einem persönlichen Gespräch mit Ihnen während Ihres Aufenthaltes, überhaupt eine Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und auch stetig zu verbessern, um Ihnen und allen anderen Gästen bei der nächsten Anreise einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bereiten. Sehr geehrter Thomas K, wir würden uns sehr darüber freuen, Sie und Ihre Gäste bald wieder persönlich bei uns begrüßen und Ihre Gastgeber im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde sein zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit gastfreundlichen Grüßen ATLANTIC Grand Hotel Travemünde Kay Plesse Hoteldirektor
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Service, Aufmerksamkeit , Schlemmerfrühstück , Wellnessbereich , Zimmer insbesonders das Bett waren fantastisch ! Die Ruhe in Ihrem Haus war sehr präsenz und sehr angenehm . Die Raucherlounge war sehr schön auch das dort schlicht nur Tee trinken akzeptiert wurde. Danke dafür !
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Aufenthaltsdatum: Oktober 2024Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Kay Plesse, General Manager im Atlantic Grand Hotel Travemünde
Beantwortet: 30. Okt. 2024
Moin und guten Tag, sehr geehrte Petra L, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem ATLANTIC Grand Hotel Travemünde und Ihre Zeit, die Sie sich im Anschluss genommen haben, um uns Ihre persönliche und ausführliche Bewertung auf diesem Bewertungsportal mitzuteilen. Wir hoffen sehr, dass Sie wieder gut Zuhause angekommen sind. Wir freuen uns natürlich sehr, entsprechend Ihrer sehr guten Bewertung, die wir gern mit unserem Team teilen werden, dass Sie Ihren Aufenthalt bei und mit uns genossen haben. Seien Sie versichert, dass uns Ihre Bewertung besonders wichtig ist! Wir haben so, neben einem persönlichen Gespräch mit Ihnen während Ihres Aufenthaltes, überhaupt eine Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und auch stetig zu verbessern, um Ihnen und allen anderen Gästen bei der nächsten Anreise einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bereiten. Sehr geehrte Petra L, wir würden uns sehr darüber freuen, Sie und Ihre Gäste bald wieder persönlich bei uns begrüßen und Ihre Gastgeber im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde sein zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit gastfreundlichen Grüßen ATLANTIC Grand Hotel Travemünde Kay Plesse Hoteldirektor
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Sehr schönes Hotel in super Lage direkt an der Strandpromenade. Zwar etwas in die Jahre gekommen aber das beste Hotelfrühstück, das ich kenne. Tolle Matratzen, wir konnten sehr gut schlafen. Leihfahrräder sind im Hotel erhältlich. Sehr freundliches Personal!
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Aufenthaltsdatum: Oktober 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Kay Plesse, General Manager im Atlantic Grand Hotel Travemünde
Beantwortet: 30. Okt. 2024
Moin und guten Tag, sehr geehrte Cornelia F, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem ATLANTIC Grand Hotel Travemünde und Ihre Zeit, die Sie sich im Anschluss genommen haben, um uns Ihre persönliche und ausführliche Bewertung auf diesem Bewertungsportal mitzuteilen. Wir hoffen sehr, dass Sie wieder gut Zuhause angekommen sind. Wir freuen uns natürlich sehr, entsprechend Ihrer sehr guten Bewertung, die wir gern mit unserem Team teilen werden, dass Sie Ihren Aufenthalt bei und mit uns genossen haben. Seien Sie versichert, dass uns Ihre Bewertung besonders wichtig ist! Wir haben so, neben einem persönlichen Gespräch mit Ihnen während Ihres Aufenthaltes, überhaupt eine Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und auch stetig zu verbessern, um Ihnen und allen anderen Gästen bei der nächsten Anreise einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bereiten. Sehr geehrte Cornelia F, wir würden uns sehr darüber freuen, Sie und Ihre Gäste bald wieder persönlich bei uns begrüßen und Ihre Gastgeber im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde sein zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit gastfreundlichen Grüßen ATLANTIC Grand Hotel Travemünde Kay Plesse Hoteldirektor
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Wohlfühlatmosphäre im gesamten Hotel. Das Frühstück ist sehr gut, die Bedienung dort sehr fleißig und hilfsbereit. Die Zimmer sind im sehr gepflegten, sehr guten Zustand. Es war sehr angenehm ruhig und ich habe hervorragend geschlafen. Das Schwimmbad ist gepflegt und sauber. Ich wurde sehr freundlich empfangen und verabschiedet.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Aufenthaltsdatum: Oktober 2024Reiseart: Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Kay Plesse, General Manager im Atlantic Grand Hotel Travemünde
Beantwortet: 10. Okt. 2024
Moin und guten Tag, sehr geehrte Andrea T, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem ATLANTIC Grand Hotel Travemünde und Ihre Zeit, die Sie sich im Anschluss genommen haben, um uns Ihre persönliche und ausführliche Bewertung auf diesem Bewertungsportal mitzuteilen. Wir hoffen sehr, dass Sie wieder gut Zuhause angekommen sind. Wir freuen uns natürlich sehr, entsprechend Ihrer sehr guten Bewertung, die wir gern mit unserem Team teilen werden, dass Sie Ihren Aufenthalt bei und mit uns genossen haben. Seien Sie versichert, dass uns Ihre Bewertung besonders wichtig ist! Wir haben so, neben einem persönlichen Gespräch mit Ihnen während Ihres Aufenthaltes, überhaupt eine Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und auch stetig zu verbessern, um Ihnen und allen anderen Gästen bei der nächsten Anreise einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bereiten. Sehr geehrte Andrea T, wir würden uns sehr darüber freuen, Sie und Ihre Gäste bald wieder persönlich bei uns begrüßen und Ihre Gastgeber im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde sein zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit gastfreundlichen Grüßen ATLANTIC Grand Hotel Travemünde Kay Plesse Hoteldirektor
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Liebe Gäste, wir verfügen über 83 Nichtraucherzimmer, in unseren öffentlichen Bereichen, den Restaurants und in der Hotelbar dürfen nicht geraucht werden. Aber, wir bieten unseren Gästen eine "Davidoff-Lounge" im Bereich der Hotellobby an, in der sie rauchen dürfen, Zigarren & Co. genießen können, auch aus unserem reichhaltigen Davidoff-Angebot, und dazu servieren wir gern einen passenden Drink aus unserer Hotelbar. Wir freuen uns auf Sie!
jema813 hat eine Frage gestellt, Sept. 2016
Clinton Township, Michigan62 Beiträge33 "Hilfreich"-WertungenCan you walk from there into Luebeck historic center?
No, it is too far to walk. The railway station is about 5 minutes away from Grand Hotel; trains depart hourly to Luebeck. To drive about 3/4 hour.
It should not stop you from staying at Atlantic Grand Hotel, great location and one of the best hotels in Germany.
58Reisende636 hat einen Tipp gegeben, Juli 2023
Iserlohn, Deutschland1.541 Beiträge321 "Hilfreich"-Wertungen"ich würde keine Einzelzimmer mehr nehmen, da echt eng! jedenfalls mit Früstück buchen, ein Traum und tolle Frühstücksterrase zum Meer "Gesamte Bewertung lesen
"Vermeiden Sie das hauseigene Restaurant- Hohe Preise die nicht gerechtfertigt sind!!"Gesamte Bewertung lesen
ingeursel hat einen Tipp gegeben, Okt. 2021
Bad Bramstedt, Deutschland218 Beiträge120 "Hilfreich"-Wertungen"mit Meerblick"Gesamte Bewertung lesen
Jochen hat einen Tipp gegeben, Sept. 2020
Bargteheide, Deutschland93 Beiträge114 "Hilfreich"-Wertungen"Kann keinen Tipp geben"Gesamte Bewertung lesen
…
PREISSPANNE
198€ - 260€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
columbia hotel travemuende
VORMALS BEKANNT ALS
Columbia Hotel Casino Travemuende
STANDORT
DeutschlandSchleswig-HolsteinLübeck
ANZAHL DER ZIMMER
83
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchenATLANTIC GRAND HOTEL TRAVEMÜNDE - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Lübeck) - Tripadvisor
Häufig gestellte Fragen zu Atlantic Grand Hotel Travemünde
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Atlantic Grand Hotel Travemünde?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Travemünde (0,2 km), Maritimes Denkmal Passat (0,8 km) und Alter Leuchtturm Tavemunde (0,5 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Atlantic Grand Hotel Travemünde an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Innenpool, kostenloses WLAN und Restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Atlantic Grand Hotel Travemünde?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Atlantic Grand Hotel Travemünde an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant, Lounge und kostenloser Tee genießen.
Bietet Atlantic Grand Hotel Travemünde Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort und Parkservice stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Atlantic Grand Hotel Travemünde?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Das Köstlich, Restaurant Kymata und Cafe Niederegger Travemünde.
Bietet Atlantic Grand Hotel Travemünde Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Innenpool, Fitnessstudio und Sauna.
Bietet Atlantic Grand Hotel Travemünde Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Atlantic Grand Hotel Travemünde Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet Atlantic Grand Hotel Travemünde Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Tagungsräume, Bankettsaal und Konferenzräume.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Atlantic Grand Hotel Travemünde?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, französisch und deutsch.
Benötigen Sie weitere Informationen?