Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

Baltic Hotel

Preise ansehen
Buchen auf TripAdvisor
Vertrauenswürdiger Partner. Wir arbeiten mit zusammen, um die Buchung für Sie so einfach wie möglich zu gestalten.
Sichere Zahlungen.
Wir verwenden branchenführende Methoden, um die Sicherheit Ihrer Informationen zu gewährleisten.
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Anbieterfotos
Baltic Hotel
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

97 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Wesel, Deutschland
Bewertet 13. Dezember 2016

Freundliches Personal, gutes Frühstück, schön renovierte Zimmer. Wenn stark besucht, kann es im Frühstücksraum eng werden, aber Herr van den Engel und sein Personal bekommen das mit Charme und Geduld geregelt. Die Lage ist nahe der Altstadt und direkt an Hauptbahnhof und Busbahnhof, trotzdem für Innenstadt ruhig.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Hubert E!
Adrianus v, Inhaber von Baltic Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Guten Tag, vielen Dank für ihre Bewertung. Wir wünschen ihnen schöne Feiertagen. Mit freundlichen Grüßen, Adrianus van den Engel

Dinslaken, Deutschland
Bewertet 24. September 2016

Das Hotel liegt in der unmittelbaren Nähe zur Altstadt ( ca. 5 Minuten Gehzeit). Unser Zimmer war geräumig, sauber und ist weitestgehend auf dem aktuellem Stand. Da unmittelbar gegenüber des Hotels der Bahnhof und der Busbahnhof liegen, empfiehlt es sich, ein Zimmer zur Rückseite des Hotels zu buchen. Das Frühstück war reichlich und gut. Lediglich die Parkmöglichkeiten direkt am Hotel...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Schappes!
Lübeck, Deutschland
Bewertet 12. September 2016

Die Lage des Hotels ist gut, 10 Minuten bis zur Altstadt und in unmittelbarer Nähe des ZOBs und Bahnhofs. Negativ: Nur sehr wenige Parkplätze am Haus, meiner war 5 Minuten entfernt und um den musste ich mich privat kümmern. Die Schlafqualität ist gut, das Frühstück war sehr gut und der Service herzlich. Hier habe ich mich wohlgefühlt! Zu bemerken ist...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, DerKakadu!
Rottweil, Deutschland
Bewertet 4. September 2016 über Mobile-Apps

Unsere Übernachtung mit Frühstück war bereits im August 2015. wir hatten ein nettes, sauberes Familienzimmer mit Gartenzugang. Das Hotel liegt super, in zehn Minuten ist man in der Stadtmitte. Schade war das wir keinen Parkplatz am Hotel bekommen haben (wie vorab besprochen).

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Soleil5000!
Bewertet 1. April 2016 über Mobile-Apps

Diese Hotel sollte man meiden. Schon bei der Anreise wurden wir unhöflich empfangen.Laut unserer Buchung sollte unser Zimmer ab 12 Uhr bereit stehen was aber nicht zutraf. Wir sollten doch in der Stadt noch einen Kaffee trinken gehen wurde uns vorgeschlagen was wir ablehnten. Danch machte man uns einen im Haus u warteten ca 30 Minuten auf unser Zimmer.Das Frühstück...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, MoLuSo!
Hessen, Deutschland
Bewertet 13. Februar 2016 über Mobile-Apps

Ich besuche beruflich dieses Hotel schon seit Jahren immer wieder da ich noch nie enttäuscht wurde ob vor oder nach der Renovierung ist es immer sauber und gepflegt gewesen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück sehr gut und große Auswahl. Selbst extawünsche werden erfüllt. Ich freue mich auch in diesem Jahr wieder in diesem Haus zu verweilen.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Reisender1177!
Deutschland
Bewertet 31. Januar 2016

Ein familiäres Hotel mit gemütlichen Zimmern, hervorragenden Betten und einem kleinen,aber sehr feinen Duschbad. Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich mit vielen frischen Zutaten. Das Personal war sehr, sehr nett...wir fühlten uns dort pudelwohl! Einzig die recht steilen Treppen wären zu bemängeln, da es auch keinen Aufzug gab. Für Gehbehinderte ist das Hotel daher nicht so gut geeignet.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Rina i!
Köln, Deutschland
Bewertet 29. Juli 2014

Wer zwei Sterne bucht, der weiß, dass er keine Minibar auf dem Zimmer hat. Wenn man das berücksichtigt, fährt man mit dem Baltic nicht schlecht. Zimmer und Bad waren gut in Schuss, hell und sauber, die Betten allerdings recht schmal und schon etwas durchgelegen. Frühstück war im Preis inkludiert, von guter Qualität und mehr als ausreichend von der Auswahl. Auch...

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, bafa77!
Bad Homburg, Deutschland
Bewertet 5. April 2014

Wir waren mit einer Reisegruppe vor Ort und die einhellige Meinung war, dass das Preis-Leistungs- Verhältnis ausgezeichnet ist. Zimmer z.T. etwas klein aber sauber, gute Bäder, prima Frühstück, zentrale Lage trotzdem nicht laut. Negativ: eigentlich nichts

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, echinostom!
Bewertet 24. Juli 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, die Innenstadt ist zu Fuss schnell erreicht. Parkplaetze sind Mangelware und an der Strasse ist Parkverbot. Die Zimmer zum Busbahnhof sind relativ laut, zum Innenhof (mit Balkon) deutlich ruhiger. Die Zimmer an sich einfach und sauber. Das Bad relativ gross und mit barrierefreier Dusche. Fruehstueck einfach, aber ausreichend. Zimmerreinigung ziemlich langsam (bis 15 Uhr nicht...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, socke57!

29 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (29)
Angesehen
Zimmer/Suite (13)
Angesehen
Bad (8)
Angesehen
Zimmeraussicht (2)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (1)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (1)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Andere (3)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lübeck angesehen:
0.1 km entfernt
Excelsior Hotel Lübeck
Excelsior Hotel Lübeck
Nr. 5 von 58 in Lübeck
263 Bewertungen
0.1 km entfernt
Park Hotel Am Lindenplatz
Park Hotel Am Lindenplatz
Nr. 15 von 58 in Lübeck
111 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Stadt Lübeck
Hotel Stadt Lübeck
Nr. 24 von 58 in Lübeck
108 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
Hotel Lindenhof Lübeck
Hotel Lindenhof Lübeck
Nr. 17 von 58 in Lübeck
127 Bewertungen
1.3 km entfernt
Excellent
Excellent
Nr. 23 von 58 in Lübeck
37 Bewertungen
0.1 km entfernt
H4 Hotel Lübeck City Centre
H4 Hotel Lübeck City Centre
Nr. 10 von 58 in Lübeck
198 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Zimmertypen
  • Familienzimmer
Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)

Weitere Informationen über Baltic Hotel

Anschrift: Hansestr. 11, 23558 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Preisklasse: 63 € - 107 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Baltic Hotel 2.5*
Anzahl der Zimmer: 20
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baltic Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Baltichotel
Hotel Baltic
Baltic Lubeck
Baltic Hotel Bewertung
Baltic Hotel Lübeck
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Baltic Hotel.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Wie bereits beschrieben empfehle ich ein Zimmer auf der Rückseite.”
 von fünf Punkten Schappes, 23. Sep 2016 | Bewertung lesen
1 von 1
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt