Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Kiel by Golden Tulip

Speichern
Senden
Hamburger Chaussee 2, 24114 Kiel, Schleswig-Holstein Deutschland
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
100 $
zum Angebot
Expedia.com
100 $
zum Angebot
Snaptravel
100 $
88 $
zum Angebot
SPAREN SIE 12 $!
CheapTickets100 $
Hotels.com100 $
lovevacations96 $
Alle 12 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (113)
Zimmer und Suite (64)
Speisesaal (10)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 18 von 38 Hotels in Kiel
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Das Hotel Kiel by Golden Tulip ist ein Business Hotel in zentraler Lage, der Fitnessraum wurde auf ca. 70m² erweitert und mit neuen Profi-Fitnessgeräten ausgestattet. Das Hotel liegt nur 800 Meter vom Hauptbahnhof Kiel und der Innenstadt entfernt. Die 84 Zimmer und Suiten sind mit allem Komfort ausgestattet: Fön, Minibar, Kabel-TV, Flatscreen, kostenlosem Wireless-Lan, kostenlosem Kaffee-Tee-Service und Safe. Zwei Veranstaltungs- und Konferenzräume für bis zu 80 Personen, Terrasse, eine Lobby-Bar und unser à la carte Restaurant runden das Angebot ab. Das Hotel verfügt über 50 eigene PKW Parkplätze. Alle Preise sind exklusive Frühstück, unser reichhaltiges Frühstücksbuffet kostet EUR 13,50 pro Person. Alle Schiffsterminals wie Ostseekai, Schwedenkai und Norwegenkai, Hauptbahnhof, Autobahn und Einkaufszentren sind nur wenige Kilometer entfernt, somit ist das Hotel der ideale Ausgangspunkt für Ihren Kiel Aufenthalt.
Mehr lesen
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Parkmöglichkeiten
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Babysitting
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Konferenzräume
Tagungsräume
WLAN
Sauna
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Gepäckaufbewahrung
Nichtraucherhotel
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Express-Check-in/-Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Schreibtisch
Zimmerreinigung
Zimmerservice
Safe
Telefon
Minibar
Flachbildfernseher
Badewanne/Dusche
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Mittelklasse
Zentral gelegen
Gesprochene Sprachen
Deutsch,Englisch
268Bewertungen1Frage & Antwort10Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 32
  • 81
  • 91
  • 45
  • 19
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Artur hat im Juli 2020 eine Bewertung geschrieben.
6 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
Haben unsere Schlüssel fürs Zimmer bekommen. Dort angekommen haben wir dann festgestellt, dass das Zimmer nicht gemacht war. Betten unfertig, Mülleimer nicht geleert. Die Bettwäsche hat dann zusätzlich komplett muffig gestunken. Würde am liebsten gar keinen Punkt geben.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2020Reiseart: mit der Familie
Hilfreich
Senden
philipp1232020 hat im Juli 2020 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Durch die Covid Vorlagen wurde das Zimmer nicht so häufig gereinigt, aber das ist absolut vertretbar in der heutigen Situation! Ansonsten sehr sauberes Zimmer, sehr gute Lage und da das Zimmer nicht zur Hauptstraße gerichtet war, war es auch absolut ruhig im Zimmer.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Golden Tulip Hotels - Louvre Hotels Group
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: geschäftlich
Hilfreich
Senden
hein h hat im Juli 2020 eine Bewertung geschrieben.
15 Beiträge4 "Hilfreich"-Wertungen
Es ist ein abgelebtes Hotel, das seine besten Zeiten lange hinter sich hat. Das erste Zimmer, das uns angeboten wurde war nicht gereinigt, das Bett war nicht gemacht, Handtücher haben auf dem Boden gelegen. Das zweite Zimmer, das als "Upgrade" gegeben wurde war kleiner....unverständlich, wie "Upgrade" in dem Haus definiert wird. Die Betten waren zwar gemacht, die Handtücher aufgehängt, aber das Bad total verkalkt, schmutzig, unfachmännisch gereinigt. Die Tür der Duschkabine war defekt. Wer hat bloß die Höhe des Waschtisches bestimmt...unglaublich. Das Personal am Empfang war nett und freundlich, hatte uns das Gefühl gegeben, dass sie über den Zustand des Hotels bescheid wußten. Das Management sollte ausgetauscht werden, es schein unfähig und überfordert zu sein. Eigentlich wollten wir gemütlich im Hotel frühstücken. Wir hatten davon Abstand genommen, mit den Gedanken, wie wohl der Zustand in der Küche ist. Das Hotel ist absolut nicht zu empfehlen, da es schon fast ans ekeln geht.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2020Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Jürgen W hat im Juni 2020 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Das Zimmer war schon beim Einzug nicht sauber. Dieses auch gleich gemeldet. Es dürfte keine Reinigungskraft in die Zimmer. Hieß es. Aber schon ein nicht sauberes Zimmer zu Übernehmen ist schon ein Witz. Die ganze Woche ein Dreckiges Zimmer. Trotz mehrmaligen sagen ist das Zimmer nicht gereinigt worden.Corona hin oder her die Zimmer müssen schon sauber sein. Dann das Frühstück. Ein immer gleiches Paket zum mit nehmen. Immer das gleiche Brötchen immer den gleichen Natur Jogurt immer den gleichen Schoko Rigel und und und. Das für 12€. Ein Witz!!! Im jeder Restaurant in Kiel kann man sich ins Lokal setzen und man wird bedingt nur bei ihnen im Hotel geht das nicht. Echt traurig. Auch die Sauberkeit im ganzen Haus war schlecht. Wenn ich nur an den Teppich auf unsere Etage Denke wird mir schlecht. Der würde bestimmt schon Monate nicht gesaugt. Die kleinen Tische vor dem Hotel haben schon wochenlang keinen Lappen gesehen. Echt schade das so ein Haus so verkommt. Und alles wegen Corona.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Golden Tulip Hotels - Louvre Hotels Group
Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von Mike Baloumis, Guest Services / Front Office im Hotel Kiel by Golden Tulip
Beantwortet: vor 4 Wochen
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre ausführliche Bewertung unseres Hauses. Diese hilft uns sehr, unseren Standard weiter zu verbessern und an der einen oder anderen Stelle noch einmal genauer hinzusehen, um Ihnen einen tollen Aufenthalt zu ermöglichen. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns recht herzlichen entschuldigen. Wir werden selbstverständlich die von Ihnen angesprochen Punkte mit unserem Team noch einmal durchgehen und versichern Ihnen, dass wir besonders bei der Sauberkeit ordentlich nachbessern werden. Ihre Reklamationen entsprechen in keinster Form unserem Standard. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir unser gewohnt reichhaltiges Frühstücksbuffet ab dem kommenden Samstag wieder anbieten werden. Gerne möchten wir Sie und Ihre Begleitung hierzu zu einem Termin Ihrer Wahl recht herzlich einladen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns diesbezüglich eine kurze E-Mail an fom@goldentulipkiel.com schreiben würden. Gerne lassen wir Ihnen dann entsprechende Gutscheine zukommen. Wir freuen uns auf Ihre Rückantwort und verbleiben Mit herzlichen Grüßen Mike Baloumis
Mehr lesen
Reisender_Beyer hat im Juni 2020 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Ich war vor 4 Jahren bereits in diesem Hotel - damals noch unter Best Western und alles war gut. Ich übermacht oft im Münchener Golden Tulip (Echingen) und hatte bestimmte Vorstellungen. Leider wurden diese nicht erfüllt, nicht mal annähernd. Das Zimmer (404) war schlecht gereinigt - das Badezimmer hatte zwar frische Handtücher aber wohl kaum eine Grundreinigung. Staub, Sand und extrem lockere Fußbodenfliesen. Alles in allem nicht zufriedenstellend. Ohne Bewertung, aber erwähnenswert: Warum gibt es kein Frühstück (außer Lunchpaket) ... die Corona-Regeln in SH ließen dies eigentlich zu.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Golden Tulip Hotels - Louvre Hotels Group
Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: geschäftlich
Hilfreich
Senden
Antwort von Mike Baloumis, Guest Services / Front Office im Hotel Kiel by Golden Tulip
Beantwortet: 27. Juni 2020
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen und ehrlichen Worte. Schade, dass wir Sie nicht von unserem Hotel Kiel by Golden Tulip überzeugen konnten. Wir nehmen Ihre Reklamationen sehr ernst und zum Anlass, unsere Zimmer und deren Zustand und Sauberkeit noch einmal genauer zu prüfen. Auch wenn die Einschränkungen zur Corona-Pandemie in S-H gelockert wurden, so haben wir uns zum Schutze unserer Gäste und Mitarbeiter dazu entschieden derzeit noch kein Frühstücksbuffet in unserem Hause anzubieten, weil so die Mindestabstände nur sehr schwer einzuhalten wären. Schade, dass Ihnen unsere temporäre Lunchpaket-Alternative nicht zugesagt hat. Wir möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten und nicht erfüllten Erwartungen entschuldigen.
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
66$ - 142$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
best western kiel hotel, best western kiel, kiel best western
VORMALS BEKANNT ALS
BEST WESTERN Hotel Kiel
STANDORT
DeutschlandSchleswig-HolsteinKiel
ANZAHL DER ZIMMER
84
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Kiel by Golden Tulip
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hotel Kiel by Golden Tulip?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Sophienhof (1,0 km), Wirbelkatz (1,0 km) und Bierlokal Quickborn (0,8 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hotel Kiel by Golden Tulip an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Restaurant und Lounge.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Hotel Kiel by Golden Tulip?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Flachbildfernseher und Schreibtisch.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hotel Kiel by Golden Tulip an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant, Lounge und Frühstück genießen.
Bietet Hotel Kiel by Golden Tulip Parkmöglichkeiten an?
Ja, Parkmöglichkeit steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hotel Kiel by Golden Tulip?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Manufactur, DECK 8 - die Bar im ATLANTIC Hotel Kiel und Restaurant Pier 16 im ATLANTIC Hotel Kiel.
Bietet Hotel Kiel by Golden Tulip Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Fitnessstudio und Sauna.
Bietet Hotel Kiel by Golden Tulip Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Hotel Kiel by Golden Tulip Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet Hotel Kiel by Golden Tulip Unternehmensservices an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Tagungsräume und Konferenzräume.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Hotel Kiel by Golden Tulip?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch und deutsch.