Vor einigen Jahren haben wir in diesem Hotel gute Erfahrungen gemacht. Gemessen allein an dem, was wir aber dieses Jahr an Lärmpegel in Zimmer 126 ertragen mussten, würde ich es nie wieder buchen. Wir wurden belästigt von Fahrstuhlgeräuschen, einem Dauergrollen aus Richtung Vordach (Lüftungsanlage?), was uns zwang, die Fenster immer zu schließen und dann kamen am Freitag -trotz Ohropax nicht abstellbar - die Discomusik und Feiergeräusche im EG unter uns hinzu. Auch im Fruehstueckssaal fehlte es zeitweise an Tellern und Schälchen, keine Chance, eine Kaffeekanne zu ergattern, weil das an sich bemuehte Personal dem Ansturm nicht gewachsen war. Weitere Dinge,die unangenehm auffielen: Dafür, dass man bei 3 Uebernachtungen auf die Putzkraft verzichtete, durfte man sich ein Getränk in der Minibar aussuchen. Wie großherzig ...Kein Aufenthalt, der Entspannung gewährte.…
Wirklich nettes 3-Sterne-Hotel, Zimmer zweckmäßig, sauber und dem Standard entsprechend eingerichtet. Das Hotel befindet sich in optimaler Lage. Super-freundlicher Check-In und Check-Out, das Personal sehr, sehr hilfsbereit und das Frühstücksbüfett kann mit jedem 4-Sterne-Hotel mithalten. Große Auswahl, kalt, warm, süß, sauer, gesund – alles da. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gegeben. Wir würden jederzeit dort wieder übernachten.
Zunächst einmal die positiven Eindrücke. Sehr nettes, liebenswertes Personal. Freundlicher Empfang, netter Service beim Frühstück. Generell sehr gut. Tolle Lage. Leider waren wir in einer Hitzeperiode (35 Grad +) zu Besuch. Das Superior Zimmer war unter dem Dach und hatte demzufolge schätzungsweise gefühlte 40 Grad. Leider keine Aircondition und nur einen schwachbrüstigen Turmventilator. Nachts kann man natürlich die kleinen Fenster öffnen, aber dann kommen die Mücken. Ich habe um die 40 Stiche gezählt, was nicht weiter schlimm wäre, wenn ich nicht allergisch gegen Mückenstiche wäre. Das geht gar nicht. Frühstück war ok, Kaffee gruselig, aber man kann ja beim netten Personal einen Milchkaffee ordern. Fazit: Das was wichtig ist, ist da. Gutes Personal. Was man verbessern sollte: Aircondition zumindest in den Superior Rooms. Eigentlich könnte ich nur 1 Stern geben, aber aufgrund des Personals vergebe ich 3 Sterne mit der dringenden Bitte, die Klima-Situation zu verbessern. Positiv hervorzuheben ist das freie Parken und die gute (!), einfache Küche mit einer übersichtlichen Speisekarte. Ich würde mir allerdings mehr regionale Weine wünschen.…
Dies ist ein sehr nettes Hotel mit schönen Zimmern und richtig freundlichem, hilfsbereitem Personal! Auch unser Hund war willkommen und bekam einen eigenen Futternapf aufs Zimmer gestellt. Einziger Haken: Wir hatten ein Zimmer (Nr. 329 im 3. Stock) zur Strasse und das Kopfsteinpflaster ist sehr laut, wenn ein Auto darüber fährt.
Zwei Übernachtungen in einem schönen Zimmer. Sauber und geräumig war es. Der Glockenturm war gewöhnungsbedürftig aber dafür kann das Hotel ja nichts. Die Lage in der Altstadt ist super, das Personal freundlich. Vom Frühstück war ich enttäuscht - das war der typische Aufschnitt; leider nichts besonderes. Toll war der kostenfreie Fahrradausleihservice. Zu teuer die Tiefgarage.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen