Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hotel-DirektbuchungsangebotPauschalangebot
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Tripadvisor117 $
Hotels.com
Expedia.com117 $
Orbitz.com
Travelocity
Agoda.com123 $
Alle 21 Angebote anzeigen
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Nutzer (578)
Zimmer und Suite (178)
Speisesaal (34)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 33 von 110 Hotels in Leipzig
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Das The Westin Hotel Leipzig liegt zentral in der Innenstadt und ist nur wenige Meter vom Hauptbahnhof und dem Leipziger Zoo mit seiner Tropenhalle „Gondwanaland" entfernt. Hier vereinen sich gekonnt lokale Geschichte und modernes Design wie in keinem anderen Hotel in Leipzig. Bereits beim Betreten unseres Hotels spüren Sie eine besondere Atmosphäre. Die Ästhetik und klare Eleganz der Lobby setzt sich in unseren 436 Hotelzimmern und Suiten mit beeindruckendem Panoramablick über Leipzig fort. Genießen Sie die ungeteilte Aufmerksamkeit für Ihre Wünsche und einen hervorragenden, besonders zuvorkommenden Service. Begeben Sie sich auf eine kulinarische Reise und erleben Sie die Vielfalt unserer Restaurants und Bars.
Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Ladestation für elektrische Autos
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Hochstühle verfügbar
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Taxi-Service
Kostenpflichtiger öffentlicher Parkplatz vor Ort
Parkmöglichkeiten
WLAN
Badetücher für den Pool oder Strand
Innenpool
Beheizter Pool
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Sauna
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Snackbar
Wein/Champagner
Business Center mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Ganzkörpermassage
Massage
Gepäckaufbewahrung
Nichtraucherhotel
Regenschirm
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Zimmer für Allergiker
Verdunkelungsvorhänge
Klimaanlage
Schreibtisch
Zimmerreinigung
Miteinander verbundene Zimmer verfügbar
Kabel-/Satellitenfernsehen
Badewanne/Dusche
Schallisolierte Zimmer
Bademäntel
Zimmerservice
Safe
Telefon
Kleiderschrank/Einbauschrank
Eigene Badezimmer
Weckdienst/Wecker
Flachbildfernseher
Radio
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Blick auf die Stadt
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Blick auf die Stadt
Grün
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch
Hotel-Links
Aktionsangebot:Pauschalangebot
1244Bewertungen4Fragen & Antworten100Zimmertipps

Bewertungen
Wir prüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien

Bewertungen von Reisenden
  • 461
  • 496
  • 187
  • 61
  • 39
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
HeinBloed hat im Jan. 2023 eine Bewertung geschrieben.
Lindenfels, Deutschland14132 Beiträge856 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Ich bin kein B-/C-Promi und so brauchte ich auch keine Presse, Funk und Fernsehen, die bezeugen können, dass ich wirklich nett und freundlich eingecheckt wurde. Ich hatte zwar nicht meine Religion zur Schau gestellt, aber meine sexuelle Orientierung: ich musste mein Armband nicht ablegen. Die Enttäuschung kam dann im Zimmer: ein Queensize-Bett als Einzelperson und nur ein kleines flaches Kissen??? Wir waren schon im Westin in Hamburg und Boston und haben Westin als Premium-Kette vom Sheraton/Marriott in Erinnerung. Ich HÄTTE anrufen können, um ein zweites Kissen zu bekommen, aber es geht nicht darum, dass ich danach fragen muss, sondern was mir angeboten wird. Das IC zuvor habe ich anders in Erinnerung. Beim Verlassen konnte ich den Fernseher nicht mehr abschalten, weil die Batterie leer war. Ich HÄTTE anrufen SOLLEN, damit man mir in 5 Minuten neue Batterien bringt. Wozu gibt es eigentlich eine Hausdame bzw. Zimmermädchen? Ist das nicht deren Aufgabe sicherzustellen, dass ein Zimmer in 100%igem guten Zustand dem Gast zu übergeben? Mit Fernbedienung und Kissen tauche ich an der Rezeption aus, um auszuchecken. Die Rezeptionistin interessiert es nicht. Es interessiert sie auch nicht, ob alles in Ordnung war. Wenn ein Gast mit Kopfkissen an der Rezeption auftaucht sollten alle Antennen angehen und man sollte wissen, wie man kein Öl ins Feuer gießt. Sie ignoriert das. Als ich nach Bezahlung frage, ob das nicht ungewöhnlich sei, wenn ein Gast mit Fernbedienung und Kopfkissen auftaucht. Für sie nicht: das jemand mit Fernbedienung runterkommt ist für sie wohl normal! Ich bitte darum, dass ich jemand von der Direktion sprechen kann. Es kommt allerdings wohl ein Supervisor, die der Meinung ist, dass das Kissen hier normaler Standard sei (sie könne den höheren Standard in anderen Westin-Hotels nicht erklären) und ich hätte ja einfach anrufen können. Wieso muss ich hier nach Sachen fragen, die in anderen Häusern normal sind? Ich denke, mal dass selbst jedes Four Points von Sheraton besser ausgestattet ist. Die Rezeptionistin gießt gerne Öl ins Feuer und meint, dass sie ja noch gar nicht fertig gewesen sei... aber fragt man nicht als erstes, ob alles in Ordnung ist? Echte Argumente für Check-In/Check-Out Automaten! Service: 1* für das Auschecken und 5* für das Einchecken.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2023
Zimmer
Sauberkeit
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von Antje Reichstein, Other im The Westin Leipzig
Beantwortet: vor 3 Wochen
Sehr geehrter Hotelgast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir schätzen Ihre ehrlichen und konstruktiven Worte sehr und nehmen uns diese zu Herzen. Wir bedauern zutiefst, dass wir Sie nicht im vollsten Umfang von unserem The Westin Leipzig überzeugen konnten. Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre Worte bei uns im Management angekommen sind, wir diese ausgewertet und mit den betroffenen Abteilungen, besprochen haben. In aller Form möchten wir uns für die Situation beim Check-Out entschuldigen Seien Sie gewiss, dass wir bezüglich der Art der Mitteilungen und Ausdrucksweise am Empfang viel Schulungsmaßnahmen durchführen. Aufgrund des hohen Fachkräftemangel versuchen wir, Mitarbeiter aus anderen Branchen zu trainieren. Das ist noch ein langer Weg. Jeder Mitarbeiter hat seine eigene Routine bei einem Vorgang und nach Rücksprache mit der Mitarbeiterin, die Sie verabschiedet hat, fragt sie die Gäste, ob sie einen angenehmen Aufenthalt hatten, im Laufe des Rechnungsdrucks, da dort sowieso eine Wartepause entsteht. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir an diesen vielen kleinen Feinheiten arbeiten und dazu Ihre Schilderung sicher sehr hilfreich beiträgt. Ihren angesprochenen Punkt hinsichtlich der nicht funktionieren Fernbedienung in Ihrem Zimmer haben wir intern ausgewertet. Wir optimieren täglich die Arbeitsabläufe und stellen zusätzliche Qualitätskontrollen sicher. Ihren Fall haben wir mit unserer Reinigungsfirma und den involvierten Personen besprochen und neue Ansätze festgelegt. Wir möchten uns in aller Form für den entstandenen Zimmereindruck entschuldigen, dies entspricht in keinster Weise unserem Standard. Gerne würde ich – gerade Ihren Wunsch nach einem dickeren Kopfkissen, oder sogar mehrere Kissen – in Ihrem Profil hinterlegen. Dazu benötigen wir aber konkretere Angaben wie Name und Nachname. Es wäre toll, wenn Sie mir diese mitteilen könnten. Schön zu lesen ist, dass Sie mit der Sauberkeit in unserem Hotel sehr zufrieden waren und so hoch bewertet haben. Auch das geben wir sehr gerne weiter. Sehr geehrter Hotelgast, uns ist bewusst, dass wir die Zeit nicht zurückdrehen und die Dinge nicht ungeschehen machen können. Wir geben Ihnen unser Versprechen, dass wir mit Hochdruck an den von Ihnen genannten Anliegen arbeiten werden, damit Sie - hoffentlich beim nächsten Mal - einen guten Gesamteindruck bekommen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute und vor allem viel Gesundheit! Mit freundlichen Grüßen Sabine Lincke Team-Assistentin sabine.lincke@westin-leipzig.com
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Baconesse von Speck hat im Aug. 2022 eine Bewertung geschrieben.
Bonn, Deutschland12 Beiträge4 "Hilfreich"-Wertungen
Favorit des Hotels
Wir waren zum ersten Mal als Künstler zum WGT im Westin Leipzig untergebracht und sind sehr zufrieden, sowohl mit dem megatollen Frühstücksbuffet als auch mit unseren sehr sauberen und geräumigen Zimmern. Auch dieses Westin entspricht dem Marriott Qualität-Standard, d.h. man weiss, was man erwarten kann und wird nicht enttäuscht. Durch den Trubel rund um Gil Ofarim hat das Hotel leider in der öffentlichen Wahrnehmung Federn gelassen, was wir aber nicht unterschreiben können: Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und nett, bis auf den sehr harschen und unfreundlichen Barmitarbeiter, der trotz mäßiger Auslastung "jetzt keine Zeit" für Fragen und "sich nicht kümmern" kann. Einziges superwinziges Manko ist, dass man den Besuch des Hotelpools und Wellnessbereichs nicht mit einer Pauschale entrichten kann, sondern stets für jeden Besuch erneut bezahlen muss.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von Antje Reichstein, Sonstige im The Westin Leipzig
Beantwortet: 12. Aug. 2022
Lieber Hotelgast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für eine ehrliche und konstruktive Bewertung. Wir hoffen Sie hatten ein tolles WGT, das ist eines unserer Lieblingsevents in der Stadt und wir freuen uns jedes Jahr auf's Neue. Es ist schön zu lesen, dass wir Sie in fast allen Bereichen begeistern konnten. Ihr Lob und positiven Worte werden mit unserem Team teilen - besten Dank! Wir verstehen, dass auf den ersten Blick die Poolkosten ungewöhnlich erscheinen. Mit größter Mühe versuchen wir, auch durch die immens erhöhten Energiepreise, unseren SPA/Wellnessbereich für Sie geöffnet zu halten. Dies erfordert enorme Energie und demnach Kosten. Wir möchten klare Transparenz schaffen und nicht pauschal unsere Zimmerpreise unverhältnismäßig für alle Gäste zu erhöhen. Daher lassen wir Ihnen die Entscheidung, ob Sie den SPA nutzen möchten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir wieder Ihr Host zum nächsten WGT sein dürfen! Mit besten Grüßen Antje Reichstein - Stellv. Hotelmanager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Dominic C hat im Dez. 2022 eine Bewertung geschrieben.
8 Beiträge
+1
Nach meinem 3ten Besuch innerhalb der letzten Jahre muss ich leider sagen, dass sich einiges zum Schlechten geändert hat. Die Lage des Hotel bleibt weiterhin ideal mit einem kleinen Fußmarsch in die Stadt. Zimmer: Diese müssen so schnell wie nur möglich renoviert bzw. modernisiert werden. Von Schäden an der Badewanne, offene Bohrlöcher mit halben Dübel in der Dusche, Risse an sichtbaren Fugen sowie Schimmel &- Wasserflecken an der Decke…. Nach dem Zimmerservice roch das Zimmer sehr stark nach Altschweiss oder Zwiebel….Ich denke nicht, das man Reinigungsmittel benutzt welche so riechen….Ursache liegt dann wohl an der mangelnden Hygiene des Personals….Also da muss DRINGEND etwas gemacht werden. Ein solches Zimmer zu dem Preis anzubieten ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten. Frühstück für 25€ pro Person pro Tag…. Wer jetzt Sekt, verschiedenste Sorten frischen Fisch, Espresso aus Siebträgermaschine und frisch gepressten Orangensaft erwartet wird enttäuscht. Das gibt es nicht. Das Frühstück ist einfach und solide. Man wird sicherlich satt aber es ist nichts Besonderes. Jedes Sonntagsfrühstück zu Hause mit etwas Liebe bleibt mehr in Erinnerung. Preislich aus meiner Sicht maßlos überzogen. Wenn ich im Wellnessbereich will, werde ich ebenfalls mit großer Hand zur Kasse gebeten. 10€ pro Person pro Tag für einen „Wellnessbereich“ wo die Zeit der 80er stehengeblieben ist. Allerdings muss man erst 200€ an der Rezeption als „Sicherheit“ hinterlegen, damit der Bereich überhaupt aktiviert werden kann….Der groß angepriesene Indoorpool ist schweinekalt und lediglich 140cm tief. Die Optik ist sehr geprägt von Holz…80er halt…Auch die Saunen haben eine Generalüberholung bitter nötig. Aufgüsse werden zwar angedeutet, leider aber nicht durchgeführt bzw. aufgefüllt. Aufguss ist reines Leitungswasser…..Thermometer und Saunauhren sind defekt. Es gibt keinen Obstteller oder aromatisierte Getränke für die Gäste. Stattdessen einen Plastikbehälter mit Leitungswasser und Einwegbechern…. Lieblos… Jetzt mal ernsthaft liebes Hotel….Sowas könnt ihr nicht bringen und dann noch der dreiste Preis von 10€ pro Tag….Auch hier aus meiner Sicht durchgefallen. Wohlfühlen ist nur möglich mit Augen zu und viel Verständnis. Fazit: aus meiner sicher hat das Hotel eine ideale Lage und ist auf dem ersten Blick imposant und scheint gehoben zu sein. Optik ist glamourös, Clubfeeling und hochwertig. Der zweite Blick verrät da deutlich mehr, eine innere Enttäuschung kommt hoch und entweder müssten Preise deutlich nach unten angepasst, oder die Leistung angehoben werden, für das was geboten und gleichzeitig verlangt wird. Wer in der Klasse mitspielen will, sollte die Regeln kennen. Leider mein letzter Besuch, da das Preis-Leistungsverhältnis nicht ansatzweise mehr tragbar ist…Schade
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2022Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von Antje Reichstein, Sonstige im The Westin Leipzig
Beantwortet: 2. Jan. 2023
Lieber Hotelgast, Ihre Bewertung wurde bereits auf einem anderen Portal beantwortet. Mit freundlichen Grüßen Antje Reichstein - Stellv. Hotelmanagerin
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
UHA_13 hat im Nov. 2022 eine Bewertung geschrieben.
Mannheim, Deutschland199 Beiträge91 "Hilfreich"-Wertungen
Der Anlaß unserer Buchung war ein Besuch des Gourmetrestaurants im Haus. Das einstige Interhotel mit mehr als 400 Zimmern wurde auf ein gutes Niveau gehoben. Unser Zimmer war großzügig und modern. Man macht angesichts der Größe gewisse Kompromisse. So wurde kein Turn-Down-Service angeboten. Wir haben uns wohl gefühlt und werden das bei Gelegenheit wiederholen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von Antje Reichstein, Other im The Westin Leipzig
Beantwortet: 29. Nov. 2022
Lieber Hotelgast, was gibt es für eine bessere Motivation unserer täglichen Arbeit als solch ein positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung und begrüßen Sie zukünftig gerne wieder im The Westin Leipzig. Mit freundlichen Grüßen Antje Reichstein - Stellv. Hotelmanager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
960MaKa hat im Nov. 2022 eine Bewertung geschrieben.
Lörrach157 Beiträge136 "Hilfreich"-Wertungen
Zwei Sachen die mir negativ aufgefallen sind. Erstens ist das Hotel extrem hellhörig. Wenn man ein Zimmer nah am Fahrstuhl hat, ist das Zimmer aufgrund der Lautstärke quasi nicht zu bewohnen. So habe ich das auch noch nie in einem Hotel erlebt. Zweitens hatte ich an der Lobby nach einer Möglichkeit die WM zu gucken gefragt und wurde sehr unhöflich abgekanzelt. Man kann ja grundsätzlich von der WM in Quatar halten was man will, aber wenn ich als Gast eine Frage habe bin ich eben Hotelgast und nicht irgendein Stammtisch-Kumpel. Das Essen war übrigens sehr gut und die Bedienung im Restaurant überaus freundlich und aufmerksam.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2022Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von Antje Reichstein, Other im The Westin Leipzig
Beantwortet: 29. Nov. 2022
Sehr geehrter Hotelgast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir schätzen Ihre ehrlichen und konstruktiven Worte sehr und nehmen uns diese zu Herzen. Wir bedauern zutiefst, dass wir Sie nicht im vollsten Umfang von unserem The Westin Leipzig überzeugen konnten. Zum Glück verfügen wir über mehr als 400 Zimmer in unterschiedlichen Kategorien. Gerne würden wir in Ihrem Profil vermerken, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in einem anderen Zimmer, weiter weg vom Fahrstuhl, unterbringen. Dazu benötigen wir Ihre Kontaktdaten. Zögern Sie bitte nicht, bei Ihrem nächsten Aufenthalt, unsere Servicehilfe in Anspruch zu nehmen. Sie erreichen diese Hilfe direkt über die Zimmertelefone, dann können wir vor Ort direkt und schnell reagieren. Durch die baulichen Gegebenheiten und aufgrund des alters des Hotels können wir leider keine weiteren Maßnahmen zur Abhilfe schaffen. Für die fehlende Reaktion unserer Mitarbeiter*innen in den betroffenen Abteilungen werden wir persönlich besprechen und sensibilisieren. Uns ist es immens wichtig, dass Sie als Gast im Fokus stehen und Ihre Anliegen an alle Kolleg*innen weitergeleitet werden. Ihre Reklamation wurde erfasst. Nochmals möchten wir uns für das ehrliche Feedback bedanken. Es ist uns wichtig, dass Sie wissen, dass wir all Ihre Anliegen intern besprechen und auswerten. Wir würden uns wirklich freuen, Ihr Gastgeber bei Ihrem nächsten Besuch in Leipzig zu sein um Ihnen zu zeigen, dass wir ständig an unserem Service arbeiten. Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste, sowie vor allem viel Gesundheit. Sabine Lincke Team Assistentin The Westin Leipzig
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Zurück
123456
PREISSPANNE
117$ - 129$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel the westin leipzig, leipzig hotel westin, westin bewertung, the westin leipzig hotel leipzig, westin leipzig, leipzig westin
STANDORT
DeutschlandSachsenLeipzig
ANZAHL DER ZIMMER
436
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

THE WESTIN LEIPZIG ab 110€ (1̶1̶7̶€̶): Bewertungen, Fotos & Preisvergleich - Leipzig - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu The Westin Leipzig
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von The Westin Leipzig?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Zoo Leipzig (0,4 km), Hauptbahnhof (0,4 km) und Museum der Bildenden Künste (0,4 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet The Westin Leipzig an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Innenpool, kostenloses WLAN und Restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt The Westin Leipzig?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. Klimaanlage, Flachbildfernseher und Verdunkelungsvorhänge.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet The Westin Leipzig an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant, Lounge und Frühstück genießen.
Bietet The Westin Leipzig Parkmöglichkeiten an?
Ja, mit gebührenpflichtigem öffentlichen Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von The Westin Leipzig?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Wagners Restaurant & Weinwirtschaft, Hà Nôi Cuisine und Pho Viet.
Bietet The Westin Leipzig Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Innenpool, Fitnessstudio und Sauna.
Liegt The Westin Leipzig in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0,8 km vom Stadtzentrum von Leipzig.
Sind im The Westin Leipzig Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet The Westin Leipzig Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von The Westin Leipzig?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch und deutsch.