Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hyperion Hotel Leipzig

Speichern
Senden
Sachsenseite 7, 04103, Leipzig, Sachsen Deutschland
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
129 $
122 $
zum Angebot
SPAREN SIE 7 $!
Expedia.com
Hotels.com
Booking.com
Travelocity
FindHotel129 $
Alle 11 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (26)
Speisesaal (3)
Zimmer und Suite (3)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 52 von 106 Hotels in Leipzig
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Das am 1. März 2020 eröffnende HYPERION Hotel Leipzig ist der ideale Ausgangspunkt für eine Städtereise oder einen Besuch der Messe. Übernachten Sie in einem der 193 klimatisierten Gästezimmer in angenehmer Atmosphäre mit Annehmlichkeiten wie einer Minibar, einer Kaffee- und Teestation, einem Safe sowie einem Flachbildfernseher und hochwertigen Pflegeprodukten. Genießen Sie ein köstliches Frühstück oder ein exzellentes Abendessen im hoteleigenen Restaurant. Das elegant eingerichtete, moderne Stadthotel liegt zentral am Leipziger Hauptbahnhof direkt an der Innenstadt. Dort verkehren neben dem Fernverkehr auch S-Bahnen, Straßenbahnen und Busse. Wenn Sie zu Fuß die Stadt erkunden möchten, erreichen Sie in nur 5 Gehminuten vom HYPERION Hotel Leipzig aus den Augustusplatz und in einer knappen Viertelstunde das Grassimuseum. Lassen Sie sich begeistern von Leipzigs vielfältigem Kulturangebot. Das HYPERION Hotel Leipzig verfügt über passende Tagungsräume mit modernster Tagungstechnik sowie hoteleigene Parkplätze. Planen Sie Ihren Aufenthalt im wunderschönen Leipzig und genießen Sie den Komfort unseres HYPERION Hotels.
Mehr lesen
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Parkhaus
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Sauna
Bar/Lounge
Hochstühle verfügbar
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
WLAN
Restaurant
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Wein/Champagner
Tagungsräume
Fotokopierer/Faxgerät im Business Center
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Zutritt zur Executive Lounge
Zeitung
Nichtraucherhotel
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Express-Check-in/-Check-out
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Zimmer für Allergiker
Verdunkelungsvorhänge
Klimaanlage
Schreibtisch
Zimmerreinigung
Kaffee- und Teebereiter
Kabel-/Satellitenfernsehen
Bodengleiche Dusche
Schallisolierte Zimmer
Bademäntel
Zimmerservice
Safe
Telefon
Kleiderschrank/Einbauschrank
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Eigene Badezimmer
Weckdienst/Wecker
Minibar
Flachbildfernseher
Radio
Badewanne/Dusche
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Blick auf die Stadt
Nichtraucherzimmer
Familienzimmer
Gut zu wissen
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch
24Bewertungen0Fragen & Antworten4Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 14
  • 6
  • 3
  • 2
  • 1
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
travcouple65 hat im Gestern eine Bewertung geschrieben.
Bamberg, Deutschland88 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
Vorab. Wir besuchen Leipzig mehrmals im Jahr und schlafen immer in einem anderen Hotel, sind also durchaus für einen Vergleich prädestiniert. Und nun die positiven Punkte zuerst... Frühstücksauswahl top, Sauna und Fitness ok, Zimmer ganz in Ordnung (mittlerweile hat man sich ja an die nicht mehr vorhandenen Schränke in Hotelzimmern leider gewöhnt). Wir hatten ein Business-Zimmer gebucht, wobei wir nicht glauben, dass es einen Größenunterschied zu den günstigeren Confort-Zimmern gibt. Der Unterschied liegt wohl darin, dass man als Business-Bucher Zugang zur "Executive-Lounge" erhält. Und da liegt der erste Hase schon im Pfeffer. Laut Webseiten-Infos gibt es in dieser Lounge Frühstück, Mittag- und Abendessen. Die Realität: Frühstück gibt es nicht, Mittagessen auch nicht und Abendessen sowieso nicht. Die Snacks sind Chips, Süsses und Nüsse. Das war es. ansonsten eine Mini-Bar größeren Ausmasses und eine Cafemaschine. Das geht in anderen Hotels nun wirklich besser. Wenn man in Corona-Zeiten auf die online angepriesenen Maßnahmen verzichtet ist das ok, aber dann muss man diese Infos auch publizieren. Apropos Corona. Aufgrund Corona waren im Frühstücksbereich auch etliche Tische gesperrt, deshalb kam es zu (zumindest am Samstag) erheblichen Wartezeiten. Wir selbst mussten 30 Minuten auf einen freien 2er Tisch warten. Das geht unserer Meinung nach gar nicht. Bei allem Verständnis, aber das könnte man sicherlich anders oragnisieren, beispielsweise Frühstückszeiten vergeben, wie wir das in anderen Hotels bereits erfolgreich erlebt haben. Ebenso negativ aufgefallen ist der Check-In. Kundenservice na klar, aber wenn ich jemanden eingechekt habe, dann muss ich ihm nicht noch versuchen das Hotelketteneigene Honour-Programm schmackhaft zu machen, insbesondere wenn sich vor dem Check-In bereits längere Schlangen gebildet haben. Das kann auch die Customer Relations Managerin erledigen, die a) abseits sitzt und b) zu der Zeit keine Kundschaft hatte. Auch das geht profesioneller. Alles in allem 3 Sterne Niveau mit Tendenz zu 2 Sternen im Servicebereich.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Hilfreich
Senden
Veronika B hat im Gestern eine Bewertung geschrieben.
51 Beiträge4 "Hilfreich"-Wertungen
Neues Hotel direkt am Bahnhof. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Hatten ein Komfortzimmer mut Zugang zur Exekutive Lounge. Toller Ausblick von dort in netter Umgebung. Das Zimmer ist stylisch, das Bett groß und bequem. Das Badezimmer hat eine Tür, mit der man die Toilette im Badezimmer abtrennen kann. Interessante Lösung. Ingesamt sehr zu empfehlen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2020Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Hans A hat im 13. Sep. eine Bewertung geschrieben.
2 Beiträge
Wir wurden ebenfalls von einem anderen Hotel ins Hyperion umgebucht. Aktuell werden scheinbar alle Gäste des H+, H2 & H4 Hotel Leipzig ins Hyperion umgebucht. Die Lage direkt am HBF ist perfekt. Parken im Parkhaus am Hotel kostet 13€ / Tag. Auf der anderen Seite des HBF's kann man für 5€ am Tag parken. Das Hotel ist neu und sehr modern & stylish eingerichtet. Die Zimmer sind von der Größe absolut in Ordnung. Mit Babybett ist es etwas eng, aber durchaus in Ordnung. Die Mitarbeiter sind alle freundlich & hilfsbereit. Das Frühstück ist fantastisch. Aktuell kann es aber zu kurzen Wartezeiten kommen durch die Anzahl der Gäste. Alles in allem ein top Hotel!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2020Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
SpulNo hat im 13. Sep. eine Bewertung geschrieben.
Warendorf, Deutschland393 Beiträge31 "Hilfreich"-Wertungen
Wir hatten einen rundum angenehmen Aufenthalt, der Stil des neuen Hauses ist schön und angenehm modern. Unser Zimmer war für einen Stadtreise prima, etwas anders mal ohne Schrank, nur mit Garderobe und Ablage , geeignet sicher gut auch für Geschäftsreisende, perfekte Lage am Bahnhof. Frühstück recht voll , Abstände in der Coronazeit aber fragwürdig... Wir wurden sehr freundlich begrüßt und verabschiedet und empfehlen dieses Hotel auf jeden Fall weiter!!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2020Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Ann M hat im 11. Sep. eine Bewertung geschrieben.
125 Beiträge8 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Wir wurden von einem anderen Hotel auf das Hyperion umgebucht. Leider ging bei unserem Zimmer der eine Rollladen nicht, man hat uns aber direkt nach dem Hinweis auf ein anderes Zimmer umgebucht. Da das Hotel erst eröffnet wurde ist alles noch neu und sehr schön. Uns war persönlich das Zimmer ein wenig zu warm, Fenster lassen sich leider nur kippen und auch die Klimaanlage schaffte es nicht ganz. Alles ist digital zu steuern was uns gut gefallen hat. Das Frühstück war sehr gut! Die Lage direkt am HBF ist top und nicht laut durch die guten Fenster.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2020Reiseart: mit Freunden
Hilfreich
Senden
visionsx hat im 7. Sep. eine Bewertung geschrieben.
Dasing, Deutschland310 Beiträge49 "Hilfreich"-Wertungen
Der erste Eindruck war sehr positiv. Buchung und Kommunikation im Vorfeld waren einwandfrei. Ein paar Tage im Voraus werden nützliche Informationen zum Check-in und weiteres verschickt. Sehr gut! Die Lage des Hotels ist perfekt. Das Hotel befindet sich direkt neben dem Hauptbahnhof und am Rande der Innenstadt. Wir hatte ein "Komfortzimmer" gebucht. Die Zimmergröße geht in Ordnung. Die Minibar bzw. der Platz darin könnte etwas größer sein. Das ist leider mittlerweile in vielen Hotels so… Aber wenn man, wie wir, an heißen Sommertagen zu Besuch ist, ist es schön, wenn man ein paar größere gekühlte Getränke aus dem Kühlschrank zur Verfügung hat. Das Bett ist sehr bequem, alles sehr sauber und gepflegt. Die Aufteilung des Badezimmers mit getrenntem WC und großer bodengleicher Dusche mit Glastrennwand ist sehr gut, die Glaswand ist leider etwas kurz, so dass es beim Duschen immer herausspritzt… Alternativ wäre eine Glastüre eine gute Möglichkeit gewesen. Der Service war sehr gut. Wir wurden sehr freundlich begrüßt, uns wurde alles erklärt und auch auf alle Fragen gab es Antworten. Zur Gastronomie: Wir hatten das Frühstücksbuffet mitgebucht. Wir waren vom Frühstück äußerst angetan und positiv überrascht. In Coronazeiten sind ja Buffets so eine Sache. Aber es war (meist) sehr gut organisiert und man hat sich zu jedem Zeitpunkt sicher gefühlt. Trotz Anmeldung mit fester Uhrzeit bekamen wir am ersten Morgen keinen Platz im Restaurant und mussten dann an der Bar nebenan Platz nehmen. Da hätte man ggf besser timen können… Die Auswahl lässt keine Wünsche übrig. Es ist mehr Auswahl vorhanden als man benötigt, vom frischen Smoothie bis zur „Omelette-Station“… Perfekt. Positiv zu erwähnen sind noch die großzügigen Check-out Zeiten mit 12 Uhr… Fazit: Tolles Hotel, super Personal, sehr zu empfehlen!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2020
Zimmer
Lage
Service
Hilfreich
Senden
travelaroundtheworld hat im Aug. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Deutschland3 Beiträge
Wir waren im Juli für ein Wochenende mit meinen Schwiegereltern in Leipzig und haben dieses tolle, neue Hotel getestet. Der Stil ist klassisch mit vielen tollen Akzenten, von der Lobby bis hin zum Zimmer. Das Frühstück war unfassbar reichhaltig, glutenfreie Brötchen und Brot wurden für uns frisch aufgebacken. Die Hygiene-Maßnahmen wurden vom Hotel gut umgesetzt, Desinfektionsmittel sowie Warnhinweise überall. Einige Gäste trugen keine Maske, am Empfang erklärte man uns, dass die Maskenpflicht in Sachsen nicht mehr für Restaurants gilt - das wussten wir nicht und fanden diesen Hinweis sehr hilfreich! Abends tranken wir noch ein paar Cocktails an der Bar, auch dort alles wunderbar! Über die Rezeption erhielten wir viele Tipps für die Stadt und buchten eine Stadtrundfahrt, danke an die netten Mitarbeiter hier (alle waren durchweg freundlich und hilfsbereit.). Wir kommen definitiv wieder!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2020Reiseart: mit der Familie
Hilfreich
Senden
Antwort von Christina Dinklage, Gästeservice/Empfang im Hyperion Hotel Leipzig
Beantwortet: vor 2 Wochen
Lieber Gast, unser ganzes Team bemüht sich, das "Rundum-Paket" anzubieten, um jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen - das beginnt beim Einchecken und umfasst alles von komfortablen Zimmern bis zu durchdachten Annehmlichkeiten. Es ist für uns alle von entscheidender Bedeutung, eine freudige Erfahrung zu schaffen, und es ist fantastisch zu lesen, dass Sie sich während Ihres gesamten Aufenthalts bei uns herzlich willkommen gefühlt haben. Wie schön zu hören, dass Sie besonders den Service unserer Mitarbeiter als so positiv empfunden haben. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zu begeistern und ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet. Unser gesamtes Team dankt Ihnen für Ihre freundlichen Worte und freut sich, Sie wieder im HYPERION Hotel Leipzig begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Leipzig - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager
Mehr lesen
Basti M hat im Aug. 2020 eine Bewertung geschrieben.
26 Beiträge8 "Hilfreich"-Wertungen
Wir hatten eigentlich das H+Hotel gebucht, da uns diese spezielle Lage wichtig war, sogar schon im Juni. Dort mit der Straßenbahn angekommen, wies uns ein Zettel darauf hin, dass das Hotel derzeit noch geschlossen hat. Die Buchungen werden auf das Hyperion übertragen. Die Rezeption des H+Hotel behauptete am Telefon, dass wir eine Nachricht erhalten hätten, Chat und Email-Postfach sind aber leer. Anderer Bewertungen zu urteilen, war dies kein Einzelfall. Auf Buchungs-Seiten ist das H+Hotel weiterhin buchbar und auch die eigene Website weist darauf nicht hin! Wir sollten also in der Hitze dieselbe Strecke wieder zurück zum Hauptbahnhof. Schließlich im Hyperion angekommen erklärte der Front Desk Manager, dass die Umbuchung derzeit normal sei. Auch hier wurde sich nicht entschuldigt und keine Kompensation für die unnötige Fahrt durch die Stadt angeboten. Lieber hätte der FD-Manager uns einfach auf die Straße gesetzt, anstatt sich für eine neue Buchung in einem Hotel mit der von uns gewünschten Lage einzusetzen, oder uns zumindest ÖPNV Tickets zu organisieren. Er erwähnte nur immer wieder das ungewollte "Upgrade", als ob wir damit pauschal zufrieden sein sollten. Da wir nach langer Anreise endlich ankommen wollten, zogen wir den Check in vor. Das ganze Hotel und auch die Zimmer sind in einem ausgezeichneten Zustand, sehr ansprechend im Design, gut ausgestattet, ruhig und bestens klimatisiert. Allerdings brachte uns schon der Aufzug nicht wie angekündigt bequem ins richtige Stockwerk, verlangte nur immer wieder unnötig die Schlüsselkarte. Außerdem fiel uns etwas später auf, dass die Zimmertür sich trotz Klick-Geräuschs nicht richtig schloss! (Bitte speziell unser Zimmer überprüfen!) Statt eines normalen WLANs gibt es nur einen Telekom Hotspot, aus dem man regelmäßig raus geworfen wird und sich neu anmelden muss. Für ein Hotel mit Business-Angebot nicht angemessen, Videokonferenzen würde ich so nicht abhalten wollen. Die große Auswahl und die Qualität des Frühstücks konnte allerdings voll überzeugen. Diese Räumlichkeiten sind ebenfalls sehr ansprechend. Leider wurden die notwendigen Hygiene-Maßnamen definitiv nicht eingehalten, da manche Mitarbeiter gar keine Masken trugen. Die übrigen trugen sie fast ausschließlich, (scheinbar absichtlich?) eine Nummer zu groß und unter der Nase. Das war bei allen unserer vier Frühstücken der Fall. Übrigens trug das Reinigungspersonal für die Zimmer keine Masken, während sie uns in den Gängen begegneten. Leider gab es in der Business Lounge auch keine Speisen, (Ausrede hierfür wieder Corona) obwohl das Frühstücksbuffet kein Problem darstellte. Verpackte Snacks hinzustellen ist nun wirklich kein Aufwand. Ebenso wenig, wie die Öffnungszeiten der Lounge und für das Frühstück sichtbar anzubringen. Hinzu kam dann noch ein Datenschutz-Problem, als sich die Fernseher der Hotelzimmer (offensichtlich mehrerer Zimmer!) automatisch einschalteten und mehrere fremde Hotelgäste mit vollem Namen (auch meinem!) begrüßten. Auf dieses Diskretions-Problem wurde sich auch erst beim zweiten Hinweis entschuldigt, die Schuld allerdings schließlich an die Techniker weiter gereicht und das Problem insgesamt herunter gespielt. Trotz unserer Versuche vor Ort Lösungen oder einen zuständigen Ansprechpartner zu finden, wurden wir für keine unserer Probleme kompensiert, es wurde sich kaum entschuldigt und das Hygiene-Konzept war absolut inkonsequent. Für den Standard an Service, den sich das Hotel selbst auf die Fahnen schreibt, war das einfach nur katastrophal. Uns noch weiter vor Ort zu bemühen, haben wir deswegen gelassen, um unseren Aufenthalt in Leipzig trotzdem genießen zu können. Statt pauschaler Ausflüchte auf dieser Plattform, würde ich als Antwort eine Kontaktaufnahme durch eine wirklich verantwortliche Person bevorzugen. Verschiedene Kontaktdaten liegen Ihnen ja vor.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Christina Dinklage, Gästeservice/Empfang im Hyperion Hotel Leipzig
Beantwortet: vor 4 Wochen
Lieber Gast, haben Sie recht vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem HYPERION Hotel Leipzig. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so detailliert Ihre Gedanken zu schildern. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen an Ihren Aufenthalt bei uns nicht gerecht werden konnten. Unsere Guest Relation Managerin hat sich bereits mit Ihnen persönlich in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklärt ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie dem HYPERION Hotel Leipzig bei Gelegenheit noch eine zweite Chance einräumen. Bis dahin verbleiben wir mit zuversichtlichen Grüßen und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller – Online Reputation Manager
Mehr lesen
Steffud hat im Aug. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Stuttgart, Deutschland5 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
Bei meinem Aufenthalt im Hotel war mein Hotelzimmer mit Lage zum Innenhof und daher sehr ruhig gelegen. Zu heißen Sommerzeiten erledigt die Klimaanlage ihren Job. Die Zimmer sind recht klein aber modern eingerichtet. Das Frühstück ist reichhaltig. Die Sauberkeit kann leider keine volle Punktzahl erhalten. Vereinzelte Krümel vom Vorgänger und auch die entstandenen während des Aufenthalts wurden nicht entfernt. Die Technik ist modern, was aber auch zur Datenschutz Panne für das Hotel geworden ist. Ab ca 10.30 Uhr ging der TV alle paar Minuten an und kündigte anscheinend die Neuankömmlinge im Hotel Fernseher an. Deren Namen ich hier nicht veröffentlichen möchte. Mein Problem war hierbei, dass ich das tv Programm nicht weiter verfolgen konnte, da sich der tv ständig abschaltete. Aus diesen Gründen von mir eine ehr durchschnittliche Bewertung.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2020Reiseart: mit der Familie
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Christina Dinklage, Gästeservice/Empfang im Hyperion Hotel Leipzig
Beantwortet: vor 5 Wochen
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung und das freundliche Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Für den technischen Defekt des Fernsehers in Ihrem Zimmer entschuldigen wir uns und leiten diese umgehend an unsere Technikabteilung zur sofortigen Behebung weiter. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder, wir würden uns freuen. Herzliche Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager
Mehr lesen
S. Ortmann hat im Juli 2020 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Das Hyperion ist ein modern eingerichtetes Hotel mit komfortablen Zimmern und Bädern. Bei Bedarf wird noch ein Kinderbett mit beigestellt und der Platz ist immer noch ausreichend. Das Frühstücksbuffet ist fantastisch und lässt keine Wünsche offen. Die Tische sind schön angerichtet und man hat genügend Platz auf und um den Tisch. Klasse ist der Service des Personals - man wird umfassend und freundlich betreut. Zu guter Letzt noch ein Lob zur Umsetzung des Hygienekonzeptes in Corona-Zeiten - trotz der Vorschriften fühlt man sich sicher und wohl! Alles in allem ein tolles Hotel - auch für Familien.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Lage
Service
Schlafqualität
Hilfreich
Senden
Antwort von Christina Dinklage, Gästeservice/Empfang im Hyperion Hotel Leipzig
Beantwortet: 6. Aug. 2020
Lieber Gast, wir freuen uns sehr über Ihr Feedback. Es ist für uns alle von entscheidender Bedeutung, eine freudige Erfahrung zu schaffen, und es ist fantastisch zu lesen, dass Sie sich während Ihres gesamten Aufenthalts bei uns herzlich willkommen gefühlt haben und Sie durch unser erweitertes Hygienekonzept ein gutes sicheres Gefühl bekommen haben. Wie schön zu hören, dass Sie besonders den Service unserer Mitarbeiter als so positiv empfunden haben. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zu begeistern und ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder und freuen uns schon heute Ihr Gastgeber zu sein. Mit herzlichen Grüßen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
86$ - 220$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
DeutschlandSachsenLeipzig
ANZAHL DER ZIMMER
189
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Hyperion Hotel Leipzig
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hyperion Hotel Leipzig?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Hauptbahnhof (0,3 km), Escape Room Leipzig (0,5 km) und LaserTag Leipzig (0,5 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hyperion Hotel Leipzig an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Restaurant und Lounge.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Hyperion Hotel Leipzig?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hyperion Hotel Leipzig an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant und Lounge genießen.
Bietet Hyperion Hotel Leipzig Parkmöglichkeiten an?
Ja, Parkhaus steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hyperion Hotel Leipzig?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. IMPERII Restaurant & Bar, Bagel Brothers und Planerts.
Bietet Hyperion Hotel Leipzig Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Sauna.
Liegt Hyperion Hotel Leipzig in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0,1 km vom Stadtzentrum von Leipzig.
Sind im Hyperion Hotel Leipzig Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet Hyperion Hotel Leipzig Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Konferenzräume.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Hyperion Hotel Leipzig?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch und deutsch.