Das Hilton in Dresden besticht durch seine perfekte Lage direkt an der Frauenkirche. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet und super sauber - das gute Gefühl der gründlichen Reinigung in Zeiten von Corona war jederzeit gegeben. Das Doppelbett war groß und sehr bequem. Das Frühstück wurde coronakonform auf das Zimmer gebracht. Es gab eine große Auswahl an Speisen, alles war frisch und lecker zubereitet. Sehr freundliches und kompetentes Personal rundeten meinen Aufenthalt im Hilton Dresden ab. Ich komme wieder - versprochen. :-)
Auch in den schwierigen Zeiten mit dem Corona Virus fühlt man sich im Hilton Dresden gut aufgehoben. Das Personal wacht darüber und das ist gut so. Das ganze Personal sehr zuvorkommend und höflich, trotz Maskenpflicht!
Das Lage des Hilton Hotels in Dresden ist ohnehin kaum zu übertreffen. Auch in der Coron-Krise ist das Personal beim Check-in ausgesprochen freundlich und hilfsbetreit. Die mir freundlicherweise überlassene Suite ist einfach toll. Das Frühstück auf dem Zimmer war sehr gut, allerdings mit kleinen Schwächen bzgl. der Temperatur
Gutes Hotel im 4 Sterne Standard. Top Lage direkt an der Frauenkirche. Man merkt ihm aber langsam an, dass es in die Jahre kommt. Für Bahnreisende mit Gepäck bietet sich am Besten ein Taxi zum Hotel an.Das Haus an sich ist nicht mehr ganz taufrisch, aber Alles in gepflegtem Zustand. Was ich echt frech finde ist die Garage wo man am Ende 25€ bezahlen muss!!! Frühstück 🍳 gibt es aktuell aufs Zimmer durch Corona. Aber sehr gut man bestellt und kann sich die Uhrzeit aussuchen.
Lage: Direkt angrenzend an den Neuen Markt, in dessen Mitte auch die Frauenkirche steht. Dort befinden sich zahlreiche Restaurants. Die Rückseite des Hotels ist direkt an der Promenade direkt an der Elbe. Zum Zwinger 3 Min zu Fuß – besser kann die Lage nicht sein. Lediglich war uns das Parkhaus für unsere 2 Tage Aufenthalt bedeutend zu teuer – das Q-Park unter dem Zwinger war bedeutend preiswerter (6 EUR / Tag). Zimmer: Der übliche Hilton Standard wie überall auf der Welt. Nur muss ich anmerken, dass die Möbel in unserem Zimmer schon die besten Tage hinter sich hatten. Das Bett war bequem und der Fernseher groß. Wer öfters im Hilton nächtigt kennt die Zimmer, welche ich hier nicht detailliert beschreiben muss. Wie immer halt… Frühstück: In der Corona Zeit musste man seine Kontaktdaten hinterlassen und erhielt einen Handschuh. Unglücklich nur, dass manche Gäste mit der Hand am dem sie den Handschuh trugen, ihren Teller hielten und mit der anderen Hand sich am Buffet bedienten… Nun, das Buffet war sehr sehr reichhaltig mit hervorragender Auswahl. Zahlreiche Sorten Brötchen und sogar Lachs. Im Detail die Speisen aufzuführen wurde den Rahmen sprengen. Auch das Personal war sehr flink, legte fortwährend Speisen nach und räumte benutzte Teller ab. Kurzum – hervorragend. Sonstiges: Als wir abends um 19 Uhr auf unser Zimmer zurückkamen, war jenes noch nicht gemacht. Angeblich wegen Corona. Vorherige Info wäre hilfreich gewesen… Wir hatten kein Toilettenpapier mehr (ist in der Corona-Zeit ja eh knapp) und die Handtücher auf dem Boden geschmissen. Also baten wir höflich / bestimmt darum, das Zimmer zu machen. Dem wurde umgehend auch zu dieser späten Uhrzeit nachgekommen. Danke! Fazit: Der Preis war deutlich unter dem üblichen Hilton Standard, ebenso wie der Zustand des Zimmers. Das gleicht sich nach meiner Mathematik aus. Nicht nur deshalb kann ich das Hotel im vollem Umfang empfehlen – ich erhielt, wofür ich bezahlt hatte.…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen