Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

Mercure Hotel Trier Porta Nigra

Preise ansehen
Nr. 6 von 49 Hotels in Trier
Zertifikat für Exzellenz
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Anbieterfotos
Mercure Hotel Trier Porta Nigra
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

741 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Mercure Hotel Trier Porta Nigra beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Schwedelbach, Deutschland
Bewertet 26. September 2014
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Moers, Deutschland
Bewertet vor 5 Wochen

Die Lage ist Top, das Ambiente ist kalt und wie in einem veralteten Reha-Zentrum. Eine Baustelle vorder Tür und Baulärm am Frühstückstisch. Unglaublich. Und dasPersonal hat sich aufgeführt als wäreesein First-Class Hotel.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Jürgen G!
Bewertet 7. Januar 2017

Das Hotel befindet sich direkt gegenüber der Porta Nigra am Eingang zur Innenstadt. Man merkt dem Hotel an, dass es schon etwas länger da ist, die Einrichtungen und alles im Hotel ist sehr gepflegt, allerdings wäre modern der falsche Begriff. Aber das ist Geschmackssache und ändert nichts an der Qualität. Das Zimmer, wir übernachteten in einem Doppelzimmer im 4. Stock...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Christian B!
GMTrier, Leiter Front Office von Mercure Hotel Trier Porta Nigra, hat diese Bewertung kommentiert

Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Gerne teilen wir Ihre Rückmeldung mit allen Kollegen. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom Mercure Hotel Trier Porta Nigra

Remscheid, Deutschland
Bewertet 4. Januar 2017

Sehr schönes Hotel. Wir hatten einen Zimmer mit direktem Blick auf die Protagonisten Nigra. Zu Silvester genau das richtige. Minus: Das Badezimmer wurde nicht richtig geputzt. Das Toilettenpapier ist nicht mal einen Stern wert. Die Matratze war viel zu hart. Das Frühstück ist sehr gut. Die Brötchen könnten besser sein. Wir würden das Hotel noch mal buchen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, j_rgeng30!
GMTrier, Leiter Front Office von Mercure Hotel Trier Porta Nigra, hat diese Bewertung kommentiert

Vielen Dank Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt. Gerne haben wir Ihre Hinweise des Badezimmers, der Matratze und der Brötchen an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Wir bedauern sehr, dass das Badezimmer nicht richtig gereinigt wurde. Dies ist nicht unser Standard. Wir dürfen Ihnen versichern, dass bereits mit unserem Housekeeping gesprochen wurde, dass eine solche Situation nicht mehr vorkommt. Dennoch freut es...

Bewertet 2. Januar 2017

Wenn man etwas bemängeln möchte, dann kann das eigentlich nur das Alter des Hotels sein und was damit einhergeht. Alte Möbel, antiquierte Fugen, Ablagerungen im Bad. Überall sieht man leider die Spuren der Zeit. Das Personal war durch die Bank weg sehr aufmerksam, obwohl man dem Nachtportier anmerkt, dass diese Schicht nicht jedermanns Sache ist. Vielleicht war das auch nur...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, schlupp76!
GMTrier, Front Office Manager von Mercure Hotel Trier Porta Nigra, hat diese Bewertung kommentiert

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihre Anmerkungen haben wir intern bereits weitergeleitet. Wir würden ns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Team vom Mercure Hotel Trier Porta Nigra

Luxembourg
Bewertet 15. Dezember 2016

Das Hotel ist im allgemeinen OK! Ich hätte es mit "GUT" bezeichnet aber leider gibt es diese Zwischenstufe zwischen "Befriedigend" und "Sehr Gut" nicht. Der Service funktioniert und reagiert ohne Widerstand bei Reklamationen! Das Frühstücksbüffet ist auch OK, hinterlässt aber keinen WOW Effekt. Die Zimmer sind, was für so eine Kategorie Hotel selbstverständlich sein muss, sauber. Das Design ist leider...

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
 Problem melden
Hilfreich?
3Danke, Roland T!
Köln, Deutschland
Bewertet 14. Dezember 2016

Insgesamt ist das Hotel ein wenig abgewohnt. Wird Zeit dass es Renoviert wird. Die Dame im Frühstücksraum ist sehr resolut. Haben uns ein wenig wie in der Jugendherberge gefühlt. Sonst ist das Personal aufmerksam und schnell.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, 186berndk!
GMTrier, Leiter Front Office von Mercure Hotel Trier Porta Nigra, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Gerne haben wir Ihre Anmerkungen zum Hotel, als auch zu dem Frühstückspersonal weitergeleitet. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Mercure Hotel Trier Porta Nigra

Born auf dem Darß, Deutschland
Bewertet 28. November 2016 über Mobile-Apps

Die Lage ist bestens, aber Zimmer und Frühstück sind eher Mittelmaß. Kettenambiente, Flair fehlt. Nur der Blick auf die Porta Nigra entschädigt ein wenig. Aber insgesamt ist der Aufenthalt suboptimal, wenn man ein schönes Hotel sucht.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, tillus1!
GMTrier, Front Office Manager von Mercure Hotel Trier Porta Nigra, hat diese Bewertung kommentiert

Vielen Dank, dass Sie das Mercure Hotel Trier Porta Nigra besucht und auch bewertet haben. Dass wir Sie nicht komplett überzeugen konnten, bedauern wir sehr. Um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten, ist Ihre Meinung für uns von größtem Interesse. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald...

Bewertet 22. November 2016

Das Hotel ist etwas veraltet, so auch die Zimmer. Das ist ein typisches Mercure. Das Casino ist wieder rum sehr cool. Die Lage ist super und sehr Zentral. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Der Ausblick ist fantastisch.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Andre K!
GMTrier, Leiter Front Office von Mercure Hotel Trier Porta Nigra, hat diese Bewertung kommentiert

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihre Anmerkungen zum Hotel bzw. zu den Zimmern haben wir gerne weitergeleitet. Dennoch freut es uns sehr, dass wir Sie mit dem Blick und unserem personal überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen...

Erding, Deutschland
Bewertet 9. November 2016

Zur Besichtigung von Trier ist die Lage des Hotels ideal. Zimmer sauber, Personal freundlich, Frühstück ok. Im Hotel befindet sich auch ein staatliches Casino. Das ist in einem katastrophalen Zustand. Wenn es geschlossen wäre, hätte man eine negative Erfahrung weniger. Auch die Stadt Trier als älteste Stadt Deutschlands macht keinen so besuchenswerten Eindruck. Überall die üblichen Läden, wie man sie...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, arnulfszameitat!
GMTrier, Leiter Front Office von Mercure Hotel Trier Porta Nigra, hat diese Bewertung kommentiert

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es freut uns, dass Ihnen die Lage des Hotels, die Sauberkeit, die Freundlichkeit des Personals und das Frühstück gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Mercure Hotel Trier Porta Nigra

162 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (133)
Angesehen
Zimmer/Suite (29)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (21)
Angesehen
Zimmeraussicht (28)
Angesehen
Speisesaal (7)
Angesehen
Bad (4)
Angesehen
Andere (44)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (29)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (4)
Angesehen
Zimmer/Suite (12)
Angesehen
Speisesaal (4)
Angesehen
Andere (9)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Trier angesehen:
0.7 km entfernt
ibis Styles Trier
ibis Styles Trier
Nr. 2 von 49 in Trier
394 Bewertungen
0.6 km entfernt
Park Plaza Trier
Park Plaza Trier
Nr. 3 von 49 in Trier
710 Bewertungen
1.1 km entfernt
pentahotel Trier-Europahalle
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.7 km entfernt
Hotel Villa Hügel
Hotel Villa Hügel
Nr. 1 von 49 in Trier
476 Bewertungen
0.4 km entfernt
ante porta - Das Stadthotel
1.3 km entfernt
Hotel Deutscher Hof
Hotel Deutscher Hof
Nr. 5 von 49 in Trier
358 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

In der Nähe von Mercure Hotel Trier Porta Nigra

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Restaurant
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Zimmerservice
  • Bar/Lounge
Öko-Partner Weitere Informationen
Über das Unternehmen
  • Nichtraucherhotel
Unterhaltungsangebot
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Kasino und Glücksspiel
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
  • Suiten
  • Familienzimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
  • Minibar
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Öffentliches WLAN
Serviceangebote
  • Zimmerservice
  • Chemische Reinigung
  • Tagungsräume
  • Konferenzräume
  • Mehrsprachiges Personal
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Bankettsaal

Weitere Informationen über Mercure Hotel Trier Porta Nigra

Anschrift: Porta Nigra Platz 1, 54292 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Preisklasse: 87 € - 137 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Trier Porta Nigra 4*
Anzahl der Zimmer: 106
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Expedia, ACCOR und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Trier Porta Nigra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mercure Hotel Trier Porta Nigra
Accor Hotel Trier Porta Nigra
Hotelstil:
Nr. 2 der Familienhotels in Trier
Nr. 3 der Luxushotels in Trier
Nr. 5 der Romantikhotels in Trier
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Mercure Hotel Trier Porta Nigra sowie von anderen Reisenden
1 Frage
Frage stellen

Alle Fragen ansehen (1)

Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Mercure Hotel Trier Porta Nigra.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Am besten ein anderes Hotel buchen”
 von fünf Punkten 812j_rgeng, 21. Jan 2017 | Bewertung lesen
“Zimmer Richtung Hinterhof versprechen Ruhe....”
 von fünf Punkten schlupp76, 2. Jan 2017 | Bewertung lesen
“Die Seite zum Porta Nigra. Dies allein am Abend zu sehen ist super.”
 von fünf Punkten Strumsel, 21. Nov 2016 | Bewertung lesen
“Nicht nach vorne zur viel befahrenen Straße hinaus, obwohl dort der Ausblick viel besser ist.”
 von fünf Punkten arnulfszameitat, 9. Nov 2016 | Bewertung lesen
“Toller Blick zu Porta Nigra. Die Fenster sind absolut geräuschdämmend. vom Verkehr war nichts zu hören.”
 von fünf Punkten w2122016, 26. Okt 2016 | Bewertung lesen
5 von 5