Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
Mayener Str. 126, 56070 Koblenz, Rheinland-Pfalz Deutschland
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Hotels.com117 $
Booking.com117 $
Tripadvisor117 $
Orbitz.com
eDreams
Travelocity
Alle 14 Angebote anzeigen
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Nutzer (47)
Zimmer und Suite (4)
Speisesaal (3)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 19 von 34 Hotels in Koblenz
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Hotel Stein, Schiller’s Restaurant & Stein Boarding House begrüßt Sie in stilvollem Ambiente. 30 zeitlos eingerichtete Zimmer Schiller’s Restaurant mit einem Stern im Guide Michelin und 15 Punkten im Gault Millau Veranstaltungsräume für Tagungen und Events bis 100 Personen Kostenfreies Parken am Hotel 8 stilvolle Appartements im Herzen von Koblenz Die Top Adresse für kulinarisch Interessierte in Koblenz. Melanie Stein, Mike Schiller und Team
Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
WLAN
Bar/Lounge
Tagungsräume
Nichtraucherhotel
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Restaurant
Frühstück verfügbar
Wein/Champagner
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Verdunkelungsvorhänge
Schallisolierte Zimmer
Zimmerservice
Safe
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Business
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch
60Bewertungen2Fragen & Antworten8Zimmertipps

Bewertungen
Wir prüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien

Bewertungen von Reisenden
  • 17
  • 25
  • 14
  • 3
  • 1
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
HeinBloed hat im Dez. 2022 eine Bewertung geschrieben.
Lindenfels, Deutschland14132 Beiträge854 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Wir waren auf der Suche nach einem Hotel, bei dem wir uns am nächsten Morgen, zum Frühstück treffen konnten. Die Erwähnung im Guide Michele, dass das Hotel über ein Restaurant verfügte, ließ hoffen. Gebucht haben wir über die Homepage und leider wurde unsere Reservierungsanfrage für den Tisch abends überlesen. Wir erhielten vor unserer Ankunft die Mitteilung, dass leider kein Platz für uns im Restaurant wäre. Normalerweise kenne ich es von anderen Hotels, dass man schon alles möglich macht, um Hausgäste irgendwie doch unterzubringen. Aber auch eine telefonische Rückfrage ergab: es wäre wohl nur möglich uns eine Suppe an der Bar zu servieren. Wir haben dann woanders gegessen und kamen mehr oder der minder satt an, um einzuchecken. Vom Parkplatz (absolut voll) konnten wir in den Gastraum sehen: so voll sah es nicht aus, aber gut: es hat nicht sollen sein. Wir fragten an, ob wir zumindest ein Dessert aufs Zimmer bekommen könnten. Wir hatten zweierlei Schokoladensorbet bestellt und wollten das teilen. Man wies uns darauf hin, dass es nur sehr wenig wäre. Nun sowenig wie im Hotel "Bissmark" (Jeder Biss eine Mark - aus dem Film "Meier") bzw. bei Steffen Henssler in Hamburg, hätten wir wohl doch nicht erwartet. Es sah sehr "übersichtlich" aus (Loriot). Aber wir waren auch froh, dass es nicht mehr war. Wir brauchten tatsächlich nur einen Bissen süß, um einen bestimmten Geschmack aus dem Mund zu bekommen und noch mehr hätte ich wohl nicht vertragen. Beim Frühstück: ein nettes Büffet, aber nichts, was wirklich so besonders wäre, was man vielleicht von einem Michelin-geführten Restaurant erwarten würde: z. B. einige Gourmet-Salate um Lust auf ein Abendessen zu machen. Oder einen schönen Gourmet-Aufstrich usw. Es gab allerdings schöne Marmeladen aus dem Hause und Knusper Müsli. Auf Anfrage (aber man musste wirklich fragen): Rührei und Spiegelei waren möglich (aber ohne Würstchen, Speck oder etwas). Kaffee wurde einmalig als Kanne auf den Tisch gestellt, aber es wurde leider zwischenzeitlich weder abgeräumt, noch angefragt, ob man mehr haben möchte. Das Büffet wurde aber ständig aufgefüllt. Sehr schöne Brotsorten. Satt wird man schon, allerdings fairerweise wurde für Hotelgäste so wenig berechnet, dass man kaum hätte in einer Bäckerei für weniger frühstücken könnte. Zum Zimmer: im 2. Stock ohne Fahrstuhl im Nebengebäude. Daher vielleicht erst einchecken und dann erst zum Auto und Gepäck holen. Alles vorhanden, bei dem Wetter wäre es schön gewesen, wenn man einen Wasserkocher gehabt hätte, um sich einen Tee zuzubereiten. Ein Zimmertresor war da, aber um den zu nutzen, musste man auf die Knie. Die Matratze bei uns war etwas sehr fest und hart. Leider war das Bad eine Katastrophe: Duschen in einem Fußbad (es floß nichts ab), ständig war man am Nachregulieren (Wassertemperatur). Leider haben wir den ganzen Abend die Lüftung angelassen, aber der Modergeruch war leider nicht weg. Leider auch sehr unpraktisch: die Reserverolle ist ca. 3 Meter entfernt. Wenn man also eine "Sitzung" abhalten möchte, vorher gucken, ob es reicht. Auch sehr unpraktisch: es gibt genügend Handtuchhalter, aber man muss sich selbst die Handtücher aufhängen, weil sie auf dem Bett liegen. Vor unserem Zimmer war direkt der WLAN Router, aber es war nicht möglich die Leitung konstant zu halten. Wenn man sich also vorstellt: jemand der ein Michelin-geführtes Restaurant führt, wird beim Anrichten der Teller auf jedes Detail achten, aber leider nicht beim Hotel. Deswegen: es sind zwei Welten, die man nicht als normaler Hotelgast automatisch erwarten sollte.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2022
Zimmer
Sauberkeit
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Jan hat im Okt. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Mainz, Deutschland346 Beiträge197 "Hilfreich"-Wertungen
Als Alternative zu den austauschbaren Businesshotel bin ich auf das Stein gestossen. Das Hotel besteht aus mehreren neueren und alten Gebäuden an einer Ausfallstrasse von Koblenz. Das Zimmer war von der Grösse ok - wir hatten ein neues Bad und älteres Mobiliar. Zur Strasse war mir das Zimmer zu laut. Daher meine Empfehlung zum Hof. Auf Grund der Lage in Googel war ich davon ausgegangen, dass man idylisch an der Mosel zur Innestadt laufen kann - das war leider nicht so. Autobahnbrücken und etwas zwielichtige Umgebung. Parkplatz kostenlos! Alle Mitarbeiter sehr aufmerksam und freundlich. Sehr gutes Frühstück.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Zimmer
Service
Schlafqualität
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Zimmertipp: Nach einem ruhigen Zimmer Fragen
Mehr Zimmertipps anzeigen
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Leo F hat im Nov. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Mönchengladbach, Deutschland155 Beiträge99 "Hilfreich"-Wertungen
Gutes Frühstück in einem sehr schönen Frühstücksraum, W-Lan und Parkplatz direkt hinter dem Haus kostenfrei. Personal war freundlich. Das erste Zimmer war geräumig, leider knarrten beide Betten so sehr, dass wir immer wenn der Andere sich bewegte aufwachten. Haben dann das Zimmer auf Anfrage tauschen können. Betten waren dann auch besser, leider war das Zimmer so klein, dass wir nicht wussten wohin mit den Koffern. Wir fanden das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht in Ordnung. Vielleicht wird der Preis durch das dazugehörende 1-Sterne-Restaurant beeinflusst.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Zimmer
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Cord hat im Juli 2019 eine Bewertung geschrieben.
Butjadingen, Deutschland53 Beiträge44 "Hilfreich"-Wertungen
Etwas abseits des Centrums gelegenes Hotel ... ideal für unsere Fahrradtruppe. Zimmer sind gut und modern ausgestattet, Betten bieten den nötigen Komfort. Frühstücksbüffet sehr gut, Service sehr freudlich
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Lage
Sauberkeit
Service
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind ruhiger
Mehr Zimmertipps anzeigen
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Lothar W hat im März 2019 eine Bewertung geschrieben.
Siegburg6 Beiträge23 "Hilfreich"-Wertungen
Hotel Stein ist ein einfaches Mittelklassehotel, in dem man sich leider zum Abendessen nichts aussuchen kann sondern man erhält ein "Überraschungsmenü" , das aber nicht jedermanns Sache ist. Eigentlich soll man die Menükarten, die versiegelt ist, auch erst aufmachen, wenn der erste Gang kommt, was wir zum Glück nicht getan haben. Damit konnten wir im letzten Augenblick von den sieben Gängen auf 4 reduzieren, die wir noch nicht mal geschafft haben. Der größte Nachteil jedoch ist die Chefin selbst. Aus unserer Sicht außerordentlich unfreundlich, offensichtlich war sie enttäuscht, dass wir eben nicht das volle Menü nahmen. Danach wurden wir keines Blickes mehr gewürdigt. Kein guten Tag, kein guten Abend, gar nichts, sie war einfach nur beleidigt. Schade, denn insbesondere die Frühstücksdame war das genaue Gegenteil! Ganz wunderbar freundlich und zuvorkommend. Dennoch kommen wir nicht mehr wieder, denn wir möchten einfach keine belastete Atmosphäre haben. Umso schöner und stilvoller war am 2. Abend das tolle Restaurant "Im Pegelhaus" direkt am Rhein. Das absolute Kontrastprogramm in jeder Beziehung.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2019Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Zurück
123456
PREISSPANNE
114$ - 117$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel stein koblenz, stein koblenz, hotel stein bewertungen
STANDORT
DeutschlandRheinland-PfalzKoblenz
ANZAHL DER ZIMMER
30
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

HOTEL STEIN ab 108€ (1̶1̶8̶€̶): Bewertungen, Fotos & Preisvergleich - Koblenz - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Stein
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hotel Stein?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. VFF Wehrtechnische Studiensammlung Koblenz (0,3 km), Alte Burg (1,2 km) und Balduinbrücke (1,1 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hotel Stein an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Restaurant und Lounge.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hotel Stein an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant, Lounge und Frühstück genießen.
Bietet Hotel Stein Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hotel Stein?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Schillers, Restaurant Om und Closter Südhaus.
Bietet Hotel Stein Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Hotel Stein?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch und deutsch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Hotel Stein?
Viele Reisende besuchen Festung Ehrenbreitstein (2,6 km), Jesuitenplatz (1,5 km) und Schängelbrunnen (1,6 km).