Mercure Hotel Koblenz
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Mercure Hotel Koblenz ist eine ausgezeichnete Wahl für alle Reisenden, die Koblenz näher kennenlernen möchten. Es bietet ein familienfreundliches Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.
Dank der Nähe zu beliebten Sehenswürdigkeiten wie Kaiserin-Augusta-Denkmal (0, 4 km) und Görresplatz (0, 6 km) können Gäste des Mercure Hotel Koblenz die bekanntesten Sehenswürdigkeiten von Koblenz leicht erreichen.
Zimmer im Mercure Hotel Koblenz sind mit Flachbildfernseher, Klimaanlage und Minibar ausgestattet und bieten damit außergewöhnlichen Komfort. Darüber hinaus können Gäste mit dem kostenlosen WLAN online gehen.
Der Concierge und der Zimmerservice sind nur einige Annehmlichkeiten, die das Hotel bietet. Durch das Fitnessstudio und die Lounge des Hotels wird Ihr Aufenthalt noch angenehmer. Wenn Sie bei Ihrem Besuch des Mercure Hotel Koblenz mit dem Auto anreisen, steht eine Parkmöglichkeit zur Verfügung. Reisende auf der Suche nach einer Rippchen können sich auf Altes Brauhaus freuen. Andernfalls könnten Sie auch ein asiatisches Restaurant ausprobieren, z. B. Papa Umi Koblenz, Tamrap-Thai Restaurant oder Mikado Sushi & Grill.
Koblenz hat außerdem einige fantastische architektonische Gebäude wie Basilika St. Castor und Kunstgässchen Koblenz zu bieten, die nicht weit vom Mercure Hotel Koblenz entfernt sind.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Koblenz!
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 306
- 581
- 238
- 62
- 39
- Filtern
- Deutsch
Angefangen hat es damit, das zwar zwei unserer Zimmer vor drei schon fertig waren wir dafür aber 30 Euro bezahlen sollten, da wir sie vor drei beziehen wollten. Dies in Verbinung damit, das wir um halb vier dann erst auf unser Zimmer gingen und eins der drei Zimmer nicht sauber war und noch geputzt wurde ist dann Fragwürdig. Wenn Zimmer vor drei bezogen wird soll es 30 euro kosten, wenn Zimmer nach drei nicht fertig bekommen wir dann 30 euro zurück? Hier wurde uns ein Gutschein für zwei Getränke angeboten. Leider nur Softgetränke für zusammen 7 Euro Verkaufspreis.
Beim Frühstück ist die Mitarbeiterin am Empfang sehr freundlich und bemüht. Die anderen Mitarbeiter sind überwiegend muffig und auch patzig. Ich wurde von einer Mitarbeiterin so angefahren, das geht gar nicht für ein 4 Sterne Hotel. Wir mussten mehrmals unsere Kreditkarte hinterlegen und immer wieder wurden unsere Mitreisenden aufgefordert ihre Zimmer zu bezahlen, obwohl ich immerwieder daraufhingewisen habe das dies eine Einladung meinerseits ist und die Zimmer von mir bezahlt werden bzw wurden.
Von den zwei jungen Mädels die am Sonntag bei auschecken da waren wurde ich beahndelt als wäre ich dumm und wäre nicht in der Lage zu verstehen was sie bzw ihre Kolleginnen mir sagen wollten. Hier wäre eine Schulung angebracht wie man mit Gästen umgeht.
Es wurde im 6. Stock an beiden Tagen ab acht Uhr immerwieder an unsere Zimmer geklopft und nachzufragen ob eine Reinigung erfolgen kann. Zimmer 615 wurde am Sonntag um halb zehn mit den Worten es ist Zeit aus dem Zimmer gekehrt sozusagen. Unseres Wissens war auschecken erst um zwölf.
In Zimmer 613 ging über die komplette Zeit das warme Wasser nicht. Hier wurde uns gesagt das es an einer Störung des Verorgers liege, das Hotel bekommt über Fernleitung das warme wasser. Dies scheint wohl eine Masche zu sein um kaputte duschen bzw Leitungen nicht reparieren zu müssen.
Man liest bei den Bewertungen im Internet immerwieder Antworten des Hotels wo auf eine Störung des Versorgers hingewiesen wird und das seit 2018. In unserem Fall mit drei verschiedenen Zimmern auf der gleichen Etage betraf diese Störung nur ein einziges Zimmer.
Sie haben ein wunderschönes Hotel wenn sie aber nicht etwas an Ihrer Mitarbeiterführung arbeiten wünsche ich Ihnen viel Glück. Wir sind viel Unterwegs in verschiedenen Hotels, aber sowas wie bei Ihnen haben wir selten erlebt bzw noch gar nicht. Womöglich hatten wir auch nur Pech. Mag sein.
Ich wünsche Ihnen trotzdem alles Gute.
LG
Das nächste Problem ist der Lärm im Zimmer. Abends war es unmöglich, das Fenster zu öffnen, da das Hotel in der Nähe der Hauptstraße liegt. Von 23:30 Uhr bis 4:30 Uhr beruhigte sich der Verkehr etwas und wir konnten einschlafen. Aber ab 5 Uhr war es wieder laut und man konnte nicht mehr schlafen. Es gibt 3 Aufzüge im Hotel, aber nur einer war funktionsfähig. Insgesamt ist das Hotel teuer und wir haben uns unseren Aufenthalt im Hotel etwas anders vorgestellt. All diese Mängel sollten beseitigt werden und bei der Reinigung des Badezimmers sollte etwas mehr Sorgfalt angewendet werden
Feedback
Schönes und großes Zimmer mit allem Notwendigen ausgestattet, das Bett und die Kissen waren leider zu weich, das Bad war ziemlich klein die begehbare Dusche ebenfalls, aber ansonsten ok.
Das Frühstück war ausgezeichnet, Omeletten und Eier wurden nach Wunsch zubereitet, es gab etliche Müslivarianten und viel Obst. Man konnte auch im Freien frühstücken.
Im Untergeschoß gab es zwei Saunen und einen sehr kleinen Fitnessraum.
"Privileg Zimmer haben die Minibar inklusive"Gesamte Bewertung lesen
"Lieber das Hotel Fährhaus buchen"Gesamte Bewertung lesen
"Das Frühstück gibt es bis 12 Uhr. Checkout auch bis 12Uhr. Parkplatz in Tiefgarage für 13€/Tag."Gesamte Bewertung lesen
"in den oberen Etagen bessere Aussicht!"Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen