Alles was man sich für ein Hotel wünscht wird hier geboten: Freundliche Mitarbeiter Extrem sauber in allen Bereichen (Bad, Teppichboden, Möbel, Wände, Flur usw.) Gute Betten Sehr gutes und umfangreiches Frühstücksangebot Gute, geschmackvolle Einrichtung in allen Bereichen Kostenfreies Parken, schnelles Wlan, ruhige Lage
Anlässlich des Weinfestes in Paderborn Schloß Neuhaus waren wir 2 Nächte im Waldhotel Nachtigall. Das Hotel ist sehr schön! Die Terrasse lädt zum verweilen ein und die Zimmer sind super sauber und gepflegt. Das Ambiente hat uns sehr gefallen. Auch die Servicevereitschaft war außergewöhnlich hoch! Die Hausdame hat uns von Nackenstützkissen bis zum Dauenkissen alles angeboten und auch das Frühstück war für den Preis von 12,50€ wirklich fantastisch. Das alles bringt leider nichts, wenn die Rezeption völlig überfordert ist. Es gab 2 Zimmer und beide hatten einen unterschiedlichen Preis. Mein Zimmer hat 176€ gekostet und das Zimmer unserer Bekannten hat 208€ gekostet. Unsere Bekannten haben extra die Buchungsbestätigung mitgebracht, damit sie das richtige Zimmer für 208€ beziehen. Hat alles nichts geholfen und auf meiner Rechnung standen nicht 176€ sondern 208€. Letztendlich waren es auch unterschiedliche Zimmer. Das günstige Zimmer hatte bei Temperaturen von 29 Grad eine Klimaanlage, das teure Zimmer hatte keine. Wir wollten am Nachmittag vorher unsere Rechnung bezahlen. Der Rezeptionist war nicht in der Lage 3 zusätzliche Frühstücke für meine Großeltern auf unsere Rechnung zu setzen. Wir sollten dann aus der Stadt zurückkommen und unsere Rechnung bezahlen, sobald die Kollegin mit mehr Ahnung im Dienst sei. Ich habe nicht erwartet, dass eine Provisionsrechnung für einen Reiseveranstalter erstellt wird. Ich wollte einfach nur meine Rechnung + 3 Früstücke bezahlen und bin kläglich gescheitert. In der Bar haben wir 2 Aperol Spritz getrunken und auf unser Zimmer schreiben lassen. Nachdem man mir beim Check Out die Rechnung vorgelesen hatte, war für mich klar! Du hast alles bezahlt. Einen Tag nach der Abreise klingelte mein Telefon: „Das Waldhotel Nachtigall! Sie haben nicht bezahlt“ Weil das noch nicht unverschämt genug war, durfte ich mir noch den Spruch „2 Aperol Spritz!! Klingelts jetzt endlich bei Ihnen“ anhören!! Man würde mir die Rechnung gerne per E-Mail schicken, damit der Offenstand beglichen werden kann. Bis jetzt ist jedenfalls noch nichts angekommen. Aber ich muss ehrlich gesagt gestehen, dass mir bei durchschnittlich 250 Hotelübernachtungen im Jahr, so ein Verhalten, so viel Unprofessionalität in einem 4* Hotel noch nicht untergekommen ist. Unser Eindruck von diesem Haus war wirklich gut! Und wir wären gerne wiedergekommen. Aber ich lasse mich nicht dafür verurteilen, dass das Hotelpersonal zu unfähig ist eine korrekte Rechnung zu erstellen. Und vielleicht sollte es bei den Inhabern klingeln, wie unprofessionell das Personal der Rezeption die Gäste vergrault.…
Wir waren hier toll ruhig luxuriös untergebracht. Freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Frühstück und das Restaurant im Anbau biete Abends Speis und Trank an. Zimmer mit luxuriösen Ausstattung zu fairen Preisen.Die 4 Sterne sind berechtigt. Parkplatz am Haus vorhanden.
Das Waldhotel liegt in einer ruhigen Waldgegend etwas außerhalb von Paderborn. Es bietet einen sehr guten und ungewöhnlich freundlichen Service, schöne und sehr gepflegte Zimmer und eine ausgezeichnete Küche. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und durften einmal mehr die Erfahrung machen, dass solche kleineren Hotels sehr oft über ausgezeichnetes Personal verfügen und sehr professionell gemanaged werden.
Wir haben uns spontan entschieden eine Kleinigkeit im Restaurant zu genießen ( da wir aus dem Ort kommen). Ich komme direkt auf den Punkt. Die Serviceleitung ist sehr gut und kennt sich gut mit Unverträglichkeiten aus ( ich muss mich glutenfrei ernähren und bin zur Zeit schwanger). Jedoch wurde nur auf Nachfrage glutenfreies Brot zu der Suppe gereicht obwohl bereits am Anfang angekündigt das ich mich glutenfrei ernähren muss. Dies ist einfach unaufmerksam. Die Azubis kennen sich mit den Speisen NICHT aus. Die bestellten Gerichte sowie die Aufstriche werden kommentarlos serviert , was ich vielleicht in einer Pommesbude akzeptiere aber nicht in diesem Hause. Auf Nachfragen, was die Aufstriche überhaupt sind, wird schwer geantwortet. Das heißt die Azubis wissen nicht was sie servieren und müssen selber in der Küche nachfragen was sie servieren ( ich spreche von den Brotaufstrichen). Zweimal musste man nachfragen was man bekommt. Zum guten Schluss habe ich extra gefragt ob Alkohol in der Suppe sei und es wurde verneint. Nach erneuter Nachfrage bei der Serviceleitung kam heraus das jedoch Alkohol in der Suppe war. Dies geht gar nicht. In meiner Situation "Schwangerschaft" ist es ein Unding, oder man bedenke man wäre trockener Alkoholiker. Nun ja , dies habe ich als Feedback der Serviceleitung ( so wie sie schien) mitgeteilt. Die Rechnung kam trotzdessen in voller Höhe oder auch ohne jegliche Nettigkeit vom Hause aus, so wie man dies macht!!! Das Einzige was wir bzw. ich bekommen habe war eine trotzdessen nette Entschuldigung, welche jedoch hierfür nicht ausgereicht hat, meiner Meinung nach. Fazit: leider nicht wieder, sehr schlecht informierte Azubis, die besser nicht auf Gäste losgeschickt werden sollten!!!…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen