Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Mövenpick Hotel Münster

Besuchen Sie die Hotel-Website.
Nutzer (190)
Zimmer und Suite (64)
Speisesaal (33)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Öko-Spitzenreiter Silber-Status
Herzlich willkommen in der "Westfalenmetropole" Münster. Für Geschäftsreisende und Privatpersonen ist diese charmante Stadt gleichermaßen interessant und reizvoll. Das 4 Sterne Superior Mövenpick Hotel Münster ist das perfekte Business-Hotel mit Feriencharakter. Die einmalige Lage, mitten im Grünen unweit des Aasees und dennoch stadtnah, garantiert Ruhe und Entspannung. Das Hotel bietet insgesamt 224 klimatisierte Gästezimmer, darunter 5 Juniorsuiten und 2 elegante Suiten. Das Mövenpick Hotel Restaurant und das Gourmetrestaurant Chesa Rössli geniessen einen ausgezeichneten gastronomischen Ruf. Die Lounge Bar ist bei Hotelgästen und Münsteranern ein beliebter Treffpunkt für einen harmonischen Tagesausklang, und auch die neue und exklusive Sauna- und Fitnessetage über den Dächern Münsters bietet Ihnen die Möglichkeit zu entspannen.
Mehr lesen
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Restaurant
Zimmerservice
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Spa
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Bankettsaal
Chemische Reinigung
Concierge
Frühstück verfügbar
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Konferenzräume
Ladestation für elektrische Autos
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
Sauna
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Barrierefreie Zimmer
Klimaanlage
Minibar
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Klassisch
Grün
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Aktionsangebot:Sparen Sie bis zu 30%

Standort

Vollbild
63Einiges gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 63 von 100
20Restaurantsin einer Entfernung von maximal 1 km
8Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 1 km
1.402Bewertungen
224Fotos
4Fragen & Antworten
34Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 625
  • 563
  • 165
  • 32
  • 17
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
Zum zweiten Mal ging ich ins Hotel Mövenpick für eine sprachwissenschaftliche Tagung und es ist immer eine sehr schöne Erfahrung. Eine gute Küche mit frischen Produkten in den beiden Restaurants, ein sehr gemütliches Einzelzimmer,das sehr sauber und ausgestattet war. Guter
Mehr lesen
Antwort von Duygu_Saltik, Verkaufsleiter im Mövenpick Hotel Münster
Beantwortet: vor 2 Tagen
Sehr geehrter Herr Bour, über Ihre Bewertung des Mövenpick Hotels nach einem Aufenthalt in Münster hat sich das gesamte Team sehr gefreut. Es ehrt uns sehr zu lesen, dass wir Sie erneut von der hohen Qualität des Hauses und dem professionellen und herzlichen Service der Mitarbeiter überzeugen konnten. Für Ihr Vertrauen in unser Haus möchten wir Ihnen herzlich danken. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Gästen modernste Ausstattung und höchsten Komfort in einer angenehmen Atmosphäre zu präsentieren. Durch Ihre Rückmeldung können wir uns sicher sein, dieses Ziel erreicht zu haben – wie wundervoll. Wir fühlen uns sehr geehrt, dass Ihnen unsere überdurchschnittlich großen Zimmer so positiv in Erinnerung geblieben sind. Schon jetzt freuen wir uns darauf, Sie erneut im Mövenpick Hotel Münster willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gastgeberin Duygu Saltik Director of Sales and Marketing
Mehr lesen
Am Aasee gelegen und damit an exponierter Stelle in Münster besticht das Mövenpick Hotel mit sauberen und funktionellen Zimmern. Der Fernseher scheint ein wenig klein zu sein, dennoch ok. Was besonders ist, dass ist der Service und das Essen im Restaurant. Spezialitäten
Mehr lesen
Antwort von Duygu_Saltik, Verkaufsleiter im Mövenpick Hotel Münster
Beantwortet: vor 2 Tagen
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung des Mövenpick Hotels Münster. Wie wundervoll, dass wir Ihnen mit Ihrem Aufenthalt eine Freude bereiten konnten, dass Sie uns gerne weiterempfehlen werden. Es ehrt uns sehr, dass Ihnen unser professioneller und herzlicher Service, sowie die Speisen des Mövenpick Restaurants so positiv in Erinnerung geblieben sind. Schon jetzt freuen wir uns darauf, Sie erneut als Gast im Mövenpick Hotel Münster willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gastgeberin Duygu Saltik Director of Sales and Marketing
Mehr lesen
... scheint das Mövenpick zumindest zu ihren 4 Sternen gekommen zu sein... Nun zu den Gründen meiner Bewertung. Ich konnte Online kein Frühstück mit dazu buchen, woran erstmal nicht das Hotel schuld ist. Aber ich konnte es auch beim Check in nicht buchen... ehm willkommen im
Mehr lesen
Antwort von Duygu_Saltik, Verkaufsleiter im Mövenpick Hotel Münster
Beantwortet: vor 2 Wochen
Sehr geehrter Herr G., für Ihre Bewertung des Mövenpick Hotels Münster möchten wir Ihnen herzlich danken. Nur durch einen offenen Austausch mit den Gästen ist es möglich, uns fortlaufend zu verbessern. Daher danken wir Ihnen sehr für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern zutiefst, dass Sie unsere Mitarbeiterin beim Frühstück übersehen hat. Dies sollte in keinem Fall geschehen und wir werden sie diesbezüglich sensibilisieren. Dies ist jedoch nicht typisch für unser Haus. Wie Sie selbst mitteilten, haben Sie an allen anderen Tagen nette und aufmerksame Mitarbeiter erlebt. Dies entspricht auch dem Feedback, dass wir von anderen Gästen erhalten. Dass Sie diese Erfahrung machen mussten, bedauern wir zutiefst. Ebenfalls schmerzt es uns zu lesen, dass Sie ein nicht optimal gereinigtes Zimmer vorfinden mussten. Diese werden täglich geputzt und anschließend durch unsere Hausdame auf Sauberkeit und Funktionalität überprüft. Wie es dazu kommen konnte, dass sich Haare auf Ihrem Bett befanden, werden wir kontrollieren. Wir möchten uns in aller Form für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wenden Sie sich bei Fragen oder Anregungen gerne jederzeit an die Mitarbeiter der Rezeption, damit diese umgehend eingreifen und Ihren Aufenthalt weiterhin so angenehm wie möglich gestalten können. Gerne würden wir einen erneuten Besuch dafür nutzen, Sie doch noch von der hohen Qualität des Hauses überzeugen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Duygu Saltik Director of Sales and Marketing
Mehr lesen
Ich war im Dezember geschäftlich im Mövenpick in Münster. Vom Check-In, über die Zimmer, das Restaurant und besonders das Frühstück eine ganz tolle Sache. Ich werde das Hotel unbedingt wieder besuchen!
Mehr lesen
Antwort von Duygu_Saltik, Verkaufsleiter im Mövenpick Hotel Münster
Beantwortet: vor 4 Wochen
Sehr geehrter Gast, für Ihre Bewertung des Mövenpick Hotels Münster mit der vollen Punktzahl möchten wir Ihnen herzlich danken. Wie großartig, dass wir Sie so sehr von der hohen Qualität des Hauses und unseren überdurchschnittlich großen Zimmern überzeugen konnten. Hierüber schätzen wir uns sehr glücklich. Ebenfalls zusagen konnte Ihnen unser Frühstücksbuffet mit seinen regionalen und saisonalen Köstlichkeiten – wie schön. Schon jetzt freuen wir uns darauf, Sie erneut als Gast im Mövenpick Hotel Münster willkommen zu heißen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gastgeberin Duygu Saltik Director of Sales and Marketing
Mehr lesen
Ich kann die teilweise schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Das Personal an Rezeption und Bar ist überaus freundlich, das Bett war wahnsinnig bequem und das Frühstück war zwar sehr gut besucht, aber sehr hochwertig vom Angebot. Die Lage des Hotels ist super, in 15-20
Mehr lesen
Antwort von Duygu_Saltik, Verkaufsleiter im Mövenpick Hotel Münster
Beantwortet: 15. Jan. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Mövenpick Hotel Münster zu bewerten. Über Ihre Rückmeldung mit den vollen fünf Punkten hat sich das gesamte Team sehr gefreut. Wie wundervoll, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet mit seinen regionalen und saisonalen Köstlichkeiten so zusagen konnte. Ein besonderes Highlight hierbei bietet die Livestation, an welcher ein Koch Eierspeisen nach Ihren individuellen Wünschen für Sie zubereitet. Mit Freuden bieten wir unseren Gästen neben einer Tiefgarage 68 kostenfreie Parkplätze auf dem Hotelgrundstück an. Wir fühlen uns sehr geehrt, dass Ihnen dies so positiv in Erinnerung geblieben ist. Schon jetzt freuen wir uns darauf, Sie erneut als Gast im Mövenpick Hotel Münster willkommen zu heißen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gastgeberin Duygu Saltik Director of Sales and Marketing
Mehr lesen
Zurück
Albenkategorien
Alle FotosNutzerZimmer und SuiteSpeisesaalPool und StrandBusinessbereich und Veranstaltungsräume
Vom Management bereitgestelltes FotoMövenpick Hotel Münster
Classic Double Room
Vom Management bereitgestelltes FotoMövenpick Hotel Münster
Superior Single Room
Vom Management bereitgestelltes FotoMövenpick Hotel Münster
Guest room
Der Bademantel. Übrigens sahen auch die Handtücher nicht besser aus.
ZurückWeiter
12345613
Sehr geehrte Margit, es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich für das Mövenpick Hotel Münster interessieren. Der Aasee kann nicht direkt gesehen werden, da er von Bäumen umringt ist, aber nach einer guten Gehminute sind Sie direkt vor Ort. Sollten Sie an einer Joggingrunde um den Aasee interessiert sein, erwarten Sie 5,7 km Natur. Sollten Sie noch weitere Fragen haben zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren. Mit den besten Grüßen Duygu Saltik Director of Sales and Marketing
0 Stimmen
Hey vvam28, You are allowed to smoke in front of the hotel or on the restaurant terrace while enjoying Mövenpick Ice Cream. Best wishes, You Mövenpick Hotel Münster team
0 Stimmen
Dear 장호 윤, We are very glad to be your host at your trip to Muenster in August. Below are some information regarding your question. From the Airport Muenster/ Osnabrueck (FMO): Take the bus lines S50, R51 or D50 towards Muenster central station. The journey takes about 45 minutes. From there, refer to the connections mentioned above from the central station. When you arrived from the airport use the Line 34 from the station C3 towards “Hauptbahnhof”. Get off at the stop “Franz-Hitze-Haus”. The hotel is located towards the forest. Ca. 15 min and EUR 2.50. Or take Line 2 from the station C1 towards “Alte Sternwarte”. Get off at the stop “Franz-Hitze-Haus”. The hotel is located on the opposite side of the street. Ca. 15 min and EUR 2.50. Alternatively, take a taxi from the airport: the journey to the hotel takes about 30 minutes and costs approximately EUR 45.00. In case you arrive at another Airport in Germany please let us know. Best regards, Duygu Saltik Director of Sales and Marketing
1 Stimme
"Die Classic Zimmer sind super!"
"Schwierig, da selbst die Premiumzimmer nicht unseren Vorstellungen entsprachen."
"Möglichst im 4.Stockwerk"
"Direkt vor den Fenstern der Zimmer im 1. Stock befindet sich eine häßliche Wellblechkonstruktion. Besser meiden!"
"Wir hatten ein Zimmer auf der Rückseite von 2 Liften. Das Öffnen und Schließen der Lifttüren ist zu hören."
ZurückWeiter
1234567
PREISSPANNE
83 $ - 234 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
moevenpick hotel muenster
STANDORT
DeutschlandNordrhein-WestfalenMünster
ANZAHL DER ZIMMER
224
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen