Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

Maritim Hotel Gelsenkirchen

Preise ansehen
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Anbieterfotos
Maritim Hotel Gelsenkirchen
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"moduleList":["handlers"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

215 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Maritim Hotel Gelsenkirchen beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Berlin, Deutschland
Bewertet vor 5 Tagen NEUüber Mobile-Apps

Viele Kritiker schreiben hier, dass die Zimmer in einem erbärmlichen Zustand sind . Denen rufen wir Maritim Fans zu: "Schloss Schwanenstein wird ja auch nie renoviert" . Der Service ist hier exzellent. Das gibt es in alten Schlössern auch nicht mehr. Zum Frühstück gab es roten Heringssalat. Wenn ich das in einem Designer Hotel in Berlin bestelle, werde ich schief...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, jaannetzow!
Direktion-SGE, Direktionssekretärin von Maritim Hotel Gelsenkirchen, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, Sie zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht. Herzlichen Dank für Ihre sympathische Bewertung und Ihre passenden Worte. Wir freuen uns, auch in Zukunft Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Liebe Grüße und hoffentlich bis bald Ihr Maritim Hotel Gelsenkirchen Direktion

Koblenz, Deutschland
Bewertet vor 5 Tagen NEUüber Mobile-Apps

Ist halt schon ein in die Jahre gekommener Hotelbunker und etwas ab/genutzt. Ansonsten sehr sauber, nettes Personal und gutes Frühstück. Preis-Leistung etwas zu hoch. Waren im 8. Stock untergebracht. Wir hatten ein 2 Zimmer Familien Appartement. Das Bad war dazwischen und jedes Zimmer hatte ein eigenes Tv.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, ktmmacho!
Direktion-SGE, Direktionssekretärin von Maritim Hotel Gelsenkirchen, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und gleichzeitig für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, uns hier zu bewerten. Wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen im Großen und Ganzen bei uns gefallen hat und dass Sie mit unseren Leistungen und unserem Serviceangebot zufrieden waren. Sehr gerne würden wir Sie wieder einmal in...

Schwarzenbek, Deutschland
Bewertet vor 5 Tagen NEU

Ich habe eine Nacht hier verbracht. Das Hotel ist insgesamt sehr abgewohnt und verbraucht. Das haben andere Reisende bereits kommentiert. Das Zimmer war OK und sauber, die Matratze für mich etwas zu weich, für eine Nacht aber OK. Das Frühstück fand ich persönlich ok, aber nicht überragend. Die Auswahl war Standard, das Rührei ein Block und nach meinem Empfinden kam...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Reisehase65!
Direktion-SGE, Direktionssekretärin von Maritim Hotel Gelsenkirchen, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrlichen Worte. Wir nehmen uns diese sehr zu Herzen. Dank der Anregungen, die uns unsere Gäste mitteilen, haben wir die Möglichkeit, unsere Qualitätsmaßstäbe regelmäßig zu reflektieren und unsere Standards stets zu verbessern. Darüber hinaus können wir mehr über die Wünsche und Vorlieben unserer Gäste erfahren. Es freut uns, dass Ihnen...

Hünstetten, Deutschland
Bewertet vor 3 Wochen

.............der sich durch in die Jahre gekommene Einrichtung auszeichnet. Das Mobilar abgewohnt und verkratzt. Der Teppichboden über den schon Generationen gelaufen sind und der antike Röhrenfernseher prägen das Erscheinungsbild dieser Hotelkette. Ansonsten sind die Zimmer sauber und ordentlich, das Personal freundlich, das Frühstück gut, der Parkplatz groß. Die Hotelbar war an diesem Abend auf Grund einer privaten Veranstaltung geschlossen. Also...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Klaus W!
Direktion-SGE, Direktionssekretärin von Maritim Hotel Gelsenkirchen, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren ehrlichen Worte. Ihr Lob geben wir sehr gern an unsere Mitarbeiter weiter. Wir freuen uns, Ihnen sagen zu können, dass Sie bei Ihrem hoffentlich nächsten Besuch, jetzt Flachbildschirme auf den Zimmern vorfinden. Die weitere Ausstattung wird sich allerdings vorerst nicht ändern. Das finden auch wir sehr schade. Mit freundlichen Grüßen...

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel über ein Angebot in Verbindung mit Starlight Express zu einem günstigen Preis gebucht. Bereits von außen ist nicht zu übersehen, dass eine Komplettsanierung dringend notwendig ist. Die Zimmer sind ebenfalls nicht mehr auf dem aktuellen Stand. Immerhin werden derzeit gerade die Röhren-TV gegen Flachbild ausgetauscht. Bad und Zimmer sind aber auf jeden Fall sauber. Das Frühstück...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Stefan P!
Direktion-SGE, Direktionssekretärin von Maritim Hotel Gelsenkirchen, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Haus besucht haben und für die Zeit, die Sie sich für den Eintrag genommen haben. Wie Sie vielleicht vorangegangenen beantworteten Bewertungen entnehmen konnten, würden wir uns über eine Renovierung ebenfalls sehr freuen. Nur leider entscheidet hier ganz allein unsere Hauptverwaltung, wann, was, in welchem Hotel renoviert wird. Wir haben darauf keinen Einfluss...

Flörsbachtal, Deutschland
Bewertet 6. Februar 2017

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und macht einen altmodischen Eindruck, die Sauberkeit war soweit in Ordnung, das Frühstück war top(erst dachte ich sehr teuer-aber bei der Auswahl ist okay) das einzige, was ich zu bemängeln hätte, dass es bestimmt 8verschiedene Joghurts und Quarkspeisen gab, da fehlten mir Schilder, die die Speisen ausweisen, und es fehlten an einigen Speisen...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, birgitokun!
Direktion-SGE, Direktionssekretärin von Maritim Hotel Gelsenkirchen, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Haus waren und sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unseren Leistungen und unserem Serviceangebot zufrieden waren. Gern haben wir Ihren Hinweis bezüglich der Beschilderung der Speisen, an unseren Service weiter geleitet. Es lässt sich sicherlich in der ein oder anderen...

Kiel, Deutschland
Bewertet 22. Januar 2017

Viele hier schreiben, das Haus sei nicht mehr das jüngste. Das stimmt. Was aber auch stimmt, ist dass man hier aus dem 70er-Jahre-Bau das Beste herausholt. Die Zimmer in allerbester Ordnung, die Zimmereinrichtung durchaus auf aktuellem Stand; hervorragende Betten, pieksauber, sehr guter und gewissenhafter Zimmerservice. Dazu der Ausblick aus dem fünfzehnten Stock... Und ganz besonders machen doch ein Hotel auch...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, kaikiel2017!
Direktion-SGE, Direktionssekretärin von Maritim Hotel Gelsenkirchen, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung. Ihre Zeilen haben uns ganz besonders gefreut, da die Zufriedenheit, die Sie uns gegenüber aussprechen, eine große Motivation für unsere Mitarbeiter bedeutet. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Gelsenkirchen Direktion

Homburg, Deutschland
Bewertet 20. Januar 2017 über Mobile-Apps

Das Maritim Gelsenkirchen ist in die Jahre gekommen. Gelsenkirchener Barock trifft den Gesamtzustand am besten. Wenn man den Maritim Standard hier zur Bemessung anliegt, sind 2 Sterne das maximale. Nur auf Grund des netten und guten Service kann man 3 Sterne geben. Frühstück und Essen ist ok - mehr nicht.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, feixi!
Direktion-SGE, Direktionssekretärin von Maritim Hotel Gelsenkirchen, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrlichen Worte. Ihre Aussage, dass wir „in die Jahre gekommen sind“ können wir nicht abstreiten. Umso mehr freut es uns, dass Ihnen unsere Mitarbeiter so positiv in Erinnerung geblieben sind. Vielleicht besuchen Sie mal eines unserer neueren Häuser. Sie werden sehen, Maritim kann auch anders. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim...

Nauheim, Deutschland
Bewertet 22. Dezember 2016

Das Hotel ist nicht mehr das jüngste, aber auf jeden fall einen Besuch Wert. Selbst als Familie mit 2 kleinen Kindern kann man im geräumigen Superior Zimmer gut unterkommen. Sehr viel Platz in diesem Zimmer und eine riesen Balkon im siebten Stockwerk ermöglichen eine tollen Ausblick auf Gelsenkirchen. Das Frühstückbuffet ist auch vollkommen ausreichend, sowie das kleine Schwimmbecken ist für...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, greekdave1!
Direktion-SGE, Direktionssekretärin von Maritim Hotel Gelsenkirchen, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Gast, wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung und danken Ihnen für das schöne Feedback. Schön, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben. Wir freuen uns auf Ihren vielleicht nächsten Besuch und senden Ihnen die besten Grüße für 2017. Ihr Maritim Hotel Gelsenkirchen Direktion

Bewertet 18. Dezember 2016

Wir haben hier übernachtet um in Gelsenkirchen Freunde zu besuchen. Es liegt sehr günstig zur Innenstadt. Das Personal ist sehr freundlich. Das Hotel müsste dringend außen und innen renoviert werden. Der Teppich ist sehr stark abgenutzt (ohne Flor). Die Badewanne hat graue Flecke (vielleicht verätzt). An den Balkonen blättert überall die weiße Farbe ab.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Karl-Hermann L!
Direktion-SGE, Direktionssekretärin von Maritim Hotel Gelsenkirchen, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Lob für unsere Mitarbeiter freut uns ganz besonders und Sie haben vollkommen Recht, eine Renovierung wäre von Vorteil. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie für 2017 alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Gelsenkirchen Direktion

82 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (58)
Angesehen
Bad (11)
Angesehen
Zimmer/Suite (20)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (8)
Angesehen
Zimmeraussicht (5)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Andere (13)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (24)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (5)
Angesehen
Zimmeraussicht (1)
Angesehen
Zimmer/Suite (11)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (1)
Angesehen
Bad (2)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Andere (3)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gelsenkirchen.
Courtyard Gelsenkirchen
Nr. 1 von 14 in Gelsenkirchen
175 Bewertungen
Ibis Hotel Gelsenkirchen
Nr. 2 von 14 in Gelsenkirchen
380 Bewertungen
Altstadt
InterCityHotel Gelsenkirchen
InterCityHotel Gelsenkirchen
Nr. 11 von 14 in Gelsenkirchen
116 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hotel Arena
Nr. 6 von 14 in Gelsenkirchen
26 Bewertungen
Buer
Ambient Hotel Zum Schwan
Ambient Hotel Zum Schwan
Nr. 4 von 14 in Gelsenkirchen
31 Bewertungen
Südviertel
Mercure Hotel Plaza Essen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Bar/Lounge
  • Spa
  • Pool
Über das Unternehmen
  • Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Unterhaltungsangebot
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Spa
  • Pool
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
  • Suiten
  • Barrierefreie Zimmer
  • Familienzimmer
  • Raucherzimmer verfügbar
In Ihrem Zimmer
  • Minibar
Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Kostenloses Internet
  • Öffentliches WLAN
Serviceangebote
  • Zimmerservice
  • Tagungsräume
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Bankettsaal
  • Mehrsprachiges Personal
  • SB-Wäscherei
  • Chemische Reinigung
  • Konferenzräume
  • Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt)
Das Maritim Hotel Gelsenkirchen befindet sich nahe dem Stadt- und Einkaufszentrum und ist direkt am grossen Stadtgarten gelegen. Wir verfugen über 222 Doppel- und Einzelzimmer in verschiedenen Kategorien sowie Junior-Suiten, die sich auf 14 Etagen verteilen. Fast alle alle Zimmer sind Nichtraucher-Zimmer. Neben Veranstaltungsräumen für bis zu 650 Personen und für alle möglichen Anlasse bieten wir unseren Gasten das PUB-Restaurant, eine elegante Hotelbar und in der warmen Jahreszeit mit Terrasse zum Park- als gastronomische Einrichtungen. ... mehr   weniger 

Weitere Informationen über Maritim Hotel Gelsenkirchen

Anschrift: Am Stadtgarten 1, 45879 Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gelsenkirchen > Altstadt
Preisklasse: 81 € - 142 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Hotel Gelsenkirchen 4*
Anzahl der Zimmer: 222
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Gelsenkirchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Maritim Hotel Gelsenkirchen
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Maritim Hotel Gelsenkirchen sowie von anderen Reisenden
1 Frage
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Maritim Hotel Gelsenkirchen.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Höhere Etagen bieten hervorragende Aussicht”
 von fünf Punkten Reisehase65, 22. Mär 2017 | Bewertung lesen
“toller Blick aus den höheren Etagen”
 von fünf Punkten kaikiel2017, 22. Jan 2017 | Bewertung lesen
“Aussicht zum Stadtgarten prima ab 3. Etage”
 von fünf Punkten blauweiss2016, 27. Nov 2016 | Bewertung lesen
“vom 14. Stockwerk ist die Aussicht vom Balkon Fantastisch”
  • Zimmeraussicht
 von fünf Punkten monika11031967, 13. Sep 2016 | Bewertung lesen
“Schön Hoch auf Blick in den Park”
 von fünf Punkten mcsoere, 5. Sep 2016 | Bewertung lesen
5 von 5