Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
Elisenstr. 39, 47199 Duisburg, Nordrhein-Westfalen Deutschland
Expedia.com
Hotels.com
Orbitz.com
Travelocity
Booking.com
Agoda.com
Alle 9 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (6)
Zimmer und Suite (8)
Speisesaal (3)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 21 von 37 Hotels in Duisburg
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Eurohof ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Duisburg besuchen möchten. Die Unterkunft bietet ein romantisches Umfeld mit vielen Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.

Dank der Nähe zu beliebten Sehenswürdigkeiten wie Schwanentorbrücke (2, 8 km) und Tiger & Turtle – Magic Mountain (3, 0 km) können Gäste des Hotel Eurohof leicht einige der beliebtesten Sehenswürdigkeiten von Duisburg kennenlernen.

Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Minibar und Gäste können dank dem kostenlosen WLAN des Hotels online gehen.

Das Hotel bietet einen Zimmerservice, einen Express-Check-in/-Check-out und eine Zeitungen, um Ihren Besuch noch angenehmer zu machen. Es gibt auch Frühstück inklusive.

Lassen Sie sich bei Ihrem Aufenthalt auf keinen Fall einige der italienischen Restaurants wie La Vespa 50, Pizzeria Etna und Casa Bellini entgehen, die sich alle in Laufweite des Eurohof Hotels befinden.

Lernen Sie bei Ihrem Besuch beliebte Kunstmuseen kenne, die sich alle in Laufweite des Hotels befinden, wie: Museum Küppersmühle und Lehmbruck Museum.

Komfort und Zufriedenheit der Gäste stehen im Eurohof an erster Stelle und die Unterkunft freut sich, Sie in Duisburg begrüßen zu dürfen.

Mehr lesen
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Kostenloses Frühstück
Vermietung von Fahrrädern
Kasino und Glücksspiel
Babysitting
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Tagungsräume
WLAN
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Tauchen
Wandern
Reiten
Minigolf
Angeln
Faxgerät/Fotokopierer
Grillplatz
Zeitung
Nichtraucherhotel
Express-Check-in/-Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Schuhputzservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Zimmer für Allergiker
Schallisolierte Zimmer
Zimmerreinigung
Zimmerservice
Safe
Minibar
Zimmertypen
Hochzeitssuite
Nichtraucherzimmer
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Business
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch und 4 weitere
59Bewertungen1Frage & Antwort8Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 12
  • 25
  • 10
  • 8
  • 4
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Leyla hat im Aug. 2020 eine Bewertung geschrieben.
2 Beiträge
Bevor wir uns überhaupt an den Tisch gesetzt haben , haben wir direkt das Restaurant wieder verlassen. Unglaublich unfreundliches Personal Auch Inhaber sehr grob , unhöflich zu Kindern als auch Erwachsenen gewesen Die Fahrt dahin könnt ihr euch sparen
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2020Reiseart: mit der Familie
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Robert Tepes, Geschäftsführer im Eurohof
Beantwortet: 6. Aug. 2020
Hallo Elatokoglu, es wäre nett wenn Sie den Verlauf Ihre Besuches Wahrheitsgemäß und Komplett dargestellt hätten. Gerne hohlen wir dies für Sie nach. Vorab, es gibt neue Regeln ( Corona) und es gibt Anstandsregeln die es schon vor Corona gab. Sie reservierten fürSonntag einen Tisch in unserem Hause, diesen wollten Sie gerne im unserem Biergarten haben. Wir haben Ihnen einen Tisch im Biergarten erstellt ( nach den Vorgaben des Landes NRW ). Unsere liebe Brigitte ( nebenbei, Sie ist die Freundlichkeit in Person) hat Sie freundlich Empfangen. Ihr Kommentar bei Ankunft: Gefällt mir so nicht, nimm mal den Tisch und den Tisch zusammen und wenn es regnet dann sofort ins Restaurant umsetzten. Nachdem Ihnen Brigitte versucht hat Ihnen freundlich zu erklären, das Ihre Wünsche( sorry: Forderungen) nicht möglich sind, war Ihr Kommentar: Ich möchte nicht mit Ihnen diskutieren sonder ab und mach. Darauf hin holte Brigitte Ihren Vorgesetzten( keine Frau muss sich dies gefallen lassen) , als dieser ankam saßen Sie schon an den Ihnen zugewiesenen Tisch, wobei ein Kind von Ihnen sich stehen auf einen Stuhl balancierte .Darauf hin verwies der Vorgesetzte von Brigitte den Jungen Mann, freundlich, den Stuhl zum sitzen zu benutzen. Nachdem eskalierten Sie sehr unfreundlich und drohten uns mit verschieden Sachen und verließen das Haus. Wir können ein solches Benehmen nicht tolerieren, weder vor noch ,während noch nach der Pandemie. Ein gut gemeinter Ratschlag: Ihrer und unserer Freiheit zu Liebe Die Zahlen der Neuinfektionen steigen wieder. Heute wissen wir im Gegensatz zum März, was wir tun können und müssen. - Das Hygienekonzept muss gelebt werden. Es ist keine bürokratische Auflage, sondern eine Chance. - Die allermeisten sind diszipliniert, wir appellieren nochmal an alle: Lassen Sie uns lieber gemeinsam selbst Verantwortung übernehmen. - Wenn die Behörde es regelt, werden Bußgelder verhängt. Die Ordnungsämter haben angekündigt, den Bußgeldkatalog auszuschöpfen. - Noch unangenehmer wird es, wenn die Maßnahmen nicht weiter gelockert werden, sondern verschärft werden müssen. Lassen Sie uns gemeinsam für mehr Lebensfreiheit die Auflagen erfüllen. Ihr Team vom Hotel&Restaurant „Eurohof”
Mehr lesen
TrippinTrillian hat im Feb. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Groß-Umstadt, Deutschland17 Beiträge3 "Hilfreich"-Wertungen
Ich bin beruflich viel unterwegs und dementsprechend in vielen verschiedenen Hotels. Das Eurohof Hotel&Restaurant liegt bestimmt idyllisch aber der Rest passt einfach nicht. Das Restaurant ist zu teuer(ich hab dort nicht gegessen) und das Frühstück zu mager. Selbst den Kaffee muss man aus der Kanne locken. Die Auswahl am Buffet nicht besonders außer man mag ranzige Wurst und Käse. Am meisten hat mich aber die durchgelegene Matratze gestört. Das war eine Zumutung und eine Unverschämtheit so ein Zimmer anzubieten. Ich werde bestimmt nie wieder buchen. Danke für nichts
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2020Reiseart: geschäftlich
Hilfreich
Senden
Antwort von Robert Tepes, Geschäftsführer im Eurohof
Beantwortet: 22. Feb. 2020
Sehr geehrter Gast, wir können nicht nachvollziehen wann Sie bei uns übernachtet haben, noch das jemals solche Kritiken an uns persönlich herangetragen wurden und wer Sie sind. Das Sie in unserem Restaurant nicht gegessen haben weil es zu teuer sei, wäre nett mit einem Beispiel aus der Karte zu untermauern, oder haben diese nicht wahrgenommen, woher dann Ihre Meinung??? Kaffee aus der Kanne locken, dieser Begriff ist mit nicht geläufig, bitte mal um Erklärung. Kaffee ausgetrunken man möchte noch mehr, regulär bestellt man Kaffee nach und geniest Ihn. Ihre kulinarischen Kenntnisse bezüglich ranziger Wurst und Käse sind schließlich Schlussfolgerungen aus der gesamten Kritik sowohl auch Ihrer Vorlieben, die wir in Ihren anderen Bewertungen sehen durften. Das die Auswahl am Büffet nicht Ihren Wünschen entsprach, können wir nicht nachvollziehen. Unsere Standards sind wie folgt: mindestens 4 -6 verschiedene Brotsorten mindestens 6 verschiedene Konfitüren mindestens 3 verschhiedene Honigsorten mindestens 4 weitere Aufstrichsorten mindestens 3-4 verschiedene Cerealien 2 Säfte, Milch, Mineralwasser mit und ohne Kohlensäure mindestens 5 Wurst und 5 Käsesorten frisch aufgeschnitten mindestens 2-3 verschiedene Gemüsesorten Außer gekochte Eier die sich auf dem Büffet befinden werden sonstige Eierspeisen nach Wunsch des Gastes frisch zubereitet Fehlt mal etwas wird es wunschgemäß frisch serviert. Achso Kaffee-Tee und Kaffeespezialitäten stehen unseren Gästen auch wahlweise zur Verfügung. Seine Wünsch sollte man schon äußern. Auf Grund nicht optimaler Dioptrine kann man schon mal ein ganzes Büffet übersehen. Das jeder Mensch seine eigenen Schlafgewohnheiten hat ist selbstverständlich, eine Matratze als Durchgelegen zu betrachten nach zur 2 Monaten( Im Dezember 2019 haben wir einen Matratzentausch in der 2 Etage vorgenommen ( Ihre Foto rührt von einem solchen Zimmer her). Wir hätten uns gefreut über ein persönliches Gespräch und hätten bei eventuellen Unstimmigkeiten immer eine passende Lösung gefunden. Das Sie nie wieder buchen möchten finden wir für die Hotellerie einerseits schade. Danke für Ihre Aussage und zielgenaue Kritik.
Mehr lesen
Pia hat im Sep. 2019 eine Bewertung geschrieben.
43 Beiträge4 "Hilfreich"-Wertungen
Das Essen im Restaurant war unerwartet schlecht. Die dünnsten Pommes zu servieren empfinde ich in einer solchen Lokalität und bei den Preisen nicht als angemessen. Das Fleisch war meiner Meinung nach zu trocken, das Gemüse definitiv nicht frisch, sondern eher TK und der Salat wohl aus der Tüte. Möglicherweise ist das nicht bei allen Gästen und zu jeder Zeit der Fall, da abends für eine Feier anderes Gemüse serviert wurde. Der gereichte Käse auf dem Salat war Butterkäse, beim panierten Schnitzel (auf einer Grillplatte??) konnte man das Fleisch zwischen der Panade suchen, das ist für mich nicht angemessen bei den Preisen. Zum Hotel: Das Zimmer war nicht sauber, auf Nachfrage hin wurde es dann erneut gereinigt. Dennoch lag zentimeterdick Staub auf dem Mobiliar. Leider war schlafen auch nur bedingt möglich, da bis 1 Uhr Nachts Musik von einer Veranstaltung lief. Das Frühstück war ausreichend, der Kaffee sehr dünn und der Tee in billigsten Papiertütchen eher traurig. Das WLAN war kostenfrei, funktionierte leider nur bedingt, selbst auf Nachfrage hin konnte daran nichts geändert werden. Auf dem Zimmer jedenfalls, war das WLAN immer nur unzureichend, sodass die Geräte regelmäßig sich ins Mobilfunknetz einwählten. Vermutlich sollte man sich den kostenpflichtigen Telekom-Hotspot buchen um flüssig surfen zu können. Ein Vorteil ist die Lage in freier Natur.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2019
Lage
Sauberkeit
Service
Zimmertipp: Vom Hof abgewandt, Richtung Lieferanteneingang ist es erträglicher, wenn im Innenhof gefeiert wird.
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Antwort von Robert T, Geschäftsführer im Eurohof
Beantwortet: 11. Sep. 2019
Herzlichen dank für Ihre Mühe Frau Pia H., fangen wir mal von vorne an. Ihre Tante hatte einige Zimmer bei uns reserviert ( zwecks einer Nachfeier). Diese wurden gebucht ( mit den Hinweis dass wir am Wochenende einige Feierlichkeiten hätten und diese bis in den Morgenstunden störend sich in den Zimmern auswirken könnten). Ihre Antwort : Ist nicht so Schlimm ! Reguläre Check-In Zeit in unserem Hause ist ab 15:oo Uhr , sie wollten unerwartet schon vor 12:00 Uh in Ihr Zimmer. Die Mädels vom Housekeeping haben in der Eile 1 kleines Spinnengewebe nicht gesehen und den Spiegel in der Sanitären Anlage übersehen. Nach Ihrer Reklamation wurde dies sofort bereinigt. Zu dem Thema Zentimeter dicker Staub auf dem Mobilar : Kann ich nicht Nachvollziehen und ist auch keiner vorgefunden worden. Wir haben Ihre Reklamation bezüglich des Internets sehr wohl registriert, konnten jedoch keine Störung vorfinden. Vielleicht wären Sie einfach nur unseren Anweisungen gefolgt, wie man sich bei uns einloggt ( Siehe Information zum Internet auf dem Zimmer) ( Im Grunde genommen ganz einfach, Sie rufen Ihren Browser auf , gehen auf das Netz Fairspot , registrieren sich und Fertig). Laut Ihrer Beschreibung scheint Ihnen das alles entgangen zu sein und Sie waren nie registriert im Fairspot , deswegen auch das regelmäßig einwählen in Ihr Mobilfunknetz. Zu Ihrer Wahrnehmung der Gastronomie Wir verwenden ausschließlich Pommes frites Julienne 7 mm Feinschnitt ( Ja diese sind dünn und lang, deswegen auch wesentlich teuer im EK) . Zu dem Fleisch kann ich nichts sagen, da ich nicht weiß was Sie geordert haben. Vor dem Garen war das Gemüse frisch, nach dem Garen natürlich nicht mehr, es wurde ja auch keine Rohkost geordert. Sie können sich sicher sein, das wir beim Salat nur ganze Köpfe in frischer und bester Qualität benutzen. Ihre Definition von Butterkäse kann ich nicht nachvollziehen. Sicher hatte die Feier andere Gemüsesorten, da so geordert wurde. Zur Kritik zum Frühstück fehlen mir definitiv die Worte, ich Versuchs trotzdem. Wenn Ihr Zimmerpartner einen Cafe Americano bestellt und wir Ihn aufklärten, was das gewünschte Getränk ist und er doch lieber einen Cafe Crema orderte und dieser dann im Netz als zu wässrig zu betrachten, kann ich nicht nachvollziehen, vor allen da es nur bei Ihnen angeblich so war. Warum nicht sofort reklamieren? Auch mit Rücksprache von der Person die Sie beim Frühstück betreute, hörte ich nur die Frage ob es üblich sei Heißwasser nachzuordern um damit den Tee und den Kaffee zu strecken um Ihn dann als zu dünn zu beschreiben? Berechtigte Frage. Zum Thema Tee in billigsten Papiertüchern - Antwort : Firma Azul aus der Keo Tee Serie "Originalverpackt" in Filtern aus hochqualitativen Papierfasern einen Vergleich zum Verständnis billigstes Auto auf den Markt - Ferrari???? Passt alles nicht so wirklich. Ich finde es schade in unserer Zeit , wie Respektlos man aus reiner Unwissenheit sein kann. Gerne kann man in netten Gesprächen sich gegenseitig bereichern und dabei auch noch Spaß haben, es sind doch gerade diese Momente die das Leben auch verschönern können. Ihre Team vom Hotel &Restaurant "Eurohof"
Mehr lesen
Frank M hat im Aug. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Maxdorf, Deutschland56 Beiträge35 "Hilfreich"-Wertungen
Sehr altbackene Einrichtung, 80 er Jahre Stil. In dem Raum in dem wir waren, direkt wenn man das Restaurant betritt rechts, mehrere defekte Wandleuchten. Essen 0815, absolut nicht besonderes, vom Geschmack her wird mit Fertigsoßen gearbeitet.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2019
Hilfreich
Senden
Antwort von Robert T, Leiter Gästebetreuung im Eurohof
Beantwortet: 31. Aug. 2019
Herzlichen Dank für Ihre konstruktive und ausführliche Kritik. Bei den Wandleuchten lag es daran das diese nicht angeschaltet waren, macht ja auch bei genügend Lichtverhältnissen nicht wahrlich Sinn. Gerne würden wir erfahren was Sie gegessen haben um einen Anhaltspunkt zu bekommen was Sie unter Fertigsaucen verstehen. Nach Auskunft unseres Serviceteams gab es keine solche Kritik vor Ort. Finde ich Schade, warum man nicht den Mut hat dies direkt und vor allen Dingen Zeitnah zu klären. Wir verwenden keine zugekauften Fertigprodukte im Saucenbereich.
Mehr lesen
woba2017 hat im März 2019 eine Bewertung geschrieben.
11 Beiträge5 "Hilfreich"-Wertungen
DIeses Hotel wurde mir von einem Geschäftsfreund empfohlen. Es liegt etwas ausserhalb von Duisburg, jedoch gut erreichbar. Großer Parkplatz vor dem Hotel vorhanden. Reception sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sind sehr groß und freundlich eingerichtet. Sehr sauber, Betten und Bad sehr gut und neu ! Restaurant etwas bieder und altmodisch aber hell und sauber. Personal sehr aufmerksam . Frühstück durchschnitt und normal. Preis für eine Übernachtung mit Frühstück und einer Limonade aus dem Zimmerkühlschrank - Euro 109,- , für die Lage und Gegend zu teuer. Hotel liegt in einem Park und sehr großzügig angelegt. Im Sommer sicherlich ein Geheimtipp, Im Winter sehr trostlos und grau...In Gegend ist weiter nichts, in die Innenstadt ca. 15-20 Minuten mit dem PKW. Hotel war sehr leer was sicherlich an der Jahreszeit gelegen hat. Für Geschäftsleute zu empfehlen, Ruhe pur ....
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2019
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: geschäftlich
Zimmertipp: sehr ruhig und abgelegen , Nichtraucher Hotel
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Torsten F hat im Okt. 2018 eine Bewertung geschrieben.
3 Beiträge5 "Hilfreich"-Wertungen
Wir waren am 14.10.2018 im Restaurant vom Hotel Eurohof. Das Lokal liegt sehr schön auf dem Land zwischen Homberg und Baerl. Wir wurden sehr nett empfangen und bis zur Bestellung der Hauptspeise sehr gut bedient. Das Restaurant ist ein wenig 80 er style aber alles sauber und nicht ungemütlich. Wir hatten die Wildgerichte von der Monatskarte mit Vorspeise. Das Essen wurde zügig serviert und schmeckte wirklich super. Schade nach dem Hauptgang haben wir keinen kellner mehr gesehen um einen Kaffee oder ein Nachtisch zu bestellen. Wir haben dann nach 15 min an der Theke bezahlt.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018Reiseart: als Paar
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
ArneMertens hat im Sep. 2018 eine Bewertung geschrieben.
St. Wendel, Deutschland1 Beitrag
Zuerst möchte ich hier kurz die Umstände ansprechen unter denen wir (als Vierergruppe) dieses Hotel erwägten. Unser tripp mit dem eigentlichen Ziel Köln war die Gamescom 2018. Denen die Interesse an diesem Erlebniss zeigen ist bestimmt auch schon dass Problem der Zimmerbelegung in Köln aufgefallen. Selbst in Jugendherbergen ist ab 2 monaten vorher alles dicht. Durch eine Empfehlung eines Bekannten sind wir also auf das Hotel Eurohof gestoßen, welches mit Bahn und Bus gerade einmal 35 Minuten bis zur Messehalle in Köln erfordert. Zusammen entschlossen wir uns den Tripp zu erweitern und den aufenthalt in Köln mit einigen Tagen in Duisburg und Umgebung zu kombinieren. Wir waren von dem gesammten Tripp sehr begeistert und können das jedem nur empfehlen! ___________________________________________________________________ Nun aber zum Hotel selbst. Zimmer: Mit 4 Personen buchten wir 2 2er Zimmer. Diese sind geräumig und gut aufgeteilt, so dass jeder genügend Platz für Koffer,Kleidung,Schuhe und sonstiges Reisegepäck hat. Beide Zimmer waren frisch gereinigt und bei unserer Ankunft vorbereitet. Handtücher, sowie die typischen Hotelutensilien im Bad sind bereitgelegt. Auch ein Föhn ist vorhanden. Die Dusche ist geräumig und (ein für mich persönlich wichtiger Punkt in Hotels) der Wasserdruck ist passen. Hier haben manche Hotels mit mehreren Gästen ihre Mankos. Da wir zusammen mit einer Hochzeitsgesellschaft eincheckten waren die Zimmer auch gut besetzt. Dennoch warteten bei unserer Rückkehr vom Tagestripp Frische handtücher und ein erneut gereinigtes Bad auf uns. Da ich in anderen Rezensionen von "Moskitoplagen" las hatte ich meine Bedenken, muss aber sagen dass jedes Zimmer 2 Vorhänge bietet. Einer zum Sonnenschutz und einer leichterer der sich wunderbar gegen eben solche Insekten eignet. Etwas kreativität kann helfen. Durch die Lage Direkt am See sind natürlich Tiere unvermeidlich. Trozdem gab es bei uns außer den Omnipresenten Wespen zu dieser Jahreszeit auch bei ganztägig geöffneten Fenstern aufgrund des Wetters (32°C +) kein Problem dieser Art. Dennoch wäre hier die Möglichkeit sich zu verbessern und vieleicht ein Projekt für das hotel? Die Zimmer und dass Hotel selbst sind durch die Steinbauweise des Hotels äußerst angenehm und Kühl. Auch bei 32°+ findet man hier angenehmen Schlaf! Auch Zimmerservice ist Möglich sollte man dies explizit Wünschen. Im Bezug auf Preis Leistung hier eindeutig 5/5! Ausblick: Die Zimmer bieten jeweils eine Doppeltür mit französischem Balkon. Hier hat man die Auswahl: Blick auf das Land mit Bauernhöfen oder in Unserem Falle, Blickrichtung See und Garten des Hotels. Dieser ist nebenbei Sehr gepflegt und bietet ein angenehmes Ambiente. Dazu aber später mehr. Lage: Das Hotel liegt etwa 2 Kilometer abseits des Stadtzentrums von dem mit Bahn umliegende Städte Problemlos erreicht werden. Damit ist dieses Angenehm auch zu Fuß zu erreichen. Sollte man kein Auto dabeihaben kann man Über die Rezeption oder Angestellte ein Taxi zu Sondetarif bestellen. Dennoch hier kleine Abzüge wenn mann nicht mit dem Auto kommt sollte man sich in einer stadt Rechtzeitig um sein Transportmittel Kümmern, sonst bestehen wartezeiten bis ca 20 minuten. Für alle Autofahrer sind kostenlose Parkplätze Vorhanden. Hier sind also alle Optionen offen! Was wird Geboten? Für Sportsfreunde Gibt es einen direkten Zugang zum anliegenden See mit einem Variablen Rundweg von ca 3 bis 8 Kilometern. In direkter Umgebung (ca 5 Minuten mit dem Auto) Befindet sich eine große Bowlingbahn / Billardhalle, welche wir nach empfehlung des Hauses ebenfalls ansteuerten. Am See direkt befindet sich eine Grillhütte die öffentlich zugänglich ist für die Grillwütigen unter uns ;) Für Familien mit Kindern gibt es in nichtmal 500m Entfernung am See einen angenehmen Spielplatz ( ACHTUNG! es handelt sich dabei nicht um einen offiziellen Badesee, auch wenn dies problemlos möglich wäre) Auch die Umliegenden Höfe bieten (mit etwas Vorbereitung) das ausleihen von Pferden an. Für die Wanderlustigen Sind die Umliegenden Feldwege sowie der Seerundweg empfehelnswert. Hier keine direkte bewertung , da ich mich dabei auf das Hotel selbst beziehen möchte. Dennoch Empfehlenswert! Was die Lage angeht bin ich Persönlich ein Fan von eher ruhigen Hotels, da diese Nachts eine angenehme und ruhige Atmosphäre besitzen und erholsamen Schlaf ermöglichen. Das Ambiente und Restaurant: _________________________________________________________________ Wer es bis zu diesem Punkt meiner Rezension geschafft hat lasst euch nicht abschrecken! aber in diesem Abschnitt muss ich doch etwas Kritik an anderen üben! Es liegt mir fern die Meinung anderer einzuschränken, aber wenn man Kritik übt dann sollte man dies professionell tun. Das Hotel bietet morgens ein ausgiebiges Frühstücksbuffet. Was nicht da ist KANN BESTELLT WERDEN! Das Hotelpersonal gab sich hier beste Mühe den wünschen nachzukommen. An diesem Punkt habe ich bei anderen Rezensionen am gesunden Menschenverstand gezweifelt. Ich habe mit das Menü selbst angeguckt, und es wird eindeutig aufgeführt (abgesehn von gewürz und dergleichen) welche zutaten Verwendet werden. Wenn man sich dann in einem Hotel Rührei MIT BACON bestellt und sich dann beschwert dass BACON im Rührei ist kommen mir die Tränen. Auch ein freundlicher Umgang mit den Personal hilft häufig einer freundlichen Antwort nach. Da wir in unserer Gruppe selbst einen Vegetarier haben denke ich ich weis wovon ich spreche. ___________________________________________________________________ Nun Zurück zum Thema Das Restaurant bietet einen Innen- sowie Außenbereich mit einer vielzahl von Tischen. Der Außenbereich mit direktlage am Garten ist durch einige Bäume auch gut beschattet. Im Innenbereich ist auch eine kleinere Hotelbar angesiedelt. Bedienung exzelent, man kann nahezu alles bekommen, und auch zu später Stunde bekommt man hier sein "Biers" ( Runninggag des Abends, der Barkepper hat humor ;) ). Qualität und Service: Aufgrund der Hochzeitsveranstaltung war das Personal etwas im Stress. Dennoch war mit 5 Bedienungen auf ca 30 leute eine gute Abdeckung gegeben. Troz des gut geforderten Personal wurde die Bar und der Außenbereich bedient. Das Personal war Freundlich und Professionell. Im Restaurant des Hotels bekommt man zur Mittagszeit bis Abends gerichte aus der ländlichen Region. Auch für Kinder steht hier was auf der Speisekarte. Da das Restaurant nicht übermäßig besetzt war wurden wir direkt bedient und auch auf die Bestellung ließ sich nur ca 25 minuten warten. Währenddessen wurden Getränke Serviert. Auch hier war es kein Problem wünsche zu Äußern. Da ich zum Essen gerne ein Kolaweizen trinke habe ich nachgefragt und natürlich auch eins bekommen. Dazu mein Tipp wie immer : Wer freundlich Fragt wird auch Freundlich behandelt ;) Die Gerichte waren Preiswert und zu dieser Jahreszeit ließ auch die Eisauswahl nicht lange auf sich warten. Was Sauberkeit angeht konnten wir keine Probleme feststellen außer einigen Blättern der umliegenden Bäume auf den Tischen, was wie ich denke zu dieser Jahreszeit vergeblich ist ;). Tische im Innernbereich sind Gedeckt. Im Außenbereich wird bei Bestellung eingedeckt. Auch hier kein Problem. Allgemein kaum etwas zu bemängeln und daher auch hier eine glatte 5/5 Personal: Hier liest man teils gespaltene Meinungen. Aber mal ehrlich, wenn einem Gast am abend das dritte Glas "Verunglückt" kann man etwas genervtheit verzeihen. Meine persönliche Erfahrung war jedoch sehr angenehm. Wir wurden freundlich empfangen und auch freundlich verabschieded. Auch Die Restaurant- und Barbedienung war stets Freundlich und für Wünsche offen. Die Besetzung des Personals war Stets ausreichend. Ohne größere Mängel 4.5/5 Das Wlan im Hotel ist kostenfrei und mit einer einfachen Anmeldung über Name zugänglich. Tagungsräume wurden zwar angeboten, haben wir nicht in Anspruch genommen, daher hierzu kein kommentar. Der checkout war äußerst angenehm. Sofort, Kreditkarten oder Kartenzahlung ist problemlos möglich. Auch hier professioneller Umgang, eine kurze Unterschrift und Fertig. Abschließend möchte ich mich hier für ein paar wirklich schöne Tage bedanken. Meinerseits ist dieses Hotel eine eindeutige Empfehlung, dass für diesen Preis kaum eine Erwartung nicht erfüllt. Wir waren Allgemein sehr zufrieden und werden es für das nächste Jahr definitiv wieder in Erwägung ziehen. Insgesammt eine gute 4.5/5 und eine empfehlung für alle die ein ruhiges Hotel suchen. In der Hoffnung, dass ich weiterhelfen konnte: Freundliche Grüße an alle Reisenden Arne Mertens PS: Für alle die bis hierher gelesen haben entschuldige ich mich für eventuelle Rechtschreibfehler ;)
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2018
Preis-Leistungs-Verhältnis
Service
Schlafqualität
Reiseart: mit Freunden
Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind angenehm Kühl und besitzen eine sehr angenehme aussicht.
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
UdoJacobs hat im Aug. 2018 eine Bewertung geschrieben.
Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Germany24 Beiträge19 "Hilfreich"-Wertungen
Wir waren am 04. August 2018 im Eurohof. Als wir um 19:30 Uhr eintrafen war das Lokal gut besucht aber es gab noch viele freie Tische. Wir haben dann zwei Suppen als Vorspeise und zwei Hauptgerichte bestellt, einen Salat und einen Grillteller. Nach ca. einer halben Stunde kamen die Suppen. Um 20:30 Uhr habe ich zum ersten Mal nach der Hauptspeise gefragt. Kurze Zeit später wurden Gäste an Tischen mit Essen beliefert die deutlich später nach uns kamen. Daraufhin fragte ich den Kellner erneut nach umserem Essen. "Die Speisen sind alle fertig und kommen nun nacheinander raus" war die Antwort. Es passierte aber immer noch Nichts. Nach 1 1/2 Stunden bin ich dann zu Buffet und habe wieder reklamiert. Man sagte mir das Essen wäre in 10 Minuten fertig. Meine 3 Reklamationen wurden also garnicht vom Personal beachtet. Es kann durchaus vorkommen, dass eine Bestellung in der Küche abhanden kommt, dafür haqbe ich Verständnis. Aber wenn sich der Gast nach über einer Stunde meldet erwarte ich eine Überprüfung durch das Personal. Und drei Reklamationen nach 1 1/2 Stunden nicht zu untersuchen ist eine Gleichgültigkeit gegenüber dem Gast. P.S.: Das Essen bekommt von mir auch nur ein "Ausreichend"
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2018
Preis-Leistungs-Verhältnis
Service
Reiseart: als Paar
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Robert T, Manager im Eurohof
Beantwortet: 7. Aug. 2018
Sehr geehrter Herr Jacobs, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserer Dienstleistung nicht zufrieden waren. Des Weiteren entschuldigen wir uns für die lange Wartezeit, die bei vielen Besucherzahlen und extremer Wetterlage zustande kommen kann. Wenn wir nachrechnen, haben Sie um 19:30 Uhr Platz genommen und der Kellner hat Ihnen die Speisekarte gegeben und Ihre Getränkebestellung aufgenommen. Nach etwa 10-15 Minuten hat er Ihnen die Getränke serviert und Ihre Bestellung aufgenommen. Ihre Vorspeise kam um ca. 20:00 Uhr und für diese kalkulieren wir 20-25 Minuten zum Verzehr ein. Danach gibt es keine kleine Pause von ungefähr 20-25 Minuten zum Verdauen eher der Hauptgang Ihnen serviert wird. Mit der Vorspeise und der Pause wäre es dann so 20:45/21:00 Uhr. Dass Sie schon um 20:30 Uhr das Empfinden hatten, lange warten zu müssen können wir demnach nicht nachvollziehen. Nach meiner Recherche ist das letzte Essen, an diesem Abend, um 21:30 Uhr raus gegangen und das war nicht Ihres. Das in der Zwischenzeit andere Tische Ihren Hauptgang bekommen haben, liegt daran das diese Gäste keine Vorspeise bestellt hatten. Trotzdem tut es uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und wir werden weiterhin an uns arbeiten. Das Wetter war für uns auch eine Herausforderung. Mit freundlichen Grüßen Tepes und das Team vom Eurohof
Mehr lesen
Genießer T hat im März 2018 eine Bewertung geschrieben.
2 Beiträge
Ich war gestern mit meiner Tochter und ihrem Freund in Eurohof essen. Wir hatten ein 3-Gang Menü bestellt. Ich als Hauptspeise die unschlagbaren Cevapcici. Meiner Tochter als Veganerin frischen Spargel mediterran mit neuen Kartoffeln und Cocktailtomaten und ihr Freund einen Zander auf der Haut gebraten. Wir hatten einen wunderschönen Abend. Ich bin kein Veganer aber das Gericht meiner Tochter sah so was von toll aus, dass hätte ich auch bestellt. Ihr hat es sehr gemundet. Meine Cevapcici waren wirklich wieder unschlagbar, kein Wunder, dass sie weit über Duisburgs Grenzen bekannt sind. Der Freund meiner Tochter war von dem Zander total begeistert, da er mit perfekter Beilage und einer supertollen Sauce serviert wurde. Vor- und Nachspeise, waren ebenfalls absolut rund. Ich kann das Restaurant wirklich wärmstens empfehlen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2018
Sauberkeit
Service
Reiseart: mit der Familie
Zimmertipp: Zimmer sind alle ruhig
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
melaniebirnbaum hat im März 2018 eine Bewertung geschrieben.
Duisburg, Deutschland1 Beitrag3 "Hilfreich"-Wertungen
Absolut nicht zu empfehlen! Kurz zur Erklärung: Ich ernähre mich vegan, und da meine Familie zum Eurohof zum Essen eingeladen wurde, habe ich mich extra im Vorfeld telefonisch informiert, ob es für mich vegane Optionen gibt. Mir wurde zugesichert, dass dies nach Absprache mit dem Personal durchaus möglich sei. Hier ein kleiner Auszug aus dem Gespräch zwischen Kellnerin und mir: Ich: "Ist das Grillgemüse mit Butter zubereitet?" Kellnerin: "Ja." Ich: "Wäre es möglich, die Butter wegzulassen? Ich ernähre mich vegan, wir hatten vorher angerufen..." Kellnerin: "Wie soll das denn gehen? Wie soll man das denn dann braten??" Ich: "...mit Öl?!" Kellnerin: "Hmm ja okaaaay..." Ich: "Danke. Und bei den Röstkartoffeln dann bitte auch keine Butter, wenn's geht?" Kellnerin (schnaubt verächtlich): "hm ja na gut...." Ich: "danke" Das allein schon hätte gereicht... aber es kam noch schlimmer... Das Essen kam, mein Grillgemüse mit Röstkartoffeln sah sehr lecker aus und schmeckte auch gut... bis ich plötzlich merkte, dass das, worauf ich da gerade herumkaute, weder Kartoffel noch Gemüse zu sein schien... Ich blickte runter auf meinen Teller und entdeckte jede Menge SPECK, versteckt zwischen meinen VEGANEN Kartoffeln OHNE BUTTER... unfassbar! Ich also die Kellnerin gerufen... Ich: "Entschuldigung... da ist Speck in meinen Kartoffeln." Kellnerin: "ja......... und?" Ich: "ähm... das ist NICHT vegan?" Kellnerin (versucht, ihre Genervtheit zu überspielen): "also nochmal neue Kartoffeln ohne Speck?!" Ich: "ja bitte?!" Kartoffeln OHNE Speck (und ohne Geschmack) kamen dann. Kellnerin: "Hat etwas gedauert. Wurde extra nochmal frisch zubereitet" Ähm... ja?! Das ERWARTE ich ja wohl auch?!?! Unglaublich! Nie wieder Eurohof! Ich habe ja wirklich keine hohen Ansprüche, aber ich erwarte doch, dass man sich wenigstens an Versprechen hält und das bekommt, was man auch bestellt... Und dann nicht mal ein "Tut mir Leid o.ä."...
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2018Reiseart: mit der Familie
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Robert T, Inhaber im Eurohof
Beantwortet: 27. März 2018
Sehr geehrte Frau Birnbaum Erstmals müssen wir uns im Namen des Hauses bei Ihnen entschuldigen, dass Sie nicht mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Unsere Intention ist es jeden Gast einen angenehmen und schmackhaften Aufenthalt zu ermöglichen, dass das nicht immer möglich ist liegt in der Natur der Dinge. Aber wir stammen aus einer Zeit in der wir beigebracht kommen haben, Kritik (die konstruktive sein kann) direkt und persönlich anzusprechen. Wenn nicht mit der von Ihnen als unsympathische empfundene Kellnerin , dann eben mit einem Vorgesetzten . Wir sind immer dankbar auf konstruktive Kritik, die wir gerne aufnehmen, um uns kontinuierlich zu verbessern. In Ihren Fall hätten wir gerne die Chance gehabt Ihnen den Aufenthalt angenehmer zu gestalten oder bei Ihrem nächsten Besuch es besser zu machen. Aber durch Ihre erhebliche Anstrengung Ihre negative Meinung in verschieden Plattformen zu verbreiten, anstatt mit uns reden, erschweren Sie uns erheblich die wachsenden veganische Gemeinde als Kunden zu gewinnen. Mit Respekt an die nichtveganen Gäste an Ihrem Tisch, hätten wir uns mehr Sensibiltät gewünscht. Da besonderes der Rest Ihres Tisches wohl recht zufrieden war und Ihnen geschmacklich das Essen wohl auch geschmeckt hat, na ja das Bratkartoffeln mit Bacon(die von Schweinen aus regionalen und nachhaltigen Betrieben kommen, der Speck wird bei uns auch nach alten Familientradition selbstgemacht) Geschmackintensiver sind Bratkartoffeln als ohne Speck, auch das liegt in der Natur der Dinge. Und glauben Sie uns wir können auch veganisch! Mit gastfreundlichen Grüßen Ihr Team von Eurohof
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
111$ - 130$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel eurohof duisburg, eurohof hotel duisburg
STANDORT
DeutschlandNordrhein-WestfalenDuisburg
ANZAHL DER ZIMMER
27
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Eurohof
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Eurohof?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Landschaftspark (7,5 km), Innenhafen Duisburg (6,9 km) und Forum Duisburg (7,3 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Eurohof an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Frühstück inklusive und Restaurant.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Eurohof an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Frühstück inklusive , Restaurant und Lounge genießen.
Bietet Eurohof Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Eurohof?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Nuh's Thai Schnellrestaurant, Kuppersmuhle Restaurant und Restaurant Renzis.
Bietet Eurohof Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Eurohof?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, spanisch, französisch, deutsch, italienisch, russisch und arabisch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Eurohof?
Viele Reisende besuchen Rathaus Duisburg (6,7 km), Moerser Altstadt (3,9 km) und Evangelische Stadtkirche (3,7 km).