HOTEL & RESTAURANT EUROHOF
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.

HOTEL & RESTAURANT EUROHOF

Elisenstraße 39, 47199 Duisburg, Nordrhein-Westfalen Deutschland
Nutzer (12)
Speisesaal (2)
Bett im Komfortzimmer 204
Zimmer und Suite (2)

Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.

Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Haben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Durchschnittl. 134€/Nacht, 610 - 710
138€
pro Nacht
134€
pro Nacht
129€
pro Nacht

Okt

Nov

6. Okt.
Heute

8. Okt.

10. Okt.

12. Okt.

14. Okt.

16. Okt.

18. Okt.

20. Okt.

22. Okt.

24. Okt.

26. Okt.

28. Okt.

30. Okt.

1. Nov.

3. Nov.

5. Nov.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer

Nähere Informationen

3,5
Nr. 22 von 37 Hotels in Duisburg
3,9 von fünf Punkten
Lage
4,5 von fünf Punkten
Sauberkeit
4,1 von fünf Punkten
Service
3,9 von fünf Punkten
Preis-Leistungs-Verhältnis
Willkommen im Hotel & Restaurant Eurohof - Ihrem Zuhause am See. Am Rande der Ruhrmetropole Duisburg gelegen, ist unser familiengeführter Betrieb eine Oase im Grünen und verbindet Gastlichkeit im Landhausstil mit den Vorzügen modernen Komforts. Der einstige Bauernhof wurde mit viel Liebe zum Detail zu einem Hotel & Restaurant umgebaut und liegt inmitten eines großangelegten Bauerngartens direkt am Üttelsheimer See. Ob Radreise, Städtetour, Feierlichkeiten oder geschäftlicher Aufenthalt: Unser Ziel ist es, dass Sie sich schon bei Ihrer Ankunft wie zu Hause fühlen.
Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Kostenloses Frühstück
Vermietung von Fahrrädern
Kasino und Glücksspiel
Babysitting
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Tagungsräume
WLAN
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Tauchen
Wandern
Reiten
Minigolf
Angeln
Grillplatz
Zeitung
Nichtraucherhotel
Express-Check-in/-Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Schuhputzservice
Ausstattung der Zimmer
Zimmer für Allergiker
Schallisolierte Zimmer
Zimmerreinigung
Zimmerservice
Safe
Minibar
Zimmertypen
Hochzeitssuite
Nichtraucherzimmer
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Dieses Unternehmen wurde offiziell gemäß den Hotelstars Union-Standards klassifiziert.
4,0 von 5 Sternen
HOTELSTIL
Romantisch
Familie
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch und 4 weitere
64Bewertungen1Frage & Antwort8Zimmertipps

Bewertungen
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.

Bewertungen von Reisenden
  • 13
  • 27
  • 11
  • 8
  • 5
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Kay0310 hat im Juli 2022 eine Bewertung geschrieben.
Fintel, Deutschland
4,0 von fünf Punkten
Das Hotel liegt sehr ruhig gelegen in unmittelbarer Nähe eines Sees. Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer in der ersten Etage. Sehr sauber und gepflegt. Unsere Fahrräder konnten wir in einer abgeschlossenen Garage unterstellen. Das Frühstück im "Wintergarten" war ausreichend und ergiebig. Wenn man zu Abend essen möchte, ist es ratsam, vorher einen Tisch zu bestellen. Das angeschlossene Restaurant hat eine gute Küche und freundliches Personal.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Lennart M hat im Juni 2022 eine Bewertung geschrieben.
1,0 von fünf Punkten
Der Eurohof in Duisburg ist eine absolute Unverschämtheit! Im Vergleich zum Preis ist das Essen einfach nur schlecht. Zum Kaffee haben wir verdorbene Milch bekommen und der Chef des Eurohofs war total unfreundlich. Im Endeffekt war die Rechnung so unrealistisch hoch und auf Nachfrage wurde uns kein Verständnis entgegen gebracht. Das Restaurant kann ich überhaupt nicht weiterempfehlen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2022Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Leyla hat im Aug. 2020 eine Bewertung geschrieben.
1,0 von fünf Punkten
Bevor wir uns überhaupt an den Tisch gesetzt haben , haben wir direkt das Restaurant wieder verlassen.
Unglaublich unfreundliches Personal
Auch Inhaber sehr grob , unhöflich zu Kindern als auch Erwachsenen gewesen
Die Fahrt dahin könnt ihr euch sparen
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2020Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Robert Tepes, Geschäftsführer im HOTEL & RESTAURANT EUROHOF
Beantwortet: 6. Aug. 2020
Hallo Elatokoglu, es wäre nett wenn Sie den Verlauf Ihre Besuches Wahrheitsgemäß und Komplett dargestellt hätten. Gerne hohlen wir dies für Sie nach. Vorab, es gibt neue Regeln ( Corona) und es gibt Anstandsregeln die es schon vor Corona gab. Sie reservierten fürSonntag einen Tisch in unserem Hause, diesen wollten Sie gerne im unserem Biergarten haben. Wir haben Ihnen einen Tisch im Biergarten erstellt ( nach den Vorgaben des Landes NRW ). Unsere liebe Brigitte ( nebenbei, Sie ist die Freundlichkeit in Person) hat Sie freundlich Empfangen. Ihr Kommentar bei Ankunft: Gefällt mir so nicht, nimm mal den Tisch und den Tisch zusammen und wenn es regnet dann sofort ins Restaurant umsetzten. Nachdem Ihnen Brigitte versucht hat Ihnen freundlich zu erklären, das Ihre Wünsche( sorry: Forderungen) nicht möglich sind, war Ihr Kommentar: Ich möchte nicht mit Ihnen diskutieren sonder ab und mach. Darauf hin holte Brigitte Ihren Vorgesetzten( keine Frau muss sich dies gefallen lassen) , als dieser ankam saßen Sie schon an den Ihnen zugewiesenen Tisch, wobei ein Kind von Ihnen sich stehen auf einen Stuhl balancierte .Darauf hin verwies der Vorgesetzte von Brigitte den Jungen Mann, freundlich, den Stuhl zum sitzen zu benutzen. Nachdem eskalierten Sie sehr unfreundlich und drohten uns mit verschieden Sachen und verließen das Haus. Wir können ein solches Benehmen nicht tolerieren, weder vor noch ,während noch nach der Pandemie. Ein gut gemeinter Ratschlag: Ihrer und unserer Freiheit zu Liebe Die Zahlen der Neuinfektionen steigen wieder. Heute wissen wir im Gegensatz zum März, was wir tun können und müssen. - Das Hygienekonzept muss gelebt werden. Es ist keine bürokratische Auflage, sondern eine Chance. - Die allermeisten sind diszipliniert, wir appellieren nochmal an alle: Lassen Sie uns lieber gemeinsam selbst Verantwortung übernehmen. - Wenn die Behörde es regelt, werden Bußgelder verhängt. Die Ordnungsämter haben angekündigt, den Bußgeldkatalog auszuschöpfen. - Noch unangenehmer wird es, wenn die Maßnahmen nicht weiter gelockert werden, sondern verschärft werden müssen. Lassen Sie uns gemeinsam für mehr Lebensfreiheit die Auflagen erfüllen. Ihr Team vom Hotel&Restaurant „Eurohof”
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
TrippinTrillian hat im Feb. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Groß-Umstadt, Deutschland
1,0 von fünf Punkten
Ich bin beruflich viel unterwegs und dementsprechend in vielen verschiedenen Hotels. Das Eurohof Hotel&Restaurant liegt bestimmt idyllisch aber der Rest passt einfach nicht. Das Restaurant ist zu teuer(ich hab dort nicht gegessen) und das Frühstück zu mager. Selbst den Kaffee muss man aus der Kanne locken. Die Auswahl am Buffet nicht besonders außer man mag ranzige Wurst und Käse. Am meisten hat mich aber die durchgelegene Matratze gestört. Das war eine Zumutung und eine Unverschämtheit so ein Zimmer anzubieten. Ich werde bestimmt nie wieder buchen. Danke für nichts
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2020Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Robert Tepes, Geschäftsführer im HOTEL & RESTAURANT EUROHOF
Beantwortet: 22. Feb. 2020
Sehr geehrter Gast, wir können nicht nachvollziehen wann Sie bei uns übernachtet haben, noch das jemals solche Kritiken an uns persönlich herangetragen wurden und wer Sie sind. Das Sie in unserem Restaurant nicht gegessen haben weil es zu teuer sei, wäre nett mit einem Beispiel aus der Karte zu untermauern, oder haben diese nicht wahrgenommen, woher dann Ihre Meinung??? Kaffee aus der Kanne locken, dieser Begriff ist mit nicht geläufig, bitte mal um Erklärung. Kaffee ausgetrunken man möchte noch mehr, regulär bestellt man Kaffee nach und geniest Ihn. Ihre kulinarischen Kenntnisse bezüglich ranziger Wurst und Käse sind schließlich Schlussfolgerungen aus der gesamten Kritik sowohl auch Ihrer Vorlieben, die wir in Ihren anderen Bewertungen sehen durften. Das die Auswahl am Büffet nicht Ihren Wünschen entsprach, können wir nicht nachvollziehen. Unsere Standards sind wie folgt: mindestens 4 -6 verschiedene Brotsorten mindestens 6 verschiedene Konfitüren mindestens 3 verschhiedene Honigsorten mindestens 4 weitere Aufstrichsorten mindestens 3-4 verschiedene Cerealien 2 Säfte, Milch, Mineralwasser mit und ohne Kohlensäure mindestens 5 Wurst und 5 Käsesorten frisch aufgeschnitten mindestens 2-3 verschiedene Gemüsesorten Außer gekochte Eier die sich auf dem Büffet befinden werden sonstige Eierspeisen nach Wunsch des Gastes frisch zubereitet Fehlt mal etwas wird es wunschgemäß frisch serviert. Achso Kaffee-Tee und Kaffeespezialitäten stehen unseren Gästen auch wahlweise zur Verfügung. Seine Wünsch sollte man schon äußern. Auf Grund nicht optimaler Dioptrine kann man schon mal ein ganzes Büffet übersehen. Das jeder Mensch seine eigenen Schlafgewohnheiten hat ist selbstverständlich, eine Matratze als Durchgelegen zu betrachten nach zur 2 Monaten( Im Dezember 2019 haben wir einen Matratzentausch in der 2 Etage vorgenommen ( Ihre Foto rührt von einem solchen Zimmer her). Wir hätten uns gefreut über ein persönliches Gespräch und hätten bei eventuellen Unstimmigkeiten immer eine passende Lösung gefunden. Das Sie nie wieder buchen möchten finden wir für die Hotellerie einerseits schade. Danke für Ihre Aussage und zielgenaue Kritik.
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Pia hat im Sept. 2019 eine Bewertung geschrieben.
2,0 von fünf Punkten
Das Essen im Restaurant war unerwartet schlecht. Die dünnsten Pommes zu servieren empfinde ich in einer solchen Lokalität und bei den Preisen nicht als angemessen. Das Fleisch war meiner Meinung nach zu trocken, das Gemüse definitiv nicht frisch, sondern eher TK und der Salat wohl aus der Tüte. Möglicherweise ist das nicht bei allen Gästen und zu jeder Zeit der Fall, da abends für eine Feier anderes Gemüse serviert wurde. Der gereichte Käse auf dem Salat war Butterkäse, beim panierten Schnitzel (auf einer Grillplatte??) konnte man das Fleisch zwischen der Panade suchen, das ist für mich nicht angemessen bei den Preisen.
Zum Hotel: Das Zimmer war nicht sauber, auf Nachfrage hin wurde es dann erneut gereinigt. Dennoch lag zentimeterdick Staub auf dem Mobiliar. Leider war schlafen auch nur bedingt möglich, da bis 1 Uhr Nachts Musik von einer Veranstaltung lief. Das Frühstück war ausreichend, der Kaffee sehr dünn und der Tee in billigsten Papiertütchen eher traurig.
Das WLAN war kostenfrei, funktionierte leider nur bedingt, selbst auf Nachfrage hin konnte daran nichts geändert werden. Auf dem Zimmer jedenfalls, war das WLAN immer nur unzureichend, sodass die Geräte regelmäßig sich ins Mobilfunknetz einwählten. Vermutlich sollte man sich den kostenpflichtigen Telekom-Hotspot buchen um flüssig surfen zu können.
Ein Vorteil ist die Lage in freier Natur.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2019
4,0 von fünf PunktenLage
3,0 von fünf PunktenSauberkeit
2,0 von fünf PunktenService
Zimmertipp: Vom Hof abgewandt, Richtung Lieferanteneingang ist es erträglicher, wenn im Innenhof gefeiert wird.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Robert T, Geschäftsführer im HOTEL & RESTAURANT EUROHOF
Beantwortet: 11. Sept. 2019
Herzlichen dank für Ihre Mühe Frau Pia H., fangen wir mal von vorne an. Ihre Tante hatte einige Zimmer bei uns reserviert ( zwecks einer Nachfeier). Diese wurden gebucht ( mit den Hinweis dass wir am Wochenende einige Feierlichkeiten hätten und diese bis in den Morgenstunden störend sich in den Zimmern auswirken könnten). Ihre Antwort : Ist nicht so Schlimm ! Reguläre Check-In Zeit in unserem Hause ist ab 15:oo Uhr , sie wollten unerwartet schon vor 12:00 Uh in Ihr Zimmer. Die Mädels vom Housekeeping haben in der Eile 1 kleines Spinnengewebe nicht gesehen und den Spiegel in der Sanitären Anlage übersehen. Nach Ihrer Reklamation wurde dies sofort bereinigt. Zu dem Thema Zentimeter dicker Staub auf dem Mobilar : Kann ich nicht Nachvollziehen und ist auch keiner vorgefunden worden. Wir haben Ihre Reklamation bezüglich des Internets sehr wohl registriert, konnten jedoch keine Störung vorfinden. Vielleicht wären Sie einfach nur unseren Anweisungen gefolgt, wie man sich bei uns einloggt ( Siehe Information zum Internet auf dem Zimmer) ( Im Grunde genommen ganz einfach, Sie rufen Ihren Browser auf , gehen auf das Netz Fairspot , registrieren sich und Fertig). Laut Ihrer Beschreibung scheint Ihnen das alles entgangen zu sein und Sie waren nie registriert im Fairspot , deswegen auch das regelmäßig einwählen in Ihr Mobilfunknetz. Zu Ihrer Wahrnehmung der Gastronomie Wir verwenden ausschließlich Pommes frites Julienne 7 mm Feinschnitt ( Ja diese sind dünn und lang, deswegen auch wesentlich teuer im EK) . Zu dem Fleisch kann ich nichts sagen, da ich nicht weiß was Sie geordert haben. Vor dem Garen war das Gemüse frisch, nach dem Garen natürlich nicht mehr, es wurde ja auch keine Rohkost geordert. Sie können sich sicher sein, das wir beim Salat nur ganze Köpfe in frischer und bester Qualität benutzen. Ihre Definition von Butterkäse kann ich nicht nachvollziehen. Sicher hatte die Feier andere Gemüsesorten, da so geordert wurde. Zur Kritik zum Frühstück fehlen mir definitiv die Worte, ich Versuchs trotzdem. Wenn Ihr Zimmerpartner einen Cafe Americano bestellt und wir Ihn aufklärten, was das gewünschte Getränk ist und er doch lieber einen Cafe Crema orderte und dieser dann im Netz als zu wässrig zu betrachten, kann ich nicht nachvollziehen, vor allen da es nur bei Ihnen angeblich so war. Warum nicht sofort reklamieren? Auch mit Rücksprache von der Person die Sie beim Frühstück betreute, hörte ich nur die Frage ob es üblich sei Heißwasser nachzuordern um damit den Tee und den Kaffee zu strecken um Ihn dann als zu dünn zu beschreiben? Berechtigte Frage. Zum Thema Tee in billigsten Papiertüchern - Antwort : Firma Azul aus der Keo Tee Serie "Originalverpackt" in Filtern aus hochqualitativen Papierfasern einen Vergleich zum Verständnis billigstes Auto auf den Markt - Ferrari???? Passt alles nicht so wirklich. Ich finde es schade in unserer Zeit , wie Respektlos man aus reiner Unwissenheit sein kann. Gerne kann man in netten Gesprächen sich gegenseitig bereichern und dabei auch noch Spaß haben, es sind doch gerade diese Momente die das Leben auch verschönern können. Ihre Team vom Hotel &Restaurant "Eurohof"
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
heidi r hat im Mai 2016 eine Frage gestellt.
Pirmasens, Deutschland3 Beiträge5 "Hilfreich"-Wertungen
ist ein kleiner Hund erlaubt
Antwort von Andreas B
Krefeld, Deutschland2.386 Beiträge591 "Hilfreich"-Wertungen
Hallo, kann ich nicht sagen. Haben dort nur die Hochzeit gefeiert. Könnte ich mir aber gut vorstellen. Einfach dort anrufen und nachfragen
Pia hat im Sept. 2019 einen Tipp verfasst.
44 Beiträge7 "Hilfreich"-Wertungen
2,0 von fünf Punkten
"Vom Hof abgewandt, Richtung Lieferanteneingang ist es erträglicher, wenn im Innenhof gefeiert wird."
Gesamte Bewertung lesen
woba2017 hat im März 2019 einen Tipp verfasst.
11 Beiträge5 "Hilfreich"-Wertungen
4,0 von fünf Punkten
"sehr ruhig und abgelegen , Nichtraucher Hotel"
Gesamte Bewertung lesen
ArneMertens hat im Sept. 2018 einen Tipp verfasst.
St. Wendel, Deutschland1 Beitrag
5,0 von fünf Punkten
"Zimmer zum Innenhof sind angenehm Kühl und besitzen eine sehr angenehme aussicht."
Gesamte Bewertung lesen
Genießer T hat im März 2018 einen Tipp verfasst.
2 Beiträge
4,0 von fünf Punkten
"Zimmer sind alle ruhig"
Gesamte Bewertung lesen
Thomas Z hat im März 2017 einen Tipp verfasst.
Duisburg, Deutschland5 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
2,0 von fünf Punkten
"Nicht das "Komfortzimmer" 204 buchen, siehe Bild"
Gesamte Bewertung lesen
Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden?
In der Umgebung von Duisburg gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
PREISSPANNE
132€ - 138€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel eurohof duisburg, eurohof hotel duisburg
STANDORT
DeutschlandNordrhein-WestfalenDuisburg
ANZAHL DER ZIMMER
27
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

HOTEL & RESTAURANT EUROHOF ab 126€ (1̶3̶7̶€̶) - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich - Duisburg - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu HOTEL & RESTAURANT EUROHOF
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von HOTEL & RESTAURANT EUROHOF?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Landschaftspark (7,7 km), Duisburg Inner Harbour (6,7 km) und LaserTag Duisburg (5,5 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet HOTEL & RESTAURANT EUROHOF an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Frühstück inklusive und Restaurant.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet HOTEL & RESTAURANT EUROHOF an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Frühstück inklusive , Restaurant und Lounge genießen.
Bietet HOTEL & RESTAURANT EUROHOF Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von HOTEL & RESTAURANT EUROHOF?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Nuh's Thai Schnellrestaurant, Restaurant Poseidon und Restaurant Omega.
Bietet HOTEL & RESTAURANT EUROHOF Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von HOTEL & RESTAURANT EUROHOF?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, spanisch, französisch, deutsch, italienisch, russisch und arabisch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von HOTEL & RESTAURANT EUROHOF?
Viele Reisende besuchen Rathaus Duisburg (6,7 km), Moerser Altstadt (3,9 km) und Der Alte Markt (6,5 km).
Alle Hotels in DuisburgHotelangebote in DuisburgLast Minute DuisburgHotels in der Nähe von HOTEL & RESTAURANT EUROHOF
AktivitätenRestaurantsFlügeFerien​wohnungenReisegeschichtenKreuzfahrtenMietwagen