Hotel Zum Bügeleisen
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Suchen Sie nach einer Unterkunft in Duisburg? Dann sind Sie im Hotel Zum Bügeleisen genau richtig, ein familienfreundliches Hotel, das Ihnen Duisburg zu Füßen legen wird.
Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Schreibtisch und Gäste können dank dem kostenlosen WLAN online gehen.
Das Hotel Zum Bügeleisen bietet einen Concierge, einen Zimmerservice und einen Express-Check-in/-Check-out, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Das Hotel bietet auch ein Restaurant.
Dank der Nähe zu beliebten Sehenswürdigkeiten wie St. Maximilian (2, 1 km) und Tiger & Turtle – Magic Mountain (2, 9 km) können Gäste des Hotel Zum Bügeleisen die bekanntesten Sehenswürdigkeiten von Duisburg leicht erreichen.
Lassen Sie sich bei einem Besuch in Duisburg die regionale Falafel von LoLu nicht entgehen.
Während Ihres Aufenthalts sollten Sie aber auch beliebte Regierungsgebäude besuchen, wie z. B. Rathaus Duisburg und Stadthaus.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Zum Bügeleisen und lernen Sie gleichzeitig Duisburg von seiner besten Seite kennen.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 6
- 4
- 0
- 0
- 2
- Filtern
- Deutsch
Personal äußerst unfreundlich.
Bereits schriftlich bestätigte Zimmer wurde einen Tag vor Anreise umgebucht - aus 3 DZ wurden 2 DZ +1 EZ.
Hotelrechnung sollte vor Anreise in bar bezahlt werden. rechnung gab´s keine, da angeblich der Drucker nicht ginge.
Die 3-G-Regel wurde bei 5 von 6 Reisenden nicht eingefordert. Also überhaupt nicht Corona-konform.
Teppichböden und Wände voller Flecken, Bettlaken mit Haaren und Löchern versehen. Vorhänge hingen halb auf der Stange.
Preis-Leistungs-Verhältnis steht in keinerlei Relation.
"Da es Zimmer in allen Größen und Ausstattung gibt, sollte man bei Buchung angeben, auf welche Optionen man Wert legt. Die Zimmer Richtung Fußgängerzone sind wegen des Nachtlebens etwas lauter."Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen