So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Mercure Hotel Düsseldorf Süd
Am Schoenenkamp 9, 40599 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen Deutschland
Vollbild
Alle Fotos anzeigen(134)134
Zimmer und Suite (58)
Speisesaal (7)
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigenHaben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Nähere Informationen
3,5
Nr. 147 von 238 Hotels in DüsseldorfLage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Das Hotel Mercure Düsseldorf Süd nahe Schloss Benrath präsentiert sich in einem modernen und funktionellem Design. Nur 7 km von Düsseldorf Zentrum entfernt, bietet unser 4-Sterne Hotel in Düsseldorf alle Annehmlichkeiten für Geschäftsreisende und Freizeitgäste im Düsseldorfer Süden. Modernes Design und eine warme Atmosphäre kennzeichnen die 121 Zimmer. Ein großzügiger Schreibtisch und WLAN in allen Zimmern ermöglichen ein bequemes und ungestörtes Arbeiten. Ausreichend Parkplätze stehen den Gästen direkt vor dem Düsseldorfer Stadthotel zur Verfügung. Mit seiner verkehrsgünstigen Lage, modernster Tagungstechnik und leichter, ambitionierter Küche bietet das Hotel einen perfekten Rahmen für eine erfolgreiche und produktive Zeit in Düsseldorf. Neun Veranstaltungsräume mit variablem Raumkonzept für bis zu 220 Personen, ausgestattet mit Klimaanlage, Internetzugang, Tageslicht und modernster Tagungstechnik sind der ideale Ausgangspunkt für Ihre Veranstaltung. Managed by GCH Hotel Group
Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Bar/Lounge
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Business Center mit Internetzugang
Konferenzräume
Gepäckaufbewahrung
Nichtraucherhotel
Parkmöglichkeiten
WLAN
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Bankettsaal
Tagungsräume
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Flachbildfernseher
Badewanne/Dusche
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Familie
Mittelklasse
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch
Standort
Am Schoenenkamp 9, 40599 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen Deutschland
Name/Adresse in Ortssprache
Wegbeschreibung
Flughafen Düsseldorf
12.7 km•
Alle Flüge anzeigen
Flughafen Köln-Bonn
40.7 km•
Alle Flüge anzeigen
2.190 Restaurants
im Umkreis von 10 Kilometern
336Bewertungen5Fragen & Antworten19Zimmertipps
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Bewertungen von Reisenden
- 53
- 130
- 88
- 31
- 34
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
- Filtern
- Deutsch
Der schlechteste Service, den ich jemals erlebt habe.
Leider ist mein Aufenthalt nicht so gut verlaufen, da es zu einer Evakuierung wegen eines Wasserschadens kam. An sich erstmal nicht das Problem - Obwohl diese Nacht sehr strapaziös war.
Wie aber im Nachgang, seit nunmehr zwei Monaten mit mir als Gast umgegangen wird, ist eine bodenlose Frechtheit. Das Hotelgeld sollte auf Grund des Vorfalls erstattet werden - Was auch als Angemessen zu bewerten ist.
Leider renne ich dem ganzen vergebens hinterher und nicht mal der Hotelmanager Tim Bergmann ist hier um mein Anliegen bemüht, obwohl er sich zwischenzeitlich einmal eingeschaltet hat. Er hat mir versprochen, dass er sich darum kümmert und ich mein Geld in den kommenden Tage erhalte - Leider ist auch Dieses einen Monat her.
Ganz abzusehen von dem Service, empfand ich den Zustand des Hotels als nicht gut. Das Ersatzhotel war um einige Welten besser. Ich war im Nachhinein ganz froh über die Evakuierung.
Leider ist mein Aufenthalt nicht so gut verlaufen, da es zu einer Evakuierung wegen eines Wasserschadens kam. An sich erstmal nicht das Problem - Obwohl diese Nacht sehr strapaziös war.
Wie aber im Nachgang, seit nunmehr zwei Monaten mit mir als Gast umgegangen wird, ist eine bodenlose Frechtheit. Das Hotelgeld sollte auf Grund des Vorfalls erstattet werden - Was auch als Angemessen zu bewerten ist.
Leider renne ich dem ganzen vergebens hinterher und nicht mal der Hotelmanager Tim Bergmann ist hier um mein Anliegen bemüht, obwohl er sich zwischenzeitlich einmal eingeschaltet hat. Er hat mir versprochen, dass er sich darum kümmert und ich mein Geld in den kommenden Tage erhalte - Leider ist auch Dieses einen Monat her.
Ganz abzusehen von dem Service, empfand ich den Zustand des Hotels als nicht gut. Das Ersatzhotel war um einige Welten besser. Ich war im Nachhinein ganz froh über die Evakuierung.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2023Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Hotel- cmanager, Owner im Mercure Hotel Düsseldorf Süd
Beantwortet: 22. Dez. 2023
Sehr geehrter Martin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt durch die unvorhergesehene Evakuierung aufgrund eines Wasserschadens beeinträchtigt wurde. Wir möchten Ihnen versichern, dass die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Gäste oberste Priorität haben und solche Vorfälle äußerst selten sind. Unser Team arbeitet stetig daran, auch in Ausnahmesituationen den besten Service zu bieten. Bezüglich der ausstehenden Erstattung möchten wir Ihnen versichern, dass dies nicht unseren Standards entspricht und wir dieses Anliegen umgehend prüfen werden, um eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Tim Bergmann, General Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Das Zimmer und das Bad waren schön, könnte aber mal nachgestrichen werden. Der Zimmerservice war sehr gut und sehr freundlich. Super fanden wir das wir einen Wasserkocher und einen Kühlschrank hatten, so konnten wir und morgens unser Müsli und Kaffee / Tee machen. Leider ist nur an der Rezeption und im Gang Klimaanlage, im Zimmer nicht. Das Restaurant haben wir nicht genutzt. Der Flur müsste mal renoviert werden. Wir würden wieder kommen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2023Reiseart: Reiseart: als Paar
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Hotel- cmanager, Owner im Mercure Hotel Düsseldorf Süd
Beantwortet: 25. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar! Es freut uns sehr, dass Ihnen das Zimmer und das Bad gefallen haben und Sie unseren Zimmerservice sowie die Freundlichkeit unseres Personals schätzen. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen Annehmlichkeiten wie Wasserkocher und Kühlschrank zur Verfügung zu stellen, damit sie sich wie zu Hause fühlen können. Wir bedauern jedoch, dass Sie in Ihrem Zimmer keine Klimaanlage vorgefunden haben. Tatsächlich verfügen unsere Zimmer über eine zentrale Klimaanlage, die jedoch aktuell ausgetauscht wird und daher nicht zur Verfügung steht. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Renovierung des Flurs und der Zimmer zur Kenntnis und werden diese intern besprechen, um unseren Service und unsere Einrichtungen weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Punkte einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit einem freundlichen Gruß. Tim Bergmann, General Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Das Hotel hat bei weitem keine 4 Sterne verdient. Das Personal ist zwar sehr freundlich aber die Zimmer so heruntergekommen, dass es eher an ein Motel erinnert. Zudem ist im Erdgeschoss ein Wasserschaden und es riecht modrig! Das Hotel ist zwar günstig aber nochmal würde ich es nicht buchen!
Bei unserem Zimmer handelte es sich um ein „Premium“ Zimmer. Man sagte uns noch stolz wir hätten ein Upgrade erhalten. Ich möchte ehrlich gesagt das reguläre Zimmer nicht sehen!
Bei unserem Zimmer handelte es sich um ein „Premium“ Zimmer. Man sagte uns noch stolz wir hätten ein Upgrade erhalten. Ich möchte ehrlich gesagt das reguläre Zimmer nicht sehen!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2023Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Hotel- cmanager, Owner im Mercure Hotel Düsseldorf Süd
Beantwortet: 9. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar! Es freut uns, dass Sie die Freundlichkeit unseres Teams schätzen. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Unser Hotel bietet verschiedene Zimmerkategorien an, und wir bemühen uns stets, unseren Gästen ein angenehmes Ambiente zu bieten. Bezüglich des Wasserschadens im Erdgeschoss möchten wir Ihnen versichern, dass wir uns der Situation bewusst sind und bereits Maßnahmen ergriffen haben, um das Problem zu beheben. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, um unseren Service und unsere Einrichtungen kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns trotz Ihrer Erfahrungen eine weitere Chance geben, um Ihnen unseren gewohnten Standard bieten zu können. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen, Tim Bergmann, General Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Der äußere Eindruck eines alten Plattenbaus setzt sich im Inneren fort: ein in die Jahre gekommener, klein gehaltener Aufzug, ausgekleidet mit altem Malervlies, dessen Spuren von Auflösungserscheinungen sich in den Fluren wiederfinden. Auf die Idee, die dortige Auslegeware aus den 80er Jahren mal mit dem Staubsauger zu befahren , kam während meines Aufenthalts scheinbar niemand. Entsprechend herrschte muffiger Geruch auf der 3. Etage, wo sich mein Zimmer befand. Dort betrat man ebenfalls Teppichboden, der Geruch und Charme einiger Jahre verströmte. Die Klimatisierung vermochte weder an der Luftqualität noch an der Temperatur im Zimmer, die deutlich unter jedem Wohlfühl-Niveau lag, etwas zu ändern. Dafür blinkte deren Kontrollleuchte konsequent und unabhängig von der gewählten Einstellung, außerdem konnte man verschiedene Ventilator-Geräusche erzeugen. Das Bad war zwar klein, aber offensichtlich neueren Datums. Leider auch hier keine Möglichkeit die Temperatur auf ein erträgliches Niveau zu bringen, außerdem hatte mein Duschhandtuch ein großes Loch, was den guten Eindruck wieder in Richtung des sonstigen Niveaus des Hauses rückte. Das Frühstück war ok, aber auch nicht mehr.
Definitiv keine Empfehlung!
Definitiv keine Empfehlung!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2022Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Zimmertipp: Anderes Hotel wählen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
nach kleine Anlaufschwierigkeiten, war aber der Aufenthalt angenehm. Das Frühstück hat meine französische Gäste erstaunt und zufrieden gestellt. Die erst genannten Preise damit einige Gäste auf die Zimmer konnten ,waren zu hoch (10 € die Stunde für einen Zimmer die sonst 70 € kostet), wurden aber reduziert.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Aufenthaltsdatum: Juli 2022Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Дарья Д hat im Apr. 2018 eine Frage gestellt.
Zvenigorod, Russland281 Beiträge54 "Hilfreich"-WertungenЗдравствуйте! кровати мягкие или скорее жесткие?
И остановка автобуса до центра далеко от отеля?
Спасибо
Дарья
dear Daria,
sorry it took so long to answer your question.
Our beds are medium hard.
there is a bus stop 100 m from the hotel taking you directly to the city center within 20 minutes.
kind regards
Tim Bergmann
Maria B hat im März 2017 eine Frage gestellt.
Provinz Pontevedra, Spanien15 Beiträge2 "Hilfreich"-WertungenTiene parking?
Si hay parking enfrente del hotel.
As far as I remember, no.
HandyAndyLondon_UK hat im Juni 2015 eine Frage gestellt.
London, Vereinigtes Königreich357 Beiträge166 "Hilfreich"-WertungenWhat time does the restaurant take last orders in the evening
Dear Andy,
we are sorry for the late respond- our restaurant and kitchen closes at 10.30 in the evening, so usually you can still order until this time. Our Hotelbar closes at 1.00 am for drinks.
MichaelD_Hamburg hat im Mai 2022 einen Tipp verfasst.
Hamburg, Deutschland255 Beiträge97 "Hilfreich"-Wertungen"Eher zur Straße als zur Autobahn"Gesamte Bewertung lesen
Bernd Oefje hat im Nov. 2019 einen Tipp verfasst.
Koblenz, Deutschland91 Beiträge22 "Hilfreich"-Wertungen"Erdgeschoss"Gesamte Bewertung lesen
FS-Fotografie hat im Sept. 2018 einen Tipp verfasst.
Schorndorf, Deutschland2.228 Beiträge452 "Hilfreich"-Wertungen"nicht nach hinten zur Autobahn"Gesamte Bewertung lesen
Kerstin N hat im Dez. 2017 einen Tipp verfasst.
Düsseldorf, Deutschland14 Beiträge3 "Hilfreich"-Wertungen"für eine Nacht, Durchreisende"Gesamte Bewertung lesen
PREISSPANNE
57€ - 82€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
VORMALS BEKANNT ALS
Park Inn by Radisson Duesseldorf Sud
STANDORT
DeutschlandNordrhein-WestfalenDüsseldorf
ANZAHL DER ZIMMER
121
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchenMERCURE HOTEL DÜSSELDORF SÜD - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich - Tripadvisor
Häufig gestellte Fragen zu Mercure Hotel Düsseldorf Süd
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Mercure Hotel Düsseldorf Süd?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. The Code Agency | Dusseldorf (6,2 km), ExitDoors (6,4 km) und Lasertag Evolution (6,4 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Mercure Hotel Düsseldorf Süd an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Restaurant und Lounge.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Mercure Hotel Düsseldorf Süd an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant, Lounge und Frühstück genießen.
Bietet Mercure Hotel Düsseldorf Süd Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Mercure Hotel Düsseldorf Süd?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Estilo Campo - Buena Cocina Argentina, Café Buur und La Luce Due.
Bietet Mercure Hotel Düsseldorf Süd Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Mercure Hotel Düsseldorf Süd Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet Mercure Hotel Düsseldorf Süd Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Mercure Hotel Düsseldorf Süd?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch und deutsch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Mercure Hotel Düsseldorf Süd?
Viele Reisende besuchen Schloss Benrath (3,2 km), Feste Zons (7,7 km) und Ratinger Tor (7,5 km).
Ist Mercure Hotel Düsseldorf Süd barrierefrei?
Ja, zum Angebot zählen rollstuhlgerecht, barrierefreie Zimmer und behindertengerechte Einrichtung. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Benötigen Sie weitere Informationen?