Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
Maritim-Platz 1, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen Deutschland
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
Expedia.com
Trip.com
127 $
Zum Angebot
Hotels.com
Orbitz.com
ZenHotels.com136 $
Alle 17 Angebote anzeigen
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Nutzer (957)
Zimmer und Suite (362)
Speisesaal (90)
Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Besuchen Sie unsere Infoseite zur Initiative "Sicher Reisen" und erfahren Sie, wie Sie mit unserer Hilfe informiertere Reiseentscheidungen während der COVID-19-Pandemie treffen können.
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Reinigung sämtlicher Bettwäsche durch Waschen bei hohen Temperaturen
  • Maskenpflicht für Gäste in öffentlichen Bereichen
  • Maskenpflicht für Mitarbeiter in öffentlichen Bereichen
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Regelmäßige Reinigung stark frequentierter Bereiche
  • Regelmäßiges Händewaschen für Mitarbeiter verpflichtend
Mehr lesen
Aktualisiert am 11.02.21 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von Maritim Hotel Düsseldorf
Aktualisiert am 11.02.21 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 34 von 265 Hotels in Düsseldorf
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice
Mit direktem Zugang zum Flughafen ist das Maritim Hotel Düsseldorf das ideale Hotel für „Park, Sleep and Fly“ in bester Lage. Genießen Sie direkt bei Ankunft das urbane Flair des Hotels in der offen gestalteten Hotellobby, in der Sie ein vielfältiges gastronomisches Angebot finden. Zahlreiche nationale und internationale Speisen stehen zur Auswahl. Ein ganz besonderes Highlight ist das Sushi-Restaurant SushiSho. Typisch regionale Leckerbissen genießen Sie im Restaurant Rheinische Stov. In den komfortablen Zimmern mit kostenfreiem WLAN und Flachbildfernsehen kommen Sie als Gast während des Aufenthalts zur Ruhe dank guter Schallisolierung. Im exclusiven Wellness-Bereich des Hotels mit Pool, Sauna und Dampfbad schalten Sie ab und genießen Ihre Zeit bis zum Abflug. Die S-Bahn Station, die Ihre Verbindung in die Mitte der Stadt des schicken Düsseldorfs ist, ist schnell erreicht. Das Maritim Hotel Düsseldorf bietet Tagungskapazitäten für bis zu 5000 Personen in insg 33 Veranstaltungsräumen.
Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Ladestation für elektrische Autos
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Babysitting
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Autovermietung
Kostenpflichtiger öffentlicher Parkplatz vor Ort
Parkhaus
WLAN
Badetücher für den Pool oder Strand
Innenpool
Beheizter Pool
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Sauna
Café
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Menüs mit speziellen Gerichten
Wein/Champagner
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Ganzkörpermassage
Massage
Dampfbad
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Zimmer für Allergiker
Verdunkelungsvorhänge
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Zimmerservice
Minibar
Flachbildfernseher
Badewanne/Dusche
Bademäntel
Safe
Telefon
Kleiderschrank/Einbauschrank
Laptopsafe
Eigene Badezimmer
Weckdienst/Wecker
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Business
Modern
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch

Standort

Vollbild
72Einiges gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 72 von 100
29Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0 km
2Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0 km
1704Bewertungen24Fragen & Antworten59Zimmertipps

Bewertungen
Wir prüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien

Bewertungen von Reisenden
  • 690
  • 705
  • 180
  • 77
  • 52
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Travel_Alex_2828 hat im Juli 2022 eine Bewertung geschrieben.
Augsburg, Deutschland297 Beiträge143 "Hilfreich"-Wertungen
Nach einer Odyssee durch Düsseldorf und Umgebung, mit einer Menge an Hotels die entweder ausgebucht waren oder auf Grund fehlenden Personals (u.a. wegen Corona und nicht vorhandenen Personal generell), nicht verfügbar waren oder keinen Restaurantbetrieb anbieten konnten, sind wir hier gelandet. Wir hatten zuvor das Hotel auf Booking.de gefunden und direkt im Hotel angerufen um zu erfragen, ob man noch ein Zimmer für eine Nacht hätte und ob man vor Ort auch essen kann. Beides wurde bejaht und ein Zimmer für uns reserviert. Nachdem wir vor Ort angekommen waren und eincheckten, waren wir über den höheren Preis als auf der Booking.de-Seite schon etwas erstaunt, aber erst mal froh überhaupt noch ein Zimmer bekommen zu haben, denn aktuell erschwert auch die Unterbringung von Flugpassagieren deren Flüge auf den nächsten Tag verschoben wurden, zusätzlich das Finden eines Hotelzimmers in einer Stadt unnötig. Wir sind dann erstmal rauf in den 7. Stock, in dem es nur Superior und VIP-Zimmer gibt. Das Zimmer selbst war geräumig, mit allem was man braucht, auch eine ausreichend große Bank auf der man das Gepäck ablegen und öffnen kann. Ein Schreibtisch mit Stuhl und Kaffeemaschine, Wasser, Minibar und auch genügend Schränke und Ablagemöglichkeiten, das Bett mit einer hervorragenden Matratze. Ein super geräumiges Bad mit allem was man braucht, die Duschwanne mit aufgerauten Boden damit man nicht ausrutscht, Unser Zimmer ging in Richtung Landebahn, sodass wir den Fluglärm nur Abends bis zum Flugverbot ab und zu mitbekommen haben - am nächsten Morgen fanden nur Abflüge statt, von denen wir gar nichts mitbekommen haben. Was schade war, die Fensterscheiben waren total von einer Hundenase oder Kinderhänden verschmiert und recht eklig anzusehen, für ein Zimmer dieses Preises (fast 250 Euro die Nacht), sollte das nicht sein. Wir hatten dann nochmals später den Empfang aufgesucht um den Mehrpreis im Vergleich zur Booking.de-Seite zu klären, was wir dann zur Antwort erhalten haben, war die Krönung. Sucht der Gast direkt Kontakt zum Hotel wird er bestraft, man will das eigentlich gar nicht - so die Aussage, hätte man über Booking.de gebucht, hätten man den günstigeren Preis erhalten. Wir reisen sehr viel und haben bisher genau das Gegenteil erlebt, die meisten Hotels sind froh direkt gebucht zu werden und nicht über Booking.de wegen der Gebühren die das Hotel dann bezahlen muss. Ebenfalls negativ war, dass wir bei dem Telefonat bei Buchung nicht informiert wurden, das von den 6 Lokalitäten im Hotelkomplex nur eines geöffnet hat und das mit äußerst eingeschränkter Karte. Wir haben dort zu Abend gegessen, aber leider können wir das alles nicht empfehlen. Das Personal; das wenige das vorhanden ist, ist total überfordert. Die Küche scheinbar auch, denn der Caesar-Salat war dermaßen schlecht, die Salatblätter matschig, die Würze unterirdisch. Das Frühstücksbuffet in einem anderen Lokal; das Abends nur für die Fluggäste die gestrandet waren, geöffnet hatte; beheimatete am Morgen dann alle zusammen. Auch hier total überfordertes Personal das von Kellnern keine Ahnung hat. Am Nachbartisch ging ein Gast nur kurz mal an das Buffet um sich Nachschub zu holen, während dessen wurde sein Gedeck und alles was er noch verzehren wollte, abgeräumt. Der Kaffee war sehr gut, ebenfalls die Rühreier und Pancakes als auch das Obst. Frägt man aber am Buffet nach Baguette, wird man angesehen als hätte man nach gebratener Katze gefragt, Deutsch/Englisch wurde irgendwie nicht verstanden und wir sprachen nicht Mandarin. Insgesamt läuft das Hotel und seine Lokalitäten extrem unter Kostenersparnis-Effekten, - man bezahlt aber den Preis analog der Zeit als alles noch angeboten und geöffnet hatte. Vorteil ist, man fährt mit dem Aufzug gleich runter zur Tiefgarage und ist in wenigen Schritten drüben im Flughafengebäude. Das vor dem Gebäude eine riesen Baustelle ist, erfuhr man auch nicht. Wir würden für eine Nacht wiederkommen, zur Not. Aber der Preis passt nicht zur Gesamtleistung.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Lage
Sauberkeit
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
FrequentTraveller hat im Juli 2022 eine Bewertung geschrieben.
Mannheim, Deutschland200 Beiträge105 "Hilfreich"-Wertungen
Die Zimmer sind geräumig. Leider fehlt eine richitige Kaffeemaschine (für den Preis eigentlich zu erwarten), es gibt nur einen Wasserkocher und Instant Kaffee. Die Bar ist schön und hat eine große Auswahl. Die Lage ist sehr schlecht. Da ist nichts in der Nähe, im Terminal gibt es 1 Restaurant, das aber um 19 Uhr schließt. Das Hotel ist wirklich nur um eine Nacht dort kurz zu schlafen bevor man fliegt. Personal: Zunächst hat die Dame an der Rezeption meine Buchung nicht gefunden bzw. war der Meinung, dass sie storniert ist. Nach einigen Telefonaten hat es geklappt. Dann habe ich nach einem ruhigen Zimmer gefragt. Und ein Zimmer am Ende des Ganges bekommen, wo das Hotelmanagement-Büro ist, das dauernd besetzt ist und man die Gespräche durch die Wände hört, und ebenfalls ein Lagerraum ist, wo die Tür dauernd auf und zu geht. Nicht so ganz was ich unter "ruhiges Zimmer" verstehe. Ich habe mich beschwert und ein anderer Mitarbeiter, der offensichtlich mehr versteht, hat mir dann ein anderes Zimmer gegeben. Dort waren im Bad zwar schwarze Haare, wahrscheinlich vom Reinigungspersonal, aber ich wollte nicht wieder meckern.... Das Restaurant ist nichts, geringe Auswahl und hohe Preise. Frühstück ist total überteuert, daher nicht in Anspruch genommen. Leider war ich zu spät und das Restaurant im Terminal hatte zu. Deswegen habe ich über das bekannte Lieferportal Pizza liefern lassen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2022
Zimmer
Lage
Service
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Elmira22 hat im Juni 2022 eine Bewertung geschrieben.
Duisburg, Deutschland148 Beiträge61 "Hilfreich"-Wertungen
Ein wunderschönes Hotel direkt am Flughafen. Alles sehr sauber und ordentlich im gesamten Gebäude. Es befinden sich mehrere Restaurants und Bars im Hotel. Der freundliche Mitarbeiter beim Check-in hat uns alles zuvorkommend erklärt. Wir haben eine sehr geräumige Suite bekommen und hatten einen herrlichen Ausblick auf den Flughafen. Bei geschlossenem Fenster hört man im Zimmer absolut nichts vom Flughafen. Die Betten sind sehr bequem und das Badezimmer schön. Nach einer angenehmen Nacht sind wir entspannt in unseren Urlaub gestartet…eine absolute Empfehlung. Mit wenigen Schritten ist man direkt im Abflugbereich.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2021Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Direkt am Flughafen
Mehr Zimmertipps anzeigen
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Theodor W hat im Mai 2022 eine Bewertung geschrieben.
Sankt Augustin, Deutschland12 Beiträge21 "Hilfreich"-Wertungen
Wir hatten eine 2 tägige Tagung in Maritim Düsseldorf. Zimmer sind OK, wenn man nachts sehr warme Räume mag (Klimaanlage heizt nur) oder aber bei offenem Fenster nur bis 6 Uhr (Beginn Fluglärm) schlafen möchte. Ich habe aber in den letzten Jahren noch nie so schlecht gegessen. Frühstück OK aber mittags und abends war das Essen eine Katastrophe. Buffet: Geschmacklos oder versalzen, optische Präsentation wie vom Vortag. Das muss man sich nicht mehr antun. Auch das eine Restaurant, das offen war, ist alles andere als empfehlenswert. Keine Ahnung wer dort kocht, aber da hat man von gutem Essen keine Ahnung. Alles im allen war das Hotel eine Enttäuschung. Nur wieder!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2022Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Darek S hat im Apr. 2022 eine Bewertung geschrieben.
Lippstadt, Deutschland2 Beiträge
Top Lage, nur wenige Minuten vom Abflugterminal, schöne Zimmer, freundliches Personal, leckeres Frühstück. Alles, um sich vor dem Flug wohlfülen und entspannen! Auch das Preis - Leistungs - Verhältnis stimmte. Wir waren bei der Übernachtung vor dem Flug so zufrieden, dass wir nach der Rückkehr auch eine Nacht gebucht haben.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Preis-Leistungs-Verhältnis
Service
Schlafqualität
Zimmertipp: Wir haben ein Zimmer in der vierten und später in der sechsten Etage bekommen. Beide waren OK.
Mehr Zimmertipps anzeigen
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Zurück
123456
PREISSPANNE
103$ - 149$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
maritim hotel düsseldorf
STANDORT
DeutschlandNordrhein-WestfalenDüsseldorf
ANZAHL DER ZIMMER
533
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Maritim Hotel Düsseldorf
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Maritim Hotel Düsseldorf?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Flughafen Düsseldorf Besucherterrasse (0,2 km), Vier Karyatiden (0,7 km) und Kartäuser Park (1,2 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Maritim Hotel Düsseldorf an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Innenpool, kostenloses WLAN und Restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Maritim Hotel Düsseldorf?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Maritim Hotel Düsseldorf an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant, Lounge und Frühstück genießen.
Bietet Maritim Hotel Düsseldorf Parkmöglichkeiten an?
Ja, Parkhaus und mit gebührenpflichtigem öffentlichen Parkplatz stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Maritim Hotel Düsseldorf?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Bauernstube Deppe, Brot & Olive Restaurant und Palavrion Düsseldorf Airport.
Bietet Maritim Hotel Düsseldorf Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Innenpool, Fitnessstudio und Sauna.
Bietet Maritim Hotel Düsseldorf Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Maritim Hotel Düsseldorf Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet Maritim Hotel Düsseldorf Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Tagungsräume, Bankettsaal und Konferenzräume.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Maritim Hotel Düsseldorf?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch und deutsch.