Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf

Preise ansehen
Nr. 23 von 244 Hotels in Düsseldorf
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Anbieterfotos
Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

623 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Dietzenbach, Deutschland
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Einfach ärgerlich für ein eigentlich gutes Hotel in schöner Lage! Leider zum wiederholten Mal, ist ein Durchschlafen nicht möglich, ab 3:00 beginnt der Lieferverkehr... das kann dann auch ein gutes Frühstück und eine verständliche Rezeptionistin nicht wettmachen! Vor allem nachdem ich um das ruhigste Zimmer im Haus vorher fragte!

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, kschuij!
RadissonMediaHarbour, Guest Relations Manager von Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert

Liebe kschuij, vielen herzlichen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt und Ihre Rückmeldung auf Tripadvisor. Die ehrliche Meinung unserer Gäste ist uns immer willkommen, denn nur dadurch haben wir die Möglichkeit, unsere Leistung stets weiter zu optimieren. Ihre Schilderungen machen mich sehr traurig, denn es ist offensichtlich, dass sich leider ein roter Faden von Nachlässigkeit durch Ihren gesamten Aufenthalt gezogen hat,...

Rhaezuens, Schweiz
Bewertet vor 2 Wochen

Wieder einmal waren wir im RADISSON und wieder waren es zwischen den Weihnachtsfeiertagen ein paar gelungene Tage. Obwohl ich eine schwere Grippe hatte, habe ich mich wohl gefühlt. Es war genügend Tee ( sogar noch mehr auf Nachfrage) da und die Hausdame ( hab schon wieder den Namen vergessen🤔) hat mir eine weichere Auflage für die Matratze gebracht👍🏼🤗 Sie hat...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Bandela_12!
RadissonMediaHarbour, Guest Relations Manager von Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert

Liebe Bandela_12, wir haben uns sehr über die tolle Bewertung gefreut und möchten uns herzlich hierfür bedanken. Wir freuen uns immer, wenn wir einem Gast einen angenehmen Aufenthalt bieten können und werden das Lob selbstverständlich an unsere Hausdame weiterleiten. Wie schön zu hören, dass Sie sich trotz Grippe bei uns wohlgefühlt haben. Ich hoffe es geht Ihnen wieder gut! Wir...

Rhein-Main-Gebiet
Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren für zwei Nächte im Radisson Blu Media Harbour Hotel. Die Lage war für uns perfekt. Die Düsseldorfer Altstadt ist zu Fuß erreichbar und auch für morgendliche Joggingrunden entlang des Rheins ist das Hotel ideal gelegen. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber, kostenloses WLAN vorhanden. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielseitig. Alle Speisen sind sehr nett präsentiert, frisch gepresste...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Riki1758!
RadissonMediaHarbour, Guest Relations Manager von Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Riki1758, ein herzliches Dankeschön für Ihr wunderbares Feedback bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes im Radisson Blu Media Harbour Hotel in Düsseldorf! Ich freue mich, dass Ihre Tochter einen schönen Geburtstag hatte und Sie Ihren besonderen Tag genießen konnte! :-) Es wäre uns eine große Freude Sie und Ihre Familie demnächst wieder Willkommen heißen zu dürfen! Ich wünsche Ihnen einen sonnigen...

Walldorf, Deutschland
Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren wieder zur BOOT in Düsseldorf und wollten diesmal das andere Radisson Blu ausprobieren. Der erste Eindruck: Super Hotel, schneller freundlicher Check-in, wellness, fitness, ansprechendes Ambiente. ABER: Irgendwie hat der Vorgänger Gast im Zimmer geraucht und sogar sich ein Aschenbecher organisiert. Laut Empfang, eigentlich ein Nichtraucher Zimmer. Leider war der Geruch nicht wegzukriegen und das Hotel war ausgebucht. Dafür...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Jorgo S!
RadissonMediaHarbour, Guest Relations Manager von Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Jorgo S, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in Düsseldorf und das gesamte Feedback, das Sie uns über Tripadvisor haben zukommen lassen. Bitte seien Sie versichert, dass uns Ihre aufrichtige Rückmeldung sehr am Herzen liegt, denn nur durch die ehrliche Meinung unserer Gäste haben wir die Möglichkeit, unsere Leistung stets weiter zu optimieren. Nach Ihrer Beschreibung sind wir unserer Verantwortung...

Bewertet vor 4 Wochen

Eine Übernachtung im Radisson Media Harbour Hotel mit gemischten Eindrücken. Das Hotel modern gestaltet, Zimmer ausreichend groß - ob man ein offenes Badezimmer mit Toilette mit Milchglastür mag, ist Geschmacksache. Weitaus unangenehmer war die Temperatur. Die Klimaanlage ließ sich schlecht bis garnicht abstellen - sie sprang auch in der "Aus-Stellung" immer wieder an- auch Nachts und mit nur einer wirklich...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Zauberfrau!
RadissonMediaHarbour, Guest Relations Manager von Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert

Liebe Zauberfrau, ich danke Ihnen für Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Media Harbour Hotel in Düsseldorf! Herzlichen Dank für Ihr ehrliches und ausführliches Feedback. Ich freue mich, dass Ihnen unsere Einrichtung und unsere Zimmer gefallen haben. Ich bedauere sehr, dass Sie Probleme mit der Einstellung der Klimaanlange hatten. Sie können unser Team an der Rezeption jederzeit erreichen- wir tun unser...

Asien
Bewertet 13. Januar 2017

Ordentliches Hotel mit motivierten, fähigen Mitarbeitern, schönen, großen Zimmern, einem tollen Bad und .... eine Lage im neuen Gastronomie-Hotspot Düsseldorfs. Das Frühstück ist OK, ein paar Dinge habe ich vermißt, so schwedische Fischsalate, die es früher immer gab. Die "grünen Bemühungen" finde ich verkrampft und unsinnig. Was soll ich mit der Aussage, dass 250 Verzichte auf Handtuch-Waschen einem afrikanischen Kind...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, rumabo!
RadissonMediaHarbour, Guest Relations Manager von Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber rumabo, ein Dankeschön von mir unserem Team für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor. Super, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Hause hatten und Ihnen besonders unsere modernen Zimmer gefallen haben. Das Lob von Ihnen motiviert uns, jeden Tag unser Bestes zu geben- herzlichen Dank! Es ist schade, dass unsere "Message" der Organisation, die Fiona Jeffery gründete, nicht...

Heinsberg, Deutschland
Bewertet 1. Januar 2017

Wir checken um ca. 17.oo Uhr am 31.12.2016 ein und freuen uns auf den bevorstehenden Jahreswechsel. Um 17.45 Uhr bestellen wir einen Rotwein und diverse andere Getränke an der Bar, um 17.50 Uhr teilt man uns mit, wir müssen den Platz räumen, da am Abend eine geschlossene Gesellschaft in den Räumen dort erwartet wird. Auch an der Theke dürfen wir...

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, petrajansen66!
RadissonMediaHarbour, Guest Relations Manager von Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert

Liebe Petra, Vielen Dank für Ihren Kommentar und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Media Harbour zu berichten. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Ich möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen! Wir bedauern es sehr und versichern, dass unsere...

Bewertet 21. Dezember 2016

Das Hotel hat eine gute Lage und der Check-In verlief problemlos. Die Zimmer sind ausreichend groß. Typisch Radisson. Denkt man. Es war nur sehr kalt. Nachdem ich das Thermostat eingestellt hatte, war das Zimmer nach über 2 h immer noch bei 20 Grad. Gefühlt waren es aber 17/18 Grad. Die Rezeption sagte mir, worauf zu achten hätte und nahm die...

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Marian S!
RadissonMediaHarbour, Guest Relations Manager von Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Marian S, Vielen Dank für Ihren Kommentar und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Media Harbour zu berichten. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Selbstverständlich werden wir Ihre Bemerkungen nachverfolgen und dementsprechend handeln. Ihr Feedback hat mich sehr bestürzt und gerne möchte...

Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet 21. Dezember 2016

Zentral im Medienhafen gelegen, hat uns dieses Hotel begeistert. Der Service war aufmerksam, die Zimmer so wie angepriesen, es hat alles gepasst. Besonders im Sommer zu empfehlen, da dann im Hafen viel los ist und man schön draußen sitzen kann.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Axel G!
RadissonMediaHarbour, Guest Relations Manager von Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Axel G, vielen Dank für diese fantastische Bewertung und Ihre warmen Worte. Es ist unser Ziel unseren Gästen eine unvergleichbare Gästeerfahrung bieten zu können weswegen es mich sehr freut, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen haben. Wir würden uns freuen Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen! Ich wünsche Ihnen schönen Feiertage und Frohe Weihnachten! Herzliche...

Rosengarten, Deutschland
Bewertet 4. Dezember 2016

Gutes Hotel mit sehr guterLage und Tiefgarage. Zimmer ist hell und freundlich eingerichtet. Gut ausgestattetes Bad. Frühstücksraum war zu klein bemessen. Es gab Wartezeiten. Nur ein Kaffeeautomat für alle Gäste beim Frühstück.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Thomas S!
RadissonMediaHarbour, Guest Relations Manager von Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Thomas S, vielen Dank für Ihren Besuch im Radisson Blu Media Harbour Hotel in Düsseldorf! Ich freue mich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ich danke Ihnen für Ihr Feedback bezüglich unseres Frühstücks. Gerne können Sie sich jederzeit mit unserem Team in Verbindung setzen, sollten Sie ein Anliegen haben. Wir versuchen immer eine gute Lösung oder eine...

117 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (88)
Angesehen
Zimmer/Suite (21)
Angesehen
Bad (8)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (12)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (2)
Angesehen
Speisesaal (3)
Angesehen
Zimmeraussicht (2)
Angesehen
Andere (39)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (29)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (11)
Angesehen
Zimmer/Suite (6)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (5)
Angesehen
Bad (2)
Angesehen
Speisesaal (4)
Angesehen
Andere (1)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Innside Düsseldorf Hafen
Nr. 9 von 244 in Düsseldorf
638 Bewertungen
Hyatt Regency Düsseldorf
Nr. 4 von 244 in Düsseldorf
1.101 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz
Altstadt
Derag Livinghotel De Medici
Derag Livinghotel De Medici
Nr. 5 von 244 in Düsseldorf
283 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

In der Nähe von Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Restaurant
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Zimmerservice
  • Bar/Lounge
  • Spa
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
  • Nichtraucherhotel
  • Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Unterhaltungsangebot
  • Restaurant
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Bar/Lounge
  • Spa
Zimmertypen
  • Suiten
  • Nichtraucherzimmer
  • Barrierefreie Zimmer
  • Familienzimmer
  • Raucherzimmer verfügbar
In Ihrem Zimmer
  • Minibar
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Zimmerservice
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Chemische Reinigung
  • Tagungsräume
  • Mehrsprachiges Personal
  • Wäscheservice
  • Concierge
  • Konferenzräume
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt)
Das Designhotel Radisson Blu Media Harbour befindet sich im Herzen vom MedienHafen in der Nähe zur Altstadt und der Königsallee. Der Hauptbahnhof (4 km) sowie der Düsseldorf International Airport (10 km) sind nicht weit vom Hotel entfernt und sehr einfach mit den offentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Das Hotel bietet 135 stylishe Zimmer in 3 verschiedenen Zimmerkategorien erworfen vom Designer Matteo Thun. Alle Zimmer sind mit inkludiertem Highspeed Internetzugang, Minibar, Safe und Kaffee und Teezubereitungsmöglichkeiten ausgestattet. Der Zutritt zum hoteleigenen Fitnessraum und Sauna ist für alle Gäste inklusive. Das Restaurant „Amano Verde“ bietet vegetarische und vegane Küche, selbst der Küchenchef ist überzeugter Veganer. Mit einem offenen Kamin und der attraktiven Bar ist die Lounge der perfekte Platz um sich bei einem Drink zu entspannen oder mit Freunden und Kollegen zu treffen. Für alle Autofahrer stehen gegen Gebühr 44 videoüberwachte Tiefgaragenplätze zur Verfügung. Außerdem verfügt das Hotel über zwei Tagungsräume mit Tageslicht und Zugang zur Hotelterasse, die sich ideal für Besprechungen und Veranstaltungen mit bis zu 35 Personen eignen. ... mehr   weniger 

Weitere Informationen über Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf

Anschrift: Hammer Strasse 23, Medienhafen, 40219 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Preisklasse: 76 € - 341 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf 4*
Anzahl der Zimmer: 135
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Hotels.com, Hotel.de, Travelocity und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf
Radisson Blu Media Harbour Hotel, Dusseldorf Hotel
Radisson Dusseldorf
Radisson düsseldorf
düsseldorf Radisson
Hotelstil:
Nr. 4 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 14 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 17 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 21 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 22 der Romantikhotels in Düsseldorf
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf sowie von anderen Reisenden
2 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Nie Zimmer Nr. 111 bei Veranstaltungen”
 von fünf Punkten petrajansen66, 1. Jan 2017 | Bewertung lesen
“Zimmer nach hinten sind zu empfehlen”
 von fünf Punkten 977MikeR, 22. Nov 2016 | Bewertung lesen
“Weiter oben, zum Innenhof raus”
 von fünf Punkten Thomas_D_MS, 16. Okt 2016 | Bewertung lesen
“ab dem 2. Stock aufwärts”
 von fünf Punkten RoStroe, 23. Aug 2016 | Bewertung lesen
“Business Zimmer haben größeren TV mit iPhone Anbindung”
 von fünf Punkten 340christophm, 21. Aug 2016 | Bewertung lesen
5 von 5