Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Kastens Hotel

176 Bewertungen
Nr. 169 von 239 Hotels in Düsseldorf
Speichern
Nutzer (80)
Zimmer und Suite (23)
Speisesaal (8)
Übersicht
  • Ausgezeichnet14 %
  • Sehr gut41 %
  • Befriedigend 27 %
  • Mangelhaft13 %
  • Ungenügend5 %
Kostenloses WLAN
Inklusive Frühstück
Nichtraucherhotel
Familienzimmer
Concierge
Haustiere erlaubt
Chemische Reinigung
4,0-Sterne-Hotel
Alle Hotelinformationen
{"containerClass":null,"containerAttributes":null,"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"moduleList":["handlers"]},"scriptFlags":null}
Bewertungen (176)Bewertung schreiben
Es gibt aktuelle Bewertungen für Kastens Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen filtern
93 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
17
37
25
8
6
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
17
37
25
8
6
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
11 - 15 von 93 Bewertungen
Bewertet am 20. September 2016

Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen..........tolles Zimmer,reichhaltiges Frühstück,gute Verkehrsanbindung.............wenn wir wieder nach Düsseldorf müssen,dann auf jeden Fall in das Hotel.........ein ganz großes Plus an die mega freundlichen Angestellten........liebe Grüße aus Hamburg

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Danke, 895ulrikef!
Bewertet am 17. September 2016 über Mobile-Apps

Das Personal war meist sehr freundlich und das Frühstücksbuffet durchaus reichlich sortiert. Mein Zimmer im 3. Stock hab ich jedoch als äußerst grenzwertig empfunden. Das Mobiliar ist nach meinem persönlichen Empfinden in die Kategorie Sperrmüll einzuordnen. Das Bad ist deutlich bemüht, jedoch erfordert der nach...Mehr

Danke, Lutz P!
Bewertet am 1. Juni 2016

Wir wurden mit einem Getränk beim Einchecken begrüßt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer lag im obersten Stockwerk. Der Aufzug ist leider sehr klein. Der Speisesaal ist im Keller ohne Tageslicht was keine so schöne Atmosphäre gibt. Frühstücksbuffet war aber sehr reichhaltig....Mehr

1  Danke, fuh777!
Bewertet am 11. April 2016

Die Lage ist super. Man ist in ca. 15min Fussweg in der Fußgängerzone. Die Mitarbeiter am Empfang waren sehr nett. Dennoch lässt die Sauberkeit in den Zimmer etwas zu Wünschen übrig. Die Auswahl beim Frühstück ist sehr reichhaltig, aber leider gab es an beiden Morgen...Mehr

Danke, kleena4!
Bewertet am 29. März 2016

Die Lage ist zwischen Hafen und Altstadt. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilft gerne weiter. Das Zimmer war wie im Internet beschrieben. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Ich komme gerne wieder

Danke, mbreitenbach!
Mehr Bewertungen anzeigen
ZurückWeiter
12345619
Beschreibung
Ausstattungen & Services
Erstklassige Ausstattung
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Inklusive Frühstück
Hotelausstattung
Mehrsprachiges Personal
Inklusive Frühstück
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Concierge
Zimmerausstattung
Minibar
Details
Preisspanne
69 $ - 164 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklasse
Hoteltyp
Nr. 68 der Luxushotels in Düsseldorf
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer, Familienzimmer, Raucherzimmer verfügbar
Details
Preisspanne
69 $ - 164 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklasse
Hoteltyp
Nr. 68 der Luxushotels in Düsseldorf
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer, Familienzimmer, Raucherzimmer verfügbar
Nutzer (80)
Zimmer und Suite (23)
Speisesaal (8)
Familien- und Kinderbereiche (1)
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Kastens Hotel.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Veröffentlichungsrichtlinien
Senden
Zimmertipps
"Nichtraucherzimmer verlangen"
Bewertung lesen
"Doppelzimmer"
Bewertung lesen
"Wir buchten ein Komfortzimmer zum Hof!"
Bewertung lesen
"Gartenzimmer"
Bewertung lesen
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen