Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

Kastens Hotel

Preise ansehen
Buchen auf TripAdvisor
Vertrauenswürdiger Partner. Wir arbeiten mit zusammen, um die Buchung für Sie so einfach wie möglich zu gestalten.
Sichere Zahlungen.
Wir verwenden branchenführende Methoden, um die Sicherheit Ihrer Informationen zu gewährleisten.
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Anbieterfotos
Kastens Hotel
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"moduleList":["handlers"]},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

140 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Wilstedt, Deutschland
Bewertet 2. November 2016

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, 894silvanaw!
Köln
Bewertet 21. September 2016

Es wird als 4 Sterne Hotel angepriesen. Es sind meiner Meinung nach nichtmal zwei. Das Zimmer war dreckig und die Bettwäsche schmutzig. Im Zimmer war es unerträglich warm. Selbst lüften brachte nichts. Auch das Frühstück war eine einzige Katastrophe. Nichts war frisch und die Kaffeemaschine kaputt. Das Küchenpersonal war unfreundlich und unhygienisch. Nur das Personal an der Rezeption war freundlich...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, 297willi!
Jork, Deutschland
Bewertet 20. September 2016

Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen..........tolles Zimmer,reichhaltiges Frühstück,gute Verkehrsanbindung.............wenn wir wieder nach Düsseldorf müssen,dann auf jeden Fall in das Hotel.........ein ganz großes Plus an die mega freundlichen Angestellten........liebe Grüße aus Hamburg

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, 895ulrikef!
Bewertet 17. September 2016 über Mobile-Apps

Das Personal war meist sehr freundlich und das Frühstücksbuffet durchaus reichlich sortiert. Mein Zimmer im 3. Stock hab ich jedoch als äußerst grenzwertig empfunden. Das Mobiliar ist nach meinem persönlichen Empfinden in die Kategorie Sperrmüll einzuordnen. Das Bad ist deutlich bemüht, jedoch erfordert der nach unten immer bräunliche werdende Duschvorhang ein gewisses Maß an Fatalismus. Der in die Jahre gekommene...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Lutz P!
Wiesbaden, Deutschland
Bewertet 1. Juni 2016

Wir wurden mit einem Getränk beim Einchecken begrüßt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer lag im obersten Stockwerk. Der Aufzug ist leider sehr klein. Der Speisesaal ist im Keller ohne Tageslicht was keine so schöne Atmosphäre gibt. Frühstücksbuffet war aber sehr reichhaltig. Wir waren alleine im Speisesaal, selbst vom Personal war nichts zu sehen. Die Lage ist...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, fuh777!
Freisen, Deutschland
Bewertet 11. April 2016

Die Lage ist super. Man ist in ca. 15min Fussweg in der Fußgängerzone. Die Mitarbeiter am Empfang waren sehr nett. Dennoch lässt die Sauberkeit in den Zimmer etwas zu Wünschen übrig. Die Auswahl beim Frühstück ist sehr reichhaltig, aber leider gab es an beiden Morgen nur eine Sorte Brötchen (angeblich schon vergriffen) und an einem Tag auch keine Frühstückseier mehr....

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, kleena4!
Kassel, Deutschland
Bewertet 29. März 2016

Die Lage ist zwischen Hafen und Altstadt. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilft gerne weiter. Das Zimmer war wie im Internet beschrieben. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Ich komme gerne wieder

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, mbreitenbach!
Zürich, Schweiz
Bewertet 26. Januar 2016

Unweit des Medienhafens habe ich spät Abends im Kastens Hotel eingecheckt. Effizient und höflich wurde mir der Schlüssel übergeben. Zimmer im 2. Stock zur Strasse, viel Platz und sauber, grosszügiges Bad, ruhig. Habe bestens geschlafen, auch wenn der 80er Jahre Stil des Hotels eher gewöhnungsbedürftig ist. Frückstück aureichend, leider liegt der Frühstücksraum im 1. Untergeschoss, nicht beschwingend. Ein solides Aufenthalt,...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, mrbright67!
Uslar, Deutschland
Bewertet 17. Januar 2016

Eine super zentrale Lage! Wir kehren jedes Jahr wieder gerne einmal hier ein. Zimmer sind sehr unterschiedlich und der Lift sehr langsam, aber jedes mal sehr freundlicher Empfang und wenn etwas fehlt, wird sich gern gekümmert. Wir konnten uns noch nie beschweren!

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Daniela M!
Hamburg, Deutschland
Bewertet 4. Januar 2016

Das von mir gebuchte Einzelzimmer lag unter dem Dach, war sehr klein und stank bestialisch. Der Gestank im Zimmer kam aus dem Bad, roch nach Abflussrohr und war derartig schlimm dass ich kaum geschlafen habe. Selbst ein weit geöffnetes Zimmerfenster und geschlossene Badezimmertür brachten wenig Abhilfe. Ich war froh dass wir einen milden Winter haben, so konnte ich das Fenster...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, WorldClient!

47 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (24)
Angesehen
Bad (4)
Angesehen
Zimmer/Suite (4)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (2)
Angesehen
Zimmeraussicht (2)
Angesehen
Andere (12)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (23)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (4)
Angesehen
Speisesaal (6)
Angesehen
Bad (3)
Angesehen
Zimmer/Suite (4)
Angesehen
Andere (6)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Unterbilk
Derag Livinghotel Düsseldorf
Derag Livinghotel Düsseldorf
Nr. 25 von 244 in Düsseldorf
290 Bewertungen
Altstadt
Carathotel Duesseldorf
Carathotel Duesseldorf
Nr. 38 von 244 in Düsseldorf
245 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Stadt-Mitte
Monopol Hotel
Monopol Hotel
Nr. 167 von 244 in Düsseldorf
184 Bewertungen
Friedrichstadt
Stage 47 Hotel
Stage 47 Hotel
Nr. 48 von 244 in Düsseldorf
268 Bewertungen
Mercure Düsseldorf Hafen
Nr. 16 von 244 in Düsseldorf
692 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Kostenloses Frühstück
Über das Unternehmen
  • Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Kostenloses Frühstück
  • Chemische Reinigung
  • Tagungsräume
  • Wäscheservice
  • Concierge
  • Mehrsprachiges Personal

Weitere Informationen über Kastens Hotel

Anschrift: Juergensplatz 52 | Unterbilk, 40219 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Unterbilk
Preisklasse: 64 € - 150 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kastens Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 45
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HotelTravel.com, Travelocity, Booking.com, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kastens Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Kastens
Kastens Hotel Düsseldorf
Kastens Hotel Bonn
Hotelstil:
Nr. 57 der Luxushotels in Düsseldorf
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Kastens Hotel sowie von anderen Reisenden
1 Frage
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Kastens Hotel.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Doppelzimmer”
 von fünf Punkten 895ulrikef, 19. Sep 2016 | Bewertung lesen
“Wir buchten ein Komfortzimmer zum Hof!”
 von fünf Punkten EmotionProvence, 28. Jan 2015 | Bewertung lesen
“Gartenzimmer”
 von fünf Punkten ThomasZ235, 11. Nov 2013 | Bewertung lesen
“Hinterhof oder Straße zum Polizeirevier --- tut sich nichts. Eigentlich sollte es zwischen befriedigend und sehr gut noch ein GUT geben... das hätte ich gewählt.”
 von fünf Punkten Migrowe, 24. Aug 2013 | Bewertung lesen
4 von 4
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt