Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Mercure Hotel Düsseldorf City Center

Speichern
Senden
Stresemannplatz 1, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen Deutschland
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hotels.com
Travelocity
ZenHotels.com
61 $
zum Angebot
Orbitz.com
Expedia.com63 $
Booking.com
Alle 17 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (345)
Zimmer und Suite (145)
Speisesaal (17)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Besuchen Sie unsere Infoseite zur Initiative "Sicher Reisen" und erfahren Sie, wie Sie mit unserer Hilfe informiertere Reiseentscheidungen während der COVID-19-Pandemie treffen können.
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Reinigung sämtlicher Bettwäsche durch Waschen bei hohen Temperaturen
  • Maskenpflicht für Gäste in öffentlichen Bereichen
  • Maskenpflicht für Mitarbeiter in öffentlichen Bereichen
  • Bodenmarkierungen zur Kontaktvermeidung
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Regelmäßige Reinigung stark frequentierter Bereiche
Mehr lesen
Aktualisiert am 05.10.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Aktualisiert am 05.10.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 78 von 257 Hotels in Düsseldorf
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis

Vorübergehend Geschlossen

Kö und Altstadt erreichen Sie schnell zu Fuß: Als Gast des Mercure Hotels Düsseldorf City Center wohnen Sie zentral. Alle 163 Zimmer sind klimatisiert und haben kostenloses Wi-Fi (Klimaanlage nur von 6-22 Uhr nutzbar). Für Ihre Tagung oder private Veranstaltung stehen Ihnen in unserem CBH-zertifizierten Haus 3 klimatisierte Veranstaltungsräume mit Wi-Fi zur Verfügung, Kapazität: 80 Personen. Reisen Sie bequem an: der Hbf ist nur 300m, der Airport 8km entfernt. Ihr Auto parkt in unserem Parkhaus.

Mehr lesen
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Bar/Lounge
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Taxi-Service
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Gepäckaufbewahrung
Parkmöglichkeiten
WLAN
Restaurant
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Verkaufsautomat
Bankettsaal
Tagungsräume
Zeitung
Nichtraucherhotel
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Express-Check-in/-Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Schuhputzservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Zimmer für Allergiker
Verdunkelungsvorhänge
Klimaanlage
Schreibtisch
Zimmerreinigung
Kaffee- und Teebereiter
Kabel-/Satellitenfernsehen
Badewanne/Dusche
Zimmerservice
Safe
Telefon
Kleiderschrank/Einbauschrank
Elektrischer Wasserkocher
Flachbildfernseher
Radio
Haartrockner
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Mittelklasse
Zentral gelegen
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und 1 weitere

Standort

Vollbild
100Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 100 von 100
170Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0 km
19Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0 km
1088Bewertungen4Fragen & Antworten15Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 238
  • 460
  • 247
  • 91
  • 52
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Matthias M hat im 11. Sept. eine Bewertung geschrieben.
Singen, Germany324 Beiträge114 "Hilfreich"-Wertungen
vermutlich aufgrund von Corona war es ein etwas eingeschränkt positiver Aufenthalt. Schon das Buchen eines zweiten Zimmers direkt über das Hotel war recht aufwändig. Es war wohl über mehrere Wochen kein Mitarbeiter für Reservierungen zuständig. Es waren mehrere Mails bis 2 Tage vor der Ankunft von meiner Seite aus notwendig. Die gebuchte Zimmerkategorie versprach eine Zimmerausstattung mit VIP-Badausstattung mit Pflegeprodukten, einem Bademantel und Hausschuhen. Leider war nichts davon tatsächlich im Zimmer vorhanden. Natürlich lässt sich das noch mit Corona-Einschränkungen erklären, aber es wäre schön die Einschränkungen vor dem Aufenthalt zu kennen. Das Frühstück wurde glücklicherweise wieder im Frühstücksraum angeboten und das Personal war sowohl im Frühstücksraum als auch an der Rezeption sehr bemüht. Also insgesamt ein ordentlicher Aufenthalt mit Schwächen.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Aufenthaltsdatum: September 2021
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: mit der Familie
Hilfreich
Senden
Mandalina M hat im 9. Sept. eine Bewertung geschrieben.
Frankfurt am Main, Deutschland5 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
Das Hotel ist einfach aber sauber, liegt 5 min Fußweg vom Hauptbahnhof. Die Rezeptionisten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Was uns nicht gefallen hat: Das Frühstücksbuffet ist mit 20€ überteuert für das, was es bietet. Das Hotel war nicht kulant bei früherer Anreise. Man sagte uns bei Anreise um 13 Uhr, das Zimmer wäre zwar schon bezugsfertig, aber falls man vor 15 Uhr rein möchte, kostet es 25€ extra. Das ist reine Geldmacherei, den Punktabzug gibt es hauptsächlich dafür
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Aufenthaltsdatum: September 2021
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Smooth_Holidayer hat im 1. Sept. eine Bewertung geschrieben.
Freiburg11 Beiträge5 "Hilfreich"-Wertungen
Angebliche Probleme mit dem Buchungssystem führten dazu dass sich das einfache Buchen von zwei Einzelzimmern über einen Zeitraum von acht Tagen hinzog. Eine Preisdifferenz welche durch die selbst verschuldete Buchungsverzögerung entstand wurde selbstverständlich auf Kosten des Kunden gebucht, wie sollte es anders sein. Da war auch trotz Intervention bei der Hotelleitung vor Ort keine Einsicht. Leider wurde auch sonst kein Lösungsansatz (Upgrade oder Gratis Frühstück etc.) in Erwägung gezogen, Man hielt es nicht für nötig sich vor Ort als Hotelleitung persönlich mit den Unannehmlichkeiten für den Gast zu beschäftigen. Corona musste auch hier mal wieder für mangelnden Service und Kostenersparnis auf Kosten des Gastes herhalten. Daher erfolgte der Zimmerservice nicht wie üblich täglich sondern erst bei Abreise. Bisher war ich davon ausgegangen dass Corona einen höheren Hygienelevel erfordert, aber hier scheint man den entgegengesetzten Weg zu wählen. Ist ja auch Kostengünstiger für das Hotel, voller Preis, geringere Servicekosten. Da ist es fast schon nebensächlich dass das Einzelzimmer kaum größer ist als ein Hasenstall. Die Dusche ist so klein ist dass man beim Duschen das halbe Bad überschwemmt. Macht ja auch nichts die nassen Handtücher werden ja dann bei Abreise gewechselt. Dafür stößt man beim Toilettengang mit den Knie an die Duschabtrennung. Das einzig erfreuliche an unserer Buchung war das wir uns nicht für einen immerhin 19 € teures Frühstück im Hotel entschieden hatten, so blieb uns hier eine weitere schlechte Überraschung erspart. Ich habe aus beruflichen Gründen ca.120 Auswärtsübernachtungen pro Jahr, selten beziehungsweise nie habe ich mich ähnlich schlecht aufgehoben gefühlt wie hier.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Aufenthaltsdatum: August 2021
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: geschäftlich
Hilfreich
Senden
Jan S hat im Aug. 2021 eine Bewertung geschrieben.
Holzwickede, Deutschland909 Beiträge128 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Ich hatte eine Suite gebucht aufgrund der schönen Bilder auf der hoteleigenen Homepage. Das Hotel hatte ich häufig gebucht, war lediglich während der Schließung im 25 Hours. Der Empfang war extrem nett und die Mitarbeiterin sehr bemüht. Als ich im Appartement Haus (Suiten sind dort) angekommen bin, war ich doch etwas überrascht, dass die Suite anders aussah als erwartet und scheinbar während das Hotel geschlossen hatte nichts geändert wurde. Na ja, Bilder weichen schon einmal ab. Hatte dann überlegt etwas auf den Balkon, aber dieser wurde gefühlt seit einem Jahr nicht gemacht. Pflanzen lieblos und Laub kniehoch. Auch nicht schlimm, dann halt ein kaltes Getränk, aber auch hier musste ich feststellen, dass minibar nicht funktioniert. Also kurz in die Altstadt und vorher duschen. Ups, regendusche auch defekt. Ich denke, wenn man wieder eröffnet sollte es möglich sein zu prüfen ob Geräte okay sind und die Zimmer sauber…. Das Bett war allerdings sehr bequem und das Zimmer wirklich groß mit vielen Ablagemöglichkeiten. Des Weiteren ist das Personal echt durchweg spitze und die Bar (falls mal wieder geöffnet) auch schön. Fazit ist, das Lage und Personal super sind , die Zimmer allerdings extrem abgewohnt und wirklich nicht mehr mercure Standard
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2021Reiseart: geschäftlich
Hilfreich
Senden
berndkoeninger hat im Okt. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Düsseldorf, Deutschland1 Beitrag
Sehr gutes Hotel, Personal immer sehr freundlich 😊 und sehr hilfsbereit. Leider durch Corona war die Bar als auch das Restaurant derzeit geschlossen. Sehr ruhige Zimmer nach dem Innenhof. Gute Belüftung durch das öffnen Der Fenster
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: allein
Hilfreich
Senden
Zurück
123456
PREISSPANNE
70$ - 202$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
mercure hotel duesseldorf city, mercure duesseldorf city center, mercure hotel düsseldorf
STANDORT
DeutschlandNordrhein-WestfalenDüsseldorfStadt-Mitte
ANZAHL DER ZIMMER
163
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Mercure Hotel Düsseldorf City Center
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Mercure Hotel Düsseldorf City Center?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. The Code Agency | Dusseldorf (0,07 km), ExitDoors (0,2 km) und TeamEscape Düsseldorf (0,3 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Mercure Hotel Düsseldorf City Center an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Restaurant und Lounge.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Mercure Hotel Düsseldorf City Center?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Klimaanlage, Flachbildfernseher und Verdunkelungsvorhänge.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Mercure Hotel Düsseldorf City Center an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant und Lounge genießen.
Bietet Mercure Hotel Düsseldorf City Center Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Mercure Hotel Düsseldorf City Center?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Restaurant Setzkasten, Kushi-Tei Of Tokyo und Takumi.
Liegt Mercure Hotel Düsseldorf City Center in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0,8 km vom Stadtzentrum von Düsseldorf.
Bietet Mercure Hotel Düsseldorf City Center Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Mercure Hotel Düsseldorf City Center Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet Mercure Hotel Düsseldorf City Center Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Mercure Hotel Düsseldorf City Center?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, spanisch, französisch, deutsch und italienisch.