acora Düsseldorf Living the City
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Willkommen im Acora Düsseldorf Living the City! Das Hotel ist Ihre zweite Heimat in Düsseldorf und bietet viele Annehmlichkeiten, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Während ihres Aufenthalts im Acora Düsseldorf Living the City können Gäste eine beliebte Sehenswürdigkeit in Düsseldorf besuchen: Pfarrkirche St Cäcilia Benrath (2, 3 km).
Genießen Sie angenehme Zimmer mit Kochnische und bleiben Sie über Internet in Kontakt mit dem kostenlosen WLAN des Hotels.
Das Hotel bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, einen Express-Check-in/-Check-out und Zeitungen. Darüber hinaus bietet das Acora Düsseldorf Living the City eine Lounge, sodass sich Gäste von ihrem hektischen Tag erholen können. Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
Besuchen Sie gerne mediterrane Restaurants? Dann ist das Acora Düsseldorf Living the City mit nahe gelegenen Restaurants wie La Cantina, Pizzeria & Trattoria Vulcanello und Le Vante - Neueroffnung die richtige Unterkunft für Sie.
Während Ihres Aufenthalts sollten Sie aber auch beliebte Naturkundemuseen besuchen, wie z. B. Schloss Benrath, Aquazoo Löbbecke Museum und Naturkundemuseum Stiftung Schloß und Park Benrath.
Bei Ihrem Aufenthalt imAcora Düsseldorf Living the City genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Düsseldorf zu bieten hat, in unmittelbarer Nähe.
Standort
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Hatte bestimmt charm in den 70ern, jetzt braucht es mal ein rework.
Frühstück am zweiten Tag mit nur der Hälfte an bereitgestellten und den Brötchen vom Vortag.
Die Klassiker:
Schimmel an der Duschtasse, defekte Klospülung, vom Unterschichten-Publikum wahrscheinlich gestohlener Perlator an der Waschbecken-Armatur.
Beim (mittelmäßigen) Frühstück ein Haar im Brötchen
Das Haus hat definitiv bessere Zeiten gesehen.
Dazu passend Personal mit unterirdischer Kundenorientierung:
Gast möchte nach der ersten Nacht das Zimmer verlängern. Da er nur mit Paypal zahlen kann, wird von unterwegs ein Versuch über novum-hotels.de gestartet. Software lässt, anders als am Vorabend, keine Buchung für nur eine Nacht mehr zu (nächtliches, fehlerhaftes Upgrade?), Reservierung/Buchung also fehl geschlagen.
Gast leiht sich bei einem Bekannten Bargeld und fragt im Hotel telefonisch nach, ob er auch nach Ablauf der checkout-Zeit nach seiner Rückkehr im Hotel das Zimmer für die nächste Nacht bar bezahlen kann.
Gast kehrt zurück und entscheidet sich, wegen der Mängel ein neues Zimmer zu verlangen. Das wird dem Gast gewährt, aber erst bei dieser Gelegenheit gleichzeitig mitgeteilt, dass das Zimmer nun deutlich teurer wird (nicht, weil es eine andere Zimmerkategorie ist, sondern wegen Wochenende).
Gast moniert, dass man das ja schon am Telefon hätte mitteilen können (weil Gast sich dann eine Alternative gesucht hätte). Antwort: "Gast hätte das ja beim Versuch der online-Buchung sehen können."
Ne, Schatzi, konnte er nicht, weil der Vorgang ja abgebrochen werden musste, BEVOR eine Preisinformation sichtbar war.
Es wird dann versucht, Gast die teurere Übernachtung schmackhaft zu machen, indem etwas von einem 10%-Rabatt gefaselt wird (der das Zimmer immer noch deutlich teurer bleiben lässt als in der Nacht zuvor).
Nein, gute Frau, das ist kein Rabatt, das ist ein Armutszeugnis. Im mercure-Süd habe ich kürzlich wegen geringerer Mängel (die überdies durch ein anderes Zimmer und das zur Verfügung Stellen eines Heizlüfters ohne Umschweife kompensiert wurden!!!), 25% bekommen.
Und weiter geht es mit Schuldzuweisungen gegen Gast: er hätte ja auch nach dem Preis fragen können.
Klar, Schatzi, Gast, der mehrere Hotelübernachtungen im Monat absolviert, MUSS während einer stressigen Einkaufstour am Samstagmorgen in der Vorweihnachtszeit UNBEDINGT daran denken, dass sich der Preis, der ihm vom Vortag bekannt war, geändert haben könnte. Er soll also den Job des Hotelpersonals machen. Ja, ne, is klar. Gast hat ja auch sonst nichts besseres zu tun, Gast macht das doch gerne.
Als Gast dann auf eine weitere Übernachtung verzichten möchte, wird ein weiterer Versuch unternommen, ihm für eine schlechte Leistung zusätzlich Geld aus der Tasche zu ziehen: er möge doch jetzt bitte 15€ late-checkout-Aufschlag bezahlen. Aus meiner Sicht war die Dame hinter der Theke nicht die hellste Kerze auf der Torte (deswegen bin ich ja in diese "Diskutiere nicht mit einem dummen Menschen, er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dort mit Erfahrung"-Situation geraten), aber das mit dem Geld hatte sie richtig gut drauf.
Langer Rede kurzer Sinn: Gast wurde nach Protest der Aufschlag erlassen. Gast durfte sich dann ein neues Hotel suchen und eine teure Taxifahrt bezahlen.
@novum-hotels.de:
Obige Story sollte euch bzgl. Eignung eures Personals zu denken geben, zusätzlich zu der Tatsache, dass auch die andere Dame am Abend zuvor am Telefon durch völlige Ahnungslosigkeit glänzte: sie konnte dem Gast obige Web-Adresse nicht nennen (d.h., die Adresse Ihres eigenen Arbeitgebers!!!).
Das Ganze kam mir sm Ende wie ein Kapitel aus dem Handbuch für Hoteliers mit dem Titel "Wie schrecke ich Gäste
wirksam von einer Wiederkehr ab?" vor.
daher in der liga ja 5 sterne
Die Personen an der Rezeption sind alle ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
"Übernachtet im Sure Hotel in Hilden. Bietet erheblich mehr bei vergleichbaren Preisen."Gesamte Bewertung lesen
"Das Hotel liegt in Düsseldorf Hassels und direkt vor der Tür fährt Bus. Man muss am besten an der Rezeption fragen wie man in die City kommt"Gesamte Bewertung lesen
"Oberste Stockwerke, wegen der Aussicht."Gesamte Bewertung lesen
"ruhiger ist nach hinten raus,....."Gesamte Bewertung lesen
"ZImmer zum Garten sind ruhiger"Gesamte Bewertung lesen
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