Wir waren Mitte Oktober im NH Düsseldorf Königsallee. Der Check-In war unaufgeregt und professionell. Hervorzuheben der Herr an der Rezeption - leider fragte ich nicht nach dem Namen. Alles wurde erklärt - auch dass der Aufzug defekt ist. Immer noch oder wieder? In anderen Rezensionen von Aufenthalten mehrerer Monate zuvor kann man davon lesen. Zwar wurde angeboten, das Gepäck hochzubringen, aber man sollte das Problem schon in den Griff bekommen können. Superior Zimmer erhalten, das gebucht war - bei Status Gold. Eine große Flasche Wasser und eine kleine Packung Haribo als Benefit. Das Zimmer selbst ist aber ausreichend und bietet für einen Wochenend-Trip genug Platz. Frühstück war OK - warme Eierspeisen wie Omelett oder Spiegelei wurden am Platz serviert. Leider überzeugte die Auswahl an Käse oder Schinken nicht. Da sieht man in Hotels gleicher Kategorie schon besseres auf dem Teller. Buchungslage war wohl gut, da der Frühstücksraum gut ausgelastet war. Allerdings frage ich mich, was passiert, wenn zu "normalen" Zeiten das Hotel nahezu ausgebucht ist. Late-Check-Out am Sonntag wurde gewährt. Alles in allem ein sehr unaufgeregter Aufenthalt - für die aufgerufene Rate auf jeden Fall das Geld wert.…
Wir haben eine Nacht im NH Königsallee verbracht und waren sehr zufrieden. Das Hotel liegt etwa 10 Gehminuten vom Hauptbahnhof (oder zwei Stationen mit der Straßenbahn zur Haltestelle "Berliner Allee") und etwa 15 Gehminuten von der Altstadt entfernt. In der Nähe befinden sich einige Bars, Restaurants, Supermärkte und die bekannte Königsallee. Im Hotel war es sehr ruhig, insgesamt schienen wenige Gäste dort zu sein. Der Check-In war schnell und freundlich und wir konnten bereits mittags unser Zimmer beziehen. Gebucht hatten wir ein Superior Doppelzimmer. Wir erhielten ein geräumiges Eckzimmer in der zweiten Etage. Die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber in gutem Zustand, das Bad recht klein und etwas altbacken, insgesamt aber alles sehr sauber und in gutem Zustand. Kostenloser Safe, Mini-Kühlschrank, Teekocher und eine Flasche Wasser zählten zur Ausstattung. Gut gefallen hat uns, dass man die Fenster richtig öffnen konnte, was in vielen modernen Hotels nicht möglich ist. Das Frühstück war in unserem (überaus günstigen) Übernachtungspreis inklusive. Aufgrund der Corona-Einschränkungen war eine Voranmeldung notwendig. Es wurde ein Buffet angeboten, bei dem viele Produkte zur besseren Hygiene verpackt waren. Rührei oder Spiegelei wurden nach Bestellung gebracht. Insgesamt waren Auswahl und Qualität in Ordnung. Wir würden das Hotel auch in Zukunft wieder buchen.…
Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Düsseldorf und ist durch verschiedenen Baustelle schwer erreichbar. Ich schwanke zwischen 2 bzw 3 Punkten bei diesem Bewertungsschema. Der Weg in das hoteleigene Parkhaus, wenn man die Abstellmöglichkeit des Fahrzeuges als Parkhaus bezeichnen möchte, sehr schlecht ausgeschildert und für 17 Euro auch überteuert. Leider gibt es auf den Zimmern keine Klimaanlage mehr, alles Schalter und Auslässe sind auf den Zimmern vorhanden, kann aber nicht eingestellt werden. Auf Nachfrage warum kam leider nur die Antwort wir sind nicht klimatisiert, ich tippe auf ein Verbot wegen Corona aber dann würde ich das auch den Gästen mitteilen und auch den Übernachtungspreis dem entsprechend anpassen. Als positiv hat sich das Queen Size Bett heraus gestellt und die Sauberkeit der eher kleinen Doppelzimmer.Mein Zimmer lag zum Hof , so daß der Lärm der vorbeifahrenden Strassenbahn nicht zu hören war.…
geschäftlich reisend und für eine Nacht immer OK! Ich selbst werde mir für den nächsten Aufenthalt in Düsseldorf ein anderes Hotel suchen! Einchecken OK, Service OK. Zimmer NEU, Bad jedoch im alten Standard. Richtig abdunkeln nicht möglich - Badtür mit Glaseinlage, daher kam das Licht von der Straßenseite in das Zimmer. Nicht schön...
Im Rezeptionsbereich war alles OK auch war es sauber im Frühstücksbereich. Das Zimmer und auch das Bad wurden lange nicht ordentlich geputzt. Das Fenster zum Hof hatte schon monatelang keinen Fensterputzer mehr gesehen. Die Klimaanlage war mit Staub verschmutzt
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen