Mir hat das hotel sehr gut gefallen wenn ich nochmal nach Düsseldorf kommen sollte zum übernachten dann im Radisson blu ich hatte meine Ruhe ich hatte ein schönes Zimmer die einzigen Punkte die mich gestört haben persönlich war die Tür des Bades und die Betten mit Räder aber sonst war alles super!
Das Personal hat sich sehr Professionellen verhalten. Leider war kein Service ( Restaurant ect) möglich. Was man auch vor der Buchung hätte Preisgeben müssen. Da dann e.v.t.l mit einer Eigeninitiative reagiert werden können. Selbst Verpflegung in den Abendstunden
Zentral gelegenes Hotel mit guter Erreichbarkeit. Mittlerweile in der Ausstattung in die Jahre gekommen. Wegen Corona Tagesbar, Pool und Gym alles geschlossen. Keine Getränke auf dem Zimmer....Hier sind andere Hotels in Düsseldorf schon deutlich weiter!
Das Hotel ist Als typisches Geschäftshotel für Urlaubsreisende eher zweite Wahl. Wir werden nicht wiederkommen und das Hotel auch nicht weiterempfehlen. Dass man hier mindestens 200 Zeilen eingeben muss, ist ein weiteres Indiz dafür, dass die Bedürfnisse der Kunden nicht ausreichend berücksichtigt werden.
Ich wohne gerne in den Radisson Hotels, aber in Düsseldorf wird es bei diesem einmaligen Besuch bleiben. Der Check In und auch der Check Out wurde von sehr freundlichen Mitarbeiterinnen durchgeführt. Aber warum hat man uns beim Check Out nicht gefragt, ob wir zufrieden waren? Wir hatten 2 Doppelzimmer Superior Doppelzimmer gebucht. Bis auf ein paar kleine Schimmelpflecken in unserer Dusche waren die Zimmer sauber und von der Größe gerade noch akzeptabel. Aber warum buche ich Zimmer mit Klimaanlage, wenn diese in beiden Zimmern nicht kühlte? Ich habe den Verdacht, dass das Hotel die Klimaanlagen auf „Winter“ gestellt und damit die Kühlfunktion deaktiviert hat. Für mich ist das eine gebuchte Leistung nicht geliefert. Das Ergebnis: wir haben alle wegen der Wärme kaum schlafen können. Das, was ich auch nicht akzeptabel finde, sind die Preise für das Frühstück (29,50€). Ich bin in vielen sehr guten Hotels auf der Welt unterwegs und mein Höchstpreis für ein Frühstück war im Oriental Bangkok für 30$. Weiterhin die Getränke in Barbereich. Ich kann verstehen, dass Hotel schnell wieder versuchen müssen Geld zu verdienen, man darf dabei aber nicht so wie hier übertreiben. Ich bin bestimmt nicht geizig, aber wenn ich mich abgez..... fühle, trinke ich lieber überhaupt nichts. Daher leider von mir keine Empfehlung.…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen