Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

Hotel Nikko Düsseldorf

Preise ansehen
Buchen auf TripAdvisor
Vertrauenswürdiger Partner. Wir arbeiten mit zusammen, um die Buchung für Sie so einfach wie möglich zu gestalten.
Sichere Zahlungen.
Wir verwenden branchenführende Methoden, um die Sicherheit Ihrer Informationen zu gewährleisten.
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Anbieterfotos
Hotel Nikko Düsseldorf
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"moduleList":["handlers"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

1.144 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Nikko Düsseldorf
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertet 9. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel macht äußerlich einen schönen Eindruck. Auch die Lobby ist sehenswert und sehr belebt durch Geschäftstermine was für mich einen erst einmal positiven Eindruck macht. Die Gäste werden jedoch vernachlässigt, bezugnehmend später. Der Empfang ist nett und professionell. Unsere Buchung jedoch bestand aus einem Zimmer Confort welche ich wählte um ein Doppelbett zu erhalten, was auch so angegeben war...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Racksivo!
HotelNikkoDUS, General Manager von Hotel Nikko Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel Nikko Düsseldorf zu bewerten. Wir verstehen Ihren Ärger über die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse gut und entschuldigen uns für alle enstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hätten uns sehr gewünscht, dass Sie uns dieses Feedback bereits beim Check Out gegeben hätten, so dass wir die Möglichkeit gehabt hätten,...

Bewertet 9. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten eine garantierte Reservierung mit Early Check in. Am Hotel angekommen teilte man uns mit, das dies nicht stimme und wir bis 14:00 warten sollen ,da das Hotel die Nacht davor ausgebucht war. Erst als wir die Bestätigung der Reservierung vorzeigen konnten, wurden die Zimmer zur Verfügung gestellt. Die Zimmer waren leider nur mäßig gereinigt und es befanden sich...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Marcel B!
HotelNikkoDUS, General Manager von Hotel Nikko Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Marcel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel Nikko Düsseldorf zu detailliert zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie einige unerfreuliche Vorfälle hatten und dass diese möglicherweise dazu beigetragen haben, dass Sie keinen vollkommen zufriedenstellenden Aufenthalt hatten. Wir haben all Ihre genannten Aspekte zusammen getragen und werden diese in unserem wöchentlichen Quality...

Bewertet 27. November 2016

Der Check-in dauerte 25 Minuten, die Mitarbeiter waren indifferent bis muffig und gelächelt wird nur im Hotelfilm. In großen Tönen wird das Spa angekündigt, wofür 15€ extra anfallen. Dort gibt es eine finnische Sauna und ein winziges Dampfbad, im Gym eine Handvoll Cardio-Geräte - internationaler Standard sieht anders aus. Die Zimmer (30€ extra für ein Business Zimmer) sind viel zu...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, StMauritz!
Münster, Deutschland
Bewertet 27. November 2016

Empfang überfüllt, Rezeption unfreundlich, angespannte Atmosphäre. Standardzimmer 80er Jahre-Stil, aber sauber. Aufzüge überfüllt, teils erhebliche Wartezeit, sodass sich der Weg auch selbst mit Koffern über die Treppe lohnt. Leider kennt das eigene Personal den Weg zur Treppe nicht. Schon peinlich. Darauf angesprochen mit dem Hinweis, das nächste Mal anders zu buchen, gab es nur ein..."das ist ihre Entscheidung...". Ist es...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, leidinb!
München, Deutschland
Bewertet 23. November 2016

War früher mal ein durchaus gutes Hotel, mittlerweile arg in die Jahre gekommen. Übermalte Schalter, Schimmel im Bad (wenn auch nicht so viel) wie man es aus billigen Jugendherbergen kennt, für jedes Extra muss man zahlen, das Internet ist langsam wie zu Großmutters Zeiten, Minibar ist überhaupt nicht vorhanden (gut, in der Lobby ist 24/7 eine Kühlschrank gegen Gebühr, aber...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Warschonmalda!
HotelNikkoDUS, General Manager von Hotel Nikko Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel Nikko Düsseldorf zu bewerten. Es tut uns leid, dass dieser nicht zu Ihrer vollkommenen Zufriedenheit verlaufen ist. Wir werden Ihr Feedback mit in unsere regelmäßigen Besprechungen nehmen, um darauf Verbesserungsmaßnahmen zu ziehen und diese anzuregen. Wir hoffen, dass Sie uns erneut eine Chance geben und...

Bayreuth, Deutschland
Bewertet 23. November 2016 über Mobile-Apps

Alles in allem war das Hotel Nikko o. k. Eincheck Prozess etwas mühsam. Die Zimmer sind o. k. aber im Achtzigerjahre Stil gehalten, entsprechend auch das Bad klein. Kleineres Problem war, dass das Fenster nicht richtig zu öffnen war, so war's die ganze Nacht sehr heiß im Zimmer (obwohl es November ist). Für 110 € die Nacht aber dann doch...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Nikolas B!
HotelNikkoDUS, General Manager von Hotel Nikko Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Nikolas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel Nikko Düsseldorf zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht als vollkommen zufriedenen Gast entlassen konnten. Gerne nehmen wir Ihr Feedback mit in unsere Meeting, um Verbesserungen und Änderungen vorzunehmen, die Ihnen und unseren Gästen den Aufenthalt in Zukunft noch angenehmer gestalten können....

Bad Arolsen, Deutschland
Bewertet 19. November 2016

Das Zimmer war vollkommen in Ordnung. Das Hotel liegt relativ zentral zur Düsseldorfer Altstadt, so dass man zu Fuß in etwa 5 Minuten die Fußgängerzone erreicht. Der Pool im Dachgeschoss und der Sportbereich entsprechen dem Preis-Leistungsverhältnis. Das Frühstück war hervorragend. Der Service sehr gut. Empfehlenswert!

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, lotiundsylvi!
Iserlohn, Deutschland
Bewertet 16. November 2016

Wir waren am Wochenende zu Gast im Hotel Nikko, da wir einen sehr guten Preis bei einer Deal-Seite erhalten haben. So haben wir pro Zimmer inkl. Frühstück und SPA Eintritt knapp 90€ bezahlt. Mehr war es aber auch leider nicht wert. Zuerst zum Positiven: Die Lage ist ist sehr gut und man kann alles Bedeutende fußläufig erreichen. Auch das Frühstück...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, IPetie!
Deutschland
Bewertet 13. November 2016

Sehr enttäuschend: - Zimmer im Stil der 1980er - Keine Minibar - Schlechte Schallisolierung (man hört die Gäste in der Etage darüber laufen) - Laute Klimaanlage, die erst nach mehreren Stunden das Zimmer halbwegs aufwärmt - Sehr schlechte Rezeption: Teilweise wird das Telefon gar nicht abgehoben, von außen eingehende Telefonate konnten nicht auf das Zimmer durchgestellt werden, Personal spricht teilweise...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Silvia W!
HotelNikkoDUS, General Manager von Hotel Nikko Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert

Liebe Silvia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel Nikko Düsseldorf zu bewerten.# Es tut uns leid, dass Sie das Hotel nicht vollkommen zufrieden verlassen haben. Wir geben Ihnen Recht damit, dass einige dieser Umstände so nicht hätten passieren sollen. Wir dürfen Ihnen versichern, dass dies nicht derBitte erlauben Sie uns eine Anmerkung zu...

Neuss, Deutschland
Bewertet 10. November 2016 über Mobile-Apps

Die Unterbringung in einem Business Zimmer war sehr schön. Das Hotel liegt relativ zentral zur Düsseldorfer Altstadt und hat im Eingangsbereich auch einige Geschäfte zu bieten. Das Frühstück war sehr lecker und das im Haus angesiedelte Japanische Restaurant war Top! Sehr empfehlenswert!

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, DerBerater!
HotelNikkoDUS, General Manager von Hotel Nikko Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Berater, herzlichsten Dank für dieses tolle Feedback! Wir freuen uns riesig und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen! Bis dahin, Ken Dittrich Generaldirektor

408 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (344)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (57)
Angesehen
Zimmeraussicht (23)
Angesehen
Zimmer/Suite (80)
Angesehen
Bad (38)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (7)
Angesehen
Speisesaal (10)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (2)
Angesehen
2:11
Videos (1)
Angesehen
Andere (125)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (64)
Angesehen
Zimmer/Suite (8)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (21)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (2)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (8)
Angesehen
Speisesaal (20)
Angesehen
Andere (4)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
InterContinental Düsseldorf
Nr. 6 von 244 in Düsseldorf
857 Bewertungen
Altstadt
Derag Livinghotel De Medici
Derag Livinghotel De Medici
Nr. 5 von 244 in Düsseldorf
273 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

In der Nähe von Hotel Nikko Düsseldorf

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Pool
  • Zimmerservice
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Spa
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
Unterhaltungsangebot
  • Pool
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Spa
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Zimmertypen
  • Suiten
  • Nichtraucherzimmer
  • Raucherzimmer verfügbar
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
  • Kühlschrank im Zimmer
Internet
  • Kostenpflichtiges WLAN
  • Kostenpflichtiges Internet
  • Öffentliches WLAN
Serviceangebote
  • Tagungsräume
  • Chemische Reinigung
  • Wäscheservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Zimmerservice
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Concierge
  • Konferenzräume
  • Bankettsaal
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt)
Das Hotel Nikko Düsseldorf ist ein Hotel im Zentrum der Innenstadt, gelegen inmitten der größten japanischen Gemeinde in Deutschland. Binnen weniger Minuten Fußweg erreichen Sie die Königsallee, die Altstadt, die Rheinpromenade, das Bankenviertel und den Hauptbahnhof. Der Flughafen Düsseldorf International ist innerhalb von 10 Minuten mit Auto oder Bahn zu erreichen. Das moderne Design des Hotel Nikko Düsseldorf, das speziell auf die Bedürfnisse von Geschäftsreisenden abgestimmt ist, wird vor allem von der japanischen und internationalen Geschäftswelt geschätzt. Jedes der 386 Gästezimmer und -suiten bietet viele Annehmlichkeiten in einem gemütlichen und entspannenden Ambiente. Alle Zimmer verfügen über schallisolierte Fenster und sind klimatisiert. Mit seiner günstigen Innenstadtlage ist das Hotel Nikko Düsseldorf der ideale Ort für internationale Tagungen, Konferenzen und private Feste. Das Hotel verfügt auf mehr als 1500 m² über 12 Veranstaltungs- und Konferenzräume, die bis zu 400 Personen Platz bieten. Eine aufwendige Renovierung und Modernisierung des Bankettbereichs wurde im Sommer 2013 erfolgreich abgeschlossen. Eine dem Haus angeschlossene Tiefgarage verfügt über 550 Stellplätze. In der Gastronomie haben die Gäste die Wahl zwischen zwei einladenden Restaurants: Authentische japanische Küche wird im stimmungsvollen Benkay Restaurant serviert, wo Privatsphäre und gepflegtes Speisen Vorrang haben. Das japanische Spezialitätenrestaurant verfügt über einen Teppanyaki Grillraum, Tatamiräume und eine Sushi-Bar nebst klassischem Resetaurantbereich. Hervorragende Steaks, leichte Salatgerichte und das klassische Clubsandwich können die Gäste in der Torii Bar & Bistro genießen und den Tag bei spritzigen Cocktails, edlen Whiskeys oder frisch gezapftem Bier ausklingen lassen. Im Nikko Spa Club finden Sie mit Penthousepool, Saunen, Dampfbad, Fitnessraum und Solarium Entspannung über den Dächern Düsseldorfs. Der Wellnessbereich verfügt über eine Panoramasicht auf die Skyline der City und bietet Körper- und Gesichtsbehandlungen sowie exklusive Kosmetik an. ... mehr   weniger 

Weitere Informationen über Hotel Nikko Düsseldorf

Anschrift: Immermannstraße 41 | 40210 Düsseldorf, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Preisklasse: 90 € - 330 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Nikko Düsseldorf 5*
Anzahl der Zimmer: 386
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, TravelClick, Priceline, Agoda und Orange Marketing Services, Japan Co., Ltd. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nikko Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nikko Düsseldorf
Nikko Hotel düsseldorf
Dusseldorf Nikko Hotel
Nikko Dusseldorf
Hotelstil:
Nr. 14 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 38 der Luxushotels in Düsseldorf
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Hotel Nikko Düsseldorf sowie von anderen Reisenden
5 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Nikko Düsseldorf.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Zimmer zum Innenhof sind ruhig.”
 von fünf Punkten Th22297, 11. Jan 2017 | Bewertung lesen
“Upgrade notwendig”
 von fünf Punkten leidinb, 27. Nov 2016 | Bewertung lesen
“Zimmer 207, 219, 252 sind nicht renoviert.”
 von fünf Punkten IPetie, 16. Nov 2016 | Bewertung lesen
“Zimmer zu warm”
 von fünf Punkten meyerbeermannheim, 7. Nov 2016 | Bewertung lesen
“Die Zimmer zum Innenhof sind ruhig.”
 von fünf Punkten Klape, 1. Nov 2016 | Bewertung lesen
5 von 5
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt