Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

Holiday Inn Düsseldorf - Hafen

Preise ansehen
Nr. 18 von 244 Hotels in Düsseldorf
Zertifikat für Exzellenz
Buchen auf TripAdvisor
Vertrauenswürdiger Partner. Wir arbeiten mit zusammen, um die Buchung für Sie so einfach wie möglich zu gestalten.
Sichere Zahlungen.
Wir verwenden branchenführende Methoden, um die Sicherheit Ihrer Informationen zu gewährleisten.
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Anbieterfotos
Holiday Inn Düsseldorf - Hafen
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_baseline_photo_carousel","template":"ibex_baseline_photo_carousel__widget","divClasses":"prw_rup prw_ibex_baseline_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_baseline_photo_carousel__nav_controls"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

706 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Berlin, Deutschland
Bewertet vor 2 Wochen

War früher schon mehrfach in diesem Hotel. Nun unter Holiday Inn merkt man das Geld in die Hand genommen wird. Einige Kleinigkeiten sind mir schon positiv aufgefallen. Die Mitarbeiter sind gewohnt nett....ich werde dieses Hotel auf jeden Fall wieder besuchen und freue mich auf die noch folgenden Investitionen....bis bald

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, mikedermacher!
Tamara K, Guest Relations Manager von Holiday Inn Düsseldorf - Hafen, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Mike, Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus die Zeit genommen haben um uns ein Feedback zu senden. Es freut uns zu lesen, dass Sie nun auch unter der Holiday Inn Flagge unser Haus weiterhin bevorzugen und erneut Gast in unserem Hotel waren. Wir freuen uns Sie bald wieder im Holiday Inn Düsseldorf - Hafen...

München, Deutschland
Bewertet vor 3 Wochen

Klassisches Business Hotel, ordentliche Zimmerqualität - für den Preis sind die Zimmer auch nicht klein - daran nix auszusetzen. Was aber gar nicht geht: Ungeheiztes/unheizbares Zimmer in Winter. Laut Auskunft des Hotels lag es daran, dass dieses Eckzimmer eben von 2 Seiten kalte Luft bekommt, das Hotel sei aber "neu isoliert" worden. Es war a****kalt, der Heizkörper in Bad Deko,...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Frank285!
Tamara K, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Düsseldorf - Hafen, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Frank, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die...

Bielefeld, Germany
Bewertet vor 4 Wochen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, axelfinger!
Tamara K, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Düsseldorf - Hafen, hat diese Bewertung kommentiert

Hamburg, Germany
Bewertet vor 4 Wochen

Da das Hotel demnächst zum Holliday inn Düsseldorf Hafen wird Kurzes feedback Hotel einwenig abgelebt einiges defekt aber der super service macht vieles wieder weg Mega Frühstück und Wiklich gute Rundum betreeung

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, verschubst!
Tamara K, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Düsseldorf - Hafen, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu senden. Wir sind natürlich jederzeit dabei, die Dinge aufzuarbeiten und freuen uns, dass Ihnen der Service und unser umfangreiches Frühstück zugesagt hat. Mit freundlichen Grüßen, Tamara Knauer

Oberbayern, Deutschland
Bewertet 13. Dezember 2016

Das Hotel hat "äußerlich" Patina angesetzt, aber mein Zimmer (4 Stock zum Garten) war sehr schön - nicht zu groß, Dachschräge, aber neu renoviert, sauber - absolut OK. Das Frühstück ist OK - mehr nicht. Frühstücksraum hat "Bahnhofs-Charme". Für eine Nacht ist das Hotel empfehlenswert, wenn man seine Ansprüche nicht zu hoch schraubt.

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Harald M!
Tamara K, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Düsseldorf - Hafen, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Harald, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben um uns ein Feedback zu senden. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und hoffen Sie als Gast bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Tamara Knauer Junior Sales Manager

Boblingen, Germany
Bewertet 12. Dezember 2016

Wir waren zuerst in einem Zimmer im "Haupthaus" untergebracht, Richtung S-Bahnhof. Da wir bei geöffnetem Fenster schlafen, war es nachts extrem laut. An die S-Bahn hatten wir gedacht, aber nicht gewusst, dass die g a n z e Nacht über Güterzüge fahren. . . Das freundliche Personal an der Rezeption gab uns dann am nächsten Morgen auf unseren Wunsch hin...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Bernhard B!
Tamara K, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Düsseldorf - Hafen, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Bernhard, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Tamara Knauer

Stuttgart, Deutschland
Bewertet 7. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist in Ordnung. Lage hat mich nun nicht wirklich überzeugt und ich hätte mir einen zeitlich längeren Roomservice gewünscht. Für Besorgungen sollte man ein paar Minuten Fußweg einplanen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Birdy1083!
Tamara K, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Düsseldorf - Hafen, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Birdy, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Durch die Umstellung zu Holiday Inn haben sich nun auch unsere Roomservice-Zeiten sowie die Zimmerkarte / 24 h Gerichte geändert - und würden uns freuen, Sie beim nächsten Aufenthalt davon...

Kiel, Deutschland
Bewertet 27. November 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten das Hotel für unseren Wochenendtrip nach Düsseldorf gewählt. Das Hotel ist modern eingerichtet. Die Zimmer sind neu renoviert und sehr modern eingerichtet. Die Fahrstühle sind aber etwas in die Jahre gekommen. Wenn es geht, sollte man ein Zimmer nach hinten oder im Gartenhaus buchen bzw. Danach fragen, da vor dem Hotel eine Strassenbahn fährt. Man ist schnell mit...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Andreas C!
Tamara K, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Düsseldorf - Hafen, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Andreas, Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel die Zeit genommen haben um uns ein Feedback zukommen zulassen. Es freut uns, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel, welches seit dem 01.01.2017 in der Tat ein Holiday Inn Hotel ist begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Tamara...

Meerane
Bewertet 27. November 2016

Für Businessreisen ist diesen Hotel eine gute Wahl. Gute Anbindung in das Zentrum von Düsseldorf. Freundlichkeit und Service des Personals lassen den Aufenthalt positiv in Erinnerung behalten. Sky Übertragung lassen Fussballfans natürlich jubeln. Es wird aber auf andere Gäste Rücksicht genommen!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, 759reinhardv!
Tamara K, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Düsseldorf - Hafen, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Reinhard, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Tamara Knauer

Gladbeck
Bewertet 19. November 2016 über Mobile-Apps

Top Zimmer, zentrale Lage. Zur Stadthalle mit der S Bahn schnell zu erreichen. Freundliches Personal und eine Bar im Haus. Leider nur eine Übernachtung. Frühstücks Buffet top ... und gibt es ab 06:30 Uhr .... Kopper können nach den Check out noch länger in die Aufbewahrung gegeben werden.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Gabriele S!
Katja W, Manager von Holiday Inn Düsseldorf - Hafen, hat diese Bewertung kommentiert

Liebe Gabriele, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Tamara Knauer Junior Sales Manager

199 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (151)
Angesehen
Speisesaal (7)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (2)
Angesehen
Zimmer/Suite (34)
Angesehen
Bad (16)
Angesehen
Zimmeraussicht (1)
Angesehen
Andere (91)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (48)
Angesehen
Speisesaal (8)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (5)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (2)
Angesehen
Zimmer/Suite (14)
Angesehen
Andere (18)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz
Hyatt Regency Düsseldorf
Nr. 4 von 244 in Düsseldorf
1.069 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
NH Düsseldorf City
Nr. 27 von 244 in Düsseldorf
833 Bewertungen
InterContinental Düsseldorf
Nr. 6 von 244 in Düsseldorf
857 Bewertungen
Hotel Düsseldorf Mitte
Nr. 20 von 244 in Düsseldorf
505 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Restaurant
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Zimmerservice
  • Bar/Lounge
Über das Unternehmen
  • Nichtraucherhotel
  • Rollstuhlgerecht
  • Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Speisen & Getränke im Hotel
Brasserie La Vie
Brasserie La Vie
Küche: französisch, international
Unterhaltungsangebot
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Öffentliches WLAN
  • Kostenpflichtiges WLAN
  • Kostenpflichtiges Internet
Serviceangebote
  • Zimmerservice
  • Tagungsräume
  • Mehrsprachiges Personal
  • Chemische Reinigung
  • Wäscheservice
  • Konferenzräume
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Concierge
  • Bankettsaal
  • Frühstück verfügbar
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt)
Das Holiday Inn Dusseldorf - Hafen in Unterbilk, nahe dem Medienhafen und dem Regierungsviertel, bietet 160 klimatisierte und modern ausgestattete Zimmer. Alle Zimmer verfügen über kostenfreies WLAN und komfortable Betten, Flachbild-TV mit über 60 Kanälen und einem Kühlschrank. Das Hotel bietet Parkmöglichkeiten sowie im gegenüberliegenden Sportwerk die Möglichkeit für Fitness. Das Holiday Inn Düsseldorf - Hafen verfügt über eine gute Anbindung an die nahe gelegenen Autobahnen sowie zu den öffentlichen Verkehrsmitteln durch die nahegelegene Straßenbahnhaltestelle "Voelklinger Strasse". ... mehr   weniger 

Weitere Informationen über Holiday Inn Düsseldorf - Hafen

Anschrift: Volmerswerther Straße 35, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Mercure Düsseldorf Hafen)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Preisklasse: 64 € - 321 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Düsseldorf - Hafen 4*
Anzahl der Zimmer: 160
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Travelocity und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Düsseldorf - Hafen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Inn Düsseldorf - Hafen
Mercure Duesseldorf Hafen Hotel
Mercure Hotel Duesseldorf Hafen
Mercure Hotel düsseldorf
Hotelstil:
Nr. 13 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 16 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 18 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 25 der Familienhotels in Düsseldorf
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Holiday Inn Düsseldorf - Hafen sowie von anderen Reisenden
2 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Holiday Inn Düsseldorf - Hafen.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Zum hof ist es am ruhigsten”
 von fünf Punkten mikedermacher, 7. Jan 2017 | Bewertung lesen
“"Zimmer zum Garten" wählen - auf der Strasse rattert die Straßenbahn....”
 von fünf Punkten 638haraldm, 13. Dez 2016 | Bewertung lesen
“Die Zimmer im Hauptgebäude Richtung S-Bahnhof sind sehr laut, die im Pavillon ruhig.”
 von fünf Punkten 181bernhardb, 12. Dez 2016 | Bewertung lesen
“Zimmer im Gartengebäude sind sehr ruhig!”
 von fünf Punkten travelnarr, 5. Nov 2016 | Bewertung lesen
“Gute Lage gerade für ÖVM. Sehr sauber. Leckeres Frühstück. Nettes Personal. Guter Service. Wein aber zu teuer. Gerne wieder.”
 von fünf Punkten _fam_hennegriff, 3. Nov 2016 | Bewertung lesen
5 von 5
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt