Positiv: Geräumiges Zimmer und Bad, gute Erreichbarkeit vom Bahnhof, sauber, freundliches Personal. Negativ: Schlechter Komfort, Aufzug defekt, kein warmes Duschwasser, Lattenrost in einem Bett kaputt. Für gebotenen Komfort viel zu teuer.
Nie wieder days Inn, 40 Grad im Zimmer, schmutzig, keine Stornierung möglich. Fehler dort hin zu gehen. Selbst ein Stern ist noch zu viel für diese Bude. Da keine Stornierung möglich war musste man im unbequemen und lauten Schlafzimmer schlafen. 9m2 Räume.
Das Hotel ist absolut runtergewirtschaftet, riecht bestialisch und die Dame beim checkin war absolut unfähig. Zimmer 407 ist nicht bewohnbar und ich bin direct wieder ausgecheckt, den Abhilfe war nicht möglich. Selbst meine Nachfrage den Hotelmanager zu sprechen wurde verneint (O ton- deswegen rufe ich doch den GM nicht an..). Eins Schande für die Whyndham Kette, die wir sonst sehr mögen.
Das Hotel wurde von meinem Sohn und mir gewählt, da alle anderen Hotels zum Spiel BVB vs. Wolfsburg schon ausgebucht waren. Preislich war das Zimmer im Vorlauf ok. Das Zimmer war zwar sauber und das Bett ok, jedoch ist das Zimmer sehr spartanisch eingerichtet und wirklich mega-klein! Ich war noch nie in einem solch kleinen Hotelzimmer!!! Klar, wir haben dort „nur“ geschlafen. Aber wenn man nur mit „Ach und Krach“ um das Bett herum gehen kann weil man schon an die Zimmerwand stößt, dann ist das ein beklemmendes Gefühl! Das Frühstück ist essbar, aber keine große Auswahl erwarten. Ein Käse, eine Wurst, ein Schinken usw..., der Kaffee solala! Zu teuer für die 7,50€ extra pro Person. Last but not least: die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist ok, zum Stadion war es dann doch ein sehr weiter Weg und wir werden dieses Hotel in Summe betrachtet in Zukunft nicht noch einmal buchen. Dann eher in eine andere Stadt bei kompletter Ausbuchung aller Hotels in Dortmund, z.B Bochum.…
Schwierig zu bewerten, da die Angestellten bis auf eine unangenehme Ausnahme sehr freundlich und Problemlösungsorient sind. Das Hotel selbst ist in keinem wirklich guten Zustand, die Teppiche in allen Bereichen schmuddelig und abgenutzt, die Flure kalt und muffig, der Fahrstuhl klein und unsauber. Die unrenovierten Zimmer sind wirklich nicht schön, die Möbel abgenutzt und es mangelt an allen Ecken an Sauberkeit: (Scham-)Haare im Bad, Staub im Schrank, klebrige Ablageflächen, unsaubere und löchrige Bettwäsche. Die renovierten Zimmer bestehen aus neuem Möbiliar, welches wirklich angenehm ist, jedoch sind weder Teppiche ausgetauscht worden, noch Wände renoviert oder wieder verbraucht. Die Betten sind dafür gut, Matratze völlig ok und ein Lattenrost lassen gut schlafen. Auf der 3ten Etage gab es weder Wasserdruck zum Duschen, noch warmes Wasser. Das Problem wurde durch einen Zimmer/Etagentausch am nächsten Tag gelöst und es wurde Frühstück umsonst angeboten, welches wir nicht benötigten und somit kann ich mich nicht dazu äußern. Auch in den neuen Zimmern war der Wasserdruck relativ niedrig, aber es reichte zum Duschen. Fazit: für den Preis und einen Kurzaufenthalt durchaus ok, wann man ein renoviertes Zimmer erwischt. Das Personal ist bemüht und freundlich(bis auf die Ausnahme), an der Sauberkeit muss gearbeitet werden, Sonderwünsche werden ohne Aufpreis schnell erfüllt. Alles in allem eine ausreichende Leistung. Vielen Dank nochmal an die Angestellten.…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen