Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Radisson Blu Hotel, Dortmund

Speichern
Senden
An der Buschmühle 1, 44139 Dortmund, Nordrhein-Westfalen Deutschland
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
141 $
zum Angebot
lovevacations
149 $
133 $
zum Angebot
SPAREN SIE 16 $!
Hotels.com
141 $
zum Angebot
Trip.com149 $
Expedia.com141 $
Travelocity141 $
Alle 9 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (106)
Zimmer und Suite (49)
Speisesaal (15)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Standort

Vollbild
61Einiges gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 61 von 100
12Restaurantsin einer Entfernung von maximal 1 km
2Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 1 km
659Bewertungen7Fragen & Antworten33Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 257
  • 232
  • 103
  • 41
  • 27
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
gkrenz254686 hat im Gestern eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Coronabedingt muss man sicher Abstriche machen. Aber hier war fast alles runtergefahren. Keine Sauna, kein Spa, keine Massagen, kein Restaurant, keine Bar. Schlechtes Frühstück, dafür voller Preis. Ich hätte mir mehr Information und Kommunikation gewünscht. Reinigung des Zimmers war schlecht.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Ulrich W hat im Juni 2020 eine Bewertung geschrieben.
Berlin, Deutschland1 Beitrag
Hatten ein sauberes Zimmer; am Anfang fehlte ein Badetuch, wurde aber sofort nachgeliefert; freundlicher Empfang; Hotel (wegen Corona) natürlich ziemlich leer; Seltsam: von der Tiefgarage gibt es keinen Zugang zum Hotel, also besser den Parkplatz benutzen
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von Sunshine50937180234, Front Office Manager im Radisson Blu Hotel, Dortmund
Beantwortet: vor 3 Wochen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Nicole Spann Front Desk Manager
Mehr lesen
Unbekannt hat im Juni 2020 eine Bewertung geschrieben.
4 Beiträge3 "Hilfreich"-Wertungen
Wellnessbereich war wegen COVID 19 geschlossen, der Hinweis erfolgte erst beim CheckInn. Das Hotel wirbt mit Blick auf das Stadion, das gewünschte Zimmer war jedoch aufgrund von Renovierungsarbeiten nicht verfügbar. Die Einrichtung war mangelhaft ( Monturen im Bad) Ausstattung ebenfalls ( Minibar=Wasser). TV war fest an Wand montiert und versetzt zum Bett, wodurch nur eine Person entspannt Fernsehen konnte. Die ganze Einrichtung ist in die Jahre gekommen und das Frühstück entsprach ebenfalls nur dem Durchschnitt. Eine erneute Buchung kommt für uns nicht in Frage.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2020Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von Sunshine50937180234, Front Office Manager im Radisson Blu Hotel, Dortmund
Beantwortet: vor einer Woche
Einen schönen guten Tag, schön, dass wir Sie als unseren Gast begrüßen durften. Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten und auch ein paar kleine Kritikpunkte anzumerken. Denn, nur durch Ihre konstruktive Rückmeldung haben wir die Möglichkeit, unser Angebot und unseren Service zu überprüfen und ständig zu verbessern, damit wir jeden Ihrer Aufenthalte in unserem Haus so angenehm wie möglich gestalten. Wir haben Ihre berechtigte Kritik gerne aufgenommen und an die entsprechenden Mitarbeiter weitergeleitet und möchten uns auch in ihrem Namen für den unangenehmen Eindruck, der bei Ihnen entstanden ist, entschuldigen. Sehr geehrte Gäste, leider können wir die von Ihnen gemachten Erfahrungen nicht mehr rückgängig machen, bedauern diese aber sehr und setzen alles daran, solche Eindrücke in der Zukunft zu vermeiden. Ich wünsche Ihnen noch eine angenehme Woche und hoffe, sie erneut als unseren Gast begrüßen zu dürfen und zu zeigen, dass es auch anders geht und dass dies keinesfalls unserem Standard entspricht. Wir senden Ihnen beste Grüße aus dem Radisson Blu Hotel Dortmund Nicole Spann Front Desk Manager
Mehr lesen
reinermader hat im März 2020 eine Bewertung geschrieben.
Velbert, Deutschland1 Beitrag
Ich würde das Hotel weiterempfehlen und wieder buchen. Das Restaurant würde ich nicht empfehlen. Das Essen war sehr fettig, die Pommes schmeckten nicht.... Es war ein angenehmer Aufenthalt in Ihrem Haus. Die Zimmer sehr sauber. Ich habe mich gefreut, dass ich mir einen Tee im Zimmer zubereiten konnte :-)
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: geschäftlich
Hilfreich
Senden
Antwort von Sunshine50937180234, Front Desk Supervisor im Radisson Blu Hotel, Dortmund
Beantwortet: 10. März 2020
Lieber Reinermader, schön, dass wir Sie als unseren Gast begrüßen durften. Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten und auch ein paar kleine Kritikpunkte anzumerken. Denn, nur durch Ihre konstruktive Rückmeldung haben wir die Möglichkeit, unser Angebot und unseren Service zu überprüfen und ständig zu verbessern, damit wir jeden Ihrer Aufenthalte in unserem Haus so angenehm wie möglich gestalten. Ich wünsche Ihnen noch eine angenehme Woche und hoffe, sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Wir senden Ihnen beste Grüße aus dem Radisson Blu Hotel, Dortmund Carina Formella
Mehr lesen
udurch936688 hat im März 2020 eine Bewertung geschrieben.
Alzenau, Deutschland1 Beitrag
Bei dem Preis gibt es besseres, bin beruflich oft in Hotels, daher ein Vergleich leicht möglich. Staub hinter Fernseher und eine schmutzige Kaffeemaschine geht gar nicht. Kein Kleiderschrank, schlecht ausgeleuchteter Raum.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von Sunshine50937180234, Front Office Manager im Radisson Blu Hotel, Dortmund
Beantwortet: 5. März 2020
Einen schönen guten Tag, schön, dass wir Sie als unseren Gast begrüßen durften. Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten und auch ein paar kleine Kritikpunkte anzumerken. Denn, nur durch Ihre konstruktive Rückmeldung haben wir die Möglichkeit, unser Angebot und unseren Service zu überprüfen und ständig zu verbessern, damit wir jeden Ihrer Aufenthalte in unserem Haus so angenehm wie möglich gestalten. Wir haben Ihre berechtigte Kritik gerne aufgenommen und an die entsprechenden Mitarbeiter weitergeleitet und möchten uns auch in ihrem Namen für den unangenehmen Eindruck, der bei Ihnen entstanden ist, entschuldigen. Sehr geehrte Gäste, leider können wir die von Ihnen gemachten Erfahrungen nicht mehr rückgängig machen, bedauern diese aber sehr und setzen alles daran, solche Eindrücke in der Zukunft zu vermeiden. Ich wünsche Ihnen noch eine angenehme Woche und hoffe, sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und zu zeigen, dass es auch anders geht und dass dies keinesfalls unserem Standard entspricht. Wir senden Ihnen beste Grüße aus dem Radisson Blu Hotel Dortmund Nicole Spann Front Desk Manager
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
96$ - 157$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel hilton dortmund, hilton international dortmund, hilton dortmund
STANDORT
DeutschlandNordrhein-WestfalenDortmund
ANZAHL DER ZIMMER
190
Zahlungen von Partnern haben einen Einfluss auf die Reihenfolge, in der Preise angezeigt werden. Bei der Reihenfolge präsentierter oder gesponserter Einträge gilt außerdem: Zahlungen von Partnern haben möglicherweise auch einen Einfluss auf die Reihenfolge, in der die Unterkünfte aufgelistet werden.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Radisson Blu Hotel, Dortmund
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Radisson Blu Hotel, Dortmund?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Westfalenpark (0,7 km), BVB Event & Catering GmbH (1,2 km) und Strobels (1,1 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Radisson Blu Hotel, Dortmund an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Innenpool, kostenloses WLAN und Restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Radisson Blu Hotel, Dortmund?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Klimaanlage, Flachbildfernseher und Kühlschrank.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Radisson Blu Hotel, Dortmund an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant, Lounge und Poolbar genießen.
Bietet Radisson Blu Hotel, Dortmund Parkmöglichkeiten an?
Ja, Parkhaus, kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort und kostenpflichtiger öffentlicher Parkplatz in der Nähe stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Radisson Blu Hotel, Dortmund?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. L'Osteria Dortmund, Pottsalat und Grill 69.
Bietet Radisson Blu Hotel, Dortmund Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Innenpool und Fitnessstudio.
Bietet Radisson Blu Hotel, Dortmund einen Flughafenshuttle an?
Ja, Radisson Blu Hotel, Dortmund bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Radisson Blu Hotel, Dortmund Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Radisson Blu Hotel, Dortmund Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet Radisson Blu Hotel, Dortmund Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Bankettsaal.