Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Cologne Marriott Hotel

Besuchen Sie die Hotel-Website.
Nutzer (839)
Zimmer und Suite (438)
Speisesaal (70)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Öko-Spitzenreiter Öko-Partner
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Zimmerservice
Restaurant
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Bankettsaal
Chemische Reinigung
Concierge
Frühstück verfügbar
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Kostenpflichtiges Internet
Kostenpflichtiges WLAN
Ladestation für elektrische Autos
Mehrsprachiges Personal
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
Sauna
Shuttle-Busservice
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Barrierefreie Zimmer
Familienzimmer
Klimaanlage
Kühlschrank im Zimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Business
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Angebote & Ankündigungen:In Europa Sparen
Hotelangebote
Hotelpauschalen

Standort

Vollbild
100Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 100 von 100
70Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
17Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
1.948Bewertungen
1.042Fotos
31Fragen & Antworten
42Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 937
  • 740
  • 173
  • 64
  • 34
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
+2
Deluxe Zimmer empfehlenswert, da sie sehr ruhig mit Fenster in den Innenhof. Schön eingerichtet. Bequemes Bett und Bettwäsche mit guter Haptik. TV und Kühlschrank im Zimmer. Rauchverbot in den Zimmern deshalb viele Zigarrettenkippen im Innenhof.
Mehr lesen
Ich bin seit Jahren Stammgast in diesem Hotel.Von daher kenne ich viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.Alle sind sehr zuvorkommend und bemüht mir meinen Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten.Zugegeben,als Stammgast fühle ich mich in dem Haus wie in meinem zweiten
Mehr lesen
Antwort von CologneMarriott, Manager im Cologne Marriott Hotel
Beantwortet: vor einer Woche
Sehr geehrter Jürgen I, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus nach Ihrem letzen Aufenthalt auf Trip Advisor zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat, sowie dass wir Sie wieder von uns, unserem Haus und dem Service überzeugen konnten. Den Lob werde ich gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Wir freuen uns Ihr Gastgeber in Köln zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Ozren Mitrovic Market Marketing Manager
Mehr lesen
War im März 2018, das erste mal dort und insgesamt fand ich es nicht schlecht. Gegen 14,30 eingecheckt und das Zimmer (upgrade auf Suite) war noch nicht fertig, ich wartete in der CLublounge und schon nach ca 30 min wurde mir der Schlüssel gebracht. Tatsächlich dann ruhig
Mehr lesen
Antwort von CologneMarriott, Manager im Cologne Marriott Hotel
Beantwortet: 7. Jan. 2019
Sehr geehrter UlrichHeitmann, zunächst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Aufenthalt das Köln Marriott Hotel auf Trip Advisor zu bewerten. Ich würde Sie bitten mir eine E-Mail zukommen zu lassen: social-media.cologne@marriott.com oder ozren.mitrovic@marriott.com, mit bspw. Ihrer Marriott Rewards-Nummer um die komplette Situation besser nachvollziehen zu können. Ihrer Schilderung nach ist da einiges nicht komplett glatt gelaufen und dies bitten wir zu entschuldigen. Ihre beschriebenen Erfahrungen entsprechen nicht dem Qualitätsstandard des Hauses und welches wir vermitteln möchten. Vor Ort können Sie sich auch immer gerne direkt an den Manager on Duty wenden, der (wie in der o.g. Situation) unverzüglich reagieren kann. Sollten Ihre Reisepläne Sie in Zukunft erneut nach Köln bringen, würden wir uns freuen Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Herzliche Grüße, Ozren Mitrovic Market Marketing Manager
Mehr lesen
Das Marriott Köln ist ein typisches Beispiel für die Gruppe. Ich hatte eine 2-Zimmer-Suite mit sehr viel Platz. Bad ist leider dafür relativ klein und es gibt nur eine Badewanne. Insbesondere das Wohnzimmer wirkte doch etwas "verlassen" und steril - wenig Möbel keine
Mehr lesen
Service war an der Bar nicht existent. Zimmer eher 3 max. 4 Sterne wert. Überhaupt machten die Mitarbeiter einen weniger glücklichen Eindruck. Fühlten uns nicht wohl, da jegliche Aufmerksamkeit fehlte. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Nur die Ausstattung und die
Mehr lesen
Antwort von CologneMarriott, Manager im Cologne Marriott Hotel
Beantwortet: 29. Nov. 2018
Sehr geehrter/ sehr geehrte DayTrip64964668761, zunächst möchte ich mich bei Ihnen für Ihren Besuch im Köln Marriott Hotel bedanken, sowie dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Trip Advisor zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Ihnen zumindest die Lage des Hotels zugesagt hat. Umso mehr waren wir enttäuscht zu erfahren, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Ihre beschriebenen Erfahrungen entsprechen nicht dem Qualitätsstandard des Hauses und welche wir vermitteln möchten. Wir nehmen uns Ihre Kritikpunkte zu Herzen und werden diese mit den jeweiligen Abteilungsleitern nachgehen, so dass diese Herausforderungen eliminiert werden. Wir werden alles daran setzen, Sie bei zukünftigen Besuchen vom Service des Hauses zu überzeugen. Sollten Ihre Reisepläne Sie in Zukunft erneut nach Köln bringen, würden wir uns freuen Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Herzliche Grüße, Ozren Mitrovic Market Marketing Manager
Mehr lesen
Zurück
Albenkategorien
Alle FotosNutzerZimmer und SuiteSpeisesaalPool und StrandBusinessbereich und Veranstaltungsräume
Vom Management bereitgestelltes FotoCologne Marriott Hotel
Guest room
Vom Management bereitgestelltes FotoCologne Marriott Hotel
Guest room
Vom Management bereitgestelltes FotoCologne Marriott Hotel
Guest room
Vom Management bereitgestelltes FotoCologne Marriott Hotel
Guest room
Vom Management bereitgestelltes FotoCologne Marriott Hotel
Guest room
ZurückWeiter
12345688
Die Frage ist, ob und wieviel sie im Hotel verbringen und da essen und trinken wollen. Es ist eben wie ein All inclusive. Es gibt rund um die Uhr Getränke und Kleinigkeiten. Zu den Essenzeiten eben auch entsprechende Mahlzeiten.
0 Stimmen
I do not remember using the roomkey to use the lift
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
Liebe Lenasophiea, vielen Dank für Ihre freundliche Anfrage. Das Hotel verfügt über einen Fitnessbereich, jedoch nicht über einen Pool. Wir können Ihnen gerne wunderschöne Wellness-Oasen und Schwimmbäder ganz in der Nähe des Hotels empfehlen z.B. die Claudius Therme in Köln, das Mediterana in Bensberg oder das Neptun Bad in Köln. Sollten Sie Fragen oder Wünsche zu Ihrem Besuch haben, können Sie sich gerne jederzeit an die Direktion wenden mhrs.cgnmc.ea(at)marriotthotels. com Herzliche Grüße, Köln Marriott Hotel Management
0 Stimmen
Salve, in questo hotel sono compresi nel prezzo colazione, pranzo e cena?
Sorry, I don't speak Italian.
1 Stimme
Alle Antworten anzeigen
Can two 17 year old people stay at this hotel?
I suppose so. Its a lovely and safe hotel to stay at.
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
ZurückWeiter
1234567
"Ich finde die Zimmer zum Innenhof besonders ruhig"
"egal passt alles super"
"Die „larger guestrooms“ sind sehr angenehm"
"höhere Etage"
"Innenhof (x02, x04, x06, x08, x10, ...)"
ZurückWeiter
1234569
PREISSPANNE
147 $ - 473 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
marriott colognecologne marriott
STANDORT
DeutschlandNordrhein-WestfalenKölnAltstadt-Nord
ANZAHL DER ZIMMER
365
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen