Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
Johannisstraße 76-80, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen Deutschland
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
Hotel-DirektbuchungsangebotPauschalangebot
Expedia.com
Hotels.com
Travelocity
Orbitz.com
eDreams
Booking.com
Alle 16 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (1008)
Zimmer und Suite (181)
Speisesaal (103)
Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Besuchen Sie unsere Infoseite zur Initiative "Sicher Reisen" und erfahren Sie, wie Sie mit unserer Hilfe informiertere Reiseentscheidungen während der COVID-19-Pandemie treffen können.
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Regelmäßige Reinigung stark frequentierter Bereiche
Aktualisiert am 17.05.21 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von Cologne Marriott Hotel
Aktualisiert am 17.05.21 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 19 von 284 Hotels in Köln
Travellers' Choice

Willkommen im Cologne Marriott Hotel! Das Hotel ist Ihre zweite Heimat in Köln und bietet viele Annehmlichkeiten, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

Das Cologne Marriott ist eine hervorragende Unterkunft für Reisende, da es in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten von Köln liegt, unter anderem Köln Hauptbahnhof (0, 3 km) und Kölner Philharmonie (0, 5 km).

Gäste können das WLAN in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bieten die Zimmer des Cologne Marriott Hotels einen Flachbildfernseher, eine Klimaanlage und einen Kühlschrank.

Genießen Sie während Ihres Aufenthalts einige der Annehmlichkeiten, darunter eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, einen Zimmerservice und einen Concierge. Gäste des Cologne Marriott können gerne auch die Sauna und das Frühstück vor Ort besuchen. Für Reisende mit einem Auto stehen eine Parkmöglichkeit zur Verfügung.

Wenn Sie Hunger haben, besuchen Sie doch mediterrane Restaurants wie Cafe Noa, XII Apostel Köln und Mangal, die bei Einheimischen wie Besuchern beliebt sind.

Wenn Sie noch etwas Zeit übrig haben, sind diese beliebten Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen: Kölner Dom, KölnTriangle und Museum Ludwig.

Bei Ihrem Aufenthalt im Cologne Marriott Hotel genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Köln zu bieten hat, in unmittelbarer Nähe.

Mehr lesen
Hotel-Links
Aktionsangebot:Pauschalangebot

Standort

Vollbild
100Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 100 von 100
0Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0 km
0Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0 km
Kontakt
Johannisstraße 76-80, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen Deutschland
Wegbeschreibung
Flughafen Köln-Bonn15 kmAlle Flüge anzeigen
Flughafen Düsseldorf40 kmAlle Flüge anzeigen
Köln Hauptbahnhof4 Min.
Alle Hotels in der Umgebung anzeigen
2165Bewertungen32Fragen & Antworten45Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 1.039
  • 818
  • 193
  • 73
  • 42
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Greyrock hat im Aug. 2021 eine Bewertung geschrieben.
Berlin, Deutschland3048 Beiträge628 "Hilfreich"-Wertungen
Standard Marriott mit etwas dunklem Eingangsbereich. An einem Wochentag im August war es draußen saisonunüblich kalt - dass dann die Klimaanlage in den Zimmern immer noch auf 16 Grad stand, verwunderte etwas.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2021
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: geschäftlich
Hilfreich
Senden
Mirco hat im Juli 2021 eine Bewertung geschrieben.
Dortmund, Deutschland113 Beiträge60 "Hilfreich"-Wertungen
Als Stammgast im Marriott-Hotels war ich beruflich in Köln auch in einem Hotel dieser Kette. Das meine Nacht zu einer absoluten Horror-Nacht werden sollte, dass ahnte ich beim Check-In noch nicht. Als Vielreisender war ich auf jeden Fall sehr erstaunt, dass aufgrund von Corona die Lounge geschlossen war und mir auch keine Alternative angeboten wurde. Das Wasser sollte ich bezahlen und Essen war gar nicht mehr möglich. Das kenne ich aus anderen Marriott-Hotels definitiv anders (z.B. München oder Leipzig). Das Zimmer war wirklich sehr schön und gut gelegen. Ein tolles Bad und wie immer bequeme Betten. In der Nacht wachte ich dann plötzlich auf, da mich irgendetwas gebissen hatte. Als ich das Licht anmachte, traf mich fast der Schlag. Auf dem Bett waren zahlreiche Ameisen. Diese waren auch auf dem Nachtisch und im Badezimmer. Es war schrecklich. Ich habe dann versucht die Rezeption anzurufen, aber es ist niemand rangegangen. Da es schon 5 Uhr morgens war bin ich aufgestanden und habe mich an den Schreibtisch gesetzt. Für einen Wechsel des Zimmers war es definitiv schon zu spät. Ich habe dann beim Check-Out die Mitarbeiter auf das Problem hingewiesen und die Fotos gezeigt. Die Reaktion war nur ein: "Ohh, das darf nicht sein und wir geben es weiter". Die Rechnung wurde dennoch gedruckt und eine weitere Entschuldigung gab es auch nicht. ich habe mich dann an den Elite-Service von Marriott gewandt. Dort habe ich tatsächlich drei (!!) Mails schreiben müssen, bevor ich eine Antwort erhalten haben. Als Entschädigung gab es ein paar Punkte auf mein Mitgliederkonto, aber ein Brief des Managers wäre sicherlich zielführender für einen Stammgast gewesen. Ich habe daraufhin noch einmal geschrieben, aber erneut keine Antwort erhalten. Hier sollte Marriott definitiv an der Kundenbetreuung arbeiten. Wäre ich nicht so zufrieden mit anderen Marriott Hotels hätte ich daraufhin die Kette gewechselt.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2020
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: geschäftlich
2 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
Antwort von Mandeep Singh, Other im Cologne Marriott Hotel
Beantwortet: 12. Juli 2021
Lieber ItalyFan007, vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns teilen. Ich verstehe aus Ihrem Kommentar, dass Ihr Aufenthalt nicht optimal ausgeführt wurde. Es ist sehr enttäuschend, dass wir Sie mit einem solchen Eindruck zurückgelassen haben. Ich bin sehr daran interessiert, mich mit Ihnen in Verbindung zu setzen, um Ihr Feedback zu besprechen und zukünftige Aufenthalte zu korrigieren. Darf ich Sie bitten, uns Ihren Namen und Ihre Kontaktdaten an mandeep.singh@marriott.com zu senden, da wir sonst nicht in der Lage sind, Ihre Buchungs-Informationen zuzuordnen. Wir glauben wirklich, dass wir Ihnen helfen können, die Angelegenheit wieder gut zu machen und Sie besser zu betreuen. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Mandeep Singh Director of Rooms Operations
Mehr lesen
Alexander Maihoff - GenussCheck hat im Okt. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Neukirchen-Vluyn, Deutschland28 Beiträge22 "Hilfreich"-Wertungen
Gebucht: Deluxe King Erhalten: Executive King (ist das nicht das gleiche Zimmer in Punkto Ausstattung und so? Mit Ausblick in den Innenhof... Status-Benefits: Upgrade, Punkte, Loungezugang Für 80€ (nicht stornierbare prepaid-Rate) macht man natürlich überhaupt nichts verkehrt! Lounge aktuell geschlossen, obwohl auf What to expect anders dargestellt. Es gibt aber ein Ersatzprogramm. Softs, Kaffee, Tee gibt es kostenfrei an der Lobbybar, von 17:30-20 Uhr kann man eines von vier angebotenen Gerichten bestellen (ich hatte einen Salat mit gegrilltem Hähnchen, Bacon und Avocado - war gut! // ansonsten gab es zur Auswahl Senfkrustenbraten, Tagessuppe (Zucchini) oder Farfalle mit Pesto) und von 17:30-23:00 gilt auch die „happy hour“ - also zusätzlich Bier, Wein und Sekt all in. Frühstück als Loungeleistung im Restaurant Cast Iron inklusive. Separate Eierspeisen sind jedoch Fehlanzeige. Gutes Rührei und Spiegeleier sowie Pancakes sind hingegen Bestandteil des Buffets. Auf dem Zimmer eine Flasche Mineralwasser kostenfrei. Minibar wird generell nicht mehr befüllt, so dass ein Minikühlschrank zur Verfügung steht. Alles in allem für die Rate keine Einwände... Die Lage ist mit unmittelbarer Nähe zu Dom und Hauptbahnhof ziemlich zentral und gut :)
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: geschäftlich
Zimmertipp: Ich kenne bislang nur die Zimmer zum Innenhof - von der Lautstärke her gut - aber eben kein Blick
Mehr Zimmertipps anzeigen
2 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
marsjanet hat im Okt. 2020 eine Bewertung geschrieben.
München, Deutschland74 Beiträge17 "Hilfreich"-Wertungen
Vom Bahnhof sind es nur wenige Minuten zum Hotel. Beim Check-In wurde ich sehr freundlich empfangen und wurde auch gleich nach meinem Zimmerwunsch gefragt. Durch den Bonvoy Gold Status bekamen wir ein Grand Deluxe Zimmer auf einer der oberen Etagen zum Hof. Das Zimmer war sehr geräumig, sauber und durch die Lage absolut ruhig, auch bei geöffnetem Fenster. Wegen der Coronalage wird das Zimmer erst ab dem 3. Tag gereinigt. Man kann aber jederzeit doch eine Reinigung bekommen, oder auch frische Handtücher und Amenities. Letzeres hat perfekt geklappt mit einer Bestellung über die Bonvoy App. Es wird gut verpackt an die Tür gehängt. Das Frühstücksbuffet war etwas eingeschränkter, aber es gab alles, was man mag und braucht. Besonders zu loben sind die freundlichen Mitarbeiter dort. Im Hotel gab es genügend Desinfektionsspender. Man merkte in diesem Marriott, daß dort gelernte Fachkräfte arbeiten, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit
Service
Zimmertipp: Hohe Etage zum Innenhof
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Klaus-Dieter B hat im Okt. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Köln, Deutschland4 Beiträge3 "Hilfreich"-Wertungen
Hatte ein tolles Wochenende in Köln, das Hotel ist wirklich zu empfehlen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Das einzige was wir übertrieben fanden. War der Preis von 28 €/Nacht für die Tiefgarage.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Zurück
123456
STANDORT
DeutschlandNordrhein-WestfalenKölnAltstadt-Nord
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Cologne Marriott Hotel
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Cologne Marriott Hotel?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. St. Ursula (0,5 km), Köln Hauptbahnhof (0,3 km) und Musical Dome (0,3 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Cologne Marriott Hotel an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Restaurant, Lounge und Fitnessstudio.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Cologne Marriott Hotel?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Klimaanlage, Flachbildfernseher und Kühlschrank.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Cologne Marriott Hotel an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant, Lounge und Frühstück genießen.
Bietet Cologne Marriott Hotel Parkmöglichkeiten an?
Ja, Parkhaus, kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort und kostenpflichtiger Privatparkplatz in der Nähe stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Cologne Marriott Hotel?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Restaurant Brücken, Max Stark und Restaurant Konrad.
Bietet Cologne Marriott Hotel Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Fitnessstudio und Sauna.
Liegt Cologne Marriott Hotel in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0,6 km vom Stadtzentrum von Köln.
Bietet Cologne Marriott Hotel Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Cologne Marriott Hotel Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Cologne Marriott Hotel?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, spanisch, französisch, deutsch und italienisch.