Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Leonardo Hotel Köln

Waldecker Strasse 11-15, 51065 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Hotelausstattung
2 Personen buchen gerade dieses Hotel.
Buchen auf
TripAdvisor
in Zusammenarbeit mit
Vertrauenswürdiger Partner.Wir arbeiten mit Tingo zusammen, um die Buchung für Sie so einfach wie möglich zu gestalten.
Die günstigsten Preise für:1 Zimmer 1 Gast
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum Abreisedatum
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Anbieterfotos
Leonardo Hotel Köln
Karte ansehen
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

324 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
  • 46
  • 119
  • 88
  • 44
  • 27
Bewertungen für
54
104
17
92
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
135 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU über Mobile-Apps

Ankommen, reinkommen und wohlfühlen. An der Rezeption geht es sehr schnell und alles passt. Aufzüge sind schnell, nur das Holz sollte da mal gemacht werden. Die Zimmer sind groß und absolut sauber. Es sind Kleinigkeiten die die volle Punktzahl verhindern. Starkes WiFi gibt es nur zum Aufpreis. Es gibt keinen Raum um eine Zigarre zu genießen. Am zweiten Tag gibt... Mehr 

Hilfreich?
Danke, Thomas G!
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Nach Check In mussten wir feststellen, dass das Zimmer leider dreckig war: Krümel auf dem Sessel und dem Boden, Staub auf Ablageflächen und dem Schrank, gratis Flasche Wasser leer getrunken, Wasserhahn-Abdeckung lose und in die Jahre gekommen, braune Flecken an der Wand, welche mit Wasser einfach zu reinigen wären. Auch zweimalige Reklamation brachte nicht die gewünschte Verbesserung, lediglich die Krümel... Mehr 

Hilfreich?
Danke, Julian R!
PliesP, Front Office Manager von Leonardo Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Julian, wir nehmen Ihr Feedback sehr Ernst. Ihre Anmerkung bezüglich der Sauberkeit haben wir unverzüglich prüfen lassen. Es ist uns sehr unangenehm das es für Sie hier zu Unannehmlichkeiten kam. Wir haben Ihr positives Feedback über unser Frühstück zur Kenntnis genommen. Dies bestätigt uns in unser Arbeit. Bei einer erneuten Buchung bei uns im Hause, freuen wir uns schon... Mehr 

Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
162 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Beim äußeren des Hotels zuckt man kurz zusammen (Waschbetonplattenbau) und hofft, dass es innen besser kommt, als es außen aussieht. Das kann ich so bestätigen, auch wenn man einigen Teilen des Hotels ansieht, dass sie nicht mehr top modern sind. Durchweg war es aber sauber (nicht ein einziger Schimmelfleck im Bad, das findet man heute leider selten), sehr freundliches Personal... Mehr 

Hilfreich?
Danke, ULWI!
PliesP, Front Office Manager von Leonardo Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback zukommen zulassen. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Zimmer und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Dies bestätigt uns in unserer Arbeit. Ihre Bemerkung bezüglich der Heizung, haben wir direkt an unsere Technikabteilung weitergeleitet. Wir möchten Sie auch gerne auf unsere Homepage... Mehr 

Paderborn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2016 über Mobile-Apps

Wir haben zwar nur eine Nacht im Leonardo Hotel verbracht, können aber die Kritik einiger hier in keinster Weise nachvollziehen. Für gerade mal knapp 35€ p.P. bekamen wir ein modern eingerichtetes Zimmer mit einem, für diesen Stadtteil, wirklich angenehmen Fensterausblick, einen Safe und Pay-TV. Parken, Frühstück (Buffet mit reichhaltiger Auswahl) sowie die Benutzung des Schwimmbades, der Sauna und des Gyms... Mehr 

Hilfreich?
Danke, Finja B!
PliesP, Front Office Manager von Leonardo Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiert

Liebe Finja, wir freuen uns, dass Sie bei uns einen angenehmen Aufenthalt hatten. Dies bestätigt uns in unserer Arbeit und gibt uns die Möglichkeit uns stets weiterzuentwickeln. Auch Ihre Anmerkung bezüglich der Kissen haben wir zur Kentniss genommen. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt in einem der Leonardo Hotels, wünschen wir Ihnen alles Gute auf Ihren Reisen. Mit freundlichen Grüßen Patrick... Mehr 

Ludwigshafen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2015

Wir waren im Leonardo Hotel Köln anlässlich des Musicals Bodyguard für zwei Nächte eingecheckt. Wir können sagen das wir freundlich empfangen wurden. Das Zimmer war nicht so gross,was aber kein Mangel darstellt die Sauberkeit war vorhanden. Aber was wir nicht so gut fanden war die Tür zum Bad fast durchsichtig (Glas).Es ist ziemlich hellhörig so das alle Geräusche (Duschen-Wc Spülen... Mehr 

Hilfreich?
Danke, Marina L!
PliesP, Front Office Manager von Leonardo Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiert

Liebe Marina, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr das Sie mit der Sauberkeit wie der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Kritik sehr Ernst, nur durch Ihre Bewertung, können wir unseren Service verbessern und somit Ihren Aufenthalt noch Komfortabler machen. Wir Wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundlichen... Mehr 

Villingen-Schwenningen, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2015

Sehr saubere Zimmer nur die Heizung im Zimmer war ein wenig sehr laut, Frühstück lässt auch keine Wünsche offen, da ist wirklich für jeden was dabei. Also ich komme gern wieder und war sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Hilfreich?
Danke, markuss74!
PliesP, Front Office Manager von Leonardo Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Markus, wir möchten uns in erster Linie für die Unannehmlichkeiten mit der Heizung entschuldigen. Das die Sauberkeit und das Frühstücksbuffet zu Ihrer Zufriedenheit waren. Dies sorgt für den nötigen Ansporn, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen Patrick Plies / Front Office Manager Mehr 

Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Frühstück war super, Zimmer sehr großzügig. Sauberkeit nicht perfekt aber noch ok. Zentral am Flughafen und Autobahn. Personal Rezeption vom Fach, sehr gut. 5 min zu Fuß zur S-Bahn für in die City. War schon zweimal dort, einmal für 160/Nacht, was ich zu teuer fand und das andere mal für 90 Euro, das war völlig angemessen.

Hilfreich?
Danke, Andy S!
PliesP, Front Office Manager von Leonardo Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Andy, wir freuen uns sehr, dass Sie zum zweiten Mal bei uns im Hause zu Gast waren. Es bestätigt uns in unserer Arbeit, dass Sie auch bei Ihrem zweitem Aufenthalt zufrieden waren. Ihre Anmerkung zu der Sauberkeit haben wir zur Kentniss genommen und werden dies prüfen. Wir hoffen auf baldiges Wiedersehen im Leonardo Hotel Köln. Mit freundlichen Grüßen Patrick... Mehr 

Nordhorn, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2015

Gutes Frühstück ,netter Service ruhige Lage , aber Stadtzentrum mit S- Bahn und Bus gut zuerreichen . Zimmer waren sauber und ordentlich. Das Personal ist nett und freundlich. Leider müßen Hotelgäste eine Parkgebühr von 10,00 Euro zahlen ,das halte ich für nicht angemessen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Hilfreich?
Danke, G2157AGclaudiat!

152 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (98)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (19)
Angesehen
Speisesaal (5)
Angesehen
Zimmer/Suite (18)
Angesehen
Bad (14)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (2)
Angesehen
Zimmeraussicht (6)
Angesehen
Andere (34)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (54)
Angesehen
Zimmer/Suite (9)
Angesehen
Speisesaal (10)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (2)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (8)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (2)
Angesehen
Andere (23)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Köln angesehen:
Hyatt Regency Köln
Nr. 3 von 279 in Köln
4.5 von 5 Sternen 1.606 Bewertungen
Lindenthal
AMERON Hotel Regent
AMERON Hotel Regent
Nr. 12 von 279 in Köln
4.5 von 5 Sternen 393 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

In der Nähe von Leonardo Hotel Köln

Ausstattungen & Services

Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt