Wir haben ein Appartment im Nebengebäude gebucht. Hier gibt es eine stilvolle Einrichtung und ausreichend Platz. Ein Traum ist die große Dusche, da kann auch locker mehr als eine Person sich ausreichend waschen ;) Wir hatten das Glück, einen sehr großen Balkon zu haben, wo auch die Raucher sich gut aufhalten konnten. Allerdings ist seltsam, dass dort keinerlei Sitzgelegenheiten waren. Die voll ausgestattete Küche lässt ebenfalls kaum Wünsche offen. Des weiteren gab es eine Schlafcouch zum ausziehen, die erstaunlich bequem war, da hatte ich eigentlich schlimmeres befürchtet. 3 Minuspunkte gibt es allerdings auch hier: 1. Das (Doppel)bett sind zwei aneinander gestellte Einzelbetten, also für die Zweisamkeit eher ungeeignet. Bequem ist es aber. 2. In der Küche befindet sich eine Kapsel-Kaffeemaschine. Leider gab es nur 1! Teekapsel, weitere Kapseln kann man wohl an der Rezeption käuflich erwerben. Das fand ich ehrlich gesagt eine Frechheit! 3. Im Nebengebäude wo sich die Appartments befinden, gibt es keinen Aufzug! Wenn man Pech hat und ganz oben im 4. Stock ist, muss man sein Gepäck mühsam hoch schleppen.…
Das Hotel hat eine tolle Lage direkt gegenüber der Rheinpromenade und dem Schokoladenmuseum. Das Personal war größtenteils bemüht und sehr freundlich, bis auf einer Ausnahme (sehr unfreundliche junge Dame am Empfang). Auf Wünsche wurde eingegangen (wir durften im Parkhaus am Check-out Tag weiterhin parken). Wir hatten zwei Standard Zimmer gebucht, haben ein Standard und ein superior Zimmer erhalten. Leider war auf dem Superior Zimmer keine Seife enthalten. Dad Hotel war sauber.
Stattdessen Kostete mich das Hotel jetzt nicht nur Geld sondern auch Zeit ! . Nach Mitteilung ich sollte die Stornierung über Booking einreichen, telefonierte ich mit einer netten Person Von Booking die dann Zeitgleich das Hotel angerufen hat . Antwort vom Hotel lautete die wollen die Buchung nicht stornieren ( ist Ihr Recht ). Wieso Sie mir aber das am Telefon nicht gesagt haben obwohl ich mehrmals angerufen habe ist mir ein Rätzel. Mich als Kunden sehen Sie auf alle Fälle nicht mehr !
Das was an diesem Hotel am meisten begeistert ist die Lage. Negativ Punkte: der Parkplatz der als verfügbar angegeben wird muss vorzeitig reserviert werden und das Personal ist morgens unglaublich laut. Es erinnert sehr an ein Mietshaus bei dem die Mieter Ihre Türen lauthals zuschlagen und sich auf dem Flur unterhalten. Das Waschbecken im Zimmer ist ein absoluter Reinfall. Sobald man es anmacht spritzt es in alle Richtungen alles voll. Das Badezimmer an sich, bietet keinerlei Privatsphäre. Es hat keine normale Tür, sondern eine Glastür, welche an den Rändern nicht richtig abschließt, sodass man alles hört. Bei uns im Zimmer funktionierte auch der Luftzug nicht richtig. Ansonsten sind die Betten annehmbar. Kühlschrank hat nicht richtig gekühlt. Und im Umkreis ist eine sehr laute Kirchenglocke die bereits morgens beginnt. Die Lage ist schön, direkt am Rhein und in ca. 5 Minuten im Zentrum. Das Personal ist freundlich, aber wie gesagt die Lautstärke beim Reinigen nahezu unzumutbar.…
Wir waren für drei Nächte in dem Hotel Lyskirchen. Die Lage ist sehr zentral und man ist Nach wenigen Schritten am Rhein und am Schokoladenmuseum. Auch in die Innenstadt ist es nicht weit und gut fussläufig zu erreichen. Zimmer war okay, aber nicht das Größte. Einziger Nachteil war die Lage direkt neben einer Kirche, so dass ab 07Uhr morgens aufgrund Kirchenglocken Geläute nicht mehr an schlafen zu denken war. Für ein Wochenende würden wir aufgrund der Lage aber definitiv nochmal wiederkommen.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen