Willkommen im Dom Hotel Am Römerbrunnen! Das Hotel ist Ihre zweite Heimat in Köln und bietet viele Annehmlichkeiten, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Dank der nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten wie 4711 Kölnisch Wasser (0, 3 km) und Praetorium (0, 5 km) ist das Dom Hotel Am Römerbrunnen eine hervorragende Unterkunft für alle Reisenden, die Köln besuchen möchten.
Genießen Sie angenehme Zimmer mit Flachbildfernseher und bleiben Sie über Internet in Kontakt mit dem kostenlosen WLAN des Hotels.
Das Hotel bietet eine Gepäckaufbewahrung, einen Express-Check-in/-Check-out und eine Zeitungen. Darüber hinaus bietet das Dom Hotel Am Römerbrunnen ein Restaurant, sodass sich Gäste von ihrem hektischen Tag erholen können. Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, steht ein kostenpflichtiger öffentlicher Parkplatz in der Nähe zur Verfügung.
Lassen Sie sich bei Ihrem Aufenthalt auf keinen Fall einige der italienischen Restaurants wie XII Apostel Köln, Caminetto und Mercato Deluxe entgehen, die sich alle in Laufweite des Dom Hotel Am Römerbrunnen befinden.
Wenn Sie Köln entdecken möchten, empfehlen wir eines der Kunstmuseen, z. B. Museum Ludwig, Wallraf-Richartz-Museum & Fondation Corboud und Museum für Angewandte Kunst.
Bei Ihrem Aufenthalt im Dom Hotel Am Römerbrunnen genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Köln zu bieten hat, in unmittelbarer Nähe.
hat alles top geklappt, wir hatten 2 kleine Hunde mit, alle sehr nett, sauber und sehr ruhig! Parkplatz vorher buchen online, Parkhaus an der Börse, keine 5 Min zu Fuss weg, perfekt! Ideales Hotel um die Stadt zusehen, sehr zentral!
Eine absolut super Lage, netter Check in und Check out. Leider funktionierte der Aufzug meistens nicht, die Wohnung war aber schön groß. Die Badewanne im Badezimmer ist sehr hoch. Mit nassen Füßen wieder rauszusteigen ist nicht ganz ungefährlich. In der Küche wollte ich das Backrohr nicht benutzen, so verdreckt war es. Unser Bett war schon sehr durchgelegen, aber für ein paar Tage ging es.
VORSICHT FINGER WEG! Für einen 30.Geburtstag haben wir das Business Apartment Mitte August für eine Nacht gebucht. Unabhängig von der kaputten Dusche und dem heruntergekommen Zustand des Apartments ist die Lage wirklich ideal und das Apartment war für eine Nacht in Ordnung. Doch bereits beim Eintreffen begannen die Probleme mit Personal. Die Buchung wurde Anfang April schriftlich per E-Mail durchgeführt, da das Buchungsportal des Hotels, wahrscheinlich Coronabedingt, nicht funktionierte. Der Erstkontakt verlief freundlich und reibungslos. Nach Übermittlung meiner Kreditkarteninformationen zur Bestätigung des Hotels fehlte mir eine schriftliche Bestätigung des Zimmers. (Hinweis: Im Nachhinein behauptet, das Personal es hätte eine Betätigung verschickt, doch habe ich nie eine erhalten.) Nach mehreren Wochen war immer noch nichts da also fragte ich höflich per Telefon nach ob mir eine schriftliche Bestätigung per E-Mail geschickt werden könnte. Dies wurde nach einigen Tagen gemacht (Der Anruf wird mittlerweile trotz Nachweis vom Hotel geleugnet). Nichts Ahnend wollten wir nun im Hotel einchecken und es wurde behauptet, dass zwei Buchungen vorliegen und ich natürlich auch zwei Zimmer bezahlen solle. Trotz dem vorlesen des Verlaufes wurde behauptet ich hätte im Juni (seltsamerweise direkt nach dem Telefonat mit dem Hotel zwecks Buchungsbestätigung) über das Buchungsportal eine zweite Buchung abgegeben. Warum hätte ich das tun sollen? Wir waren nur fünf Leute (ein Apartment ist für fünf Leute ausgelegt) und der Kontakt lief bisher auch schriftlich per E-Mail. Weshalb sollte ich das Buchungsportal nutzen um ggf. ein zweites Zimmer zu reservieren wenn doch der Kontakt bisher per E-Mail ablief? Sowohl beim Check-Out als auch nach schriftlichen E-Mailverkehr mit dem Hotel bestand das Personal auf dem Standpunkt ich hätte eine zweite Buchung über das Portal veranlasst und ich solle zwei Zimmer bezahlen. Meine Kreditkarte wurde daher mit einem "No-Show" belastet obwohl ich das genutzte eine Zimmer vor Ort bereits bezahlte. Die Bitte um Zurücknahme, da ich keine zweite Buchung durchgeführt hatte, wurde abgelehnt und stattdessen ein 10%-Rabatt für die nächste Buchung offeriert. Mein Anwalt und ich vermuten, dass ein/eine KollegIn statt die Buchungsbestätigung rauszuschicken, die Buchung aus versehen erneut eingetragen hat (mit meinen per E-Mail übermittelten Daten), da die erste nicht über das Buchungsportal sondern direkt per Mail getätigt wurde oder eine Betrugsmasche des Hotels dahinterliegt. Kurzum: FINGER WEG! Neben den Problemen mit der angeblichen doppelten Buchung ist die Lage zwar ideal, doch lässt die Sauberkeit, der Service sowie der Zustand der Apartments schwer zu wünschen übrig.…
Wir buchten ein Familienappartement. Was nicht klar war, war, dass eine immens hohe Kaution verlangt wurde. Was auch nicht klar war, war, dass das Appartement in einem anderen Gebäude im 6. Stockwerk ohne Aufzug bis oben lag. Im Hausflur stank es nach altem Schweiß und Urin, oben im Zimmer angekommen roch es beißend nach Verwesungsgeruch, das Bad hatte an mehreren Stellen Schimmelspuren, der Duschkopf war vermodert, beim Betten und Matratzencheck fanden wir Unmengen an Haaren, der Teppich war in die Jahre gekommen und generell war das Appartement sehr unsauber, sodass wir leider am Abend wieder abreisten und nicht übernachteten. Der beißende Geruch und die unsauberen Matratzen gehen gar nicht. Für den Preis haben wir anderes erwartet und für diesen Preis haben wir bereits weitaus besser in Köln übernachtet. Nichtmal die zentrale Lage konnte entschädigen. Definitiv keine Empfehlung.…
Der Korridor stinkt nach eine Abzugskanal. Duse umit Toilette war auf der Korridor. Frühstück gab es nur mit Süßigkeiten. Liegt zentral im Centrum. 3 Sternen für dieses Hotel ist viel zu hoch bewertet.
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