Advertisement
Excelsior Hotel Ernst
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.

Excelsior Hotel Ernst

Trankgasse 1 - 5 Time Square, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen Deutschland
Our room was well decorated comfortable and extremely clean
Nutzer (1141)
Excelsior Hotel Ernst Grand Deluxe
Zimmer und Suite (437)
Frühstuck Zimmerservice
Speisesaal (133)
Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.

Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.

Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Haben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Wir wüssten gerne mehr, damit wir Ihnen besser bei der Planung helfen können.
Durchschnittl. 403€/Nacht, 211 - 221
606€
pro Nacht
442€
pro Nacht
277€
pro Nacht

Jan

Feb

21. Jan.
Heute

23. Jan.

25. Jan.

27. Jan.

29. Jan.

31. Jan.

2. Feb.

4. Feb.

6. Feb.

8. Feb.

10. Feb.

12. Feb.

14. Feb.

16. Feb.

18. Feb.

20. Feb.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer

Nähere Informationen

Nr. 3 von 266 Hotels in Köln
4,9 von fünf Punkten
Lage
4,6 von fünf Punkten
Zimmer
4,4 von fünf Punkten
Preis/Leistung
4,8 von fünf Punkten
Sauberkeit
4,8 von fünf Punkten
Service
4,7 von fünf Punkten
Schlafqualität
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
Das seit 1863 in Familienbesitz befindliche Excelsior Hotel Ernst blickt auf eine lange Geschichte als Kölns luxuriösestes Hotel zurück. Die zentrale Lage mitten in der Stadt gegenüber des Kölner Doms, einer Weltkulturerbestätte, wird von Geschäfts- und Urlaubsreisenden gleichermaßen geschätzt. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten wie die Philharmonie und die zahlreichen berühmten Museen und Theater sind bequem zu Fuß erreichbar. Luxuriöse Materialien und hochwertige Möbel verleihen den 134 Zimmern und Suiten ihren eigenen Charakter und individuellen Charme. Das mit einem Michelin-Stern ausgezeichnete Restaurant taku begrüßt Sie mit einem Meisterwerk asiatisch inspirierter Kompositionen, während das Restaurant Hanse Stube innovative französische Küche mit lokalen Einflüssen kombiniert. In der Bar werden tagsüber Kaffee- und Teespezialitäten sowie hausgemachte Pâtisserie serviert. Den traditionellen Afternoon Tea hat Executive Pastry Chef Fabian Scheithe perfektioniert. Angenehme Entspannung in Sauna und Dampfbad oder sportlicher Einsatz im Fitnessbereich: Das Excelsior Hotel Ernst lässt auch hier keine Wünsche offen.
Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenpflichtiger Privatparkplatz in der Umgebung
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Babysitting
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Flughafentransfer
Business Center mit Internetzugang
Parkhaus
WLAN
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Sauna
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Fotokopierer/Faxgerät im Business Center
Spa
Massage
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Zeitung
Nichtraucherhotel
Butlerservice
Portier
Regenschirm
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Schuhputzservice
Ausstattung der Zimmer
Zimmer für Allergiker
Bademäntel
Schreibtisch
Zimmerreinigung
Miteinander verbundene Zimmer verfügbar
Zimmerservice
Flachbildfernseher
Badewanne/Dusche
Safe
Telefon
Kleiderschrank/Einbauschrank
Laptoptresor
Eigene Badezimmer
Weckdienst/Wecker
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Zimmertypen
Blick auf die Stadt
Hochzeitssuite
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Dieses Unternehmen wurde offiziell gemäß den Hotelstars Union-Standards klassifiziert.
5,0 von 5 Sternen
HOTELSTIL
Romantisch
Luxus
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch

Standort

Trankgasse 1 - 5 Time Square, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen Deutschland
Name/Adresse in Ortssprache
Wegbeschreibung
Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Bewertung: 100 von 100
100
Flughafen Köln-Bonn
Flughafen Düsseldorf
Köln Hauptbahnhof
3 Min.

Bewertungen
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.

Bewertungen von Reisenden
  • 1.364
  • 284
  • 75
  • 42
  • 25
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Kerstin R hat eine Bewertung geschrieben, 19. Jan.
5,0 von fünf Punkten
die zimmer waren sehr geräumig und elegant eingerichtet das personal war sehr professionell und half uns bei allem das restaurant im hotel war ebenfalls sehr gut besonders zum abendessen war es eine hervorragende option der einzige nachteil waren die etwas hohen preise
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2025Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
nilfab hat eine Bewertung geschrieben, Dez. 2024
Mannheim, Deutschland
4,0 von fünf Punkten
Wir waren zum ersten Mal im Hotel und haben den Aufenthalt sehr genossen. Insgesamt waren wir zufrieden, leider sind dem Hotel einige - einzeln betrachtet - kleine Fehler unterlaufen, die meiner Meinung nach auf diesem Niveau in Summe nicht passieren dürfen.

Wir reisten gegen 14 Uhr an. Sofort wurde sich sehr freundlich um Auto und Gepäck gekümmert. Der Empfang an der Rezeption ebenfalls freundlich und professionell. Das angekündigte (LHW) Upgrade nach Verfügbarkeit wurde sogar verdoppelt. Leider war das Zimmer um 14 Uhr noch nicht fertig, wir hatten aber die Option bei einem Glas Champagner in der Bar zu warten oder unsere ursprünglich gebuchte Kategorie sofort zu beziehen. Wir entschieden uns für Warten. Mit dem Hinweis, es komme jemand und gebe Bescheid, wenn das Zimmer fertig sei, setzten wir uns in die schöne Piano-Halle der Hotelbar. Wir genoßen das schön dekorierte Interieur bis kurz nach 15 Uhr. Bis dahin hatte sich niemand bemerkbar gemacht. Klar sei das Zimmer fertig, hieß es auf Nachfrage, warum niemand Bescheid gegeben habe: Schulter-Zucken.

Bei genauerem Betrachten fiel der Rezeption dann aber auf, dass auch um 15.10 Uhr unser Zimmer immer noch nicht fertig sei, also wurden wir mit einem weiteren Getränkegutschein in die Bar zurückgeschickt. Gegen 15.30 Uhr konnten wir dann unser Zimmer beziehen. Vom Gepäck fehlte jedoch jede Spur. Das wurde erst auf telefonische Nachfrage ins Zimmer gebracht...

Das Zimmer an sich war sehr geräumig, in einem guten Zustand und gut aber nicht sehr gut geputzt. Alles, was ich in einem Luxushotel erwarte, war vorhanden, inkl. eines kleinen Willkommensgruß. Positiv zu erwähnen ist die inkludierte Minibar, die täglich aufgefüllt wurde.

Obwohl wir beim Checkin gefragt wurden, ob wir den Turn-Down-Service wünschen und dies bejahten, fand dieser nicht statt. Ärgerlich, wenn man nach dem Restaurantbesuch zurück ins Zimmer kommt, duschen will und sich mit einem trockenen Handtuch abtrocknen möchte. Zumindest die Handtücher kamen nach Anruf bei der Rezeption auch in der Nacht noch schnell.

Auf das Frühstücksbüffet hatten wir uns besonders gefreut. Leider war hier die Auswahl und Qualität im Vergleich mit anderen Hotels in diesem Segment (Traube Tonbach, Brenners) nicht ebenbürtig. Wir hatten leider mehrere Brötchen erwischt, die einfach nicht mehr frisch waren. Die Auswahl an Fisch und Wurst war eher gering, in unseren Augen. Leider verlor der O-Saft mit zunehmender Zeit an Qualität, da es keine Möglichkeit gab diesen aufzurühren. Die zu bestellenden Eierspeisen, Pancakes und Waffeln hingegen waren super, leider mit relativ langer Wartezeit. Gleiches galt für den Kaffee.

Sehr schade ist, dass die wenigen schönen Tische zum Frühstück während unseres Aufenthalts alle nur bestimmten Gästen vorbehalten sind. Somit mussten wir an beiden Morgen in einem Nebenzimmer sitzen, in dem die Lüftung für einen unangenehmen Zug sorgt.

Von der Frühstückskarte lässt sich unter anderem auch "hausgemachte Antipasti" und "Tomate mit Büffelmozzarella" bestellen. Unsere Erfahrung: Am ersten Morgen haben wir die Antipasti bis zum Ende des Frühstücks nicht erhalten. Am zweiten Tag bekamen wir diese. Sie bestanden aus zwei rohen (max. 30 Sekunden in der Pfanne) Paprika-Vierteln, drei gegrillten Zucchini Scheiben, gegrillten Edelpilzen und lauwarmen Oliven. Alles in ein Schälchen geschmissen, ungewürzt und unangemacht. Das sind für mich keine Antipasti. Tomate-Mozzarella bestand am ersten Tag aus feinen Tomatenscheiben, abgeschmeckt mit Salz, Pfeffer, Olivenöl, Basilikum und Büffelmozzarella. Am zweiten Morgen: Einfacher Mozzarella, Tomaten geschnitten wie vom Fleischer, im eigenen Saft und keinerlei Basilikum. Solche Qualitätsunterschiede verwundern auf diesem Niveau. Zusätzlich bestellte Avocado ("Kein Problem") erreichte nie unseren Tisch.

Des weiteren haben wir gegen 22 Uhr noch in der Hotelbar gegessen. Abgesehen davon, dass die Speisen preislich an der absoluten Obergrenze liegen, war die Wartezeit viel zu lang. Wir waren die einzigen Gäste, die zu dieser Zeit auf Essen warteten. Trüffelpommes und Club-Sandwich kamen dann leider lauwarm an. Das Tartar war geschmacklich sehr gut. Mit Verwundern haben wir aufgenommen, dass das Hotel zum Nachtisch keinerlei Eis serviert.

Trotz kleiner, individueller Fehler, haben wir uns sehr Wohl gefühlt und würden das Hotel auf jeden Fall erneut besuchen. Besonders das freundlich, sympathische Personal hat uns gefallen. Gepaart mit einer tollen Lage und schönen Zimmern. Die aufgezeigten Fehler lassen sich sicher abstellen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2024
4,0 von fünf PunktenPreis/Leistung
5,0 von fünf PunktenZimmer
5,0 von fünf PunktenLage
4,0 von fünf PunktenSauberkeit
4,0 von fünf PunktenService
5,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Kimiko Mücke, Guest Services / Front Office im Excelsior Hotel Ernst
Beantwortet: vor 4 Tagen
Lieber Herr nilfab, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführlichen Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben und unser Team sowie die Lage und das Ambiente des Hotels zu einem positiven Erlebnis beigetragen haben. Ihr Lob über unser freundliches und sympathisches Personal wissen wir besonders zu schätzen, da dies ein zentraler Bestandteil unseres Anspruchs an Servicequalität ist. Gleichzeitig bedauern wir die beschriebenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Ihre detaillierten Schilderungen sind für uns sehr wertvoll, um unsere Abläufe und Qualität zu überprüfen und zu verbessern. Insbesondere möchten wir uns für die Verzögerungen bei der Zimmerübergabe und dem Gepäckservice entschuldigen. Dies entspricht nicht dem hohen Standard, den wir uns selbst setzen. Wir werden dies intern besprechen, um sicherzustellen, dass solche Missverständnisse zukünftig vermieden werden. Auch Ihre Anmerkungen zu den Zimmerdetails und dem Frühstücksbuffet nehmen wir uns zu Herzen. Es tut uns leid, dass die Qualität und Konstanz in einigen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre konkreten Beispiele, wie die Antipasti, die Qualität der Brötchen und die Wartezeiten bei den Bestellungen, helfen uns, gezielt nachzubessern und unsere Prozesse zu schärfen. Wir schätzen es sehr, dass Sie trotz der geschilderten Schwächen vorhaben, uns erneut zu besuchen. Das zeigt uns, dass wir mit unserem engagierten Team und der Atmosphäre viel richtig gemacht haben, und spornt uns an, noch besser zu werden. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt vollständig zu überzeugen und Ihnen eine rundum perfekte Erfahrung zu bieten. Bis dahin senden wir Ihnen die besten Grüße und danken Ihnen noch einmal für Ihr ehrliches Feedback! Herzliche Grüße Kimiko Mücke Training & Quality Manager
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Benjamin hat eine Bewertung geschrieben, Nov. 2024
Basel, Schweiz
3,0 von fünf Punkten
Eine schwierige Bewertung. Der Eingangsbereich wirkt unterhalten und zeitgemäss, was in den Gängen zu den Zimmern langsam abnimmt. Im Zimmer angekommen fühlt sich die Ausstattung sehr in dir Jahre gekommen unf abgegriffen an. Das Zimmer war sehr klein und das Bett schmal.
Was ein absoluter riesen Pluspunkt ist, sind die Leute. Vom Fuhrparkmanager über den Concierge über den Rezeptionisten über das Housekeeping und die Bedienung im Restaurant. Die Freundlichkeit und hilfsbereitschaft waren mehr als überdurchschnittlich. Kleine Nuancen wie zum Beispiel ein Wasser wenn man abfährt wurden geschickt routiniert und selbstverständlich eingebaut. Das klingt nach.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2024Reiseart: Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Kimiko Mücke, Guest Services / Front Office im Excelsior Hotel Ernst
Beantwortet: 22. Nov. 2024
Lieber BenjaminK261, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so detailliertes Feedback zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Team als besonderen Pluspunkt erlebt haben und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter so positiv hervorheben. Gerade die kleinen Gesten, sind für uns eine Herzensangelegenheit, um unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie mit der Ausstattung Ihres Zimmers nicht vollständig zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu den Zimmern und dem Übergang vom Eingangsbereich sehr ernst und werden diese in unsere zukünftigen Renovierungs- und Verbesserungspläne einfließen lassen. Gerne steht Ihnen bei einer nächsten Buchung unsere Reservierungsabteilung zur Seite, um das perfekte Zimmer für Sie zu finden. Da wir über 10 verschiedene Zimmerkategorien führen, können wir unseren Gästen eine große Auswahl bieten. Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Kimiko Mücke Training & Quality Manager
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Rainer-MG hat eine Bewertung geschrieben, Nov. 2024
5,0 von fünf Punkten
Wir sind regelmäßig im Hotel Ernst und ich bewerte ungern mehrmals das gleiche Hotel. Beim Excelsior Ernst mache ich gerne eine Ausnahme.
Lage ist für Köln sehr gut und Ambiente und Ausstattung entsprechen 5 Sterne superior. Qualität der Speisen und Hotelbar sind exzellent.

Was das Hotel aber für uns einzigartig macht, ist die Seele und die Atmosphäre.
Ob Rezeption, Concierge, Wagenmeister, Frühstück, Housekeeping, Restaurant oder Hotelbar-überall trifft man auf Mitarbeiter, die gerne in diesem Haus arbeiten und authentische Freundlichkeit dem Gast entgegenbringen.

Für uns ist das Hotel Ernst die Nummer 1,
auch weil es keiner „Hotelkette“ angehört.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Kimiko Mücke, Guest Services / Front Office im Excelsior Hotel Ernst
Beantwortet: 22. Nov. 2024
Lieber Rainer W., herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, erneut eine so wundervolle Bewertung zu schreiben! Es ist für uns eine große Ehre, dass Sie das Excelsior Ernst als Ihre "Top Adresse in Deutschland" sehen und uns so begeistert beschreiben. Ihre lobenden Worte zu unserer Lage, dem Ambiente und der exzellenten Qualität der Speisen sowie der Charles Bar erfüllen uns mit großer Freude. Besonders dankbar sind wir für Ihr Kompliment zu unserem Team – insbesondere Ihre Wahrnehmung unserer authentischen Freundlichkeit und der besonderen Atmosphäre im Haus ist ein großes Lob, das uns sehr berührt. Dass wir für Sie durch unsere Individualität und persönliche Note die Nummer 1 sind, ist ein Ansporn und eine Freude zugleich. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Köln Kimiko Mücke Training & Quality Manager
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Wiesbaden17 hat eine Bewertung geschrieben, Nov. 2024
Wiesbaden, Deutschland
5,0 von fünf Punkten
Die Lage des Hotels kann besser nicht sein und profitiert auch davon, dass die Strasse zum Dom jetzt kaum noch befahren werden darf. Hervorragendes Personal in allen Bereichen des Hotels. Hanse Stube mit gediegener Atmosphäre. Essen auf hohem Niveau, wobei die Portionen der Hauptgerichte auch etwas größer ausfallen dürften. Insgesamt tolles Hotel-Erlebnis zum vertretbaren Preis, wenn man sich einmal vergegenwärtigt, was im Schwester-Hotel "Baur au Lac" in Zürich für so etwas aufgerufen wird.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Kimiko Mücke, Gästeservice/Empfang im Excelsior Hotel Ernst
Beantwortet: 6. Nov. 2024
Sehr geehrte (r) Wiesbaden17, Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Excelsior Hotel Ernst und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserer erbrachten Leistung überzeugen konnten und haben Ihre durchweg positive Bewertung gerne mit der gesamten Mannschaft geteilt. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Wolke5996 hat eine Frage gestellt, Aug. 2023
Frankfurt am Main, Deutschland245 Beiträge135 "Hilfreich"-Wertungen
Guten Tag,gibt es in den Zimmern Klimaanlage und sind die Fenster schallisoliert? Danke!
Antwort von Peter V
Newcastle, Australien86 Beiträge59 "Hilfreich"-Wertungen
This hotel is across the road for most of the Christmas markets. It is superbly positioned, and it is definitely 5 star so it has all amenities. It also has a wonderful homely feel, and a wonderful pianist playing every afternoon evening.
Susie O hat eine Frage gestellt, Okt. 2018
We are touring in a car. Are there suggestions for parking?
Antwort von Len S
Philadelphia, Pennsylvania52 Beiträge61 "Hilfreich"-Wertungen
We also traveled by train.
S H hat einen Tipp gegeben, Okt. 2024
3 Beiträge
2,0 von fünf Punkten
"Eine Teatime besser in GB unternehmen, dort ist sie auch teuer aber nicht so unverschämt."
Gesamte Bewertung lesen
CHSG hat einen Tipp gegeben, Aug. 2024
St. Gallen, Schweiz6.480 Beiträge471 "Hilfreich"-Wertungen
5,0 von fünf Punkten
"Zimmer zum Innenhof Ist ruhiger"
Gesamte Bewertung lesen
Klaus H hat einen Tipp gegeben, Nov. 2023
Bern, Schweiz79 Beiträge55 "Hilfreich"-Wertungen
5,0 von fünf Punkten
"Mit dem Zug anreisen wegen Bahnhofsnähe extrem gut."
Gesamte Bewertung lesen
Alexander H hat einen Tipp gegeben, Okt. 2023
228 Beiträge161 "Hilfreich"-Wertungen
5,0 von fünf Punkten
"Grand Deluxe & Superior Zimmer"
Gesamte Bewertung lesen
K_Peter_L hat einen Tipp gegeben, Apr. 2023
Tübingen, Deutschland48 Beiträge72 "Hilfreich"-Wertungen
5,0 von fünf Punkten
"Unbedingt ein Delux Zimmer im Hanse Flügel nehmen."
Gesamte Bewertung lesen
Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden?
In der Umgebung von Köln gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
PREISSPANNE
280€ - 328€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
excelsior ernst, hotel pollmanns ernst, excelsior hotels, excelsior hotel cologne
STANDORT
DeutschlandNordrhein-WestfalenKölnAltstadt-Nord
ANZAHL DER ZIMMER
134
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

EXCELSIOR HOTEL ERNST - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Köln) - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Excelsior Hotel Ernst
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Excelsior Hotel Ernst?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Kölner Dom (0,06 km), Kölner Philharmonie (0,3 km) und Dreikönigsschrein (0,2 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Excelsior Hotel Ernst an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Restaurant und Lounge.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Excelsior Hotel Ernst an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant, Lounge und Frühstück genießen.
Bietet Excelsior Hotel Ernst Parkmöglichkeiten an?
Ja, Parkhaus und kostenpflichtiger Privatparkplatz in der Nähe stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Excelsior Hotel Ernst?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Kuchi Mami, Hanse Stube und Funkhaus Cafe Bar Restaurant.
Bietet Excelsior Hotel Ernst Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Fitnessstudio, Sauna und Umkleidekabinen für Fitness/Spa.
Bietet Excelsior Hotel Ernst einen Flughafentransfer?
Ja, Excelsior Hotel Ernst bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Liegt Excelsior Hotel Ernst in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0,3 km vom Stadtzentrum von Köln.
Bietet Excelsior Hotel Ernst Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Excelsior Hotel Ernst Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet Excelsior Hotel Ernst Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Bankettsaal.
Alle Hotels in KölnHotelangebote in KölnLast Minute KölnHotels in der Nähe von Excelsior Hotel Ernst
AktivitätenRestaurantsFlügeFerien​wohnungenReisegeschichtenKreuzfahrtenMietwagen