Waren nun schon mehrfach über einen Animod- Gutschein Gast im Hotel Ameron in Köln und waren stets zufrieden. Schöne Zimmer - Wünsche werden berücksichtigt - Sehr gutes Frühstücksbuffet - nettes Personal - Hotel gut glegen - ca. 150 m entfernt kann man in die Straßenbahn einsteigen und zum Rudolfsplatz / Neumarkt / Heumarkt fahren. In der Nähe - auch mit der Straßenbahn zu erreichen - ein spanisches Lokal, der Stadtwaldgarten, welcher zu empfehlen ist.
Wir waren schon einige Male im Hotel Regent und sind noch nie enttäuscht worden und uns gefällt es gut und wir fühlen uns dort wohl. Allerdings ein kleiner Wehmutstropfen: das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte nicht für ein zusätzliches Frühstück, als uns eine Freundin besuchte. € 22 entspricht meines Erachtens nicht dem angebotenen Frühstücksbuffett.
Das Hotel ist sauber, die Angestellten sind sehr freundlich und auch das Badezimmer war tip top. Allerdings war die Klimaanlage so laut, dass an Schlafen nicht zu denken war. Einen einfachen "Aus-Schalter" gab es nicht und auch eine Bedienungsanleitung konnte ich nicht finden. Ein Telefonat mit der Rezeption gegen 01:00 Uhr brachte dann die Erkenntnis, wie man die Klimaanlage zum Schweigen bringen konnte. Das RAumklima war anschließend dementsprechend...
mit Hilfe des Personals konnte die Klomaanlage ausgeschaltet werden und das Brummen im Zimmer verschwand nahezu vollständig. Gute Lage, so dass mit den öffentlichen Verkehrsmitteln die touristisch interessanten Orte schnell erreichbar sind.Auch den Service im Frühstücksbereich fanden wir - im Gegensatz zu einer vorstehenden Bewertung - aufmerksam und zugewandt. Einziger kleiner Minuspunkt war die Reinigungsleistung im Zimmer. Sonst haben wrir uns sehr wohl gefühlt.
Unfreundlicher Empfang an der Rezeption am Anreisetag. Keine Begrüßung, Mitarbeiterin nur sehr kurz angebundenen. Keine Informationen über Hotel/Services/Zimmerlage. Bademäntel zur Saunanutzung lagen auf dem Zimmer nicht bereit und konnten auch nicht gebracht werden. Es war lediglich eine selbstständige Abholung an der Rezeption möglich. Zimmer insgesamt sauber und geräumig. Fenster jedoch äußerst dreckig. Ausstattung mittelmäßig. Ein sehr alter Wasserkocher mit 2 Teebeuteln und Pulverkaffee. Minibar leer. Deko-/Tageskissen schon sehr abgenutzt. Frühstück in Produktauswahl und -qualität sehr gut. Auch hier jedoch keinerlei Service. Keine Bratstation, kein Kaffeeservice, abgeräumt wurde erst beim Verlassen. Insgesamt in Ordnung, eher auf 3-Sterne-Niveau.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen