Der Check-in war kompliziert, da es wohl der erste des Mitarbeiters war. Obwohl das Hotel fast leer war, gab es kein Upgrade. Das Bad war alt und fleckig und das Zimmer muffig. Der Check-out konnte leider bei zwei Rezeptionisten nicht durchgeführt werden, da auch diese dazu nicht in der Lage waren. Die Rechnung kam dann per Email.
frreunliches Personal, jedoch kein Zimmerservice - während unseres gesamten Aufenthalts von 4 Tagen, Zimmer dreckig und verstaubt Frühsück ok, aber nicht mehr, entäuschend für ein 4 Sterne Hotel in dieser Lage zentrale Lage und gute Gegend Hotelparkplätze überteuert POOL war gespeert, allerdings wurde man von dem tollen Management nicht darauf hingewiesen, erst auf meine Nachfrage. Bei anderen Hotels, darf der Pool in eingeschränkter und Coranaauflagen genutzt werden, waren danach in Wiesbaden in einem H * Hotel der Service war top, trotz Corona Hotel ist in diesem ZUSTAND und IN CORANA Zeiten auf keinen FALL weiterzuempfehlen.
Das Hotel ist super schön und super sauber.. jedoch etwas teurer als andere Hotels (bspw. Ibis - was mir auch ausreicht).. ich persönlich finde den Standard etwas gehobener im Mercure Hotel. Das Frühstück ist ebenfalls sehr sehr lecker, sowie auch das angebotene Abendessen. Immer wieder gerne, würde jedoch Privat nicht soviel Geld für eine Nacht ausgeben.
Zunächst das Positive: Die Mitarbeiter an der Rezeption sind äußert nett und hilfsbereit. Unser Wunsch nach einem Zimmerwechsel wurde sofort realisiert. Vielen Dank dafür. Leider ist der Rest nicht soll toll gewesen. Als wir auf unsere Etage kamen, saß eine Mitarbeiterin die für die Reinigung der Zimmer zuständig ist auf den Boden und machte Pause mit Essen und Trinken. Das muss natürlich sein, aber sitzend auf dem Hotelflur? Sie räumte dann aber schnell den Staubsauger und den Rest beiseite, so dass wir in unser Zimmer konnten. Der Mülleimer im Bad war noch voll mit den Abfällen des vorherigen Gastes. Dies wurde nach einem Anruf bei der Rezeption sofort behoben und der Mitarbeiter hat sich entschuldigt. Leider haben wir dann festgestellt, dass auch ansonsten nicht vollständig gereinigt wurde. Der WC-Sitz hatte noch deutliche Flecken und auch der Schreib- & Nachttisch wurde nicht gereinigt. Gottseidank hatte ich Reinigungstücher dabei und habe das schnell selbst beseitigt. Eigentlch hätten wir sofort ein anderes Zimmer verlangen müssen, aber wir wollten einfach nur endlich ankommen und Ruhe haben und nicht nochmal auf Personal warten, dass die Reinigung durchführt. Accor rühmt sich mit den Covid-19-Maßnahmen und dann das. Unfassbar. Wer Wert auf Schlaf legt, sollte vor der Buchung schon den Wunsch äußern, dass man ein Zimmer ohne Durchgangstür bekommt. Wir haben ALLE Geräsuche aus dem Nebenzimmer durch die Durchgangstür gehört. Unser Nachbar hatte aber Verständnis nachdem wir darauf hingewiesen haben. Er konnte ja nichts dafür, dass es so hellhörig durch die Tür war, dass man selbst eine leise Unterhaltung deutlich hören konnte. Am nächsten Tag konnten wir aber dank der freundlichen Bemühungen der Mitarbeiter das Zimmer wechseln. Diese mal war das Zimmer gereinigt und ruhig. Solange die Corona-Beschränkungen noch anhalten, sollte man auf das angebotene Frühstück verzichten. Wir haben einen Tag vorher in einem anderen Hotel der Mercure-Kette in NRW übernachtet. Dort wurde ein kleines, abgespecktes Buffet angeboten und leckere Eierspeisen wurden separat serviert. Hier in Köln konnte man zwischen drei Tellern wählen. Kein Buffet, obwohl ja wieder eingeschränkt möglich. Das Rührei war schlecht, mit kleinen Blasen wie bei einer Luftschokolade. Furchtbar. Die Atmosphäre im Frühstücksraum war nicht schön. Das können anderen, vergleichbare Mercure-Hotels wesentlich besser. Im Moment besser ein anderes Hotel in Köln wählen. …
Flure wurden 4 Tage nicht gereinigt obwohl Müll und Essensreste rumlagen, es gab nie das Wunschfrühstück man war nie satt und es war total überteuert. Obwohl ich früher sehr begeistert war muss ich klar sagen diesmal war es eine große Enttäuschung. Ich weiß nicht ob ich da nochmal hingehen würde
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen