Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

Kameha Grand

Preise ansehen
Nr. 3 von 79 Hotels in Bonn
Zertifikat für Exzellenz
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Anbieterfotos
Kameha Grand
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel"},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

926 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Kameha Grand beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Weinheim, Baden-Württemberg, Germany
Bewertet vor 4 Tagen NEUüber Mobile-Apps

Das Hotel hat eine schöne Lage direkt am Rhein und zum Teil nettes Personal und leckeres Essen. Leider war es das aber mit den positiven Argumenten. Der Empfang an der Rezeption war alles andere als freundlich und kompetent. Wir sind 3 Stunden verspätet angereist, dennoch waren um 17:30 nicht mal die Zimmer gereinigt und nicht beziehbar. Das Argument was für...

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, Marc R!
Gummersbach, Deutschland
Bewertet vor 5 Tagen NEU

Wir wollten für unsere Zwillings Ehefrauen in diesem Jahr einen Geburtstag besonders feiern. So sind wir auf das Hotel Kameha Grand im Internet aufmerksam geworden. Der ganze Aufenthalt verlief wunderschön. Ein Upgrade auf Junior Suite haben wir, dank Isabelle und Vanessa Konik, ohne Probleme bekommen und für einen Geburtstags Aufenthalt wurde auch gesorgt. Tagsüber bis zum späten Abend haben wir...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, aschmied2017!
karlsruhe
Bewertet vor 5 Tagen NEU

Wir waren über das Wochenende zu Gast im Kameha Grand in Bonn. Die Begrüßung war sehr nett und der Checkín verlief sehr schnell. Das Zimmer (Außenzimmer) war sehr ruhig, so dass man auf dem Zimmer von der Afterwork-Party relativ wenig mitbekommen hat. Der SPA-Bereich war aufgrund des regnerischen Wetters sehr gut besucht. An Wochenenden sind selbstverständlich auch Familien mit Kindern...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, christa s!
Bewertet vor 6 Tagen NEU

Ich War im März 2017 3 Tage im Kameha. Vor 3 und vor 8 Jahren War ich schon mal dort. Man merkt wirklich, dass das Hotel ein wenig in die Jahre gekommen ist. Dreck und teilweise abgenutzte Möbel müssten bald erneuert werden. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Es War trotzdem allem sehr schön. Frühstück ist schön, aber zu...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Kirsten S!
Satisfaction_Bonn, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Kameha Grand, hat diese Bewertung kommentiert

Liebe Kirsten S, vielen Dank für Ihren erneuten Besuch an Ihrem Lieblingsplatz am Rhein! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen erneut bei uns gefallen hat. Die Ausrichtung nach Mekka an unseren Zimmerdecken ist in der Tat unser Beitrag, es den arabischen Gästen angenehmer bei uns zu machen. Bezüglich der Instandhaltung haben wir natürlich in unserem Haus immer wieder Bereiche,...

Bewertet vor einer Woche

Wir wollten der Bar des Kameha Hotels eine zweite Chance geben. Beim ersten Mal war es leidlich voll, so dass die Wartezeit von 15 Minuten bis zum ersten Kellnerkontakt und insgesamt 30 Minuten bis zum Servieren der Getränke noch irgendwie ok war. Dieses Mal war es nahezu leer und das reichlich vorhandene Personal war sicher nicht überbeschäftigt. Es tat sich...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, MUS6473!
Satisfaction_Bonn, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Kameha Grand, hat diese Bewertung kommentiert

Liebe/r MUS6473, zu aller erst möchte ich mich aufrecht bei Ihnen entschuldigen! Der von Ihnen beschriebene Aufenthalt entspricht nicht dem was wir uns von einem Aufenthalt in unserem Kameha Grand Bonn vorstellen. Es ist natürlich ein no-go, dass Sie in 30 Minuten nicht bedient wurden... Wir werden dies intern mit unserem Bar Chef absprechen und dafür sorgen, dass dies in...

Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Check in unproblematisch. Zimmer wurde getauscht, da noch nicht gereinigt. Juniorsuite großzügig, seitlicher Rheinblick, ruhig trotz Bahnlinie. Lobbyfood Preis/Leistung gerecht. Schade, dass WLAN nur 30 Minuten gilt ☹️ Diner und Frühstück 👍👍 Spa sehr aufmerksames Personal, Wasser und Obst und aktuelle Zeitungen, entspannende Athmosphäre. Komme wieder

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Heike G!
Bielefeld, Deutschland
Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben eine Nacht im Kameha Grand verbracht und hatten ein Premium Zimmer (also Standard). Die Zimmer liegen mit den Blick auf den Innenhof - Atrium gerichtet und bieten keinen wirklich schönen Ausblick, war für uns aber ok. Ich denke aber, wenn dort eine Veranstaltung ist, kommt man nicht zum schlafen, da es dann sehr laut werden kann. Wir hatten...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Kaesekuchen77!
Satisfaction_Bonn, Leiter Gästebetreuung von Kameha Grand, hat diese Bewertung kommentiert

Liebe/r Shidraca, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne hätten wir Ihnen auf Wunsch auch ein anderes Zimmer zugeteilt, merken Sie Ihre Wünsche einfach bei Ihrer nächsten Reservierung direkt an. Unsere umweltfreundliche Geothermie-Anlage lässt normalerweise eine sehr gute Klima-Regulierung zu, hier hätte sich ein Kollege der Technik sicher gerne der Herausforderung angenommen. Ihre Anmerkungen bzgl. dem Badezimmer werde ich prüfen lassen....

Stockholm, Schweden
Bewertet vor 3 Wochen

Da das Kameha als architektonisch großer Wurf versucht wurde, bei dem aber über Flughafen-Lounge hinaus keine Atmosphäre gelungen ist, krankt es an überdimensionierter Minderwertigkeit. Das Personal war vom ersten Tag an und ist weiterhin vom dem Format, das es selbst vermutlich nie anspruchsvolle Hotels besucht hat und weder höhere Erwartungen erkennen noch bedienen könnte. Das Publikum lässt darauf schließen, dass...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Trip-Traveling543!
Satisfaction_Bonn, Leiter Gästebetreuung von Kameha Grand, hat diese Bewertung kommentiert

Liebe/r Trip-Traveling543, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne werde ich Ihre Anmerkungen intern besprechen. Sollten Sie den Wunsch verspüren, Ihre Kritikpunkte auch detailliert zu schildern, können Sie sich sehr gerne persönlich bei mir unter Isabelle.Konik@kamehagrand.com melden. Herzliche Grüße Isabelle Konik Guest Relation

Hamburg, Deutschland
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Das Hotel liegt wirklich in einer Top-Lage direkt am Rhein, wenn auch durch umliegende Bürogebäude etwas eingeengt. Insgesamt ist es durch seine imposante und stylischer Architektur m.E. gut für geschäftliche Aufenthalte geeignet. Der Service ist sehr gut, und auch das Frühstücksbüffet OK - hier hätte ich allerdings bei einem Hotel dieser Kategorie noch mehr Variationsbreite erwartet. Spa und Pool mit...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Marek_Pergande!
Satisfaction_Bonn, Leiter Gästebetreuung von Kameha Grand, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Marek, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich freue mich, dass wir Sie mit Ihrem Zimmer und dem SPA sowie der Freundlichkeit des Personals überzeugen konnten. Kommen Sie doch bald einmal wieder zu uns, wir würden uns freuen. Herzliche Grüße Isabelle Konik Guest Relation

Bonn
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Gerne habe ich versucht Ihnen eine zweite Chance zu geben. Leider hat sich nichts geändert. Personal nach wie vor unqualifiziert und teilweise recht unfreundlich. Aus meiner Sicht stinkt der Fisch vom Kopf her, d. h. Mangementtausch. Lesen Sie Ihre Bewertungen insgesamt schlecht. Die warmen Worte der Geast Relation Assistentin nutzen hier wenig. Die sollte man auch wechseln.

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, Turboliner!
Satisfaction_Bonn, Leiter Gästebetreuung von Kameha Grand, hat diese Bewertung kommentiert

Liebe/r Turboliner, schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Gerne können Sie mir Ihre Eindrücke persönlich schildern unter Isabelle.Konik@kamehagrand.com. Freundliche Grüße Isabelle Konik Assistentin der Geschäftsführung

455 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (401)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (91)
Angesehen
Speisesaal (24)
Angesehen
Zimmeraussicht (4)
Angesehen
Bad (24)
Angesehen
Zimmer/Suite (68)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (5)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (17)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (2)
Angesehen
Andere (166)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (54)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (6)
Angesehen
Zimmer/Suite (23)
Angesehen
Speisesaal (8)
Angesehen
Zimmeraussicht (2)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (1)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (8)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (5)
Angesehen
Andere (1)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bonn angesehen:
Hilton Bonn Hotel
Nr. 1 von 79 in Bonn
959 Bewertungen
Villa Godesberg
Nr. 2 von 79 in Bonn
117 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Zentrum
Hotel Collegium Leoninum
Hotel Collegium Leoninum
Nr. 11 von 79 in Bonn
107 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Pool
  • Zimmerservice
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Spa
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
  • Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Speisen & Getränke im Hotel
Yunico Japanese Fine Dining
Yunico Japanese Fine Dining
Küche: japanisch, Meeresfrüchte, Sushi, asiatisch
Brasserie Next Level
Brasserie Next Level
Küche: europäisch, französisch, international, mediterran, mitteleuropäisch
Unterhaltungsangebot
  • Pool
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Spa
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Zimmertypen
  • Suiten
  • Nichtraucherzimmer
In Ihrem Zimmer
  • Minibar
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Öffentliches WLAN
  • Kostenpflichtiges WLAN
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Zimmerservice
  • Flughafentransfer
  • Chemische Reinigung
  • Tagungsräume
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Concierge
  • Bankettsaal
  • Mehrsprachiges Personal
  • Konferenzräume
  • Babysitting
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt)
Das Kameha Grand Bonn mit 254 Zimmern davon 36 Suiten sowie eindrucksvollen Event- und Konferenzbereichen bietet jedem Gast seinen individuellen Lieblingsplatz. Es präsentiert ein neues, kreatives Gesamtkonzept für ein modern designtes Life&Style Hotel. Ein herzlicher Service, das außergewöhnliche Interieur-Design des Künstlers Marcel Wanders und gelebte ökologische Verantwortung (energiesparendes Geothermie-Konzept) machen das Kameha Grand Bonn zu einem Ort der Überraschungen, der Schönheit und der Energie. Ein Ort, der sinnlich, inspirierend und entspannt ist. Das malerische Siebengebirge im Rücken, das majestätische Rheintal direkt vor den Augen – und das inmitten des wirtschaftsstarken Rheinlandes: so liegt das Hotel nur wenige Minuten vom Bonner Stadtzentrum entfernt mit idealer Anbindung an den Flughafen Köln/ Bonn, Autobahn, ICE Strecke und die Kölnmesse. Wieder geöffnet: Kameha Spa & Powerhouse Wohlfühlmomente und pure Entspannung erwarten Sie im Kameha Spa & Powerhouse auf zwei Etagen und 785m². Saunen, Dampfbad, großzügige Dachterrassen und der 15 Meter lange, beheizte Infinity-Außenpool bieten einen wundervollen Blick auf den Rhein und das Siebengebirge. Eine Auswahl hochwertiger Treatments und Massagen von Ligne St. Barth, entführen Sie in eine karibische Welt der Entspannung. ... mehr   weniger 

Weitere Informationen über Kameha Grand

Anschrift: Am Bonner Bogen 1, 53227 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn
Preisklasse: 110 € - 298 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kameha Grand 5*
Anzahl der Zimmer: 254
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, TravelClick und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kameha Grand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kameha Grand Bonn
Kameha Bonn
Hotel Kameha Bonn
Hotel Kameha Grand Bonn
Kameha Hotel
Bonn Hotel Kameha
Hotel Bonn Kameha
Kamehagrand
Kameha Grand Hotel Bonn
Hotelstil:
Nr. 2 der Businesshotels in Bonn
Nr. 2 der Luxushotels in Bonn
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bonn
Nr. 4 der Romantikhotels in Bonn
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Kameha Grand sowie von anderen Reisenden
1 Frage
Frage stellen

Alle Fragen ansehen (1)

Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Kameha Grand.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Zimmer mit seitlichen oder kompletten Blick auf den Rhein.”
 von fünf Punkten Kaesekuchen77, 5. Mär 2017 | Bewertung lesen
“Mit Blick in den Innenhof erhöht sich das Flughafen-Flair.”
 von fünf Punkten Trip-Traveling543, 5. Mär 2017 | Bewertung lesen
“Optimal ist ein Blick auf den Rhein (Suiten), jedoch beim Schlafen nicht erste Priorität; abends bei Champagner ein highlite!!”
 von fünf Punkten pagroeger, 8. Feb 2017 | Bewertung lesen
“Wenn man den Wellness-Bereich nutzen will, sollten Zimmer auf der Wellness-Seite gewählt werden.”
 von fünf Punkten Konstanze_koma, 27. Jan 2017 | Bewertung lesen
“Sollten Events stattfinden, wegen der Geräuschkulisse die Zimmer zum Innenhof eher meiden ...”
 von fünf Punkten MikeFrequTravel, 9. Jan 2017 | Bewertung lesen
5 von 5