Direkt an einer stark befahrenen Kreuzung (z. Zt. laute Baustelle) fanden wir schnell das gebuchte Hotel. Auf dem nicht gerade kleinen Parkplatz fanden wir einen kostenlosen Platz für unser Auto. An der Rezeption lag alles bereit und auch unter Corona Bedingungen wurden wir freundlich bedient und erhielten nach den ausführlichen Informationen unseren Schlüssel im 1. Stock. Ein Fahrstuhl brachte uns ohne Probleme dort hin, allerdings roch es hier nach Fäkalien. Wir bekamen (leider) ein Zimmer zur viel befahrenen Straße/Kreuzung. Es lag somit auch auf der „Sonnenseite“ und war entsprechend warm, bei direkter Sonneneinstrahlung. Ein vorhandener Lüfter brachte etwas Kühlung. Das Zimmer war mit einem etwas lädierten, aber sauberen Teppichboden ausgelegt. Das kostenfreie Wlan funktionierte für alle unsere Geräte bestens. Statt eines Schrankes gab es eine offene Gardarobe, reichte uns völlig. Es gab eine große Kofferablage, eine Art Schreibtisch, einen Stuhl und darüber ein TV-Gerät mit vielen Programmen. Eine Sitzecke mit 2 Cocktailsesseln rundete alles ab. Es gab einen kleinen Kühlschrank und eine Teezubereitungsmöglichkeit. In den beiden Betten konnten wir nicht so gut schlafen, aber das lag mehr an dem Verkehrslärm von der Straße, der auch bei geschlossenen Fenstern noch gut vernehmbar war, als an den Betten selbst. Zu dem war die Schallisolierung zu den anderen Zimmern nicht optimal. Die Verdunkelungsvorhänge machten nicht den besten Eindruck. Im kleinen Bad vermissten wir doch etwas mehr Platz für unsere Badutensilien und die WC-Schüssel war nicht gespült als wir es das erste Mal benutzten! Zu dem roch es im Bad auch nach Fäkalien. Das Frühstück wurde in Büfettform auf entsprechendem Standard zur Verfügung gestellt. Gut waren der schnell erreichbare kostenfreie und sehenswerte Botanische Garten, sowie der ebenfalls kostenlose Tierpark, hier allerdings werden geringe Parkgebühren verlangt, die an den Tierpark Olderdissen weitergegeben werden.…
Wir waren am 30.01.19 als Paar innerhalb der Woche zum Frühstück im Brenner Hotel. Der ganze Aufenthalt vom Empfang bis zur Verabschiedung sind 5 Sterne wert. Wir haben uns unglaublich wohl gefühlt. Besonders zu erwähnen ist die Servicekraft im Frühstücksbereich, die außergewöhnlich gut ist: zuvorkommend, freundlich, professionell, aufmerksam, qualitativ einwandfrei. Solche Servicekräfte habe ich nur in 5 Sterne Hotels in Abu Dhabi erlebt! Einsame Spitze! Das Frühstück ist qualitativ und sehr lecker!...es gibt Lachs, Käse, Gurke, Tomaten Wurst, 5 Honigsorten, Eier sowie Rührei, Obst, Joghurt, sehr viele verschiedene Müslis und Trockenfrüchte sowie Samen, Marmelade, Tee...usw. Soja-oder Mandelmilch habe ich nicht gesehen, aber gibt es bestimmt auf Anfrage. Rundum ein gelungenes Frühstück! Gerne noch einmal. TOP!!!…
Über Booking.com Zimmer reserviert für den 20.04.2018. Gebucht am 17.04.2018 und Storniert am selben Tag 5 Std. Später. Geld wurde komplett behalten. Hotel meint Booking anrufen. Booking.com meint Hotel muss ein ok geben. Ich betreibe selber Parkplätze am Flughafen. Das ist eine frechheit das der Kunde rechtzeitig Storniert und kein Geld zurück bekommt. Ich würde es verstehen wenn ich es am selben Tag stornieren würde. Da man Personal essen und sonst alles vorbereiten muss. Nur wenn ich rechtzeitig Storniere darf sowas nicht sein!!
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen was man an einigen Stellen sehen kann. allerdings ist alles sauber und ordentlich. Das Zimmer war etwa ungemütlich aber sauber. Das Frühstück mit einem sehr umfangreichen Buffet bestückt und gut auch von extern besucht.
Das Brenner Hotel ist ein klassischer Messebunker. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet mit Arbeitstisch und W-Lan. Das Frühstücksbuffet ist Standart. Es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten und man ist in wenigen Minuten wahlweise beim EK oder dem VME. Die Zimmer sind abgewohnt, es wird aber derzeit renoviert. Gäbe es keine Messezeit wären allerdings maximal 75,-- Euro pro Nacht angemessen. Für das was verlangt wird fühlt man sich jedoch etwas über den Tisch gezogen. PS: ein "guten Morgen" am muffeligen Empfang wäre auch nicht zuviel verlangt.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen